Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Die gefürchteten Vier aka The Professionals.  :8:

    Das klingt gut. Ein alter Western bei Netflix ist mal eine Seltenheit. Generell dürfte es dort gerne mehr altes Zeug geben.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Die gefürchteten Vier aka The Professionals.  :8:

      Das klingt gut. Ein alter Western bei Netflix ist mal eine Seltenheit. Generell dürfte es dort gerne mehr altes Zeug geben.

      Hat schon paar alte Western drunter. Sartana fällt mir da spontan ein. The Professionals habe ich aber auch schon auf der Liste.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Vivarium       :flix:


        tja, nix halbes und nix Ganzes. Da jetzt mit irgendwelchen Pseudo Analysen anzukommen find ich ehrlich gesagt etwas Banane, denn so wirklich sinnvoll erscheint mir der Film nicht. Die grundsätzlich Stimmung zu Beginn und die erste halbe Stunde find ich noch ganz stimmig, danach flacht das Alles sehr stark ab. Und dem Kack-Gör hätte ich schon längst die Spitzhacke ins Gesicht geknüppelt.

         :5:


        Our idiot Brother       :flix:

        wer hat die Synchro veranlasst und dann am Ende auch noch abgenickt? Unfassbar, wie man das so schlecht heutzutage noch auf die Menschheit loslassen kann.
        Ansonsten kann der zwar mit einigen Namen auftrumpfen, die ganze Geschichte ist aber einfach zu dämlich und zu vorhersehbar.
        Die angesprochene Synchro gibt dem Streifen dann den Rest.

         :3:

        Men & Chicken             :flix:

        Absurder geht es wohl nimmer, aber es sind ein paar herrliche Korken in dem Film (allein zu Beginn, wenn die Brüder aufeinander eindreschen!) , und es schwingt auch immer eine Tiefe/ein gewisses Drama mit durch. Für mich ein One Timer, aber tatsächlich einer der besseren Sorte.

         :7.5:


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Men & Chicken             :flix:

          Absurder geht es wohl nimmer, aber es sind ein paar herrliche Korken in dem Film (allein zu Beginn, wenn die Brüder aufeinander eindreschen!) , und es schwingt auch immer eine Tiefe/ein gewisses Drama mit durch. Für mich ein One Timer, aber tatsächlich einer der besseren Sorte.

           :7.5:

          Jawoll, das würde ich so unterschreiben, ich hab den aber in der Sammlung!! ;)
          Und.... ich freu mich schon sehr auf Helden der Wahrscheinlichkeit vom gleichen Regiesseur, hab ich bereits vorbestellt.  :thumb:


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Morituris  :bd:



            Covertext: In der Antike entkommen vier Gladiatoren der Gefangenschaft und morden sich durch die Lande, bis sie irgendwann der gerechte Volkszorn in Form von Lynchjustiz ereilt. Zweitausend Jahre später brausen drei römische Hallodris mit zwei hübschen Rumäninnen ins Grüne. Das Trio führt nichts Gutes im Schilde, will die Frauen vergewaltigen und töten, wie man es zuvor schon so oft getan hat. Doch diesmal öffnen sie die Büchse der Pandora bzw. die Gruft der Gladiatoren, und plötzlich werden aus Jägern Gejagte...

            Die glorreiche Auferstehung des Italo-Gore ist es nun nicht gerade... Die Geschichte ist eher einfach gehalten, ohne Schnörkel oder irgendwelche Twists. Es gibt einen unerwarteten, rüden und schwer zu ertragenden Abstecher in Rape'n'Revenge-Gefilde, und als die Gladiatoren auftauchen wirds auch gut splattrig und blutig. Aber es spielt alles bei Nacht, so abgedunkelt wirken die Splattereffekte nicht so wie sie könnten. Und die Gladiatoren könnten nach meinem Geschmack auch etwas zombiefizierter aussehen. Naja... nett, aber mehr nicht.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Omnia  :bd:



              Zweitsichtung mit Kumpels, der eine kannte den noch nicht und wollte den unbedingt sehen. Definitiv einer der besten Brandls!  ;)




              Und jetzt noch ne Zweitsichtung:


              The Mind's Eye  :bd:




              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                THE HUNT :prime:  :8: Keine Ahnung, ob der bei Zweitsichtung noch funktioniert aber er ist verdammt unterhaltsam. Gerade zu Beginn wo man denkt "ach, das ist der Hauptprotagonist" und dann doch nicht und wieder nicht, sehr geil. Manchmal war er mir etwas zu drüber aber ernst will sich der Film ja eh nicht wirklich nehmen, doch war geil.




                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Langer Filmtag mit nem guten Freund:

                  Chucky (2021/ Horror-Serie mit Zackary Arthur, Devon Sawa.)
                  Folge 1 startet im üblichen Schema a 45 Minuten. Die Mörderpuppe wird von einem 14 jährigen Junge auf dem Flohmarkt wieder entdeckt, und bald darauf ereignen sich in seinem Umfeld unschöne Dinge.
                  Episode 1 macht Spaß, aber mal sehen, wie die restlichen Folgen so verlaufen.
                  Devon Sawa aus Final Destination 1 hab ich erst recht spät wiedererkannt.
                  In der deutschen Fassung spricht auch Tobias Meister wieder die perfide Killerpuppe.
                  Erster Eindruck:  :7: +

                  The Book of Boba Fett (2021/ Sci Fi Serie mit T. Morrison.)
                  4 Folgen hab ich jetzt geschaut, und ich bin eher positiv gestimmt.
                  Mir gefällts wesentlich besser als The Mandalorian, da Boba eher kein Superheld ist, der sich durch unzählige Armeen von  Sturmtrupplern läßig durchballert und dafür aber auch mal auf die Fresse kriegt. Da bleib ich gern am Ball.
                   :7:

                  Day of the Dead /2021/Zombie-Serie mit Miranda Frigon, Keenan Tracey.
                  Mit 10 Folgen bin ich jetzt ganz durch. Die erste Staffel ist abgeschlossen und macht Laune. Anspielungen zu George Romeros Orginal sind vorhanden.
                  Nach 10 Episoden ist dann aber auch gut, ich brauch da keine zweite Staffel mehr.
                  Sehr interessant fand ich, dass Keenan Tracey seinem Vater Ian Tracy sehr ähnlich sieht.
                  Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn von 1980 mit Ian Tracey hab ich als Kind immer geliebt!  :7.5:

                  Cobra Kai / Action(?)Serie von 2018 mit William Zabka, Raplh Macchio.
                  Ja Sascha du hattest recht, die Serie macht Laune und man fühlt sich wieder in die Zeit
                  der 80’er Karate Tiger/ Kid Filme versetzt.
                  8 ganze Folgen haben wir noch an dem Tag zusätzlich bis spät abends geschaut, weils richtig Spaß machte, und die Idee einfach brillant ist!
                  Hier muß ich unbedingt am Ball bleiben!
                   :8.5:

                  « Letzte Änderung: 21. Januar 2022, 08:28:20 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    FURY - HERZ AUS STAHL schob ich schon eeeeewig vor mir her, hab den auch im Regal, trotzdem gestern mal auf :flix: angemacht - und hey, den fand ich richtig gut! Schonungslos, hart, heftig und im Grunde stellt er den Krieg einfach so dar wie er ist. Ohne Helden, abgestumpft, verroht, desillusioniert, hoffnungslos und brutal. Auch die Amis waren keine Heiligen, im Gegenteil, Pitt schwankt hier zwischen "gutem Vorgesetzten", Arschloch und inerer Selbstzerrissenheit, sehr gut! Allein die Szene in der Wohnung der beiden Mädels war grandios gespielt von allen. Ich hau da gerne mal die :8: raus und gab da was ganz anderes erwartet. Überleben fickt Moral
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      FURY - HERZ AUS STAHL schob ich schon eeeeewig vor mir her, hab den auch im Regal, trotzdem gestern mal auf :flix: angemacht - und hey, den fand ich richtig gut! Schonungslos, hart, heftig und im Grunde stellt er den Krieg einfach so dar wie er ist. Ohne Helden, abgestumpft, verroht, desillusioniert, hoffnungslos und brutal. Auch die Amis waren keine Heiligen, im Gegenteil, Pitt schwankt hier zwischen "gutem Vorgesetzten", Arschloch und inerer Selbstzerrissenheit, sehr gut! Allein die Szene in der Wohnung der beiden Mädels war grandios gespielt von allen. Ich hau da gerne mal die :8: raus und gab da was ganz anderes erwartet. Überleben fickt Moral

                      Der liegt bei mir auch schon ewig auf dem Stapel. Das klingt jetzt tatsächlich überhaupt nicht nach dem, was ich da erwarte. Muss bald endlich mal ran.


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Silent Assassins - Lautlose Mörder

                        - endlich mal wieder 80s Time. Ich habe den Film heute immer noch auf VHS, leider ist der strakt gekürzt und somit als Actionfilm wertlos. Die DVD hingegen ist eine abgetastete Uncut VHS und vom Bild auch nicht unbedingt gut. Die Gesichter sind milchig und verwaschen, aber egal... Die Story ist eigentlich total klischeebeladen, so dass ich fast dachte, es handelt sich um eine Parodie ... aber nein: Silent Assassins arbeitet mit Selbstironie und will auch kein guter Film sein. Dafür macht er aber unheimlich Spaß. Sam Jones (genau - Flash) ist ein cooler Polizist, der seinen Job an den Nagel hängen will, weil sein Partner bei einem Einsatz ums Leben kam. Doch dann wird ein Wissenschaftler entführt, der an einer bakteriologischen Waffe arbeitet. Leider war bei der Entführung noch eine chinesische Familie anwesend (oder japanisch???? - egal), die weggemetzelt wird. Die kleine Tochter befand sich zufällig auf dem Arm des Wissenschaftlers(???!?) und wird gleich mit gekidnapt. Nun möchte der Onkel der Familie das Mädchen wiederfinden. "Sam" erfährt, dass hinter dem Vorfall der Psychopath steckt, der für den Tod seines Partners verantwortlich ist und steigt wieder ein. Das findet seine Freundin / Frau (Linda Blair) nicht gut und will ihn verlassen. Auf der Jagd nach den Entführern tun sich der Onkel "Kim" und Sam zusammen und werden am Ende von einem jungen Kendo-Meister unterstützt...
                        Der Film hat durchschnittliche, aber blutige Action-Sequenzen, die aber unterhaltsam sind. Tierischen Spaß machen jedoch die One-Liner und die total absurden Situationen (Sam Jones liegt kaugummikauend mit Linda Blair im Bett, während sein Gast Kim die Wohnung saugt - oder Sam Jones will einen Verfolger befragten und holt erst Leim aus einem Geschäft, um dann seinen Verfolger an eine Wand zu kleben) und Figuren (der junge Keno-Meister wird erst als unsympathischer, arroganter Waschlappen eingeführt, der zuerst jedem Kampf feige aus dem Weg geht). In Nebenrollen gibt es noch Mako zu sehen - der auch mit nem Schwert rumfuchteln darf. Die "lautlosen Mörder" sind überigens keine Ninjas... pah - es sind "Ingas" viel gefährlicher...
                        Fazit: Himmelschreiender Blödsinn, der mit einem geilen 80s Soundtrack und den beliebten 80s Zutaten, einfach nur Bock macht und heute rückblickend eigentlich das Genre ein wenig auf die Schippe nimmt.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          FURY - HERZ AUS STAHL schob ich schon eeeeewig vor mir her, hab den auch im Regal, trotzdem gestern mal auf :flix: angemacht - und hey, den fand ich richtig gut! Schonungslos, hart, heftig und im Grunde stellt er den Krieg einfach so dar wie er ist. Ohne Helden, abgestumpft, verroht, desillusioniert, hoffnungslos und brutal. Auch die Amis waren keine Heiligen, im Gegenteil, Pitt schwankt hier zwischen "gutem Vorgesetzten", Arschloch und inerer Selbstzerrissenheit, sehr gut! Allein die Szene in der Wohnung der beiden Mädels war grandios gespielt von allen. Ich hau da gerne mal die :8: raus und gab da was ganz anderes erwartet. Überleben fickt Moral

                          Der liegt bei mir auch schon ewig auf dem Stapel. Das klingt jetzt tatsächlich überhaupt nicht nach dem, was ich da erwarte. Muss bald endlich mal ran.

                          Finde ich auch Spitze! Keine Ahnung warum der häufig nicht besser wegkommt! :/ schon im Kino ne :8: von mir und im Regal.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry

                            Die schreckliche Wahrheit (1937) :dvd:
                            Das ist der Klassiker, der funktioniert hat.
                            Cary Grants und Irene Dunnes Figuren lassen sich scheiden, treffen sich danach aber bedingt durch den gemeinsamen Hund und durch viele Zufälle immer wieder. Beide mit neuen Partnern, die nicht so richtig passen wollen. Natürlich wird sich gegenseitig torpediert, was zu super lustigen Wortgefechten und jeder Menge Situationskomik führt. Die Szenen, in denen Cary Grant in Ihre Gesangsnummer reinplatzt und die in der Irene Dunne auf seiner versnobten Verlobungsparty auftaucht, sich als seine vulgäre und einfach gestrickte Schwester ausgibt und die Party crashed, sind absolute Highlights. Ich hab den Film auf Englisch gesehen und kann verstehen, dass er als eine der besten Screwball Comedys gilt, die Geschichte ist zweckdienlich, aber das Dialogbuch hat es in sich. Es gab sogar den Oscar für den besten Film.
                            :8:

                            Den hab ich vorhin nochmal mit Sascha parallel geschaut. Es bleibt dabei, eine super Komödie mit vielen sehr lustigen Momenten und schlagfertigen Dialogen.
                            :8:


                            The Office (USA) - 1. Folge :flix:
                            Es ist wirklich erstaunlich, wie nah das an Stromberg ist oder umgekehrt, ich weiß gar nicht welche der beiden Remake-Serien älter ist.
                            Wenn man diese Art von Fremdschäm-Comedy mag, wird das gefallen. Steve Carell ist großartig. :D Es gibt 201 Folgen, da hab ich ne Weile zu tun. Hab schon viel gelacht in den ersten 20 Minuten.
                            « Letzte Änderung: 21. Januar 2022, 22:52:57 von Max_Cherry »


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Naja zuerst war ja die UK-Version von Ricky Gervais, dann US und DE praktisch gleichzeitig mit Remake. Stromberg hab ich nie geschaut, mag C.M. Herbst nicht. Die US wollte ich schon lange sehen, kenne viele Clips oder Memes daraus. Werde ich jetzt nachholen.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Naja zuerst war ja die UK-Version von Ricky Gervais, dann US und DE praktisch gleichzeitig mit Remake. Stromberg hab ich nie geschaut, mag C.M. Herbst nicht. Die US wollte ich schon lange sehen, kenne viele Clips oder Memes daraus. Werde ich jetzt nachholen.

                                Stromberg ist tatsächlich 1 Jahr älter.
                                Kennst Du das Original von und mit Gervais? Hab ich nie gesehen.
                                Vom Fremdschämfaktor her geht die US Variante schon auch Richtung Stromberg. Ich denk mal die nehmen sich alle nichts. Ich bin auch kein großer Fan von C.M. Herbst, aber als SB fand ich ihn nahezu genial, da hat er perfekt gepasst.

                                Steve Carell finde ich echt unterschätzt als Schauspieler. So ekelig wie hier kennt man den gar nicht. Ich freu mich drauf.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Ich hab die Originalversion mit Gervais immer besser wie Stromberg gesehen, auch wenn beide gut nebeneinander stehen können.
                                  Jetzt noch die US reinziehen? - boah da müsst mich aber einer richtig heiss drauf machen.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Archive 81 - Folgen 1-4  :flix:
                                    Neue Mystery/ Horror Serie auf Netflix. Das hat mir eine Arbeitskollegin empfohlen. Um mitreden zu können, zieh ich das jetzt durch, so richtig packen tut es mich nicht. Die Grundidee, dass ein Restaurator von altem Video- und Filmmaterial beauftragt wird, alte Hi8 Bänder nach einem Brand vor 25 Jahren, wiederherzustellen und dabei mysteriöse Vorgänge aufdeckt, ist ganz gut. Bisher sind die gruseligen Elemente aber eigentlich durchgehend altbekannt und wenig originell. Das bekommt gute Bewertungen und dem ein oder anderen hier könnte das vielleicht gut gefallen. Ich find es ganz ok. Mal schauen, ob sich EP 5-8 noch steigern können.
                                    :6: - :6.5:
                                    « Letzte Änderung: 22. Januar 2022, 00:55:09 von Max_Cherry »


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      (The) Karate Kid (1984), Kultfilm mit Ralph Macchio, Pat Morita, Elisabeth Shue,...
                                      Der Film hat wahrlich einige Längen drin. Richtig gute Kampfszenen sind ja auch recht rar gesät. Bin aber froh dass ich Karate Kid mal wieder aufgefrischt habe.
                                       :6.5:

                                      Kobra Kai/2018- Dramedy-Serie mit William Zabka, R.Macchio,...
                                      Mit der ersten Staffel bin ich nun ganz durch. Wenn am Ende einer Folge, der Zuschauer UNBEDINGT GLEICH WEITERSCHAUEN will, und sich ein Suchtpotential einstellt,
                                      bin ich mit  :8.5: dabei!

                                      Dexter: New Blood( 2021-22/ Psycho-Thriller-Serie mit Michael C. Hall, Julia Jones,...
                                      Episode 7+8. Der sympathische Serienkiller hält mich weiterhin bei Laune.
                                      Bin mal gespannt wie alles enden wird.
                                      Dennis Schmidt-Foß ( Synchro von Dexter) hört man in den letzten Jahren zu genüge.
                                      Mittlerweile hatte der 51 Jährige über 1810 Synchron-Einsätze in Spielfilmen geleistet.
                                      Im Jahr 2001 sprach er auch mal den neuen Jan Tenner.
                                       :8: - :8.5:


                                      « Letzte Änderung: 22. Januar 2022, 08:52:09 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        SLOBORN Staffel 2 Folgen 1 bis 3... leider hat Alvart für mich da in der Zeilinie Mist gebaut, das haut für mich nicht hin. Aber die sechs Folgen hau ich in der ZDF Mediatheke durch
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          SLOBORN Staffel 2 Folgen 1 bis 3... leider hat Alvart für mich da in der Zeilinie Mist gebaut, das haut für mich nicht hin. Aber die sechs Folgen hau ich in der ZDF Mediatheke durch

                                          Der Plan ist wohl das alle Staffel anders sein sollen, aber die sechs Folgen kann man in der Tat gut durchhauen und die Hauptdarstellerin find ich echt süß.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            ETERNALS :8: 

                                            VORWORT:
                                            Mich wundert nicht, dass der Film schlecht bewertet ist, bei all den Diversity Regeln, die dem Film aufgesetzt werden, praktisch eine neulinke Version gearteter Kunst, der wahren Kunstfreiheit  ideologischen Schranken auferlegt. Das ist im Grunde aber nur semitragisch, denn weder homosexuelle noch gehandycappte Menschen sind im Film und TV und auch nicht in der >westlichen< Gesellschaft itself ausgegrenzt oder benachteiligt, zumindest nicht der Freiheit ihres Seins, von Themen wie Adoption und Job mal abgesehen, zumal Zweiteres mehr als berechtigt und Ersteres bis heute diskussionswürdig aber zumindest kein ketzerischer Gedanke ist. Und dann haben wir die lautstarken Diversitätsschreier, die sich in allen benachteiligt fühlen und Gesellschaft und Film mit medialer Rückendeckung so sehr beeinflussen, dass eben auch ein Marvel Film davon nicht verschont wird und der 0815 Zuschauer, Filmfan, Familienmensch und arbeitende Bürger, dem diese Themen kaum tendieren ja sogar vermutlich eher abneigend entgegen steht aber socialmedial und medial kein Gehör findet zumal er vermutlich mit anderen Sachen beschäftigt ist wie arbeiten, Familie, Freizeit und Steuern zahlen stört sich plötzlich daran, wenn er über die filmische Unterhaltung  die Themen aufgedrängt bekommt. Und dann passiert genau das: Ein handwerklich sehr gut gemachter Film wird zerrissen und es trägt schon  eine gewisse Komik in sich, wenn der einzige Kuss im Film über ein homosexuelles Pärchen stattfindet und der Partner ganz zufällig auch arabisch spricht. Wenn der Superheldenpartner noch den jüdischen Glauben angenommen hätte wäre das eigentlich noch die Sahnehaube einer Wunschbubble gewesen, die nichtmal mehr ansatzweise Realitätsnähe bringt. Dazu die gehandycappte Superheldin, was eigentlich nicht soo viel Sinn macht und ein Blick auf die Comicvorlage zeigt, dass man hier auch wieder einen Diversitätsbonus abgreifen will.  Hierbei wäre es viel angenehmer gewesen, wenn Hollywood aus sich heraus das Thema zur Schlagzeile gemacht hätte. Wäre ein Superheldenfilm vor 15 Jahren so gewesen, wäre es cool und revolutionär aber es wirkt eben nur wie ein Hinterherrennen der lautstarken Themen von heute die dem 0815 Zuseher eben kaum beschäftigen und er in dem Ausmaß von heute, in dem Männer mittlerweile den Frauensport dominieren eher lästig und falsch empfindet und das, obwohl es weder was auszusetzen gibt an ein homosexuelles Pärchen noch an einen gehandycappten Superhelden.

                                            Zum Film:
                                            Handwerklich wird hier ein kinoreifes Stück Film gezeigt, wobei Disney ja längst weiß wie man eine kinoreife Geschichte auf direkten Weg ins Wohnzimmer bringt. Die Erklärung und Entwicklung der Geschichte parallel zu den Avengers ist ok bis gut, die verschiedenen Zeitepochen, die Kämpfe und Kulissen, alles wunderbar umgesetzt. Auch die Rollen wurden sehr gut besetzt. Bei Jolie war ich erst skeptisch aber es zeigt sich schnell, dass sie die beste Besetzung für die Rolle war. Die Geschichte selbst, naja sagen wir so, man hat es wirklich geschafft in Sachen „Das Ende der Menschheit“ noch einen draufzusetzen.

                                            « Letzte Änderung: 22. Januar 2022, 13:53:29 von Ash »



                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Vivarium :6:

                                              Der war völlig anders als erwartet. Okay, aber kein riesiger Wurf.
                                              Und scheiße, war das Kind nervig. Ich hätte das Balg an mehreren Stellen in der Situation mit der Schippe enthauptet, glaube ich. :lol:


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                SLOBORN Staffel 2 Folgen 1 bis 3... leider hat Alvart für mich da in der Zeilinie Mist gebaut, das haut für mich nicht hin. Aber die sechs Folgen hau ich in der ZDF Mediatheke durch

                                                Der Plan ist wohl das alle Staffel anders sein sollen, aber die sechs Folgen kann man in der Tat gut durchhauen und die Hauptdarstellerin find ich echt süß.

                                                Alles gut, ich finds nicht scheiße oder so, aber wenn das 17 Wochen nach Staffel 1 spielen soll, dann passt das null, dass keiner vom Anderen was weiß oder sah, jeder denkt er is allein auf der Insel, Essen is grade mal angegammelt, anscheinend haben die auch alle Vorräte wie der größte Supermarkt zu Hause... :lol: sowas stört mich
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Thomas Covenant

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                                  Da hat der Ash bei Eternals das gleiche gesehen wie ich. Ich kann mir die Hater nicht erklären.


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by skfreak

                                                    :8:


                                                    The Office (USA) - 1. Folge :flix:
                                                    Es ist wirklich erstaunlich, wie nah das an Stromberg ist oder umgekehrt, ich weiß gar nicht welche der beiden Remake-Serien älter ist.
                                                    Wenn man diese Art von Fremdschäm-Comedy mag, wird das gefallen. Steve Carell ist großartig. :D Es gibt 201 Folgen, da hab ich ne Weile zu tun. Hab schon viel gelacht in den ersten 20 Minuten.

                                                    Hab mir die erste Folge angeschaut — hat bei mir aber nicht gezogen.