Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    ich fand die damals lange nicht so gut wie Nackte Kanone selbst.

    Ging mir auch so, hab auch die DVD verkauft gehabt, aber gestern hat es erstaunlich gut funktioniert.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      :thumb:

      100 DINGE :6: fand ich aufgrund der Message nicht übel. Ich hab aber auch keine gröberen Probleme mit Schweighöfer. Ansonsten klar Love Story Freundschaftsgedöns wie man es kennt.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Der Dieb von Bagdad

        - ich habe den auch als Kind geliebt. Die Bluray sieht verdammt gut aus und auch die Restauration holt echt das Maximum heraus. Ich war echt überrascht wie frisch der Film wirkt. Und auch altbacken ist der kaum - der hätte auch locker aus den 50ern oder 60ern sein können... Geil.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich glaube das 14 Tage Testabo hab ich optimal ausgenutzt:


          United Trash :vod:
          Wie schon "Terror 2000", hatte der Film auch was von South Park oder Troma. Hier ging es mir aber etwas zu sehr durcheinander. Udo Kier war wie immer sehr lustig und ein paar bescheuerte Ideen haben schon gerockt. Für mich aber ein Onetimer, da fand ich Terror 2000 unterhaltsamer.

          Christoph Schlingensief und seine Filme :vod:
          Sehr gutes, interessantes Interview, in dem viel vom Antrieb des Provokantionskünstlers klar wird. Empfehlenswert auch für Interessierte, die sich die Filme nicht ansehen wollen.

          Ausländer raus! Schlingensiefs Container :vod:
          Ein mMn geniales und spannendes Kunstprojekt im Big Brother Zeitalter. Diese Doku zeigt unter anderem, dass die Aktion einen großen Diskurs angekurbelt hat. Auch wenn es vielleicht nicht die Intention war, war das ein super Statement gegen den Rechtsruck Anfang der 2000er in Österreich.
          « Letzte Änderung: 13. Dezember 2020, 12:28:35 von Max_Cherry »


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            gestern dann

            Nackte Pistole Folge 3&4

            zusammen mit Steve und Sascha.
            Folge 4 war schon sehr sehr zäh und schwach.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul




            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Der schmale Grat  :8:

              Der Cast ist sensationell: Penn, Harrelson, Nolte, Leto, Travolta, Koteas, Clooney, Caviezel, Cusack usw.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Verfolgung

                - puh. Zuerst dachte ich - yo, durchschnittlicher britischer Psycho-Thriller. Aber nach kurzer Zeit hatte mich das Ding am Hacken. Verfolgung war der erste Streifen der Firma Tyburne, die in den 70ern nur gant wenige Filme produziert haben. Neben Verfolgung kamen noch "Die Legende vom Werwolf" und "Der Ghul" mit Peter Cushing.

                Verfolgung hingegen ist ein günstig produziertes Terror-Machwerk, was so richtig schön böse ist. Nun - es geht um eine fiese Mutter (Lana Turner, die vor Bösartigkeit trieft), die ihre Katze Sheeba mehr liebt, als ihren Sohn David und keine Gelegenheit auslässt ihn zu quälen. Denn David ist nicht der Sohn des verschwundenen Ehemanns, sondern einer Liebschaft, der die alte Frau noch hinterhertrauert (und den Mann, der aus reichem Hause ist - gut und gerne erpresst). Der verzeifelte Ehemann hatte die Frau damals die Treppe heruntergestoßen - worauf sie seit dem ein Krüppel ist. Allerdings schon buhlt David als Kind um die Liebe seiner Mutter, die kalt und herzlos bleibt. Aus Verzweiflung erträngt er die Katze in Milch... doch damit beginnt erst der Alptraum.
                Jahre und etliche Katzen später ist David erwachsen, verheiratet und Papa. Leider ist aus ihm nichts geworden, denn er ist immer noch von seiner Mutter abhängig. Doch die grausame alte Frau tut alles, um den Sohn und die Schwiegertochter zu quälen, wo sie nur kann. Mal abgesehen davon, hasst sie das Baby...

                Der Film hat einen langsamen aufbau und der Schrecken kommt schleichend (wie eine Katze). Nun - der Erwachsene David wird von Ralph Bates gespielt, der die perfekte Wahl ist, was an Lana Turner liegt. Die verkörpert die Mutter grandios. Ich habe in meinem Leben noch nie so eine bösartige Figur erlebt. Sie stellt alles andere in den Schatten ... da sieht selbst Norman Bates Mutter alt aus. Mit absolutem Kalkül manipuliert sie die Menschen um sich herum, und merkt nicht, dass sie damit ihr eigenes Monster schafft...

                Als Zuschauer dauert es nicht lange, dann wünscht man der alten Schachtel einen grausamen Abgang... und den bläöden Katzen sowieso (dabei können die ja nix dafür - sie isind ja nur Statisten, die durchs Bild laufen...). Don Chaffey schafft eine Atmosphäre der Angst und des Unbehangens, die nur durch diese Charaktere entsteht. Aber das reicht.

                Der Film ist wohl bisher nur auf VHS erschienen - ich hab den Streifen auf You Tube gefunden. Hier würde ich mir eine schöne V.Ö. in guter Qualität wünschen.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  The Expanse 1.10 + 2.1 + 2.2 :prime:
                  Ok, die letzten 5 Folgen fand ich richtig gut. Bin jetzt voll am Haken. Das hatte ich ca. Mitte der ersten Staffel nicht mehr erwartet. Nur diese lächerlichen Mars Marines nerven ein bisschen, aber ansonsten funktioniert die Serie aktuell sehr gut.
                  « Letzte Änderung: 14. Dezember 2020, 22:21:15 von Max_Cherry »


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Die Legende vom Werwolf (1975)

                    - unfassbar. Der zweite Tyburne Film ist ein Hammer, der nicht von Hammer ist, weil Hammer schon bereits tot war. Dennoch finden wir in diesem 70er Jahre Wolfsfilm Freddie Francis als Regisseur, John Elder (also Hammer Produzent Anthony Hinds) als Drehbuchautor und Peter Cushing in einer der Hauptrollen.

                    Der Film beginnt mit der Geburt eines Kindes, das von Wölfen geraubt und großgezogen wird. Der Wolfsjunge wird dann von einer Schausteller-Truppe gefunden und als Ausstellungsstück behandelt. Jahre später ist der Junge zu einem Mann gereift und ein netter adretter Typ. Doch eines Nacht bricht der Wolf aus und er killt den Fahrer, worauf er flüchten muss. In Paris kommt er als Pfleger im örtlichen Zoo unter und lernt die Prostituierte Christine kennen. Doch sie verheimlicht ihm ihren Job und als er das herausfindet, wird wiederum der Wolf entfesselt. Die Leichen stapeln sich in den Straßen und die Polizei vermutet einen Irren - doch der Gerichtsmediziner Professor Cataflanque kommt der Wahrheit schneller auf die Spur.

                    Am Anfang dauert es etwas, bis der Horror in Fahr kommt, aber dann gibt es klassischen Wolfs-Horror, wie er von Universal oder Hammer kommen könnte. Star ist natürlich Peter Cushing als Prototyp des Mediziners, der immer einen flapsigen Spruch auf den Lippen hat. Cushing ist quasi der Prototyp für sämtliche "Gerichtsmediziner", die wir in späteren TV-Serien bekommen sollten.
                    Ansonsten - ist der Film nicht langweilig, aber arg vorhersehbar. Die Dialoge sind dafür pointiert und treffsicher. Das Finale ist damals den Leuten aufgestoßen, weil der Wolf (kein Spoiler) am Schluss spricht, was mich aber gar nicht gestört hat.

                    Der Film fühlt sich an wie ein Hammer Film und war allerdings zu seiner Zeit schon altbacken. Egal - mir hat er gefallen. Leider gibt es ihn bei uns bisher nur in Vollbild und auf VHS.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Mank :flix:
                      Ein richtig schön ausgestatteter Einblick in das Hollywood der 30er-Jahre in s/w und mit den Stilmitteln alter Filme gedreht. Die Geschichte zeigt die Umstände, in denen Mank das Drehbuch zu Citizen Kane geschrieben hat und in Rückblicken, wie er sich ein paar Jahre vorher als eine Art Hofnarr in hohen Hollywoodkreisen um Meyer und Hearst bewegte.
                      Der Film ist nicht sonderlich spannend und spricht auch nur ein bestimmtes Publikum an. Man muss offen für alte Filme und eben die abgebildete Zeit sein. Gary Oldman liefert ein weiteres Mal hervorragend ab und auch die Nebendarsteller überzeugen. Ein schöner, unaufgeregter Film, der nur entstehen konnte, weil Netflix David Fincher freie Hand gelassen hat. Kein Meisterwerk, aber gelungen. :7.5:
                      « Letzte Änderung: 15. Dezember 2020, 22:21:12 von Max_Cherry »


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        The Last Boy


                        Noch auf dem Sterbebett der Mutter geht sie die Landkarte mit ihrem Sohn Sira durch. Der Weg soll ihn zum Ort der Wünsche führen, fernab vom tödlichen Wind, der bereits einen Großteil der Bevölkerung in den Städten zum Verhängnis wurde. Auf seiner Reise begegnet er der etwas jüngeren Lily, dem Scharfschützen Jay (Luke Goss) und der Lehrerin Jesse. Mithilfe seines Handscanners kann Sira den Wind orten, bevor dieser zuschlägt, doch…

                        Klang ja sehr interessant, letztendlich wars leider nur langweilig und belanglos, und am Ende wirds wirr und sinnfrei.... Ich sollte mich mehr auf Maichklang in der ofdb verlassen... ;)


                        Das Letzte Ufer

                        Nach einem Atomkrieg 1964 hat die radioaktive Verseuchung das Leben auf der Erde beinahe komplett vernichtet. Lediglich an der Südspitze Australien leben noch einige Menschen. Ein amerikanisches U-Boot kommt in diese Region, die sich mit dem baldigen Tod befaßt. Doch dann erhält man Signale von der Westküste der USA und bricht auf, um deren Ursache zu klären. Währenddessen schließen die Menschen in Australien langsam mit ihrem Leben ab...

                        Nicht schlecht, aber doch ein wenig enttäuschend. Ziemlich viel Gelaber, das hat was von ner Soap mit Weltuntergangsstimmung. Und die eigentlich Tauchfahrt zum verstrahlten Amerika kommt zu kurz. Wäre das ein moderner Film würde ich sagen, falsche Prioritäten gesetzt. Aber bei einem Film von 1959 wirkt das irgendwie.... keine Ahnung wie ichs sagen soll ich kenne nicht viele Filme aus der Zeit.... wie ein Fossil, nicht uninteressant. Es wird viel Wert auf zwischenmenschliche Beziehungen gelegt, und da im Zwischenmenschlichen kommt durchaus ein wenig Endzeitstimmung rüber. Allerdings wirkt das auch ein wenig Naiv, was zwar durchaus sympathisch ist, aber unrealistisch. Moderne Filme um das Thema sind da deutlich rabiater.

                        Die Bluray im Mediabook hat ne passable Qualität, einen schwarz-weiß Film diesen Alters kann man wohl kaum in besserer Bildqualität veröffentlichen. Der Ton lässt allerdings zu wünschen übrig, da rauschts zum Teil ganz schön! Anfangs hat daS genervt, aber es wird teils auch immer wieder besser, und irgendwann gewöhnt man sich daran...;)



                        Swiss Army Man

                        Also ich feier den Film, so eine coole kreative Idee in Filmform habe ich schon lang nicht mehr gesehen !! Daniel Radcliffe spielt die Wasserleiche wunderbar, und haucht der Rolle sogar eine spur von Leben ein !! :D Finde ich cool das der sich für sowas hergiebt!! Der ist demHarry Potter echt entwachsen. Von dem habe ich schon mehr gesehen das mir gefaLLEN HAT, im Gegensatz zu z.B. Elijah Wood, den Hobbit ertrage ich nur im Herrn der Ringe... ;)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          DAS LETZTE UFER liegt bei mir auch noch ungesehen als DVD rum, da muss ich in Stimmung sein dafür

                          MANDALORIAN S. 2 Folgen 1 und 2 :8:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            New Kids Nitro  :bd:
                            Assig, geschmacklos, politisch unkorrekt, dämlich, pubertärte Fäkalwitzchen,....
                            Geil. :D
                            :8:

                            Rocky  :bd:
                            Aus heutiger Sicht sind viele Dialoge einfach nur grottenschlecht.
                            Auch könnte man gerne 45 Minuten belangloses Beiwerk aus der Mitte entfernen, würde den Film nicht ändern, sondern nur kurz machen.
                            :7:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel - Netflix-Tipp  :flix:

                              Einfallsreich war Giorgio Rosa (Elio Germano) schon immer, der Ingenieur liebt es einfach, an den unterschiedlichsten Sachen herumzutüfteln. Doch damit stößt er nicht immer auf Gegenliebe bei den anderen: Seine Freundin Gabriella (Matilda De Angelis) hat ihn verlassen, die Eltern sind enttäuscht, dazu gibt es Ärger mit der Justiz. Und das nur, weil er gerne ein eigenes Leben führen würde, ohne die Regeln der anderen! Da kommt er auf die Idee, wie er genau das erreichen könnte: Er gründet einfach seinen eigenen Staat, indem er bei Rimini außerhalb des italienischen Hoheitsgewässers eine künstliche Insel errichtet. Bald kann er weitere für das Vorhaben gewinnen, darunter Maurizio Orlandini (Leonardo Lidi) und den deutschen Staatenlosen Wolfgang Rudy Neumann (Tom Wlaschiha). Was als ausgelassene Feier beginnt, schlägt jedoch bald beim Nachbarn Italien große Wellen, der so gar nicht amüsiert ist, dass in unmittelbarer Nähe eine anarchistische Gruppe alles in Frage stellt …

                              Nach eine wahren Begebenheit !! Über die Geschichte der wahren Roseninsel kann man hier auf Wikipedia was lesen:
                              https://de.wikipedia.org/wiki/Roseninsel_(Mikronation)

                              Der Fillm macht spaß!! Irgendwo zwischen Drama und Komödie angesiedelt, mit freundlichem ironischen Unterton, und allein die Geschichte der Chaoten die ihre eigene Mikro-Nation gründen ist einfach schön! TIPP!!
                              « Letzte Änderung: 17. Dezember 2020, 01:46:51 von ap »


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Der Ghul

                                - der (vor)letzte Tyburne auf meiner Liste, ist wieder ein echter Hammer. Ja - Peter Cushing in der Hauptrolle, Freddie Francis auf dem Regiestuhl und Anthony Hinds verfasste das Drehbuch. Auch hier geht man wieder andere Wege. Der Film spielt in den 20 er Jahren. Auf einer wilden Party stößt Daphne ein Autorennen mit ihrem Bruder an. Doch kommt man von der Straße ab und das benzin geht aus. Die Gegend ist im Nebel versunken und man verirrt sich schnell im Moor. Doch in der Nähe lebt Peter Cushing mit einer indischen Haushälterin und einem verrückten Gärtner (gespielt von einem jungen John Hurt), der nicht mehr alle Murmeln beisammen hat. Daphne gerät erst in die Hände des Gärtners, der sie warnt, nicht in das Haus zu gehen. Doch letzten Endes landet sich in dem Schuppen, wo eben der eigenbrötlerische Cushing haust. Doch im Gemäuer lebt noch ein anderes Wesen...

                                Der Streifen ist atmosphärisch, weist ein zwei kleine Härten auf und widmet sich einem Monster, dem nicht oft ein Film gewidemet wird. Doch - ich fand den Film sehr unterhaltsam. Warum der immer so schlechte Bewertungen bekommt, kann ich mir nicht erklären. Ich würde eine Tyburne Box mit den drei Streifen echt begrüßen. Leider gibt es auch diesen bsiher nur auf VHS. Schade.
                                Hammer Freunde kommen hier voll auf ihre Kosten... schade, dass Tyburne nicht mehr gemacht hat...

                                Der Dämon mit den Blutigen Händen
                                - wow. Auch den kannte ich noch nicht. Der Film ist von 1958 und in der Hammer Hochzeit entstanden. Doch es ist kein "Hammer" Film. Auch "Blood of the Vampire" geht andere Wege. Hier ist von Anfang an klar, dass Dr. Calistratos ein Vampir ist, denn er wird am Anfang des films gepfählt. Karl, ein missgestalteter "Igor" Verschnitt mit hängendem Auge, rettet den Vampir, der jahre Später als Leiter eines Irrenhauses / Gefängnisses für Gesitestkranke auftaucht. Doch der Vampir hat Probleme, denn er brauch Blut - das er mit Transfusionen erreichen möchte. Doch in der Zeit war die Medizin nicht so weit. Ein junger Arzt, der auf dem Gebiet forscht, verliert eine Patientin und kommt vor Gericht. Durch Manipulation der "korrupten" Polizei landet er bei Calistratos, der ihn als Assistent einspannt.... Doch die Verlobte des Arztes kommt dem Komplott auf die Spur.

                                "Blood of the Vampire" beginnt wie ein Hammer und entwickelt sich zu einem kleinen Re-Animator Vorläufer. Leider ist die alte deutsche Kinofassung leicht gekürzt. Einstellungen und Kamerafahrten über Leichenteile wurden entfernt (eine Uncut Bluray muss her) - der Film ist ein Hybrid aus Mad Scientist, Vampir, Gefängnis- und Terrorfilm. Denn der Anstaltsleiter hat noch einen eigenen Folterkeller, wo er so manchen Insassen quält. Der Film ist mit 82 Minuten recht flott und super unterhaltsam. Eine kleine Perle aus der Schmiede von "Allied Artists", die leider nur drei Filme produziert habe. Dies war ihr einziger Horrorfilm, der bemerkenswert frisch und originell ist. Gute Wahl für den Videoabend.

                                Masks of Death
                                - den letzten Tyburne hab ich mir im englischen Original gegeben. Leider ist diese Sherlok Holmes Verfilmung Schott. Peter Cushing wirkt alt und müde, das Drehbuch von Hinds erliert sich in unendlichen Dialogen und lässt keine Spannung aufkommen. Alles wirkt wie ein schlechter TV-Film. Dabei ist die Besetzung sehr gut - in Nebenrollen geben sich Ray Milland und Gordon Jackson die Ehre. Doch der Film ist extrem langweilig... schade. Es war 1984 der letzte Film von Tyburne. Es folgte noch eine Doku über Cushing und das wars.
                                « Letzte Änderung: 17. Dezember 2020, 08:33:22 von Elena Marcos »

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  MANDALORIAN S. 2 Folgen 5 und 6 :8:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Veep - Season 1: Sehr witzige Serie, die die faktische Bedeutungslosigkeit des Amtes des amerikanisches Vizepräsidenten auf die Schippe nimmt. Gewissermaße das lustige Pedant zu West Wing.


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Gruft der toten Frauen

                                      - puh. Der war nicht Fisch und nicht Fleisch. Im Grunde ist "Devils of Darkness" ein müder Gruselkrimi mit einem Vampir, der eine Satanssekte anführt. Der 1965 entstandene britische Horrorfilm gehört zu den wenigen Genrefilmen, die Planet Film gemacht haben. Der hier ist leider der schlechteste. Liegt vielleicht zum größten Teil an Huber Noel, der den Grafen Sinistre wie einen Waschlappen spielt. Hauptdarsteller William Sylvester hätte den Typen sofort umpusten sollen - aber bis zum Finale, kommen wir den Teufelsanbetern und diversen Vampirdamen auf die Spur. Aber auch außer Tracy Reed gibt es keinen Lichtblick in dem zähen Streifen. Schade - denn die Optik wirkt eigentlich ganz gut und die Synchro ist ordentlich. naja - man kann nicht immer Glück haben.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Nur kurz erwähnt, falls jemand denkt, dass ich hier gesehene Filme Unterschlage: in den letzten Wochen schau ich fast gar nichts. Hab gerade kaum Lust auf Filme und mache gerade eine Pause. Alle paar Tage läuft mal "The Expanse", aber ansonsten bin ich in der Freizeit überwiegend online zocken oder höre Podcasts. Das ist aber in dieser Ausgeprägten Durststrecke, was Filme angeht, ganz bestimmt vorübergehend.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          FESTUNDFLAUSCHIG WEIHNACHTSZIRKUS aufm Ipad gestern... :7: Schulz regelt, und ansonsten wäre es schön, wenn Böhmermann immer so wäre wie hier, denn in seiner Show ertrag ich den nicht
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            FESTUNDFLAUSCHIG WEIHNACHTSZIRKUS aufm Ipad gestern... :7: Schulz regelt, und ansonsten wäre es schön, wenn Böhmermann immer so wäre wie hier, denn in seiner Show ertrag ich den nicht

                                            Ich persönlich finde ihn deutlich besser, wenn man ihn nicht sieht, also im Podcast. Aber der ist ja leider nur exklusiv bei Spotify.


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              The Grand Tour - A massive Hunt :prime:

                                              Das neue Special von Clarkson, Hammond und May, diesmal Madagaskar.
                                              Im Grunde die gleiche Mischung aus Autos, doofen Gags und drei alternden Typen.
                                              Aber genau deswegen schaut man es ja.  :D
                                              :7:
                                              « Letzte Änderung: 20. Dezember 2020, 10:06:36 von Havoc »
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                FESTUNDFLAUSCHIG WEIHNACHTSZIRKUS aufm Ipad gestern... :7: Schulz regelt, und ansonsten wäre es schön, wenn Böhmermann immer so wäre wie hier, denn in seiner Show ertrag ich den nicht

                                                Ich persönlich finde ihn deutlich besser, wenn man ihn nicht sieht, also im Podcast. Aber der ist ja leider nur exklusiv bei Spotify.

                                                Aber hören kann man den doch einfach so, oder!? Meine Frau hat dort keinen Account oder so
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  FESTUNDFLAUSCHIG WEIHNACHTSZIRKUS aufm Ipad gestern... :7: Schulz regelt, und ansonsten wäre es schön, wenn Böhmermann immer so wäre wie hier, denn in seiner Show ertrag ich den nicht

                                                  Ich persönlich finde ihn deutlich besser, wenn man ihn nicht sieht, also im Podcast. Aber der ist ja leider nur exklusiv bei Spotify.

                                                  Aber hören kann man den doch einfach so, oder!? Meine Frau hat dort keinen Account oder so

                                                  Achso, keine Ahnung.
                                                  Ich dachte immer, dass man dafür einen Account braucht. Wirkt auf jeden Fall lockerer und privater.