Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 47 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Cool sowas im Kino sehen zu können :)

    MAYANS MC Staffel 4 Folgen 1 und 2 :disney: ich warte mal mit dem Werten :D Folge 1 war stark, dann wieder völliger Bruch und weiter wie bisher!? Schauen wir mal was das wird
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Emanuele habe ich tatsächlich nie gesehen fällt mir auch, das Buch war aber schon ne ziemliche Nummer :D klingt nach ner guten Umsetzung des Stoffes
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        ALMANIA in der ZDF Mediathek durchgeschaut.... Quasi Stromberg in der Schule wenn man so will... Kann man schauen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Fand ihn auch nicht übel, Ash. Hätte insgesamt nur bissl mehr solche Szenen sein dürfen.

          ARIELLE :disney: die neue Realverfilmung :7: mit den Kids .. fand ich gut, und ich mag die Zeichentrickfilme von Disney nicht mehr so, also die mit Gesinge. Hier hat es mich nicht gestört, aber er war zu lang.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            LIMBO :prime: 99ers ... :5: mehr im Thread

            BECKY :prime: :6: prinzipiell mal geil Kavein James in einer bösen Rolle zu sehen, und das macht er auch nicht übel - leider basiert die Rolle fast ausnahmslos auf labern ohne groß irgendwelche Aktionen, was ich dann wieder schade fand. Dennoch überraschungsfreier kleiner Home Invasion Film nach bekanntem Muster, m Grunde halt Aggression Scale kopiert. Mein Problem war eher, dass ich die Göre nicht mochte, und es natürlich völlig irrational ist, dass sie samt ihrer Bomelmütze zum Rambo mutiert :lol: aber vier fünf harte Szenen gibts natürlich auch, da beißt die Maus keinen Faden ab!

            PIRANHA :prime: Joe Dantes Klassiker. Ich mag den auch heute noch sehr! :8: nach wie vor, und ist halt einer meiner Kindheitsfilme die ich SEHR früh gesehen habe - was daran lag, dass er nach RETURN OF THE JEDI auf der Kassete war, ich in der 2. Klasse... :lol: der Film hat alles was ein Tierhorrorfilm braucht! Er ist ordentlich inszzeniert, geheime Militärexperimente, ein ungleiches Pärchen als "Helden" (er säuft und ist grundlos aggresiv, sie nervt im Grunde nur rum :D) es gibt Blut und eben Piranhas! :D reicht für mich absolut aus, zumal das Ganze sich in der ersten Hälfte auch nicht wirklich ernst nimmt. Die komischen Viecher in der Militärbasis tun ihr übriges dazu :lol: da frage ich mich bis heute wieso Dante dfie da mit reinnahm
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Klingt richtig gut! Würde ich auch gern sehen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                BEST OF INAS NACHT in der ARD Mediathek - hab ich schommal gesehen, aber 90 Minuten Best Of von der Show aus 15 Jahren geh ich gern nochmal rein :D hat sich nochmal gelohnt, war super
                « Letzte Änderung: 13. September 2023, 09:39:38 von JasonXtreme »
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Zeiram hatte ich früher auf Tape, war wirklich ganz witzig

                  THE BEAR Folge 1 bis 3
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    FELIDAE :8: auf Freevee... toller Film! Danke für den Tipp. Tolle Synchro obendrein, und die FSK 12 ist ein mieser Witz! Das ist alles aber kein Kinderfilm, zumal er thematisch auch nicht zimperlich daherkommt, und grafisch sowie sprachlich erst Recht. Hätte gern noch länger gehen können
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      OPERATION FINALE :flix: :7: Oscar Isaac und Melanie Laurent müssen 1960 als israelische Agenten Adolf Eichmann in Argentinien identifizieren und in einer geheimen Operation ausfliegen. Kingsley als Eichmann war ebenso gut. Bei aller Unmenschlichkeit die hier natürlich durch den Hintergrund und die Nazis vorherrscht, fand ich es wirklich gut, dass hier auch etwas Menschlichkeit Einzug hält. Ansonsten schön langsam aufgebaut und erzählt, gut besetzt und trotz Wissen um den Ausgang Recht spannend gemacht.

                      MAYANS MC Staffel 4 Folge 4 bis 8 :7.5: im Gegensatz zu Sony damals geht es hier nie so primär um den Club, als vielmehr um die Einzelpersonen. OK in der Staffel ist wieder mehr Club, aber eben nur der Abgesang auf diesen :lol: denn spätestens ab jetzt dürfte die Abwärtsspirale so richtig Fahrt aufnehmen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        @Dirk
                        Fand die Doku der Cannon Leute auch unterhaltsam :)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          MAYANS MC Staffel 4 Folge 9
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            THE LAIR :prime: :5:

                            Der Horror-Actioner von Neil Marshall war leider mal nix. Seine Olle als abgestürzte Kampfpilotin in Afganisthan, die statt nen Fighterkombi alsgleich ein ausgeschnittenes enges Top und ne beige Chino anhat, kann einfach mal nix - vor allem nimmt man ihr die harte Rolle zu KEINER Zeit ab. Auch sonst tappen hier darstellerische Minimalbegabte durch ne Miniarmeebasis Marke Weltspartag, und wehren sich einigen Monstern mit großer, zahnbewehrter Fresse und Gummistrampler, ab und an wird einer wechgeschnatzelt, was aber auch keine Bäume ausreißt. Das liegt sicher auch an Marshall selbst, der meinte nicht nur Regie zu führen (was man hier auch eher neben dem Kaffee her machen konnte), sondern auch als Cutter rumzuschnipseln - das war in vielen Szenen no good idea!

                            Dummerweise ist das Ganze auch ein höchst 08/15 Monstergeschichtchen, bei dem man SOFORT weiß was es geschlagen hat, das günstig aussieht, und in dem Schema halt schon in den 80ern sicher 30 x existiert hat. Dass ich nicht noch weniger Punkte gab lag eher an der unfreiwilligen Komik durch die dummdreisten Machodioaloge, die noch mit einer Portion Extratheatralik durch die übereifrigen Sprecher dargebracht werden, und die Tatsache, dass es immer so lächerlich aussieht wenn die Nulpe von Hauptdarstellerin sich durch die Actionszenen "bewegt" oder gar auch noch schießt (das sieht aus als halte sie das erste Mal im Leben ein Gewehr in der Hand, und würde es am liebsten gleich wegwerfen)... Trash galore.

                            Unglaublich, dass der mal sowas wie Descent gedreht hat. Man möchte meinen das war er nicht
                            « Letzte Änderung: 21. September 2023, 09:55:50 von JasonXtreme »
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Oha, den habe ich auch in der Watchlist.

                              witzigerweise kommt er bei manchen nicht schlecht weg - kann ich nicht nachvollziehen. Würde mich wundern wenn Du über ne :6: gehst
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Irgendso eine Lesbensendung/Realitydoku auf Netflix :lol: hat meine Frau geschaut als ich heimkam - einerseits durchaus interessante Einblicke in die privaten Leben der einzelnen Frauen, andererseits ging mir die Prämisse und das Stimmungsgeschwanke irgendwann auf den Senkel und ich bin ins Bett
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  SEX EDUCATION Staffel 4 Folge 1 bis 4 :flix: doch die neue Staffel gefällt mir bislang wirklich gut
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    SEX EDUCATION Staffel 4 Folge 1 bis 4 :flix: doch die neue Staffel gefällt mir bislang wirklich gut

                                    Weitergeschaut, nur noch eine Folge übrig... :8: gute letzte Staffel
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      SEX EDUCATION Staffel 4 durch, wieder eine Serie zum Verabschieden... :8:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        HOUSE 3 kann man uncut absolut mal schauen, und sei es wie ap sagt wegen Lance und Brilon. Bissl blutiger is der obendrein in der Unrated, und das sollte sie glaube ich sein.

                                        MAYANS MC Staffel 4 durch... leckofanni! Bei EZs Ansprache am Ende weiß man nicht ob man. Lachen oder Kotzen soll :lol:

                                        MANDALORIAN Staffel 3 Folgen 1 und 2... gewohnt gute Kost
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Beides in der ARD Mediathek...

                                          INAS NACHT mit Johannes B. Kerner und Marlene Lufen.... beide überraschend sympathisch, auch wenn ich Kerner sonst so garnicht mag! Er war durchaus witzig, schlagfertig und hatte mal nicht seinen Stock im Arsch. Lag sicher auch an den Bieren :D

                                          DIE GESCHICHTE EINES ABENDS entdeckt. Is schon etwas älter, ich meine 2015 bis 2021... ein prominenter Gastgeber (wechselnd) und prominente Gäste treffen sich ungezwungen und verbringen den Abend miteinander... sind nicht viele Folgen, hab gestern mal die mit Mario Balser, Ulii Matthes, Ina Müller, Karoline Herforth und Dirk Stermann... sehr interessant, ultranormal, es wird viel gesofen und wahrscheinlich ein ganzer Kippenautomat leergeraucht :lol: Ina hat echt noch nie nen Döner gegessen!??? Ulli Matthes wird zwischendurch mal etwas unentspannter - es endet in einer Kneipe - sehr nice
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Ja hat bissel was davon. Ich schau die Folgen auf jeden Fall, sind ja nur ein paar.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Auf die Folge mit Olli freu ich mich auch schon sehr :D

                                              Ja das mit dem Döner hat mich fast geschockt :lol: Ulli Matthes mochte ich vorher schon gern, er ist halt eher der introvertierte Künstler. was alle anderen eben nicht sind. Abgehoben jein, ich denke wenn du in dem Beruf nicht ein bissel so bist, kommsrt du halt nicht voran - sympathisch macht sowas natürlich nicht! Aber bei Basler sehe ich das net so eng, der is einfach der Sauf und Rauchspacken, der schon immer war :D der muss so. Aber ja ich denke in dem Buisiness quarzen die echt noch richtig gut was weg - wie man ja auch sah. Das ging ja auf keine Kuhhaut!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Klingt wirklich gut! Kenne von diesen Streifen auch keinen einzigen, wobei Milano aber ja echt jener ist der immer besonders hervorgehoben wird.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  DIE GABE aka THE POWER :prime: Thriller bzw. Mysteryserie mit 9 Folgen... bin bei Folge 3 und find's bisher ganz gut. Mit Toni Collette und John Leguizamo. Weibliche Teens auf aller Welt haben plötzlich elektrische Fähigkeiten und keiner weiß wieso bzw. Was nun...
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Goldjungs war wirklich richtig witzig :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs