Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    HOW TO SELL DRUGS ONLINE (FAST) Staffel 2 Folgen 1 bis 4 :7: bleiben stehen, je nach dem wie die letzten beiden sind... vielleicht noch einer mehr. Bin aber müde und pack die nicht mehr heute
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      2 Folgen Miami Vice.
      (8+9 Staffel 1)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        The Grand Substitution (1964)

        siehe - Shaw Thread

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          2 Folgen Miami Vice.
          (8+9 Staffel 1)
          Cool, ihr bleibt echt dran :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            2 Folgen Miami Vice.
            (8+9 Staffel 1)
            Dann kam die Bruce Willis Folge schön und "I don't Care anymore" von Phil Collins in voller Länge, auch ein absolutes Highlight für mich.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Libido (1965)

              siehe Giallo Thread

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Auf dem Highway ist die Hölle los :prime:
                Lange nicht mehr gesehen.
                Der Film macht immer noch richtig Laune und die Besetzung ist wirklich ne Wucht. Ich hatte zwar nicht mehr aufm Schirm, dass das Rennen erst nach über der Hälfte der Laufzeit beginnt, aber vorher ist er auch schon gut. Captain Chaos ist der geilste! :7.5:


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  The Embalmer (1965)

                  - siehe Giallo Thread

                  Die Teufelspiraten von Kau-Lun (1973)

                  - siehe Shaw Thread

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    VFW - Veterans Of Foreign Wars :vod:
                    Der hat n paar kleine Hänger, aber ansonsten gibt es die alten Haudegen in Konfrontation mit einem Bandenboss und seinen verdrogten Gefolgsleuten zu sehen. Teils gibt es ordentlich Gematsche, sehr viel handgemachtes, das macht wirklich Laune. Kein richtiger Knaller, aber ein netter kleiner Old Fashioned Belagerungsfilm mit phasenweisen Actionmomenten. Stephen Lang ist hier der allercoolste, aber auch geil, dass Fred Williamson, Sadler, Kelly und sogar George Wendt am Start sind.
                    :7:


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      VFW - Veterans Of Foreign Wars :vod:
                      Der hat n paar kleine Hänger, aber ansonsten gibt es die alten Haudegen in Konfrontation mit einem Bandenboss und seinen verdrogten Gefolgsleuten zu sehen. Teils gibt es ordentlich Gematsche, sehr viel handgemachtes, das macht wirklich Laune. Kein richtiger Knaller, aber ein netter kleiner Old Fashioned Belagerungsfilm mit phasenweisen Actionmomenten. Stephen Lang ist hier der allercoolste, aber auch geil, dass Fred Williamson, Sadler, Kelly und sogar George Wendt am Start sind.
                      :7:

                      schön, freut mich zu hören !!!  :)

                      Fred Williamson werde ich heute Abend wieder über den Weg laufen, hab heute Atomik Eden bekommen, es heißt der Film trieft vor Klischees, mal sehen...;)


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Jurassic Park :kino:
                        Scheiße, war das geil. 27 Jahre nach dem ersten Mal im Kino gab es gestern die volle Packung Kindheitserinnerung auffrischen. Fast wie damals saß ich strahlend vor Zufriedenheit und begeistert von den simplen, aber durchweg gelungenen filmischen Mitteln, die Spielberg hier aufgefahren hat. Es ist einer dieser Filme, die zwar hier und da vielleicht nicht ganz logisch sind und in manchen dramatischen Momenten auch sehr viele glückliche Zufälle vereinen. Aber die packende, technisch nahezu perfekte Inszenierung schafft es, diese kleinen (in Kauf genommenen) Fehler, immer komplett in den Hintergrund verschwinden zu lassen. Ich hab den Film ja auch schon ein paar Mal gesehen und trotzdem kam die Anspannung bei einigen Szenen im Kino so geil rüber, das war wirklich beeindruckend. Der Sound war richtig aufgedreht und hat ganz sicher auch dazu beigetragen. Auch die Musik von John Williams ist über jeden Zweifel erhaben, der Soundtrack rangiert bei mir tatsächlich auf einer Stufe mit dem der alten Star wars Trilogie. Gänsehautgarantie.

                        Eine Sache möchte ich hervorheben: Diese 10 Minuten T-Rex Angriff bei Regen im Dunkeln stellen für mich die beste Verknüpfung von praktischen und computeranimierten Effekten aller Zeiten dar. Ich hab auf der großen Leinwand ganz genau hingeschaut. Das ein oder andere komplett animierte ist vielleicht doch nicht mehr ganz so gut, wie in Erinnerung, wobei man nie vergessen darf, wie alt der Film ist und damals CGI noch in den Kinderschuhen steckte. Diese Sachen sehen aber immernoch ok bis gut aus. Aber die o.g. Sequenz ist einfach der Wahnsinn. Da kommt auch heute nichts heran. Da sollten sich die Effektkünstler von heute eine große Scheibe von abschneiden.  Erst der Hai und dann knapp 20 Jahre später der T-Rex, Spielberg hat so krass bedrohliche "Filmmonster" inszeniert, herrlich.
                        Unter normalen Umständen würde ich dem Streifen wohl eine 8/10 geben, da das Erlebnis gestern so geflasht hat und Jurassic Park und Kino tatsächlich irgendwie zusammengehören, gibt's einen Extrapunkt.
                        :9:
                        « Letzte Änderung: 09. August 2020, 07:36:23 von Max_Cherry »


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Der Hund von Baskerville (1959)

                          siehe Hammer Thread

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            MANSON Dokus gestern im TV. Erstklassig mit Interviews von Family Mitgliedern, Originalaufnahmen, Songs von Manson, ich fand die sogar gut :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              HOW TO SELL DRUGS ONLINE (FAST) Staffel 2 durch :7.5: :flix:

                              HUSTLERS auf :prime: puh.... Rise and Fall völlig völlig falsch durchorganisiert, im Grunde langweilig, wiederholt sich den halben Film lang selbst um dann letztendlich belanglos zu verpuffen. Die deutsche Synchro fand ich aufgrund der Gebrifflichkeiten wie "Bitch" etc. nicht so prall - darstellerisch auch nicht the yellow from the egg - wer sich 2 Stunden lang anschauen will wie Stripperinnen reiche Wallstreetler abzocken und sich davon Schmuck und lamotten kaufen - büdde. :5: maximal, fand selbst meine Frau lame
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Kate & Leopold :dvd: :5.5: - :6:
                                Ganz nette Rom Com von James Mangold


                                Mitten ins Herz - ein Song für Dich :dvd:
                                Gute Rom Com mit Barrymore und Grant. Thematik, Figuren und Feelgoodfaktor funktionieren super.
                                :7.5:


                                Die letzte Nacht des Boris Gruschenko :dvd:
                                Für mich immernoch der beste Woody Allen und sowieso eine der lustigsten Komödien aller Zeiten.
                                :9:
                                « Letzte Änderung: 10. August 2020, 12:01:30 von Max_Cherry »


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Jap Gruschenko is geil :D hab den aber laaaaange net gesehen, zuletzt auf VHS
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Puh... den sollte ich mir wohl als Tipp notieren, was?
                                    Hab ich noch nie gesehen.


                                    Online JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Solltest Du, is von einem meiner Kumpel sogar der erklärte Lieblingsfilm aller Zeiten :)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Solltest Du, is von einem meiner Kumpel sogar der erklärte Lieblingsfilm aller Zeiten :)

                                        Das freut mich total, ich dachte immer, ich bin mit der hohen Meinung irgendwie alleine.


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Apostle  :6.5:

                                          Der hatte zwei drei harte Szenen aber konnte mich nicht wirklich abholen.
                                          Hatte wenig Tiefgang.


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            The Nice Guys  :5:

                                            Das ging voll daneben. Wirklich missglückter Buddy-Movie mit Flachwitzen.


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              The Nice Guys  :5:

                                              Das ging voll daneben. Wirklich missglückter Buddy-Movie mit Flachwitzen.


                                              Kann ich null nachvollziehen - ist zwar nicht ganz so gut wie Kiss Kiss Bang Bang, steht aber für mich voll in dessen Tradition, mit zwei gut aufgelegten Hauptdarstellern - typisch Shane Black

                                              UNDERWATER :prime: hmmm hmmm :6.5: gebe ich mal, mehr im Thread

                                              MIAMI VICE Staffel 2 Folge 15 :prime: :8: hatte mein Lieblingsstück von Jan Hammer am laufenden Band :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Online Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                The Invitation     :dvd:

                                                Ich kann dass nicht begreifen dass der Film so gute Kritiken überall hat. Finde den höchstens durchschnitllich, gerade bei der Zweitsichtung gibt es eigentlich nichts was einem schon vorher aufgefallen ist.       :5:



                                                Offline Seth Gecko

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                                  Star Wars - Epiosde IV: Auch zum ersten Mal im Original gesehen. Es macht Spaß Klassiker, die man schon unzählige Male gesehen hat, zum ersten Mal im Original zu sehen. Man baut zu einem wohlvertrauten Film eine neue Distanz auf. Der Film ist Filmgeschichte und zu ihm wurde schon alles gesagt. Ich frage mich, was die Menschen damals im Kino über den Film gedacht haben, als er noch nicht Kult und fester Bestandteil der Popkultur war. Stelle es mit spannend vor die Möglichkeit gehabt zu haben so einen Film voreingenommen sehen zu können. 


                                                  Online JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Interessante Frage Bodo! Zumal ich bisher noch keinen Film im Kino gesehen habe, bei dem ich raus bin und gesagt habe "was für ein fucking Meilenstein!" - klar gute Filme und auch geile, aber sowas eben nicht. Und bei Sachen wie Star Wars, Spiel mir das Lied vom Tod... den ganzen Klassikern vor dem Herrn, wäre ich das damals ganz sicher!
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs