Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Max_Cherry und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Tja, Bodö, Bubba Ho-Tep musste auch mehrmals gesehen haben, ist wie in meinem Rev steht einfach kein Slapstick Film (zumind. net nur), hat vielmehr ne wu8nderbare Atmo!!


    Gerade:


    Guerreros :arrow: 9/10 :arrow: super Film über den Serben/Albaner Konflikt...nimmt einen echt mit!!! Mehr als nur ne Empfehlung!!


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "The Fog - Nebel des Grauens" ( :arrow: 8.5/10) ... wow, minimalistisch aber sehr gruselig.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Full Eclipse

        ein etwas anderer Werwolf-Film
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich habe gestern erst mal mit Kumpels so ca. 8 Folgen "King Of Queens" geschaut. Wir müssen echt super Folgen erwischt haben, war jedenfalls super witzig der Abend.

          Thursday - die DVD geht stark in Ordnung. Der Film hat mir nach sehr langer Zeit auch wieder wirklich gut gefallen. Viele witzige Ideen und natürlich der Bonus, dass er aus meinem Lieblingsgenre stammt :-) Alleine das Ende kommt etwas plötzlich und hätte durchaus etwas besser sein können. Dennoch ein wirklich toller, kleiner Film. 8/10

          Lady Snowblood - hätte ja sein können, dass ich den Kauf der teuren DVD bereut hätte, aber es kam alles anders. LS ist ein verdammt gutes Rache-Drama mit einigen blutigen Schwertkampfszenen, in denen die Haupprotagonistin ähnlich kalt und kompromisslos wie Uma Thurman in Kill Bill agiert. Doch das ist nicht die einzige Ähnlichkeit. Tarantino hat sehr viele Aspekte aus LS übernommen bzw. sich inspirieren lassen. Die Erzählweise ist auch nicht immer chronologisch und so wird die Geschichte  nach und nach erzählt. Das ganz wurde von toller Musik unterlegt und in wunderbaren Bildern gefilmt. Ein Klassiker des Samurai-Films der 70er. 8,5/10


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Habe DIE 120 TAGE VON SODOM fertig geschaut. Naja, ich bin enttäuscht. OK, der Film mag jemandem ein wenig pervers vorkommen, der das Buch nicht gelesen hat. Wenn man die Vorlage aber kennt, ist es sehr schade wie wenig aus dem Buch letztendlich übernommen wurde. Da wird ja geradezu nur ein wenig an der Oberfläche gekratzt... Viel zu harmlos. Da war ja KEN PARK skandalöser... :?


            Zitat von: "AndreMASTER"
            Tom and Jerry Classic Collection DVD 1-3

            Nach 4 1/2 Stunden Zeichentrickgewalt mit Katz und Maus fühlt man sich schon ein wenig komisch... ;)


            Lohnt sich die Box?

            Banana Joe  :arrow:  Ganz unterhaltsames Bud Spencer Movie.

            Bud, der Ganovenschreck  :arrow:  Dito. Gibt aber wesnetlich bessere.
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Missing in Action 2 :arrow: langweiliger Actioner, der in keinster Weiße mit dem 1. mithalten kann. 5/10


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Nekromantik 2 :arrow: 7/10 :arrow: mal wieder pervers dass die Schwarte kracht, hat aber was zu sagen der Film, mir hat er gefallen. Blutiger als der einser, einen Tick weniger pervers, aber das muss ja mal wieder nix heissen ;-)


                Lethal Weapon 1 :arrow: 9/10 :arrow: Klassiker, ohne Kommentar!


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  TEUTOKILL 2/10 war zwar echt schlecht (sorry ;)) aber durchaus einen recht hohen Unterhaltungswert gehabt :D



                  Hehe, Max kannste deinem Kumpel ausrichten, dass er im HF gleichgestellt wurde mit Irreversible und das auch nur, weil Irreversible hart von 1 auf 2 hochgehandelt wurde :D

                  Sorry, aber der musste sein :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    heute gesehen:

                    Die Klasse von 1984 :arrow: 6,5/10 :arrow: Ganz nett aber das Remake (Class of 1999) von Lester hat mir viel besser gefallen...

                    Der Musterschüler :arrow: 7/10 :arrow: Gute Umsetzung des King Buches. Teilweise wurden die Dialoge 1:1 aus dem Buch (das ich vor 2 Wochen gelesen hab') übernommen. Leider wurde das bitterböse Ende des Buches wiederum nicht übernommen...

                    Stand by me :arrow: 8/10 :arrow: Ich lege mich da ganz klar fest. "Stand by me" ist für mich zusammen mit "Die Verurteilten" die beste King Verfilmung! Ein sehr schöner Film...

                    The Mutilator :arrow: 6/10 :arrow: Echt dämlicher 80er Slasher mit einigen deftigen Effekten...


                    Gruß
                    Flight  8)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zitat von: "Aquifel"
                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      Tom and Jerry Classic Collection DVD 1-3

                      Nach 4 1/2 Stunden Zeichentrickgewalt mit Katz und Maus fühlt man sich schon ein wenig komisch... ;)


                      Lohnt sich die Box?



                      Falls du von den zweien noch nichts hast, kann ich dir "Die größten Jagdszenen" empfehlen. Da sind sie auch so gezeichnet wie man sie kennt und liebt. Gibts ja recht günstig im Moment.

                      Wie die Box ist, auch zeichnerisch, würde mich auch mal brennend interessieren  :)


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        TEUTOKILL 2/10 war zwar echt schlecht (sorry ;)) aber durchaus einen recht hohen Unterhaltungswert gehabt :D



                        Hehe, Max kannste deinem Kumpel ausrichten, dass er im HF gleichgestellt wurde mit Irreversible und das auch nur, weil Irreversible hart von 1 auf 2 hochgehandelt wurde :D

                        Sorry, aber der musste sein :D


                        Ich halte mich jetz mal zurück...sonst zieh ich Irreversible den Punkt noch wieder ab :twisted:  :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Exorzist-The Beginning 4/10

                          belanglos, konstruiert, CGI und was mich am meisten genervt hat, wieder mal die bösen Nazis.

                          Tut mir leid, ich hab schon lange nicht mehr so ein uninspiriertes Werk gesehen. Und der echte Teil 1 braucht diesen Quark mit Sicherheit nicht als Vorgeschichte, denn eine Geschichte erzählt The Beginning nicht mal ansatzweise.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          3 Teile aus ner 6-teiligen Hitler-Doku :arrow: mündliches Abi und zu faul zum selberlesen ;)

                          danach noch "Harold und Maude", bin aber mittendrin eingepennt.
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Lustschloss der grausamen Vampire
                            (Bildgewaltiger Traum von Jean Rollin. Surreal, schön und in vielerlei Hinsicht interpretierbar!)

                            Jäger der Apokalypse
                            (Ich hatte den gar nicht mehr so lustig in Erinnerung. Ein richtig schön sinnentlehrter Vietnam Film aus Italien ;) )

                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            The Grudge  :arrow:  5/10

                            Nicht gruselig, nicht beängstigend, schlecht gespielt und unspektakulär.
                            Für mich persönlich: eine herbe Enttäuschung!

                            Wie dieser Film in den Staaten 100 Millionen Dollar einspielen konnte, erschließt sich mir überhaupt nicht.


                            Lionel

                            • Gast
                            Philadelphia

                            Hatte ich zum ersten Mal gesehen und hat mich echt runtergezogen. Trauriger Film.


                            Tears of Kali

                            Ich wiederhol bereits gesagtes, ich weiß, aber für nen deutschen Film durchaus gut.


                            O.C., California

                            Ja, ja, irgendwo Soap, schon klar, aber mir gefällt die Serie trotzdem. Gibts hier noch nen Sympathisanten oder bin ich echt der einzige?


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Zitat von: "Lionel"
                              O.C., California

                              Ja, ja, irgendwo Soap, schon klar, aber mir gefällt die Serie trotzdem. Gibts hier noch nen Sympathisanten oder bin ich echt der einzige?



                              Da kannst mich jagen mit !  :twisted:



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Na 100 Pro  :D

                                Hast du eigentlich Premiere ?? Auf 13th Street bringen die eben laufen Doppelfolgen, sind auch viele ältere dabei !


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  TEUTOKILL 2/10 war zwar echt schlecht (sorry ;)) aber durchaus einen recht hohen Unterhaltungswert gehabt :D



                                  Hehe, Max kannste deinem Kumpel ausrichten, dass er im HF gleichgestellt wurde mit Irreversible und das auch nur, weil Irreversible hart von 1 auf 2 hochgehandelt wurde :D

                                  Sorry, aber der musste sein :D


                                  Ich halte mich jetz mal zurück...sonst zieh ich Irreversible den Punkt noch wieder ab :twisted:  :D



                                  Die Verhandlungen werden weitergehen, keine Sorge, Marco :D !


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  Na 100 Pro  :D

                                  Hast du eigentlich Premiere ?? Auf 13th Street bringen die eben laufen Doppelfolgen, sind auch viele ältere dabei !



                                  Nein, leider net. Hm, schade... :(



                                  Zitat von: "Havoc"
                                  Jäger der Apokalypse
                                  (Ich hatte den gar nicht mehr so lustig in Erinnerung. Ein richtig schön sinnentlehrter Vietnam Film aus Italien ;) )


                                  Ich fand den geil ;) Warte nur noch auf ne Uncut DVD :cry:

                                  Young Guns  :arrow:  Netter Western, aber insgesammt nicht so besonders.

                                  Schneller als der Tod  :arrow:  So gut wie ich ihn in Erinnerung hatte :D
                                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                  Meine Sammlung

                                  Piercings by Jana


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Zitat von: "Aquifel"
                                    Zitat von: "Havoc"
                                    Jäger der Apokalypse
                                    (Ich hatte den gar nicht mehr so lustig in Erinnerung. Ein richtig schön sinnentlehrter Vietnam Film aus Italien ;) )


                                    Ich fand den geil ;) Warte nur noch auf ne Uncut DVD :cry:

                                    Young Guns  :arrow:  Netter Western, aber insgesammt nicht so besonders.

                                    Schneller als der Tod  :arrow:  So gut wie ich ihn in Erinnerung hatte :D


                                    Is doch jetz eine draußen von JÄGER... hab ich auf der Börse gesehen ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs