Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Evil.

    Am besten mal verspoilern. Aber ja, ist der Film.

    The Howling  :7.5:
    « Letzte Änderung: 31. Oktober 2021, 21:23:26 von dead man »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Poltergeist (1982) :dvd:
      Die Kombination Hooper und Spielberg funktioniert einfach hervorragend. Familienfilm, übernatürlicher Grusel, Horror, Terror, das Pacing ist wirklich klasse und der Film steigert sich immer weiter bis zum furiosen Finale. Die Rettungsaktion ist schon super spannend und optisch beeindruckend inszeniert, aber die letzten 20 Minuten sind der blanke Terror und mit sensationellen Tricks ausgestattet. Wie geil das alles noch heute nach knapp 40 Jahren noch aussieht. Am Ende gibt es ein gigantisches Geisterbahnerlebnis mit vielen handgemachten Effekten, für damals guten Computertricks und einem großen Set (Haus und Nachbarschaft), vermutlich mit sehr vielen Animatronics. Dazu kommt ein grandioser Soundtrack.
      Was Horror und Grusel angeht, bin ich ja meist Fan von noch älteren Streifen, aber "Poltergeist" kratzt wirklich am perfekten Film. Ein absoluter Klassiker, also ganz unabhängig vom Genre und einer der besten Geisterhausfilme (teilt sich wohl bei mir die Krone mit "Bis das Blut gefeiert").
      Bin sehr froh, den aufgefrischt zu haben. Ein BD Upgrade muss auch her.
      :8.5: - :9:
      « Letzte Änderung: 31. Oktober 2021, 21:24:11 von Max_Cherry »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Zombie - Dawn Of The Dead  :bd:  :10: Der ewige Klassiker!

        Irgendwie witzige Erkenntnis: Jeder zweite Markt in der Mall ist ein Schuhgeschäft, ist mir aufgefallen weil ich während des Films ständig die Namen der Shops geprüft habe. :p

        « Letzte Änderung: 01. November 2021, 00:30:51 von Ash »



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Elle (2016) :prime:
          Nach längerer Pause hat Paul Verhoeven vor 5 Jahren seinen ersten französischsprachigen Film gedreht. Die Geschichte beginnt mit einem Einbruch und einer Vergewaltigung. Das ganze wird sehr nüchtern und unspektakulär bebildert. Dadurch wirkt die Szene um so realistischer. Das Opfer ist Michelle, eine Unternehmerin, die mitten im Leben steht. Der Film zeigt, wie sie mit dem Ereignis umgeht, eine etwas andere Tätersuche und es gibt auch Rückblicke in ihre Kindheit. Ich kann mir vorstellen, dass es damals große Kritik wegen dem Verlauf der Geschichte gab, aber der Film hat trotzdem überwiegend gute Bewertungen bekommen. Ich bin nicht der größte Fan von Intrigenthrillern, aber gerade dieser untypische Ansatz von Verhoeven und den Autoren, das eher ruhige Tempo und das herausragende Schauspiel von Isabelle Hupert, machen diesen kleinen europäischen Film zu einem Geheimtipp. Für die Hauptrolle gab es sogar den Golden Globe und eine Oscarnominierung. Gut gefallen hat mir auch, dass der Film zwar schon ein paar Klischees drin hat, diese aber weniger plump erzählt, als das viele Hollywoodproduktionen dieser Art machen. Und völlig unerwartet sind ein paar Anflüge von schwarzem Humor.
          Ein Onetimer, aber ein guter.
          :7.5:

          Elle  :prime:
          Ich weiss nicht, was ich von dem Film halten soll. Huppert spielt großartig - aber im wesentlichen ist der Plot des Films "Isabelle Huppert bumst solange Sie Bock hat - wenn Sie keinen Bock mehr auf Snusnu hat endet der Film".
          Es ist nicht wirklich eine Dramedy - dafür sind die Anflüge von schwarzem Humor zu wenig, noch ein wirkliches Drama. Ein Thriller ist es aber auch nicht wirklich. Ich bin ratlos.
          Definitiv ein One-Timer. Allerdings weiss ich nach "einmal darüber schlafen" noch immer nicht, was ich von dem Film halten soll.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Girls nite out - das Spiel des Wahnsinns

            - ich hab den mal vor 30 Jahren auf Tele5 gesehen und fand den damals sehr gut. Heute muss ich sagen: was für eine Grütze. Es geht um einen Killer im Bärenkostüm auf einem Campus, der mit seiner (Freddy-)Kralle junge Mädchen meuchelt. Der Film hat zwar zwei drei blutige Mordszenen, aber die Figuren sind alles so bescheuert, dass es keine Identifikationsfiguren gibt. Nun, aber auch Hal Holbrock als Sicherheitsbeamter macht da auch nichts mehr aus. Die DVD ist wohl Uncut, aber von der Bildqualität super grottig, so als ob er von einem VHS Band abgetastet wurde. Und die Deutsche Syncho ist so schlecht gemacht (und auch qualitativ dumpf und mit Rauschen etc.), dass auch gar keine Trash-Laune aufkommen will. Fazit: Müll

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zombie - Dawn Of The Dead  :bd:  :10: Der ewige Klassiker!

              Irgendwie witzige Erkenntnis: Jeder zweite Markt in der Mall ist ein Schuhgeschäft, ist mir aufgefallen weil ich während des Films ständig die Namen der Shops geprüft habe. :p


              Da muss ich ans PS Spiel Terminator Residence denken, da gab es auch erstaunlich viele Schuhgeschäfte. :)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Naja also realistisch betrachtet is hier in Schweinfurt in der Shopping Mall mindestens jedes zweite ein Klamottenladen und obendrein gibt's meine ich fünf oder sechs Schuhläden :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Elle (2016) :prime:
                  Nach längerer Pause hat Paul Verhoeven vor 5 Jahren seinen ersten französischsprachigen Film gedreht. Die Geschichte beginnt mit einem Einbruch und einer Vergewaltigung. Das ganze wird sehr nüchtern und unspektakulär bebildert. Dadurch wirkt die Szene um so realistischer. Das Opfer ist Michelle, eine Unternehmerin, die mitten im Leben steht. Der Film zeigt, wie sie mit dem Ereignis umgeht, eine etwas andere Tätersuche und es gibt auch Rückblicke in ihre Kindheit. Ich kann mir vorstellen, dass es damals große Kritik wegen dem Verlauf der Geschichte gab, aber der Film hat trotzdem überwiegend gute Bewertungen bekommen. Ich bin nicht der größte Fan von Intrigenthrillern, aber gerade dieser untypische Ansatz von Verhoeven und den Autoren, das eher ruhige Tempo und das herausragende Schauspiel von Isabelle Hupert, machen diesen kleinen europäischen Film zu einem Geheimtipp. Für die Hauptrolle gab es sogar den Golden Globe und eine Oscarnominierung. Gut gefallen hat mir auch, dass der Film zwar schon ein paar Klischees drin hat, diese aber weniger plump erzählt, als das viele Hollywoodproduktionen dieser Art machen. Und völlig unerwartet sind ein paar Anflüge von schwarzem Humor.
                  Ein Onetimer, aber ein guter.
                  :7.5:

                  Elle  :prime:
                  Ich weiss nicht, was ich von dem Film halten soll. Huppert spielt großartig - aber im wesentlichen ist der Plot des Films "Isabelle Huppert bumst solange Sie Bock hat - wenn Sie keinen Bock mehr auf Snusnu hat endet der Film".
                  Es ist nicht wirklich eine Dramedy - dafür sind die Anflüge von schwarzem Humor zu wenig, noch ein wirkliches Drama. Ein Thriller ist es aber auch nicht wirklich. Ich bin ratlos.
                  Definitiv ein One-Timer. Allerdings weiss ich nach "einmal darüber schlafen" noch immer nicht, was ich von dem Film halten soll.

                  Das kann ich verstehen.
                  Aber gerade weil der Film ein bisschen anders ist, hat er mir gefallen.
                  So ganz schlau werde ich aus dem Handeln aber auch nicht.
                  « Letzte Änderung: 01. November 2021, 20:52:09 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry


                    Stalag 17 (1953) :dvd:
                    Mittlerweile kauf ich fast alles von Billy Wilder blind, so auch diesen Kriegsfilm mit William Holden (Oscar bester Hauptdarsteller). Die Geschichte spielt in einem deutschen Gefangenenlager für amerikanische Soldaten. Zwei Insassen werden beim Fluchtversuch erschossen. Schnell spricht sich rum, dass es einen Verräter unter den Bewohnern einer Baracke geben muss, der im Kontakt zum Aufseher Schluz steht. 
                    Eine richtige Story wird nicht erzählt, vielmehr setzt sich der Film aus einzelnen Situationen zusammen, die teils sogar sehr lustig sind. Es wird dabei aber nie so klamaukig, wie bei "Käfig voller Helden", obwohl das Szenario ähnlich ist. Ein weiterer wirklich guter Film von Wilder, der sich mehr und mehr zu meinen Lieblingsregisseuren gesellt.
                    :8:
                    « Letzte Änderung: 01. November 2021, 20:24:22 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      The Howling (Das Tier, 1981) :dvd:
                      Nach dem spannenden Anfang, hat er ein bisschen Leerlauf, fängt sich aber wieder. Besonders die letzten 20-30 Minuten sind richtig cool und für das Subgenre durchaus originell. Auch wenn Joe Dante sicher noch bessere Filme gedreht hat, das Ende ist wirklich top und verbindet Horror und Satire hervorragend. Ganz rund ist der Streifen nicht, aber die Effekte und das Werwolf Design gefallen mir immer noch genauso gut, wie bei American WW.
                      Die DVD aus den NL schwächelt zwar in den ganz dunklen Momenten ein bisschen, geht aber im Großen und Ganzen noch klar. Bleibt erstmal im Regal.
                      :7: - :7.5:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Nobody/ Action-Thriller, 2021 mit Bob Odenkirk, Christopher Lloyd....
                          Action-Kracher im Stil von Death Sentence oder A History of Violence. Macht Spaß, gegen Ende hin fand ich den jedoch etwas langweilig, da ich eben kein richtiger Action-Fan bin.
                          Freunde des Genres sollten Nobody aber auf jeden Fall schauen!
                           :6.5:
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            YOU - DU WIRST MICH LIEBEN Staffel 3 bis Folge 8
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Scary Stories To Tell In The Drak

                              - für einen "neumodischen" Film finde ich den jetzt auch im Heimkinoeinsatz äußert gelungen. Der Aufbau ist klassischen, die Figuren und auch Darsteller sind alle gut gewählt und das ganze fühl sich wie so ein 80er Jahre Gruselfilm an. Die CGIs finde ich sogar hier ganz gelungen und stören mich nicht. Am Schluss will man eigentlich noch weiterschauen, denn es ist ja noch nicht ganz zu Ende erzählt ... und ich las dann, dass eine Fortsetzung in der Mache ist. Fazit: perfekter Halloween-Film, der super unterhält. Nix auszusetzen.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Plötzlich wieder jung – Zurück in die 80er :yt: :7: Typischer französischer Humor, durchaus gelungen aber man erwartet halt seine eigenen 80er irgendwie aber man darf nicht vergessen, das es die 80er in Frankreich sind, ist schon was deutlich anderes, alleine schon durch die Musik. Er ist aber dennoch ganz unterhaltsam.




                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Day of the Dead/ Horror-Netflix-Serie von 2021, Staffel 1-Folge 1 mit Natalie Malaika.
                                  Die erste Folge umfasst leider nur ca 45-50 Minuten Spielzeit. Erster Eindruck war auf jeden Fall positiv. Kurz und einfach gesagt, ne Mischung aus The Walking Dead meets Return of the Living Dead. Es geht recht schnell zur Sache und Zombie-Fans dürften sich hier sehr schnell heimisch fühlen. Ich bleib am Ball. Erster Eindruck:  :7:

                                  Fear Street – Teil 1: 1994 /Horror-Mystery - Dreiteiler von 2021, mit Kiana Madeira.
                                  1 Stunde Probegeschaut. Der erste Eindruck hat mich noch nicht so ganz überzeugen können. Zuviele unsympathische und permanent-fluchende Teenager, die recht schnell nerven.
                                  Ich werd mal noch weiter kucken. Richtig überzeugend wirkte es auf mich NOCH nicht!  :6:

                                  Devils Gift [ Der Höllendämon]   /Horror/1984 mit Bob Mendelsohn.
                                  Sehr zäher und langatmiger Grusler um einen teuflisch-beseelten Spielzeug-Affen, der in einem amerikanischen Haushalt eine dreiköpfige Familie terrorisiert. Zum Einschlafen! :4:
                                   

                                  « Letzte Änderung: 03. November 2021, 07:45:52 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Plötzlich wieder jung – Zurück in die 80er :yt: :7: Typischer französischer Humor, durchaus gelungen aber man erwartet halt seine eigenen 80er irgendwie aber man darf nicht vergessen, das es die 80er in Frankreich sind, ist schon was deutlich anderes, alleine schon durch die Musik. Er ist aber dennoch ganz unterhaltsam.


                                    Ach den fand ich auch nicht übel!

                                    YOU Staffel 3 durch :flix: :7:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Seit Monaten mal wieder 3 Filme geschaut

                                      The Conjuring :7.5:
                                      mit unserer Bekannten als Voreinstimmung für den 31.10.
                                      Ich mag den immer noch, auch wenn das religiöse Gehampel etwas auf den Zeiger geht.
                                      Fand ich in Teil 2 aber schlimmer. Deshalb inzwischen leichter Abzug in der B-Note.

                                      Die Killerhand :8:
                                      der hat mir erstaunlich gut gefallen. Hatte den damals auf nem HFT mitgesehen, wahrscheinlich aber
                                      nur nebenbei. Alba war mit 18 auch schon sowas von (bitte selbst einsetzen).

                                      Fear Street 1994 :6:
                                      ist ganz okay, mit nicht wirklich nervigen Darstellern. Werde auch die anderen 2 ansehen.
                                      Ich denke, Netflix macht zuviel und dann bleibt es oft bei ganz nett, da der Feinschliff fehlt.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Cowboy Bebob (Anime) :flix:
                                        bis Folge 8
                                        Gefällt mir gut, vor allem die abgefahrene Musik und die etlichen Popkulturreferenzen regeln.
                                        « Letzte Änderung: 03. November 2021, 11:36:56 von Max_Cherry »


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Phantoms (1998) :dvd:
                                          Ich hab den Film auf 14:9 gezoomt, damit das TV-Feeling etwas weniger wurde.
                                          Nach kurzer Zeit hat man ein Gefühl dafür bekommen, wie der film in Breitbild wirken würde.
                                          Der Anfang ist ok, die Figuren und ihre Darsteller bleiben zwar relativ blass und Liev Schreiber nervt tatsächlich ein bisschen, aber spätestens nach 30 Minuten fällt das nicht mehr so ins Gewicht. Zum Glück geht der Fokus da nämlich etwas weg von der Gruppe und den einzelnen, oberflächlichen Figuren, hin zur Geschichte. Das wurde wirklich clever gelöst, die denn einiges in den Hintergrund verschiebt. Anfangs rätselt man, worum es gehen könnte und dann kommt Peter O'Toole und erklärt quasi nach und nach was abgeht, den Leuten im Film und dem Zuschauer. Zudem gibt es nette Settings, teils echt gute SFX und gemessen am Alter des Film auch ganz ordentliche CGI Effekte. Er hat bei mir diesmal echt ein bisschen gebraucht, um in die Gänge zu kommen, aber nach und nach hat er mich gut abgeholt. Trotz kleiner Schwächen bleibt eine coole Geschichte, die vielleicht ein paar Federn gelassen hat um auf gut 90 Minuten zu kommen, eine mehr als solide Inszenierung und die teils wirklich spannende Atmosphäre. An einer Stelle wollte ich gerade etwas essen, hab ich dann aber unterbrochen, weil ich nicht vom Bildschirm wegsehen wollte. "Phantoms" ist für mich auch noch so richtig schön 90er Kino, So inszeniert heute leider kaum noch jemand und den typischen Look sehe ich heute auch eher selten.
                                          Unterm Strich hat mir der Film nach Jahren mal wieder gut gefallen, gerade auch weil er sich steigert und tatsächlich ein paar Wendungen der Prioritäten (siehe oben) bietet. Ein Upgrade wäre sicher nicht das Verkehrteste :7.5:

                                          Ich hab ihn nach fast genau 5 Jahren heute mal wieder gesehen.
                                          Mittlerweile würde ich vielleicht auf eine :7: runterkorrigieren, aber ich mag den immernoch. Da muss irgendwann aber endlich eine BD in Widescreen her. Ich hatte schon das Gefühl, dass links und rechts was fehlt.

                                          Ich glaube die Filmwelt braucht generell mehr Dean R. Koontz Verfilmungen.
                                          « Letzte Änderung: 03. November 2021, 20:07:41 von Max_Cherry »


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Koontz is so ne Sache, auch wenn ich nicht viel kenne, scheint da viel Crap bei zu sein! Wobei HIER auch das Buch gut war, wenn auch etwas anders
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Phantoms (1998) :dvd:
                                              Ich hab den Film auf 14:9 gezoomt, damit das TV-Feeling etwas weniger wurde.
                                              Nach kurzer Zeit hat man ein Gefühl dafür bekommen, wie der film in Breitbild wirken würde.
                                              Der Anfang ist ok, die Figuren und ihre Darsteller bleiben zwar relativ blass und Liev Schreiber nervt tatsächlich ein bisschen, aber spätestens nach 30 Minuten fällt das nicht mehr so ins Gewicht. Zum Glück geht der Fokus da nämlich etwas weg von der Gruppe und den einzelnen, oberflächlichen Figuren, hin zur Geschichte. Das wurde wirklich clever gelöst, die denn einiges in den Hintergrund verschiebt. Anfangs rätselt man, worum es gehen könnte und dann kommt Peter O'Toole und erklärt quasi nach und nach was abgeht, den Leuten im Film und dem Zuschauer. Zudem gibt es nette Settings, teils echt gute SFX und gemessen am Alter des Film auch ganz ordentliche CGI Effekte. Er hat bei mir diesmal echt ein bisschen gebraucht, um in die Gänge zu kommen, aber nach und nach hat er mich gut abgeholt. Trotz kleiner Schwächen bleibt eine coole Geschichte, die vielleicht ein paar Federn gelassen hat um auf gut 90 Minuten zu kommen, eine mehr als solide Inszenierung und die teils wirklich spannende Atmosphäre. An einer Stelle wollte ich gerade etwas essen, hab ich dann aber unterbrochen, weil ich nicht vom Bildschirm wegsehen wollte. "Phantoms" ist für mich auch noch so richtig schön 90er Kino, So inszeniert heute leider kaum noch jemand und den typischen Look sehe ich heute auch eher selten.
                                              Unterm Strich hat mir der Film nach Jahren mal wieder gut gefallen, gerade auch weil er sich steigert und tatsächlich ein paar Wendungen der Prioritäten (siehe oben) bietet. Ein Upgrade wäre sicher nicht das Verkehrteste :7.5:

                                              Ich hab ihn nach fast genau 5 Jahren heute mal wieder gesehen.
                                              Mittlerweile würde ich vielleicht auf eine :7: runterkorrigieren, aber ich mag den immernoch. Da muss irgendwann aber endlich eine BD in Widescreen her. Ich hatte schon das Gefühl, dass links und rechts was fehlt.

                                              Ich glaube die Filmwelt braucht generell mehr Dean R. Koontz Verfilmungen.
                                              Ein super Film für mich! Eine BD wäre sofort gekauft!


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                Raw  :bd:



                                                Interessanter Film, aber ich bin noch ein wenig unschlüssig was ich davon halten soll... ;)




                                                Unearth  :bd:



                                                Von Anfang an bis zum Ende einfach nur langweilig.


                                                Offline Ketzer

                                                • Gefallener Engel
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Warum?
                                                    • Show only replies by Ketzer
                                                  Fear Street 1978 :8:
                                                  wow, der hat gerockt. Ich finde der zweite Teil hat ne gute düstere Grundatmo.
                                                  Auf Schluss zu wird er sogar richtig spannend und die Kills sind teils echt ultrabrutal.
                                                  Alter Vater. Bin jetzt auf Teil 3 gespannt.
                                                  « Letzte Änderung: 04. November 2021, 07:38:42 von Ketzer »
                                                  Can you tell my ghost
                                                  That he doesn't belong here anymore
                                                  Find another host
                                                  'Cause this is my soul, my soul



                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show only replies by Flightcrank
                                                    Fear Street 1978 :8:
                                                    wow, der hat gerockt. Ich finde der zweite Teil hat ne gute düstere Grundatmo.
                                                    Auf Schluss zu wird er sogar richtig spannend und die Kills sind teils echt ultrabrutal.
                                                    Alter Vater. Bin jetzt auf Teil 3 gespannt.
                                                    Danke, meine Rede. Teil 2 war einfach geil! :thumb: