Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Frontier (Staffel 1)

    werde nicht weiter sehen, das war zum Schluß schon sehr zäh...


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Jagt den Fuchs :bd:
      Peter Sellers in Hochform, ich muss unbedingt mehr Filme mit dem sehen. Die erste Stunde ist richtig gut. Es geht um einen Goldraub und Schmuggel, der von einem berüchtigten italienischen Verbrecher und seinen Brüdern geplant wird. Sellers schlüpft ähnlich wie in den Pantherfilmen in verschiedenste Rollen, um Polizisten zu täuschen und sein Ziel zu erreichen. Später bleibt die Geschichte in einem Szenario hängen und verliert etwas an Tempo. Trotzdem hat der mir gut gefallen, ein paar von den Gags sind absolut klasse.
      :7:
      « Letzte Änderung: 07. November 2020, 08:56:33 von Max_Cherry »


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Barbaren - 1. Staffel: Deutsche Netflix-Produktion auf internationalem Niveau, die auf ein bewährtes Rezept setzt: Imposante Kampfszenen, familäre Verwicklungen und Verrat. Unterhält gut, bekommt von mir aber keine Höchstwertung.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Dr.Sleeps Erwachen  :7:

          Doch eine gute Verfilmung des Buches hätte ich so nicht erwartet.
          Da ich Shining als eines der schlechtesten Romane von King halte und mir Dr.Sleep als Roman ganz gut in die Karten gespielt hat bin ich mit der Verfilmung zufrieden.

          Filmed in Supermarionation  :prime:

          Noch kurze Zeit verfügbar.
          Tolle Doku zu den Puppenserien von Gerry Anderson der ja dann Ufo und Space 1999 ins Leben rief.
          Supercar,Thunderbirds und Captain Scarlet-hier seht ihr die Geburt und das Ende einer vergessenen Kunst.
           :8:

          Hausen

          Das soll also die neue deutsche Horrorgranate sein.
          Tut mir leid, ich kapituliere nach 4 Folgen.
          Zu dröge,zu langsam und in die Länge gezogen.
          Ein Heer von unsymphatischen Figuren und visuell ein Dauertauchgang in Erbrochenem. Die Farbpalette beschränkt sich auf Kotzgrünhell bis kotzgründunkel.
          Trostlos bis zum Abwinken. Ich glaub wenn man das fertig schaut will man sich vom Balkon stürzen.
          Für Sky leider nicht der gewünschte Burner.
           :4.5:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Frankenhooker
            Endlich mal die Bildungslücke geschlossen  :lol:
            Doch, der Film hat mir echt gut gefallen. Total gaga zwar aber durchweg unterhaltsam.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Auf Prime:

              SHAMELESS Season 9 die ersten beiden Folgen :8: es geht herrlich asozial weiter :D

              COUNTDOWN :5: puh, recht maue Horrorsache die vom Prinzip her an Final Destination erinnert. Eine App sagt Deinen Todeszeitpunkt voraus, also will ich dem ein Schnippchen schlagen. Fand ich lahm, langweilig und günstig produziert.

              Auf :bd:
              CRYPTID Staffel1 Folge 1 und 2... ich bin sehr unschlüssig. Skandinavische Serie in 10 Folgen a 20 Minuten. Beginnt gleich mit nem dicken Körperplatzer in der Schulkantine :D nimmt dann komplett das Tempo raus. Angeblich Lovecraft Anleihen, Schüler wollen den Ganzen dann auf die Spur kommen. Mal sehen. Erinnert von den Darstellern und der Optik her eher an US Produktionen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Die Hexe des Grafen Dracula a.k.a. Schwarze Messe auf blutrotem Altar

                - schräger Horrorfilm von 1968 aus der Tigon Schmiede. Auch hier ist der Zeitgeist von Hippies, Drogen und freier Liebe spürbar. Der Streifen ist an sich schon bizarr und irgendwie strange. Ein Antiquitätenhändler ist auf der Suche nach seinem verschwundenen Bruder, der in einem verschobenen Dorf nach Raritäten jagdte. Ihn traf aber der Fluch der Hexe Lavina, die von einer blau angemalten Barbara Steele verkörpert wird. Nun ist Robert in dem Örtchen angekommen und bleibt dann als Gast in dem Haus von Mr. Morley, wo der Bruder sich unter falschem Namen eingemietet hatte. Morley wird verkörpert von Christopher Lee - als geistig zurück gebliebener Diener schleicht Michael Gough durch das alte Gemäuer - das überigens so wirkt, als ob "hier gleich Boris Karloff auftrauchen könnte." - und flugs in der nächsten Szene kommt Boris Karloff als Professor Marshe um die Ecke, der überigens Folterwerkzeuge sammelt und sich super mit Hexen auskennt.
                Robert trümt in der Nacht immer wieder von der Hexe, die ihn zum Unterzeichnen in einem Buch drängen will. Robert versucht hinter das Geheimnis zu kommen und entdeckt tatsächlich den geheimen Raum mit dem blutroten Altar und dem Buch... Kann er den Fluch der Hexe abwenden?
                Der Film ist toll gedreht, mit kräftigen, bunten Farben. Besonders die Traumsequenzen in giftgrün, mit Blauer Hexe und halbnackten Frauen, die ihre Opfer auspeitschen, sind eine Augenweide. Der Cast ist insgesamt klasse - Lee, Karloff, Gough und Steel machen diesen absurden Gruselshocker zum Hochgenuss. Am Ende wartet er dennoch mit ein zwei hübschen Plottwists auf, auch wenn man sich denken kann, wie die Auflösung aussieht.
                Die Bluray von Wicked Vision hat ein sensationelles Bild und kräftige Farben. Der alte Film wirkt toll und wäre das passende Programm für einen Halloween-Abend. Mir hat er gefallen.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Underwater :7:
                  siehe Thread

                  Brain Slasher
                  ja, der ist sinnlos/hirnlos und ultratrashig.
                  Aber es gibt
                  a) deutliche schlechtere Filme
                  b) starring Bruce Campbell und Angus Scrimm
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Der Chaos Cop (Thunder Road) :prime:
                    Selten war ein deutscher Titel so dumm und unpassend. Dieser kleine Familienfilm von Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller Jim Cummings ist keineswegs eine platte Komödie, wie man vermuten sollte. Der Film bietet zwar auch etwas Humor, spielt aber auch mit den entsprechenden Szenen, denn ein Lacher kann einem ganz schnell durch eine tragische Alltagssituationen unterbrochen werden. Es geht um einen sehr freundlichen, ausgezeichneten Polizisten, der nach dem Tod seiner Mutter und der einhergehenden emotionalen Achterbahn Probleme auf der Arbeit bekommt und versucht mehr und besseren Kontakt zu seiner Tochter aus geschiedener Ehe zu bekommen.
                    Ich mag den Film, weil er sich nicht klar einordnen lässt und mMn relativ gut geschrieben und erzählt ist. Man muss mit den teils sehr emotionalen Ausbrüchen der Hauptfigur klarkommen, die tatsächlich auch manchmal auf eigenwillige Art ein bisschen lustig sind. Man hat immer das Gefühl, dass es sich um ein Herzensprojekt von Cummings handelt, ich finde zudem, dass er das hat hervorragend spielt.
                    Schöner kleiner Film und ein echter Geheimtipp.
                    :7.5:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      SHAMELESS Season 9 :prime: Folgen 3 und 4 :8:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Sie kamen von jenseits des Weltraums
                        - ein alter Amicus Streifen, für den wohl die Amicus-Dr. Who Kulissen (mit Peter Cushing) herhalten mussten.
                        An sich ist es eine sehr spannender, wenn auch günstiger, Body Snatcher-Variante. Hier kommen außerirdische Intelligenzen vom Mond, die die Menschen übernehmen und eine Station auf einer Farm bauen. Professor Tempel, der nicht beeinflusst werden kann, weil er eine Silberplatte im Kopf hat, versucht das Geheimnis zu ergründen. Der Anfang spielt im Dorf und rund um die Farm - später wenn es in die Station geht, wird es bunt und abstrus. Die Auflösung ist eigentlich total haarsträubend... denn die Aliens wollen die Erde nicht erobern - aber der ganze Quark, den die veranstalten hätte nicht sein müssen... (inklusive die Seuche, an der die Beohner sterben um dann wiederbelebt zu werden usw). Technisch ist der Streifen solide inszeniert, bunt und auch spannend. Am Schluss tritt übrigens wieder Michael Gough auf... hier als Meister des Mondes. Der Film ist auf DVD und Bluray erschienen und hat ein gutes Bild - leider gibt es kein großes Bonusmaterial. Schade.
                        Fazit: Naiv kindlicher SF-Streifen, der mir dennoch Freude gemacht hat.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          PATRICK ISN'T REAL aka DER KILLER IN MIR :bd: :7:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Sonic The Hedghog :prime:
                            Die ganz große Katastrophe ist es nicht geworden, aber auch nichts, was man gesehen haben muss. Logik bleibt gelegentlich auf der Strecke und die Handlung ist sehr sehr dünn. Ich hab den Film hauptsächlich wegen Jim Carrey geschaut, der seine Sache ganz gut macht. Kinder könnten vermutlich mehr Spaß mit dem Film haben, ich fand ihn durchschnittlich.
                            :5.5:


                            Man lebt nur zweimal :bd:
                            Ich bin positiv überrascht, denn den fünften James Bond Film mit Sean Connery hatte ich früher eher zu den schwächeren gezählt. Dieses Mal war er ein großer Spaß für mich. 007 bewegt sich saucool durch den Film und bringt ein paar wirklich gute Sprüche. Zudem bietet die Geschichte sehr viele nette und teils völlig bekloppte Momente, hier wundert es mich nicht, dass einiges, inklusive Blofeld, später bei den Austin Powers Filmen aufgegriffen wurde.
                            Es gibt einen Minihubschrauber, Killerpiranhas, ein raumschiffefressendes böses Raumschiff, Ninjas usw., langweilig wird es nie. Doch, den fand ich schwer unterhaltsam.
                            :8:
                            « Letzte Änderung: 11. November 2020, 11:30:45 von Max_Cherry »


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Tatis Herrliche Zeiten (Playtime) :bd:
                              Nachdem "Traffic" zwar interessant, aber nicht ganz rund und für mich ein Onetimer war, hab ich nun nach Kritikermeinungen das Meisterwerk von Jacques Tati gesehen.
                              Der war besser. Wieder eine absurd wirkende Abildung von leicht überspitzten Alltagssituationen. Riesige gläserne Bürokomplexe und Malls mit Ausstellungen, gläserne Wohnhäuser und eine Eröffnung eines Großraum-Edelrestaurants. Zwischen all dem Lärm, der Geschwindigkeit und den Menschenmassen bewegt sich Tatis "altmodische" Figur Monsieur Hulot. Wieder ein Wirrwarr aus mehreren Sprachen und Fantasiegemurmel.
                              Mit 2 Stunden ist der Film recht lang und der Abschnitt im Restaurant ist vielleicht etwas zu ausführlich. Dennoch ist er etwas ganz Besonderes und Eigenes. Es bleibt schon immernoch Arthouse und ist nicht ganz so offensichtlich Slapstick wie Chaplin, Marx Brothers und Co, aber ich hab schon einige Male schmunzeln und lachen müssen. Hat was von The Sims. Die Modernisierung und Technisierung hat von außen betrachtet wirklich etwas absurd-witziges. Der Aufwand für die damals futuristischen Bauten und die beeindruckenden Massenszenen, ist wirklich enorm. Schade, dass der Streifen seine Kosten nicht eingespielt hat und mitverantwortlich dafür war, dass Tati danach nur noch einen Film gedreht hat. Heute gilt "Playtime" zurecht als Klassiker.
                              :8:
                              « Letzte Änderung: 11. November 2020, 11:40:28 von Max_Cherry »


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Family Business :bd:
                                Das ist einer dieser Filme, die mein Vater aus dem Fernsehen aufgenommen hatte und den ich öfter damals gesehen habe.
                                Dieses Spätwerk von Meisterregisseur Sidney Lumet besticht in erster Linie durch den top Cast. Sean Connery, Dustin Hoffman und Metthew Broderick überzeugen als Opa, Vater und Sohn mit Hang zum Kriminellen und täuschen über 2 mMn nicht optimal umgesetzte Schlüsselszenen hinweg. Der Film beginnt als Familiengeschichte und Gaunerkomödie, geht aber im letzten Drittel mehr Richtung Drama. Der ist schon ganz ok und hat ein paar wirklich nette Momente, aber es gibt auch Gründe dafür, warum er nicht soo bekannt ist. Trotz seiner Schwächen mag ich den aber irgendwie.
                                Die Blu-Ray ist leider nicht sonderlich gut, das Bild flimmert überdurchschnittlich viel.
                                :6.5: - :7:
                                « Letzte Änderung: 11. November 2020, 12:06:08 von Max_Cherry »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  und so nebenbei noch paar PKs...

                                  THE ASSISTANT :6.5: :bd: metoo Geschichte in Echtzeit - Onetimer, wichtig aber trotzdem, klar

                                  CRYPTID ein paar Folgen :bd: weiß noch nicht ganz wie ich die Serie werten soll bisher

                                  MEISTER EDER UND SEIN PUMUCKL Kinofilm :dvd: war wiedermal cool :D ist halt ein Zusammenschnitt aus vier Folgen

                                  SEMPER FI :bd: fand ich nicht übel, ist aber durchaus patriotisch as can be :lol: kann sich nur zwischen Drama und Thriller nicht entscheiden

                                  AMULETT :bd: war nicht übel vom Style her, er braucht aber einfach zu lang um in die Puschen zu kommen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry


                                    SEMPER FI :bd: fand ich nicht übel, ist aber durchaus patriotisch as can be :lol: kann sich nur zwischen Drama und Thriller nicht entscheiden

                                    Das war einer der schlechtesten Filme, die ich im Kino gesehen habe (Sneak)


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Naja ich hab da beileibe kein realistisches Familiendrama erwartet, von daher hat er mich immerhin unterhalten :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Naja ich hab da beileibe kein realistisches Familiendrama erwartet, von daher hat er mich immerhin unterhalten :D

                                        Man merkt richtig, dass der Film für  sehr einfach gestrickte Amerikaner gemacht ist. Die Figuren haben nichts mit meiner Lebensrealität zu tun, daher könnte ich hier kein Stück connecten.
                                        Und ja, der Film weiß nicht, was er sein will. Der halbwegs annehmbare Part mit dem Heist, rettet den für mich auf eine :4:
                                        « Letzte Änderung: 11. November 2020, 17:20:02 von Max_Cherry »


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ja irgendwie hätten die sich auf den Heistpart konzentrieren sollen, statt diese Brüderlichkeit unter männlichen Amerikanern unterer bis mittlerer Einkommensschichten lange Zeit voranzutreiben ;) dazu dann der Militärteil und dann eben der Rest. Ist für die kurze Spielzeit zuviel, und dabei nimmt der sich anfangs ja zudem auch Zeit.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Seth Gecko

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Seth Gecko
                                            The Trial of the Chicago 7 Wirklich guter Film, der einen von Anfang an packt und in Erinnerung ruft, wie kriminell die Nixon-Regierung gehandelt hat.

                                            Out of Sight: Kann man sich alle Jahre mal wieder anschauen. Ich mag die Leichtigkeit des Films.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Auf Out Of Sight hab ich auch richtig Bock.
                                              Die Bluray  liegt schon einige Zeit bereit.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Maniac (1980) :bd:
                                                Der hat wieder gut funktioniert.
                                                Ein wirklich fieser, schmuddeliger Serienkillerfilm mit einem überragenden Joe Spinell. Mancher Effekt ist ein bisschen drüber und vielleicht gar nicht nötig gewesen, denn der Film bietet tatsächlich einiges mehr, als reine Splatterunterhaltung.
                                                Das Bild der Blu-ray hat phasenweise sehr viel Korn, aber unterm Strich kann man die gut gucken. Bei dem Streifen wäre ein top Bild auch nicht passend.
                                                :7.5:


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                  Einer nach dem anderen                 :dvd:

                                                  das skandinavische Original. Der Film fängt saustark an, und auch die Landschaften sind klasse. Aber der Hälfte verkommt der Film aber zu einem austauschbaren Rache Movie der mich echt gelangweilt. Schade, verschenktes Potential meiner Meinung nach.    :5:


                                                  Das Böse 1 & 2        :dvd:

                                                  einfach mal wieder Bock auf diese Klassiker. Und ich war erstaunt wie gut die Filme gealtert sind, und dass sie wirklich nur am Rande Horror Filme sind. Eher Fanatsy Märchen mit ROad Movie Charakter. Einige Details hatte ich auch echt vergessen. So hätte ich Stein und Bein geschworen dass der Baldwin in JEDEM Film drin ist, aber im 2. ist es tatsächlich ein anderer Darsteller. Beizeiten gibt es dann mal die restlichen 3 Teile.                                    :7.5:


                                                  Scream 1 bis 4                      :dvd:

                                                  Aufgeschreckt durch die Nachricht dass man tatsächlich Teil 5 nachschieben will musste ich mir nochmal die "ollen Kamellen" reinziehen.
                                                  Teil 1 war eine grandiose Rückkehr des Slasher - Films, da lass ich nix drauf kommen. Man kann den Film scheiße finden, aber er gab dem Horror Film an sich für das Mainstream Kino einen echten Push.
                                                  Teil 2 kam da nur schwerlich hinterher, von Teil 3 wollen wir mal lieber gar nicht reden. Hier stimmt weder die Chemie zwischen den Charakteren, noch die Atmosphäre, und die Jokes über sich selber zünden mal so gar nicht.
                                                  Damit hat auch Teil 4 sehr hart zu kämpfen. Ich hab den gesehen um mich gefragt, ob ich den beim ersten anschauen so großartig fand dass ich den in der Sammlung haben musste. Keine Ahnung, find den sehr schwach. Von daher habe ich auch große Sorge dass Teil 5 dass nicht packen wird. Aber wenn die Erwartungen niedrig sind, kann man eher positiv überrascht werden.

                                                  Teil 1 =>   :8:
                                                  Teil 2 =>  :6:
                                                  Teil 3 =>  :4.5:
                                                  Teil 4 =>  :4:



                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                                    Öfter mal was junges - Der Schlappschwanz

                                                    -der nächste Tigon Film auf der Liste ist eine "Erotik-Komödie" von 1969 - gedreht von Menahem Golan. Es wundert mich nicht dass da irgendwann Eis am Stiel folgen sollte. Eigentlich ist die Produktion etwas untypisch für die SF und Horror gewohnte Firma. Der Streifen war eigentlich recht unterhaltsam. Norman Wisdom ist der verheiratete langweilige Bankkassierer Bartlett, der unvorbereitet zu einem Vorstandstreffen muss, nachdem sein Chef eine Herzattake hatte. Auf dem Weg dahin nimmt er zwei freche Hippie-Mädchen mit - Nikki und Meg. Konzentrieren kann er sich aber dann nicht mehr auf die Arbeit, weil er ständig an Nikki denken muss. Während die anderen Herren am Abend zwielichtige Etablissment aufsuchen, zieht Bartlett durch die Bars und landet in einer Hippie-Disco, wo er Nikki trifft. Sie freunden sich an - und haben viel Spaß miteinander (vom Rummelplatzbesuch bis zur Bettgymnastik). Doch plötzlich wird es für Bartlett zur Liebesbeziehung...
                                                    Der Film ist eigentlich recht flott und witzig. Britischer Humor, Situationskomik und die nakten Tatsachen sind eher brav und bieder (die DVD enthält alternative Szenen der deutschen Fassung, wo die Darstellerinnen unbekleidet sind). Also in der Originalfassung kann man nicht grad von "Erotik" sprechen - aber die Filme der 60er (oder hier schon Ende) sind wie eine richtige Zeitreise. Die Klamotten und der Look sind bunt und schrill - es gibt eigentlich viel zum gucken. Die deutsche Fassung gewinnt vor allem durch die Synchro von Hans Clarin, der Bartlett spricht. Der Hauptdarsteller hat überigens selbst Hand angelegt an das Script und singt auch das Titellied. Für mich zwar nur ein Onetimer, aber schlecht war er nicht. Julia hat sogar mitgeguckt und hat sich bei manchen Szenen vro Brüllen nicht mehr eingekrigt. Ach ja: die DVD hat wieder einen Authoring-Fehler. Denn am Schluss wird eine alternative Szene Bild in Bild eingeblendet... wer den Scheiß in den verkauf gibt, sollte geprügelt werden. Es steht übrigens kein Label auf der DVD ... Bootleg?

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"