Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry

    The Wolf Of Snow Hollow :sky: :7.5: Gewisse Charakterzüge des Sheriffs haben ein wenig TwinPeaks-Charme. Der ganze Stil sowie die Erzählweise ist ungewöhnlich, nicht nur auf Grund schräger Charaktere, macht durchaus Spaß, gerade weil er nicht ganz so ist wie die meisten Anderen des Genres.


    Das freut mich. Jetzt interessiert mich, ob der Humor bei Dir angekommen ist. Die Eskalationen und Gefühlsausbrüche von Cummings könnte man auch als unfreiwilliges Overacting verstehen. Ich glaube ja, das er tatsächlich auch Comedytalent hat. Die kleinen Überspitzungen mag ich sehr und find's erfrischend und lustig.


    The Wolf Of Snow Hollow (2021) :prime:
    Weil er bei Prime ist, musste direkt die Zweitsichtung her. Bei gerade mal 80 Minuten, keine große Sache. Ich mag den Film einfach. Ein kleiner Horrorthriller mit etwas Humor und Tragik von und mit Independent Shooting Star Jim Cummings.
    Im Mittelpunkt steht der 39-jährige Sohn vom Sheriff einer verschneiten Kleinstadt in Utha, der mit vielen privaten und beruflichen Baustellen umgehen muss. Nach einem bestialischen Mord/ Angriff auf eine Touristin, gerät er und sein Team schwer unter Druck. Es gilt den Mörder oder das Tier zu finden und ganz nebenbei einen nahestehenden Nervenzusammenbruch zu verhindern.
    Jim Cummings kann einfach tragische Figuren schreiben und spielen. In einem Moment hält man ihn für ein selbstsüchtiges Arschloch, im nächsten für einen Totalversager und später möchte man ihn nur noch in den Arm nehmen und fühlt mit. Der Film mischt viele Genres, was vielleicht nicht jedem gefällt, aber ein Versuch sollte es wert sein. Robert Forster spielt den alten Sheriff in einer seiner letzten Rollen.
    Von mir eine klare Empfehlung für diese kleine, aber feine Perle. Bei amazon gibt es neben der eher schwachen Synchro auch O-Ton und Untertitel.
    :7.5:
    « Letzte Änderung: 09. Oktober 2022, 23:18:07 von Max_Cherry »


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      EUREKA- Die geheime Stadt/ 2006-2012/ Sci Fi Serie in 5 Staffeln mit Colin Ferguson,
       Salli Richardson, Joe Morton, etc.
      Irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf Eureka. Und es macht Spaß, erneut einige Folgen davon zu schauen. Vor allem waren mir alle Eureka-Bewohner sympathisch: Jack Carter, Allison Blake, Jo Lupo, Henry, Zoe, Nathan Stark, Beverly... nur Fargo konnte ich nicht ausstehen!
      Nach 5-6 Episoden von Staffel 1 und 2 bin ich wieder angefixt! Gut, dass es „nur“ 5 Staffeln gab! Die Mystery/Sci Fi Serie hätte sich bestimmt mit weiteren [schwächeren] Staffeln etwas entwertet. Somit kann man ja schon fast von einer Kult-Serie sprechen, die alles zu bieten hatte: Drama, Comedy, Love-Story, Mystery-Thriller... von jedem also etwas.
      Den Kauf damals auf DVD, bereue ich jedenfalls nicht!
      Du warst glaub auch immer Fan davon, Sascha.
       Mindestens :7.5: + !
      « Letzte Änderung: 10. Oktober 2022, 08:44:32 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        THE INNOCENTS :prime: 99ers ohne Wertung - siehe Thread

        THE WOLF OF SNOW HOLLOW :prime: :7: hau ich gerne raus, die Synchro fand ich jetzt ok, hatte keinen Bock mehr auf O-Ton gestern Nacht. Doch der Kleinstadt-Charme, gepaart mit den Versatzstücken aus klassischem Werwolf-Horror und Dramaanteil bzw. wie soll man das ausdrücken - Demontage von Kleinstadtcharakteren, allen voran eben der Figur von Cummings, die dewswegen aber halt auch für einen gewissen Humoranteil sorgt, auch wenn es unterm Strich EIGENTLICH nicht witzig ist, von der Ideologie her - gefällt!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Das trifft es sehr gut.
          Ich finde, er macht da einfach was relativ neues. Wobei viel gute Comedy sich ja eh aus tragischen Umständen entwickelt. Man muss damit erst warm werden, ging mir auch so. Gerade weil sich da einer offensichtlich ein stückweit selbst inszeniert. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er fast die gleiche Rolle, wie in seinem ersten Film spielt. 
          In Snow Hollow wird es aber zum Ende hin schon insgesamt etwas ernster. Ich finde das Ende auch wirklich sehr gelungen.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            EUREKA- Die geheime Stadt/ 2006-2012/ Sci Fi Serie in 5 Staffeln mit Colin Ferguson,
             Salli Richardson, Joe Morton, etc.
            Irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf Eureka. Und es macht Spaß, erneut einige Folgen davon zu schauen. Vor allem waren mir alle Eureka-Bewohner sympathisch: Jack Carter, Allison Blake, Jo Lupo, Henry, Zoe, Nathan Stark, Beverly... nur Fargo konnte ich nicht ausstehen!
            Nach 5-6 Episoden von Staffel 1 und 2 bin ich wieder angefixt! Gut, dass es „nur“ 5 Staffeln gab! Die Mystery/Sci Fi Serie hätte sich bestimmt mit weiteren [schwächeren] Staffeln etwas entwertet. Somit kann man ja schon fast von einer Kult-Serie sprechen, die alles zu bieten hatte: Drama, Comedy, Love-Story, Mystery-Thriller... von jedem also etwas.
            Den Kauf damals auf DVD, bereue ich jedenfalls nicht!
            Du warst glaub auch immer Fan davon, Sascha.
             Mindestens :7.5: + !

            Ja, war ich. Ich müsste Sie auch mal wieder sehen. Für mich eine echt tolle Serie mit geilem Cast!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Das trifft es sehr gut.
              Ich finde, er macht da einfach was relativ neues. Wobei viel gute Comedy sich ja eh aus tragischen Umständen entwickelt. Man muss damit erst warm werden, ging mir auch so. Gerade weil sich da einer offensichtlich ein stückweit selbst inszeniert. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er fast die gleiche Rolle, wie in seinem ersten Film spielt. 
              In Snow Hollow wird es aber zum Ende hin schon insgesamt etwas ernster. Ich finde das Ende auch wirklich sehr gelungen.

              Ja diese Comedy-Komponente gerät mehr und mehr ins Wanken, je mehr Cumings Charakter offenbart wird - anfangs noch beim AA Treffen mit leichten Aussetzern, später dann wenn die Tochter dabei ist und es zunehmend heftiger wird, geht auch das "witzige" flöten - was aber gut ins Gesamtbild passt!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Der Exorzismus von Emily Rose (2005)

                - Eine Mischung aus Gerichtsdrama und Horrorfilm... und genau das ist es: eine unausgegorene Mischung, die nicht weiß, wo sie hin will. Dericksons Film ist hochwertiges Hollywoodkino - keine Frage - aber der "typisch moderne" Dämonen-Hokuspokus wirkt in allen Rückblenden irgendwie deplatziert. Ich hatte das Gefühl, die wollten das Mainstreampublikum ansprechen und die dann mit ein paar Buh-Szenen erschrecken. Angelblich ist das hier alles realistischer als etwa Exorzist ... neeeeee. Ich fand den Film zu zäh und einfach nicht auf den Punkt erzählt. Das ist ein moderner Film, mit dem man heute noch Teenies bis 14 Jahren erschreckt. Kein Wunder, dass später nur noch Dämonen-Mumpitz-Filme ins Kino kamen. Fazit: Lahm.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry


                  Der Tod trägt schwarzes Leder (1974)
                  Falsche Erwartungen müssen nicht immer schlecht sein. Ich dachte, dass das ein klassischer Giallo mit krassen Morden, viel Tamtam und den üblichen Stärken und Schwächen des Genre ist. Das Filmplakat ist zwar super, aber ebenfalls irreführend. Viel mehr handelt es sich inhaltlich eher um einen "stinknormalen", bodenständigen Polizeikrimi. Ein 15-jähriges Mädchen wird tot aufgefunden und schnell stellt sich heraus, dass sie sehr umtriebig war. Die Ermittlungen beginnen und es folgen flott inszenierte 85 Minuten. Regisseur Massimo Dallamano hat hier eine hervorragend gefilmt und geschnittene, spannende Mörderjagd abgeliefert. Es wird zwar nie ausufernd brutal, aber das stört mich überhaupt nicht. Für italienische Verhältnisse passt hier sogar handwerklich sehr viel (also keine schluderigen Anschlüsse oder sowas) und die Darstellerriege ist durch die Bank top (Claudio Cassinelli, Giovanna Ralli = absolute Traumfrau, Mario Adorf...)
                  Ein paar kurze Giallo Momente hat er dann doch noch, aber man sollte eher einen Tatort in gut erwarten. Dann bekommt man einen hervorragenden 70er Krimi mit grandioser Musik von Cipriani.
                  :8:


                  Es gibt zwar eine relativ neue Veröffentlichung, aber die ist mir zu teuer. Ich versuche, die spanische DVD ranzurudern, die soll deutschen Ton haben.
                  « Letzte Änderung: 10. Oktober 2022, 15:50:44 von Max_Cherry »


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      The Orville 1.1 - 1.3 :disney:
                      Einfach gut.

                      Ich liebe the Orville !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoff mal das Staffel 3 irgendwann mal noch kommt....


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        The Orville 1.1 - 1.3 :disney:
                        Einfach gut.

                        Ich liebe the Orville !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoff mal das Staffel 3 irgendwann mal noch kommt....
                        Ist bei mir der zweite Durchlauf, diesmal auf Englisch. Beste Star Trek Serie seit "Archer".

                        Die sollte ja eigentlich irgendwann mal zu Disney+ kommen. Mittlerweile wäre auch auch ne DVD Box ok für mich, würd ich sofort kaufen. Ich freu mich auch sehr drauf.


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap



                          Rambo - First Blood  :bd:

                          Geil! Den hab ich jetzt vielleicht zum 2. oder 3. Mal gesehen. Beim ersten Mal war ich vielleicht 14 oder 16 und war eher enttäuscht. Vorn paar Jahren hab ich den mal wieder im TV gesehen, glaube ich, und war positiv überraschrt! Die Weisheit kommt eben erst im Alter...  ;) Cooler Klassiker!



                          Weiter mit

                          Rambo 2. Teil - Der Auftrag  :bd:

                          Den hab ich am häufigsten gesehen, und ich glaube auch das war der erste Teil der Reihe den ich überhaupt gesehen hab. Die letzte Sichtung dürfte aber locker schon 20 Jahre + her sein... Der Teil ist für mich warscheinlich der mit dem größten Nostalgiefaktor.  :D
                          « Letzte Änderung: 10. Oktober 2022, 21:09:56 von ap »


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            The Wolf Of Snow Hollow :sky: :7.5: Gewisse Charakterzüge des Sheriffs haben ein wenig TwinPeaks-Charme. Der ganze Stil sowie die Erzählweise ist ungewöhnlich, nicht nur auf Grund schräger Charaktere, macht durchaus Spaß, gerade weil er nicht ganz so ist wie die meisten Anderen des Genres.


                            Das freut mich. Jetzt interessiert mich, ob der Humor bei Dir angekommen ist. Die Eskalationen und Gefühlsausbrüche von Cummings könnte man auch als unfreiwilliges Overacting verstehen. Ich glaube ja, das er tatsächlich auch Comedytalent hat. Die kleinen Überspitzungen mag ich sehr und find's erfrischend und lustig.


                            The Wolf Of Snow Hollow (2021) :prime:
                            Weil er bei Prime ist, musste direkt die Zweitsichtung her. Bei gerade mal 80 Minuten, keine große Sache. Ich mag den Film einfach. Ein kleiner Horrorthriller mit etwas Humor und Tragik von und mit Independent Shooting Star Jim Cummings.
                            Im Mittelpunkt steht der 39-jährige Sohn vom Sheriff einer verschneiten Kleinstadt in Utha, der mit vielen privaten und beruflichen Baustellen umgehen muss. Nach einem bestialischen Mord/ Angriff auf eine Touristin, gerät er und sein Team schwer unter Druck. Es gilt den Mörder oder das Tier zu finden und ganz nebenbei einen nahestehenden Nervenzusammenbruch zu verhindern.
                            Jim Cummings kann einfach tragische Figuren schreiben und spielen. In einem Moment hält man ihn für ein selbstsüchtiges Arschloch, im nächsten für einen Totalversager und später möchte man ihn nur noch in den Arm nehmen und fühlt mit. Der Film mischt viele Genres, was vielleicht nicht jedem gefällt, aber ein Versuch sollte es wert sein. Robert Forster spielt den alten Sheriff in einer seiner letzten Rollen.
                            Von mir eine klare Empfehlung für diese kleine, aber feine Perle. Bei amazon gibt es neben der eher schwachen Synchro auch O-Ton und Untertitel.
                            :7.5:

                            Danke für diesen Tipp!

                            Habe ihn eben geschaut und bin recht zufrieden. :7:

                            Anfangs hat mich der billig-digitale Look vor allem in Innenräumen etwas gestört, daran hab ich mich aber schnell gewöhnt. Dafür entschädigt so manche wunderhübsche Aufnahme der verschneiten Berge, teils auch Dronen-Video.

                            Der schrullige Cast war cool, inklusive Overacting. Es war irgendwie alles grundsympathisch. Schön, Robert Forster nach seinem Tod noch einmal zu sehen. Der Film kam ja erst im Jahr danach raus.

                            Auch wenn manche Szenen wirklich sehr schräg sind, z.B. dieser Ablauf

                            (click to show/hide)

                            Insgesamt… ja, gut.


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zwei Rambos reichen für einen Abend, zum Abschluß noch eine Zweitsichtung mit nem Kumpel:


                              No Looking Back  :bd:



                              Nach vier Jahren Gefängnis ist Olga fest entschlossen, neu anzufangen – doch zuallererst will sie ihre zehnjährige Tochter zurückbekommen. Olgas temperamentvolle Mutter hingegen glaubt es besser zu wissen und will ihre Enkelin nicht kampflos gehen lassen. Schnell gerät der Familienkonflikt außer Kontrolle und artet in einer blutrünstigen Verfolgungsjagd aus, bei der alle Beteiligten bereit sind über Leichen zu gehen, um an ihr Ziel zu gelangen (Zitat: Pressetext Pierrot Le Fou).

                              Joa, nicht schlecht, zieht sich aber schon auch ein wenig.
                              « Letzte Änderung: 11. Oktober 2022, 01:43:22 von ap »


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Die Frauen von Stepford  /The Stepford Wives (2004, Sci -Fi Komödie/ Satire mit  Nicole Kidman, Matthew Broderick, Bette Midler...)
                                Remake der 1975‘er Verfilmung. Johanna [Kidman] und Walter [Broderick] ziehen nach Stepford, in einen geschlossenen Wohnkomplex. Auffällig dort, ist das seltsame Verhalten der Ehefrauen, die  uneingeschränkt nur dies tun, was ihnen ihre Männer anordnen.
                                Werden dort alle Frauen in willenlose Cyborgs umgewandelt???
                                Ich kenne noch die 70er Verfilmung. Das Remake kann man mal schauen, man wird recht gut unterhalten, auch wenn die Handlung schon bekannt ist.
                                Christopher Walken ist in einer üblichen Nebenrolle zu sehen, ebenso Glenn Close...
                                 :6.5:
                                « Letzte Änderung: 11. Oktober 2022, 08:16:20 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Die Frauen von Stepford  /The Stepford Wives (2004, Sci -Fi Komödie/ Satire mit  Nicole Kidman, Matthew Broderick, Bette Midler...)
                                  Remake der 1975‘er Verfilmung. Johanna [Kidman] und Walter [Broderick] ziehen nach Stepford, in einen geschlossenen Wohnkomplex. Auffällig dort, ist das seltsame Verhalten der Ehefrauen, die  uneingeschränkt nur dies tun, was ihnen ihre Männer anordnen.
                                  Werden dort alle Frauen in willenlose Cyborgs umgewandelt???
                                  Ich kenne noch die 70er Verfilmung. Das Remake kann man mal schauen, man wird recht gut unterhalten, auch wenn die Handlung schon bekannt ist.
                                  Christopher Walken ist in einer üblichen Nebenrolle zu sehen, ebenso Glenn Close...
                                   :6.5:


                                  Evil, dann guck dir mal das Reboot von Jim Wynorski an :D
                                  https://www.imdb.com/title/tt1014796/?ref_=nm_flmg_dr_38


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Zitat von: Bloodsurfer link=topic=2042.msg916878#



                                    Danke für diesen Tipp!

                                    Habe ihn eben geschaut und bin recht zufrieden. :7:

                                    Anfangs hat mich der billig-digitale Look vor allem in Innenräumen etwas gestört, daran hab ich mich aber schnell gewöhnt. Dafür entschädigt so manche wunderhübsche Aufnahme der verschneiten Berge, teils auch Dronen-Video.

                                    Der schrullige Cast war cool, inklusive Overacting. Es war irgendwie alles grundsympathisch. Schön, Robert Forster nach seinem Tod noch einmal zu sehen. Der Film kam ja erst im Jahr danach raus.

                                    Auch wenn manche Szenen wirklich sehr schräg sind, z.B. dieser Ablauf

                                    (click to show/hide)

                                    Insgesamt… ja, gut.

                                    Das freut mich und ja, die Momente im Spoiler sind echt super.
                                    « Letzte Änderung: 11. Oktober 2022, 10:00:12 von Max_Cherry »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      MR. INBETWEEN :disney: die ersten drei Folgen... bisher gut, werten würde ich aber erst am Ende der Staffel
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Octalus (1998)
                                        Seit Ewigkeiten mal wieder gesehen.
                                        Der Film hat erstaunlich hochwertige Kulissen und unterhält in der ersten Hälfte sehr gut als eine Art Stirb Langsam Clone mit Alieneinflüssen. Der hat auch bis dahin absolut nichts trashiges. Dann sieht man irgendwann das erste Mal das Monster und die CGI Effekte sind leider nicht gut gealtert. Wenn man ab da den Hebel umlegen kann, also auf stumpfen Monster Trash umstellen kann, macht das Ding heute noch Spaß. Treat Williams spielt einen coolen Harrison Ford Ersatz und Famke Jansen ist hier hot as hell. Auch die Bösewichte sind durch die Bank gut besetzt. Doch, der hat nach all den Jahren wieder Laune gemacht. Das war ein guter Parallel Watch Titel. Sascha und ich wollen diese kleine 90er Monster Reihe dann die Tage mit "Anaconda" fortführen.
                                        :7:
                                        « Letzte Änderung: 11. Oktober 2022, 10:40:05 von Max_Cherry »


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Octalus (1998)
                                          Seit Ewigkeiten mal wieder gesehen.
                                          Der Film hat erstaunlich hochwertige Kulissen und unterhält in der ersten Hälfte sehr gut als eine Art Stirb Langsam Clone mit Alieneinflüssen. Der hat auch bis dahin absolut nichts trashiges. Dann sieht man irgendwann das erste Mal das Monster und die CGI Effekte sind leider nicht gut gealtert. Wenn man ab da den Hebel umlegen kann, also auf stumpfen Monster Trash umstellen kann, macht das Ding heute noch Spaß. Treat Williams spielt einen coolen Harrison Ford Ersatz und Famke Jansen ist hier hot as hell. Auch die Bösewichte sind durch die Bank gut besetzt. Doch, der hat nach all den Jahren wieder Laune gemacht. Das war ein guter Parallel Watch Titel. Sascha und ich wollen diese kleine 90er Monster Reihe dann die Tage mit "Anaconda" fortführen.
                                          :7:

                                          Ich bin sehr froh, dass ich da noch Gert´s DVD hab. Mir hat der schon bei der Erstsichtung gut gefallen - und billig war der damals auch nicht. Effekte von ILM - Creature Design von Rob Bottin. Ich freu mich schon auf unsere Anaconda Session - ich seh uns schon am Ende unsere Anaconda´s auspacken :uglylol:


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Wer weiß, ich mag Jennifer Lopez in den 90ern. :D zum Glück sind wir räumlich getrennt.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Anaconda... da war ich sogar im akino damals :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Anaconda... da war ich sogar im akino damals :D

                                                Ich fand den damals richtig scheiße. Aber da hatte ich auch noch kein Herz für Edeltrash. Vor 10 Jahren oder so bin ich mal im TV hängengeblieben und da war er sogar ganz witzig. Gute Besetzung und ebenfalls ein 45 Millionen Dollar Budget. Das ist schon echt viel für die Zeit und die Art Film. Ich kam gestern auch noch auf "Virus" (1999) mit Jamie Lee Curtis. Den hab ich nie gesehen, weil der ja ziemlich zerrissen wurde damals. Der hat unglaubliche 75 Millionen gekostet. Den würd ich gerne nachholen, aber aktuell ist der nirgends zu streamen.
                                                « Letzte Änderung: 11. Oktober 2022, 14:46:48 von Max_Cherry »


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Naja die Besetzungsliste bei Anaconda war damals ja durchaus ansehnlich! Mehr als normaler Tierhorror isses ja nicht. VIRUS is absolut nicht übel! Typischer 90er Monsterstreifen halt, mit Menschmaschinen eben. Ich mochte den immer früher
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs