Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "AndreMASTER"
Oja, das war echt lächerlich. Am besten fand ich die Szene im Boot, wo "er" Shakespeare fragt, wie "sie" aussieht und er dann anfängt ihre "unverwechselbaren" Augen zu beschreiben, aber gar nicht realisiert, dass er in genau diese Augen guckt. Entweder ist das richtig billig vom Film her, oder einfach nur eine bewusste Lächerlichmachung von Shakespeares Gelaber. So oder so war diese Szene ein Brüller :D


Japp, da haben wir uns im Englisch LK auch bepisst vor lachen :lol: Obwohl das ja eventuell noch ein bewusster Gag gewesen sein könnte. Aber das meiste war schlichtweg lächerlich.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Starship Troopers 2
    Och, ich weiß nicht was ihr alle habt, fand den recht gut. Und auch keinesfalls als Fortsetzung unpassend oder so... War doch eine gelungene Umsetzung vom Stoff und immer noch viel Satire.


    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Starship Troopers 2
    Och, ich weiß nicht was ihr alle habt, fand den recht gut. Und auch keinesfalls als Fortsetzung unpassend oder so... War doch eine gelungene Umsetzung vom Stoff und immer noch viel Satire.


    Also schlecht fand ich dne auch net. Kein Vergleich zu Teil 1, das ist klar.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Zitat von: "Masterboy"
    Zitat von: "Barbrady"
    Wie ein wilder Stier :arrow: 8,5/10


    Mal was anderes: Woran kann es denn liegen, wenn der Film zwischen den Kapiteln kurz (~0,5s) hängenbleibt, obwohl ich die DVD zum ersten Mal abgespielt habe?


    ist es zwischen jedem Kapitel oder nur einmal gegen Mitte des Films?

    In Fall 1)

    Hast Du einen Billigplayer? Die können u.U. einen solchen Aussetzer bringen.

    In Fall 2)

    Das nennt man Layerwechsel. Der Laser muss zwischen den 2 Schichten der DVD wechseln, dadurch kann es zu einer kurzen Unterbrechung kommen. Auch hier sind teurere Geräte meist besser und der Layerwechsel kaum noch Bemerkbar.

    Fall 3)

    Die DVD hat nen Schaden...


    Wenn, dann ist es Fall 1, denn die Aussetzer passieren immer zwischen den Kapiteln und die DVD ist quasi brandneu. Und ja: der Player war ziemlich billig, aber ich habe nur zwei DVD's, bei denen sowas passiert (eben diese und Matrix), bei allen andern gehts einwandfrei...
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Zitat von: "Aquifel"
      Zitat von: "AndreMASTER"

      @ Max : Also der längste Stummfilm, den ich (vom Namen her) kenne ist "Birth of a Nation", der geht 3 Stunden.


      wie gesagt, Dr. Mabuse - Der Spieler läuft noch 90 Minuten länger, also 4,5 Stunden.


      Oh, hab es so verstanden, dass es 2 Teile sind ;)
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      gestern abend hab ich auf ard "EXIT" gesehen. muss sagen das ich ihn ziemlich gut fand. hatte mir schon in der videothek vorgenommen mir den mal "irgendwann" anzusehen. besser als erwartet 8/10


      Copland  :arrow:  Kannte den noch nicht, ist ein guter Cop Thriller.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "Barbrady"
        Zitat von: "Masterboy"
        Zitat von: "Barbrady"
        Wie ein wilder Stier :arrow: 8,5/10


        Mal was anderes: Woran kann es denn liegen, wenn der Film zwischen den Kapiteln kurz (~0,5s) hängenbleibt, obwohl ich die DVD zum ersten Mal abgespielt habe?


        ist es zwischen jedem Kapitel oder nur einmal gegen Mitte des Films?

        In Fall 1)

        Hast Du einen Billigplayer? Die können u.U. einen solchen Aussetzer bringen.

        In Fall 2)

        Das nennt man Layerwechsel. Der Laser muss zwischen den 2 Schichten der DVD wechseln, dadurch kann es zu einer kurzen Unterbrechung kommen. Auch hier sind teurere Geräte meist besser und der Layerwechsel kaum noch Bemerkbar.

        Fall 3)

        Die DVD hat nen Schaden...


        Wenn, dann ist es Fall 1, denn die Aussetzer passieren immer zwischen den Kapiteln und die DVD ist quasi brandneu. Und ja: der Player war ziemlich billig, aber ich habe nur zwei DVD's, bei denen sowas passiert (eben diese und Matrix), bei allen andern gehts einwandfrei...


        Dann liegts am Player, mein alter Billigheimer hatte auch mit der ein- oder anderen DVD Probleme ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Im Spiegel des Bösen  :arrow:  Ja, also wirklich beschissen ist er nicht, einfahc nur ohne Höhepunkte, ohne grosse Spannungskurve und irgendwie einfahc belanglos, trotz dem durch das Klonen nicht uninteressante Thema.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Jean Rollin`s Vampire
          (schön gefilmtes, poetisches Vampirdrama über zwei Vampirwaisen auf der Suche nach ihrer wahren Identität in dieser Welt. Ein Film der hauptsächlich durch seine düsteren und trotzdem schönen Bildkompositionen zu gefallen weiß. Durch seine wirklich langsame und ruhige Erzählweise wird der Film nicht jedem zusagen. Mir hat er jedoch gefallen.)

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            @Bloody: 1 oder 2 seiten vorher: ST 2=> recht gut => 6,5/10 => fand den also auch net sooo übel, recht gut sogar in der 2. Hälfte


            Bruiser :arrow: 5,5/10 :arrow: nicht schlecht, fängt sehr gut an, verliert aber an Brisanz und Tempo im Laufe der Zeit

            CineAStA:

            Xaver und sein ausserirdischer Freund :arrow: kB :arrow: sowas kann man nicht bewerten...hehe, netter "Alpentrash" (Cover), echt ganz lustig, aber solche Filme können afaik nicht kurz genug sein (45min tun es da, dafür dass er gar net schlecht war vielleciht auch ne Stunde)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Constantine :arrow: 8/10 :arrow: Geile Effekte, super stylische Optik und ein cooler Hauptdarsteller. Ein stärkeres Ende gepaart mit etwas mehr Action und Constantine hätte von mir locker 9-9,5/10 bekommen...  :)   ;)

              Gruß
              Flight  8)


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                "Robotic Angel" ( :arrow: 8.3/10) ... technisch perfekt, inhaltlich leider nicht ganz.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Le Dernier Souffle (Dead End)
                    (och, obwohl ich ihn ja quasi versehentlich bekommen habe, und vorher nie was davon gehört hatte, hat er mir ganz gut gefallen - ein kanadischer Thriller um einen Cop, dessen Bruder ermordet wird und der selbst unter Verdacht gerät)

                    Lola rennt
                    (naja, ich hab mich jahrelang davor gedrückt, den zu schauen, bis ich ihn für nen dreier im Mediamarkt mitnahm - so genial find ich ihn auch nicht, aber schauen kann man ihn schon mal wenn man nichts Großes erwartet)

                    The Corruptor
                    (so gut wie ich ihn in Erinnerung hatte)

                    Constantine
                    (naja, sooo ein Hit war's nicht, war mir einen Tick zu lang und vor allem viel zu langatmig, zu wenig Action, zu viel Stellen mit belanglosem Gelaber)


                    Event Horizon :arrow: 9/10

                    Obwohl ich den schon oft genug gesehen hab, hats mich auch dieses Mal wieder ordentlich geschüttelt  :twisted:

                    *edit* Ach ja, und Resident Evil gabs auch mal wieder. Diesmal hab ich mich richtig auf die "Schockeffekte" konzentriert...ein Witz. Kein Vergleich mit obigem Titel. 5/10
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



                    Vier Fäuste für ein Halleluja  :arrow: Geiler Spencer/Hill Film, neben "Die rechte und die linke hand des teufels" wirklich der beste. btw. Wie heisst eigentlich der Titelsong?
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Toy Story 2 4/10 nervige Fortsetzung!
                      Hook 6/10 in meiner Erinnerung 9/10 aber irgendwie zu kitschig und das komplette Filmen im Studio..
                      Faust Love of the Damned 8/10 Kultig, Blutig... allerdings nur uncut!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Jackass: The Movie :arrow: 10/10

                        Geschmacklos und bescheuert, aber es gibt keinen Film, bei dem ich noch mehr gelacht habe!!


                        Jurassic Park :arrow: 10/10

                        Optisch und akkustisch (erster Surround-Film!) ein Meilenstein, der auch mit der spannenden Handlung und einer Prise Sozialkritik voll überzeugt!



                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ken Park
                          Naja, wirklich nur ein Skandal, kein guter Film dahinter. Schade. Aber in etwa gleich gut wie Kids.


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            "Constantine" ( :arrow: 9/10) ... der war geil, schönes Hölle-Himmel-Szenario.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Anonymous

                            • Gast


                            Death Machines - Die Todesmaschine ... was für ein Müll! Ich weiß eigentlich gar nicht genau worum es in dem Film ging. Ne vernünftige Erzählstruktur gibt es nicht. Andauernd kloppen sich da unmotiviert irgendwelche Leute, die zum Teil auch noch Kugelsicher sind ( :idea: ) ein paar Mal wird rumgeballert oder ein Flugzeug gesprengt. Nicht mal der Trashfaktor stimmt, sonst wäre der Film vielleicht wenigstens noch lustig gewesen.

                            Der bekommt nur wegen der relativ guten Kampfszenen noch 3/10 Punkte .....  :roll:


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "3-Iron" ( :arrow: 8.7/10) ... wow, da hat mich Kim Ki-duk aber sehr überrascht.
                              die kommt noch... irgendwann...