Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Und zwei weitere Filme von Andrej Tarkowskij

    Solaris :dvd: :6.5: Hat mir besser gefallen als befürchtet und das obwohl ich das Remale "scheisse" fand, naja vorsichtig ausgedrückt denn ich habe nach 10min beim Remake ausgemacht. Jetzt juckt es mir aber in den Finger den doch nochmal ne Chance zu geben. Aber auch wenn mir das Original gefallen hat, auch auf Grund seines alten Charmes, hat er einige Punkte, die ich kritisieren würde. Zunächst einmal habe ich gemerkt, dass Tarkowskij scheinbar immer mit den selben Stilmitteln arbeitet, was gerade an der Einteilung der Szenen zwischen Farb-& Schwarzweißbildern erkennbar wird aber auch Kamera und Dialoge, die grundsätzlich eine Mischung aus Philosophie und wirren Themenkomplexen bestehen, sind praktisch immer die Selben, wie ich finde. Dazu sind manche Entwicklungen im Film etwas obstrus aber zieht man ihn durch bekommt man gerade zum Ende hin ein cooles Feeling und Finale, damals sicherlich sehr beeindruckend gewesen.



    Der Spiegel :dvd: :5: Schwächster Film, da von allen bisher Gesehenen der für mich Verwirrenste. Hier bestehen die Storie-Kästen aus zu viel "warum" und "wieso", teils echt zusammenhanglos und schwer interpretierbar. Dialoge sind wie oben schon kritisiert manchmal wirr und verbessern bzw klären die Situation kaum auf. Der Film lebt oft von seinem Stil und seiner Atmo, die zwar gut aber wenn man schon vorher drei Tarkowskijs gesehen hat, auch nicht neu ist.



    The Dead Don't Die :prime: :6: Habe ihn schon länger in der Beobachtung und endlich ist er auch auf Prime aber insgesamt habe ich mir doch mehr erhofft. Alleine, dass der Film gut 30min bis zum ersten Zombie benötigt zeigt schon, dass er ein wenig gestreckt ist. Er hat seine symphatischen und lustigen Momente aber auch Diese sind recht aufgesetzt und oberflächig. Auch Bill Murray wirkt etwas lustlos und es fehlt auch ein wenig an Speed. Ein guter Zombiefilm ist es nicht aber er ist auch kein Reinfall, kann man mal sehen.



    Another Wolf Cop :bd:  :6.5: Der Film hat klar seine Momente, ist teils aber auch ein wenig zu trashig. Mit Mehreren kann er Spaß machen aber fürs Regal ist er aus meiner Sicht nichts.



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Pixote (Asphalthaie)



      Über die Hälfte der brasilianischen Bevölkerung ist jünger als 27 Jahre. Bei Millionen dieser Jugendlichen sind die Eltern zu arm, um für ihre Kinder zu sorgen, also schlagen sie sich alleine durch. Hector Babencos weltweit ausgezeichnetes und "Golden Globe" nominiertes Meisterwerk zeigt die düstere Welt von vier Kindern - des 10jährigen Pixote und seiner Freunde Lilica, Dito und Diego. Sie schaffen die Flucht aus einer brutalen Besserungsanstalt und überleben auf den Straßen von Sao Paulo durch Diebstahl, Drogenhandel, Prostitution, Raub und Mord. Immer auf der Flucht vor der Polizei, führen sie einen ständigen im Kampf ums Überleben. Schockierende und verstörende Bilder einer barbarischen Kindheit.

      Der Film ist bereits 1981 erschienen und scheint heute nicht mehr sehr bekannt zu sein. Die Geschichte erinnert ein wenig an City of God, allein schon wegen der Thematik, und ist doch wieder anders. Das Schicksal der Kinder berührt, es ist hart und brutal. Der Film hat kleine inszenatorische Schwächen, etwas besser produziert wäre der sicher noch intensiver. Andererseits ist er sehr authentisch, die Darsteller sind wohl durchwegs alle echte Straßenkinder. Lt. Wikipedia wurde der Hauptdarsteller später im Alter von 19 Jahren von der Polizei erschossen...
      Eine kleine Perle in meiner Sammlung. ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Wild Rose  :flix:

        Sie ist gerade erst aus dem Gefängnis entlassen worden. Doch ans Ausruhen verschwendet Rose-Lynn Harlan (Jessie Buckley) keinen Gedanken. Denn noch immer träumt sie davon, als Country-Sängerin groß rauszukommen, vielleicht sogar nach Nashville zu gehen! Da sie ihren Job in der lokalen Bar verloren hat, muss ein Ersatz her. Eigentlich spielt es keine wirkliche Rolle für sie, ist ja ohnehin nur vorrübergehend. Am Ende landet sie bei der wohlhabenden Susannah (Sophie Okonedo) und kümmert sich um deren Haushalt. Gleichzeitig vernachlässigt sie aber ihre beiden eigenen Kinder, weshalb Rose immer wieder Streit mit ihrer Mutter Marion (Julie Walters) bekommt. Ging es nach der, ihre Tochter hätte den Traum sowieso längst an den Nagel gehängt und würde stattdessen mal Verantwortung für ihr Leben übernehmen …

        Interessante Mischung aus Drama und Musikfilm. Das Country nicht gerade meine Musik ist, ist ganz egal... aber das was man hier im Film hört gefällt mir durchaus.
        Ich hab ein wenig gebraucht, um rein zu kommen, wurde aber für die Mühe belohnt. ;) Die Drama-Aspekte um die familieren Schwierigkeiten sind teilweise ziemlich im Vordergrund, was aber gar nicht negativ gemeint ist. Ich hab mit der Hauptdarstellerin mitgefiebert, hab mich für sie gefreut, und war mit ihr down. Ein ständiges auf und ab, so wirds nicht langweilig. ;)
        Der Musik-Aspekt wird aber auch nicht vernachlässigt, er liegt mal mehr mal weniger intensiv über der ganzen Geschichte, schließlich ist das mit Grund für das Drama... ;)

        Hat mir gefallen, empfehlenswert!


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Pixote (Asphalthaie)



          Über die Hälfte der brasilianischen Bevölkerung ist jünger als 27 Jahre. Bei Millionen dieser Jugendlichen sind die Eltern zu arm, um für ihre Kinder zu sorgen, also schlagen sie sich alleine durch. Hector Babencos weltweit ausgezeichnetes und "Golden Globe" nominiertes Meisterwerk zeigt die düstere Welt von vier Kindern - des 10jährigen Pixote und seiner Freunde Lilica, Dito und Diego. Sie schaffen die Flucht aus einer brutalen Besserungsanstalt und überleben auf den Straßen von Sao Paulo durch Diebstahl, Drogenhandel, Prostitution, Raub und Mord. Immer auf der Flucht vor der Polizei, führen sie einen ständigen im Kampf ums Überleben. Schockierende und verstörende Bilder einer barbarischen Kindheit.

          Der Film ist bereits 1981 erschienen und scheint heute nicht mehr sehr bekannt zu sein. Die Geschichte erinnert ein wenig an City of God, allein schon wegen der Thematik, und ist doch wieder anders. Das Schicksal der Kinder berührt, es ist hart und brutal. Der Film hat kleine inszenatorische Schwächen, etwas besser produziert wäre der sicher noch intensiver. Andererseits ist er sehr authentisch, die Darsteller sind wohl durchwegs alle echte Straßenkinder. Lt. Wikipedia wurde der Hauptdarsteller später im Alter von 19 Jahren von der Polizei erschossen...
          Eine kleine Perle in meiner Sammlung. ;)

          Habe ich noch nie von gehört aber klingt echt interessant.



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: Elena Marcos
            Abrakadabra
            - für Markus hab ich mir den Neo-Gialli der Onettis rausgelegt. Nun: es gibt Pluspunkte und es gibt Minuspunkte.
            Super ist vor allem die Inszenierung, die Farbpalette und der Soundtrack. Die Onettis haben die Vorbilder studiert und einen flotten 70-minütigen Giallo abgeliefert, der mit doppeltem Boden aufwartet und hervorragend funktioniert (auch wenn der geübte Fan wieder weiß, wie es endet - dafür habe ich schon zu viel gesehen). Der Soundtrack könnte gar von Goblin sein und untermalt die Atmosphäre perfekt.
            Doch das größte Manko ist einfach die Videotechnik - man kann mit der Red One oder sonstigen digitalen Systemen drehen, aber Kontrast uns Schärfe raubt jegliche Illusion. Leider kann man das Filmfeeling der 60er und 70er nicht mit der heutigen Technik kopieren. Ein Technicolor-Farbfilm bleibt einfach einzigartig.
            Das nächste ist die miserable deutsche Synchro... von Amateuren gemacht und klingt Scheisse. Schaut direkt den O-Ton, da habt ihr mehr von.
            Ansonsten: sehr guter Thriller, spannend, toll inszeniert, mit wenig Blut und Nacktheit, aber dafür mit viel Nostalgie. Gefällt mir.
             
            Vielen Dank, Dirk!  :thumb: :)
            « Letzte Änderung: 02. März 2021, 11:53:26 von Flightcrank »


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: Elena Marcos
              Abrakadabra
              - für Markus hab ich mir den Neo-Gialli der Onettis rausgelegt. Nun: es gibt Pluspunkte und es gibt Minuspunkte.
              Super ist vor allem die Inszenierung, die Farbpalette und der Soundtrack. Die Onettis haben die Vorbilder studiert und einen flotten 70-minütigen Giallo abgeliefert, der mit doppeltem Boden aufwartet und hervorragend funktioniert (auch wenn der geübte Fan wieder weiß, wie es endet - dafür habe ich schon zu viel gesehen). Der Soundtrack könnte gar von Goblin sein und untermalt die Atmosphäre perfekt.
              Doch das größte Manko ist einfach die Videotechnik - man kann mit der Red One oder sonstigen digitalen Systemen drehen, aber Kontrast uns Schärfe raubt jegliche Illusion. Leider kann man das Filmfeeling der 60er und 70er nicht mit der heutigen Technik kopieren. Ein Technicolor-Farbfilm bleibt einfach einzigartig.
              Das nächste ist die miserable deutsche Synchro... von Amateuren gemacht und klingt Scheisse. Schaut direkt den O-Ton, da habt ihr mehr von.
              Ansonsten: sehr guter Thriller, spannend, toll inszeniert, mit wenig Blut und Nacktheit, aber dafür mit viel Nostalgie. Gefällt mir.
               
              Vielen Dank, Dirk!  :thumb: :)

              Keine Ursache - man muss aber überlegen, ob sich die Anschaffung des Mediabooks für 30 oder gar 40 Euro mancherorts lohnt. Da sollte man echt vorher antesten. Der Vorteil des Mediabooks: Soundtrack auf CD dabei.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Truck Turner (Chicago Poker)



                Mack Truck Turner (Isaac Hayes) und sein Partner Jerry (Alan Weeks) sind Kopfgeldjäger, welche Kautionsflüchtlinge wieder einfangen. Doch als sie den Zuhälter Gator (Paul Harris) schnappen wollen, kommt dieser zu Tode. Darauf wird in der Unterwelt eine Prämie auf Truck und Jery ausgesetzt, die sich von da an bezahlten Killern stellen müssen...

                den hätte ich mir vermutlie nie gekauft, umso happyer bin ich jetzt das ich den hab, denn der ist echt unterhaltsam!
                Truck Turner ist ein gewalttätiger Prolet, groß, laut und unübersehbar. Seine Syncro-Stimme erinnert frapierend an Bud Spencer, nur noch tiefer und rauchiger. Und natürlich wird lieberf erstmaö geschossen, und dann gefragt.
                Eigentlich ist der Film auch richtig brutal, da wird einmal im einem Krankenhaus rum geschossen, mit jeder Menge unschuldiger Opfer und Collateral-Schäden. Aber tatsächlich explizit gezeigt wird nicht viel, die FSK 16 geht da schon voll in Ordnung.
                Lieutenant Uhura vom Raumschiff Enterprise spielt auch mit !!!!!!  :biggrin: Also, in dem Film ein bekanntes Gesicht zu sehen hätte ich nicht erwartet! Sehr cool!  :thumb:
                Und ich glaube ich habe noch nie in einem Film so oft Weiße zu Schwarzen Nigger sagen hören, oder Dachpappe, und Ausdrücke die ich noch nie vorher gehört hab...  ;) :lol: Aber natürlich sind die Schwarzen in demFilm die coolsten! Ich weiß nicht, ist das schon Blaxploitation ?? Ich glaube das ist jetzt erst der 2. Film aus der Ecke den ich kenne.
                Und ganz allgemein, das 70er Flair, die beinahe naive politische unkorrektheit, das Tempo.... Der Film macht richtig Spaß !  :thumb: Natürlich ist das Popcorn-Kino ohne Tiefgang, aber spaßig und irgendwie unverbraucht. Alt halt. ;) cool!


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  dann noch 2 Zweitsichtungen:


                  Mother!

                  Von meinem Stapel von Filme die vielleicht aussortiert werden oder vielleicht doch nicht... Zuzletzt sind 2 Filme davon wieder in der Sammlung gelandet. Mother! wird das leider nicht tun. Jetzt beim 2. Mal wußte ich ja schon was mich erwartet, überzeugen konnte er mich jedoch wieder nicht. So Mindfunk ist einfach meistens nichts für mich.



                  Toxic Lullaby

                  Aus den Tiefen meiner Sammlung! ;) Den hab ich vor ungefähr 10 Jahren blind auf ner Börse gekauft, weil er einfach interessant ausgeschaut hat. Dann 1mal angeschaut, dann nie wieder... bis heute.



                  Nach einem Drogenrausch erwacht die junge Eloise in einer zerstörten und lebensfeindlichen Welt. Von ihren Freunden getrennt, lernt sie in einer bizarren Wirklichkeit zu überleben. Die Welt um sie herum befindet sich im Chaos. Sie erfährt, dass die Gründe die Spekulationen um die letzten Lebensmittelressourcen und deren völligen Vernichtung sind. Der Einsatz biologischer Waffen führte zudem dazu, dass sich unter den Menschen ein Virus verbreitet hat, der sie zu blutrünstigen Mutanten werden ließ. Immer auf der Suche nach Fleisch…
                  Covertext

                  UND: Booah!! Ich hatte den viel schlechter in Erinnerung!!  ;) Ich dachte das wär ein Amateurfilm, aber nein damit habe ich dem Film wohl doch ein wenig Unrecht getan. Das ist schon fast eine Independent-Produktion! Bzw. irgendwo dazwischen. Ein C-Movie. Aber ein sehr sehr nettes C-Movie. ;)
                  Er ist relativ gut produziert und schaut sehr viel wertiger aus, als ich ihn in Erinnerung hatte. Die Schauspieler... ok, die sind teilweise etwas hölzern und eher semi-professionel. Aber da hab ich auch schon schlimmeres gesehen. ;)
                  Die Handlung ist eigentlich ganz gut umgesertzt, ein paar Klischees, aber auch einige gute egene Einfälle. Gegen Schluß zieht der Film nochmal ordentlich an und ist eigentlich ganz sopannend und faszinierend.
                  Eine vergessene Perle in der Sammlung! ;)

                  Eingefallen ist mir der Film übrigens wieder durch "Überfall der Mörderrucksäcke", ich hab erst letztens gecheckt das die Filme vom gleichen Regiesseur sind, Ralf Kemper.






                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO Folge 4 oder 5... ich denke ich hör auf. Die unpassende Musik geht für mich einfach null, dann wie Weichzeichner-Romantik zwischendurch, dann wieder etwas Drücker-Drama, aber irgendwie nach wie vor keine richtige Kritik... Dazu die schonmal angerissene Szene vom Anfang, dass es einen Reichen-Kinderfickerclub zu geben scheint...
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Scheint ja richtig zu floppen die Neuverfilmung

                      Jeepers Creepers 3 :prime: :7.5: Gefällt mir, ist etwas offener und nicht mehr so heimlich, hätte aber ein wenig mehr aufklären können, da es teils in die Richtung ging, vielleicht im Vierten.




                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                             
                        Lone Wolf: The Samurai Avenger
                        siehe Thread.


                        Psycho Goreman
                        Beim 2.- Mal noch cooler, ein richtig cooler schriller Oartyfilm.


                        Once Upon a Time in... Hollywood
                        auch ne Zweitsichtung. Ein ruhiger gechillter Film zum runter kommen, mag ioch!




                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Haus der Todsünden

                          - Ich hatte eigentlich etwas mehr Exploitation erwartet, doch Walker überzeugt mit einem düsteren Psychothriller, mit einem mordenden geisteskranken Pfarrer, der vor allem Frauen auf den rechten Weg bringen möchte. Der Film ist heute irgendwie hochaktuell, da er auch das Zölibat in Frage stellt. Aber auch viele andere Themen der Kirche werden angeschnitten, so dass der Film dennoch eine recht sozialkritische Note bekommt (zum Beispiel schneidet der Pfarrer die Beichten auf Tonband mit). Der Film spielt mit bekannten Thriller-Mustern, wie etwa Psycho, und führt den Zuschauer immer wieder an der Nase rum. Es gibt drei originelle (Kirchen-)Morde, die wohl auf Skandal getrimmt waren. Leider hatte der Film nicht ganz den Effekt und spielte leider nicht so viel ein, wie erwartet.
                          Dennoch bleibt ein intensiver Film, mit sehr guter Besetzung. Tony Sharp als Priester, dem alle vertrauen, und - wie sollte es anders sein - Sheila Keith als finstere Haushälterin. Das Ende ist wieder ein Schlag in die Fresse der Zuschauer. Kein Feel-good-Movie. Fazit: Hervorragend.
                          « Letzte Änderung: 04. März 2021, 13:48:18 von Elena Marcos »

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            JESUS SHOWS YOU THE WAY TO THE HIGHWAY Presse :bd: what da fuck have I just seen!????? :uglylol: ein kleinwüchsiger behinderter Äthiopier als CIA Agent, der im virtuellen Beta-Äthiopien mit seinem partner das Virus Sowjetunion besiegen muss, dazu ein Hippie Kung Fu Jesus, ein kosender 60er Jahre Batman, Stop Motion Bewegungen, 80er Videospiel-Effekte und Dinge die ich nicht mehr zusammenkriege. Wow, ob das irgendwie nen Sin hat, oder haben kann... ich weiß es nicht :lol: schaut Euch den Trailer an, dann wisst Ihr bescheid :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Dachte erst: "Was für ein Rotz", aber ab der 8-Bit Mukke hatte er mich doch. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Der hat sicher wenig Budget, lief wohl als Kickstarter... aber so irr und wirr er auch ist, irgendwie hat das was :lol: ich kann ihn nicht scheiße finden, aber ich weiß auch nicht ob ich das gut finden kann
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Könnten wir mal auf nem HFT schauen, WENN denn wiedermal eins stattfindet, so im Halbsuff dürfte der entweder zu Irrsinn oder zum Kotzen führen! :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Online skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Könnten wir mal auf nem HFT schauen, WENN denn wiedermal eins stattfindet, so im Halbsuff dürfte der entweder zu Irrsinn oder zum Kotzen führen! :D

                                    Falls du die PK loswerden willst meld dich :D



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      JESUS SHOWS YOU THE WAY TO THE HIGHWAY Presse :bd: what da fuck have I just seen!????? :uglylol: ein kleinwüchsiger behinderter Äthiopier als CIA Agent, der im virtuellen Beta-Äthiopien mit seinem partner das Virus Sowjetunion besiegen muss, dazu ein Hippie Kung Fu Jesus, ein kosender 60er Jahre Batman, Stop Motion Bewegungen, 80er Videospiel-Effekte und Dinge die ich nicht mehr zusammenkriege. Wow, ob das irgendwie nen Sin hat, oder haben kann... ich weiß es nicht :lol: schaut Euch den Trailer an, dann wisst Ihr bescheid :D
                                      Haha! Ok, das die sowas "kleines" veröffentlichen, muss einen Grund haben. HFT Kandidat, auf jeden Fall.


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap

                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          In den letzten Tagen schau ich nur Sitcoms:

                                          5 Folgen "Raising Hope" -> find ich wieder super

                                          1. Folge "Coupling" -> die ersten drei Staffeln mit Jeff sind Comedy Gold.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            William Shatners Get a Life! :prime:  :9: Als Trekki kann man diese Doku kaum schlechter bewerten. Hier geht es um die Fans und den Mythos um Star Trek, teils sehr emotional, für Trekkies zumindest.




                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              THE CREW :flix: durch - ich bleibe dabei, King of Queens im Rennstall, gerade was die Sprüche und Aktionen Kevins angeht - aber eben sympathisch :7:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Online Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Gestern habe ich die letzte Folge Star Trek: The Next Generation geschaut und dieses Projekt endlich mal beendet. Hat dicke über ein Jahr gedauert... Weiß schon gar nicht mehr, wann ich das als nebenbei laufende Serie angefangen habe.

                                                Star Trek: TNG bis inkl. Episode 7.2. Das ist so meine "Serie für Nebenbei", also neben der Arbeit oder beim Zocken, wenn alle Podcasts durchgehört sind. Die läuft bestimmt schon bald ein ganzes Jahr und ich bin immer noch nicht durch. :D

                                                Star Trek: The Next Generation S1 angefangen.

                                                Aha, OK, gefunden. Januar 2020, also habe ich etwa 14 Monate für die ganze Serie gebraucht, ca. zwei Monate je Staffel. :D
                                                Liegt hauptsächlich daran, dass die Menge der von mir gehörten Podcasts immer größer und größer wird, die haben immer Prio, wenn es um nebenbei laufende Unterhaltung geht.

                                                Bevor ich das nächste Großprojekt anfange (DS9 würde ich auch gern mal komplett abhaken können) werde ich wahrscheinlich mal ein paar kürzere Dinge dazwischen schieben.