Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    An "Herr der Zombies" muss ich mal demnächst denken. Den gibt's für mich zum Antesten bei YouTube in guter Quali (O-Ton mit optionalen dt. UTs). Da ist es zwar die colorierte Fassung, aber die Farbe kann ich ja am Fernseher rausdrehen.

    Tu das, der gefällt dir bestimmt!  :thumb:

    Oh, das ist ja im Grunde eine Komödie. Das hab ich so nicht erwartet. Der Diener Jefferson Jackson ist echt witzig. Cooler Typ.
    Kommt in der deutschen Synchro rüber, dass der Hausherr ein Deutscher ist und auch zwischendurch Deutsch spricht (sehr überraschend) und ziemlich rassistisch unterwegs ist? Der bricht den Willen der Schwarzen, in dem er sie zu Zombiesklaven macht. Der Film ist von 1941 und war seiner Zeit bei dieser Thematik echt voraus.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      Tu das, der gefällt dir bestimmt!  :thumb:

      Herr der Zombies (1941) :yt:
      Oh, das ist ja im Grunde eine Komödie im Voodoo Zombiefilm-Gewandt. Das hab ich so nicht erwartet. Er hat alle Zutaten der alten Gruselfilme aber eben auch eine Figur, welche als Comic Relief durch die Geschichte führt: der Diener Jefferson Jackson (Mantan Moreland) ist echt witzig. Cooler Typ mit großartigem Comedy Timing und herrlichem Slang. Die 67 Minuten gegen flott rum und machen Spaß. Es gibt wohl sogar eine Art Fortsetzung wieder mit der Figur von Moreland, namens "Revenge Of The Zombies" (1943).
      :7:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Tu das, der gefällt dir bestimmt!  :thumb:

        Herr der Zombies (1941) :yt:
        Oh, das ist ja im Grunde eine Komödie im Voodoo Zombiefilm-Gewandt. Das hab ich so nicht erwartet. Er hat alle Zutaten der alten Gruselfilme aber eben auch eine Figur, welche als Comic Relief durch die Geschichte führt: der Diener Jefferson Jackson (Mantan Moreland) ist echt witzig. Cooler Typ mit großartigem Comedy Timing und herrlichem Slang. Die 67 Minuten gegen flott rum und machen Spaß. Es gibt wohl sogar eine Art Fortsetzung wieder mit der Figur von Moreland, namens "Revenge Of The Zombies" (1943).
        :7:

        schön, freut mich so zu lesen!  :thumb:



        Bei mir heute:


        Der Nachtmahr  :bd:




        Ich hab mir spontan das Mediabook geschossen, das war relativ günstig, den Film habe ich gerade gesehen, und ich bin vorsichtig begeistert!  :biggrin:

        Dier Story ist einfach nur coool! Dieses komische kleine Monster das da plötzlich auftaucht wie ein Geist, und man weiß nicht ob das Viech echt da ist oder Tina einfach nur Schizo ist und sich das einbildet... Das ist schon ne faszinierende Story. Ich hab ein wenig gebraucht, bis ich in den Film rein gekommen bin, aber dann hatte er mich... coooool!  :cool:
        Ich mußte etwas an Hatching denken, und an Basket Case, aber eigentlich hinken beide Vergleiche. ;)
        Gerade für einen deutschen Film ist das schon sehr beachtlich, da darf gerne mehr von kommen!

        PS: Der Soundtrack war aber schon gewöhnungsbedürftig, ich hab den ganzen Film über mit der Lautstärke gespielt, das fand ich jetzt weniger toll, aber gut..


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          OSSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika
          Ich liebe die OSS Filme - aber der Unterschied zu den ersten beiden ist hier maximal.
          Ob's am anderen Regisseur liegt vermag ich nicht zu sagen, aber hier ist der Humor quasi nicht da.
          Eigentlich wird eine Stunde immer nur darauf rumgeritten, das Neger doof sind. Da das sarkastisch gemeint ist, darf ein französischer Film sowas thematisieren (bei einem Deutschen geht das nicht - da hätte ein Spiegel Redakteur gleich ein Shitstorm losgetreten und mit 10 Till Schweiger Filmen bestraft), nur leider thematisiert er das nicht lustig. Und das man die Plattitüde 10x in einer Stunde wiederholt ist dann nur noch langweilig. Dazu wird ein ernstes Thema völligst verkappt. Ach schade, ich hätte mir so sehr eine würdige Fortsetzung gewünscht!

          Spiderman - Far From Homo  :bd:
          Wow! Einfach nur Wow! Teil 1 hat mich nur so halb begeistert - aber die Fortsetzung ist großartig!
          Tolle Action (wenn auch zu CGI lastig), coole Settings in Europa und eine klasse Cast! Der Mann im Stuhl rockt immer noch; genauso wie Gyllenhaal und Favreau. Die Mischung aus "Ernst und Humor" ist sehr gut ausbalanciert. Für mich definitiv in der Top-Liga. Ich geb ja keine Noten, aber wenn würd ich hier eine 8 oder 8,5 auspacken für den Film!


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            The Changeling- Das Grauen :vod: Amazon :7: Ist ja mal wieder typisch, dass der Film letzte Woche noch 99er war und jetzt bei Prime drin ist, richtige Verarschung und ehrenlos von Amazon so zu verarschen. Aber zum Film bleibt zu sagen, dass  er eine gute Stimmung und Atmosphäre rüberbringt, Grusel selbst aber, gerade aus heutiger Sicht, sehr seicht bis kaum vorhanden ist. Das störte mich aber irgendwie nicht, fand ihn dennoch unterhaltsam.




            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Jupiter Ascending (2015)
              - ist es nun eine Gurke oder war es einfach nur unglückliches Marketing. Keine Ahnung. An sich ist Jupiter Ascending wieder Multimillionen Dollar Trash vom Feinsten. Ich gebe zu, dass der strunzdoofe Film mich dennoch irgendwie unterhalten hat. Allerdings stelle ich wieder fest, dass die "Wachowskis" zwar gerne "World-Building" betreiben, aber das nicht sonderlich gut machen - denn der Film fühlte sich an, wie eine Neuauflage von Flash Gordon. Die ganzen Tierwesen, Imperatoren, die heiraten wollen und das Retten der Erde kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei manchen Szenen musste ich sogar an den Masters-Realfilm denken.
              Was mich allerdings am meisten gestört hat, waren wieder die "Herrscher des Universums". Irgendwelche gelackten Jungspunde, die grausame Imperatoren darstellen. Besonders Eddie Redmayne als Balem ist ein unglaublich lächerlicher Waschlappen mit dem Versuche einen auf Darth Vader zu machen... was soll das sein? Kindergarten. Mila Kunis hat sich mit ihrer Darstellung auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber den hätte die sofort zusammenschlagen können. DAS ist doch kein Bösewicht, dass ist ein kleiner Pisser, der im Sandkasten spielt. Aber auch Douglas Booth und Tuppence Middelton sind auch nicht besser...
              Einzig Channing Tatum und Sean Bean nimmt man ihre Kämpferrollen ab... obwohl die sich doch den Lykanten aus Spaceballs entliehen haben. Die Action ist wieder die übliche Matrix-Kost und fühlt sich manchmal was zu lang an.
              Einzig die CGI-Effekte sind diesmal gelungen. Die Weltraumszenen, die Raumschiffe und auch die Welten sehen hübsch aus und passen ganz gut.
              Fazit: An sich bietet der Film genug Eycandy, doch der Rest bleibt auf Trash Niveau. Gut für Teenies.

              Schramm
              - der letzte Film aus der "Todeskollektion". Gut 63 Minuten tauchen wir in die Welt von Lothar Schramm ein. Der "Lippenstiftmörder" ist ein unauffälliger Mann, der einsam in einer Mietswohnung lebt. Den einzigen sozialen Kontakt hat er zu der Nachbarin Marianne, einer Prostituierten (Monika M. aus Nekromantik 2). Er hört durch die Wände gut, wenn sie Kunden hat und fickt dabei einen weiblichen Gummitorso. Hin und wieder haut er sich Nägel in den Penis und killt zwei Zeugen Jehovas, die mit ihm über Gott sprechen wollen...
              Kurz, knackig, pervers - aber gut gespielt. Schramm ist ein wunderbares Psychogramm von Buttgereit, das den Weg vom Amateur weg zum puren Arthouse vollzieht. Trotz Blut und Leichen - bleibt der Film eher unspektakulär. Neben der Penisszene und den zwei Morden, konzentiert sich Butti eher auf die kaputte Seele eines Mannes, der keinen Platz in der Gesellschaft findet. Fazit: Glungener Film - neben Nekro 2 wahrschelinlich sein bester.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                ROCKY 3 - DAS AUGE DES TIGERS :prime: :8: mittlerweile denke ich mein liebster Teil der Reihe. Er fühlt sich am rundesten an für mich, weil er noch den Spagat zwischen dem 80er Actiongülle Aspekt von Teil 4, und der doch noch ernsten Boxerstory aus Teil 1 und 2 gelungen fortführen kann. Apollo ist mit dabei, Mr. T ein angsteinflössender und geiler Gegner, die Desillusionierung nach Mickys Tod passt... :8.5:

                ROCKY 4 - DER KAMPF DES JAHRHUNDERTS :prime: ist da schon ne ganz andere Nummer. Ost gegen West, Kalter Krieg, unverholene Feindschaft, offen zur Schau getragen - und ich finde der Film steht auch dazu, über die Dialoge. Dolph ist da als russische Kampfsau halt ein Glücksgriff vor dem Herrn, Nielsen als Russin ebenso eine Schau - was einem direkt auffällt ist, dass hier wesentlich zackiger zu Wege geschritten wird! Hier muss in 90 Minuten inkl. Abspann und Vorspann (der ja wie gewohnt das Ende von Teil 3 wieder zeigt) Schluss sein! Das merkt man, es wird holpriger, gerade zu Beginn. Auch witzig, dass das Ende von Teil 3 dort und hier unterschiedlich synchronisiert wurde - fiel mir bisher nie auf. Talia Shire klingt in Teil 4 ungleich billiger, fiel mir so auch nie direkt auf. Alles in allem aber cheesy 80s, Rocky, Russen, geile Mucke :8: war auch mein erster Rocky damals
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Absolut, das coole an Teil 3 ist die ausgewogene Mischung. Gehört für mich auch neben 1 und 6 zu den besten.


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Jap. Hab auch nen Großteil zum ersten Mal auf Englisch geschaut - da hat sich Rocky halt im Gegensatz zu 1 und 2 nicht verändert :D auf deutsch kriegt die Figur irgendwie nen wesentlich intelligenteren Anstrich ohne weißte und seine etwas einfältige Art. Dennoch auf deutsch geiler insgesamt
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs




                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Jack             :disney:

                      Tja, halbgar in allen Belangen. Schauspieler, Story, Technik alles so mittel. 50% Komödie, 50% Drama, alles nicht wirklich ernst gemeint und Robin Williams entlässt das Kind im Manne. Kann man sehen, muss man nicht.   

                       :5:


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Uncut Gems - der Schwarze Diamant (2019)

                        - müsste das nicht "der schwarze Opal" heißen? Also ich schon sah, dass der Film von "A24" ist, hatte ich bereits ein schlechtes Gefühl. Die sogenannte Kult-Firma hat mich bisher mit allem enttäuscht. Und auch hier bekam ich über zwei Stunden eine beknackte Gesichte um ein Looser-Arschloch, der sich gerne als cooler Juwelier aufspielt und immer ein Trottel bleibt. In dem Film gibt es eigentlich keine wirklich sympathische Figur und das ganze "coole" Gahabe von Kleinganoven ging mir sofort auf den Sack. Auch die Beziehnungen, die unser "Protagonist" Howard pflegt, sind alle für den Arsch - die Familie, die Geliebte - selbst die "jüdische Gemeinde" - alle hängen zusammen im Alltag und dann wird gelogen, betrogen und geschlagen. Auch die Story ist nicht nachvollziehbar... etwa bei Gangster-Juden Arno, der die Howards Wette stoppt, weil er ihm Geld schuldet... und damit den Millionengewinn vereitelt. Ebenfalls Idiot... das musste aber eingeführt werden, um dad dämliche Finale aufzubauen.
                        Letzten Endes lassen die Fuguren den Zuschauer kalt - jeder ist ein Arschloch oder Idiot... warum soll man sich dafür interessieren. Außer, wenn man voll auf Looser-Dramen steht, kommt man hier voll auf seine Kosten. Für mich sind diese "hochtrabenden, intelligenten" Filme Lebenszeitverschwendung.
                        Einziger Lichtblick ist Adam Sandler, der in der Hauptrolle zeigt, dass er mehr kann als nur "Komödie". Im nimmt man den Tottel echt ab. Die Leitung ist beachtlich. Aber mir reicht das nicht...

                        Alien 4 (1997)

                        - immer wieder geil. Mir gefällt der mittlerweile sogar besser als der düstere dritte Teil. Jeunet gelingt es, eine Prise Humor in den Alien Kosmos zu bringen, ohne die Vorgänger zu kopieren. Wheadons Script empfinde ich mit der Klon-Basis auch sehr gelungen und Weavers Darstellung von Nummer 8 ist einfach nur geil. Das hatte mich schon damals im Kino begeistert. Der Film ist knapp zwei Stunden pure Unterhaltung und nach dem Sandler Film eine echte Wohltat.

                        The Quest (1996)

                        - obwohl ich müde war, hab ich den noch geschafft. Bisher ist mir Van Dammes Regiearbeit immer durchgegangen. Doch der hat mir sehr gut gefallen. Sicherlich haben Frank Dux und Van Damme die Bloodsport Story dreist kopiert und in die zwanziger Jahre gehievt, doch schaut man bei den Streifen nicht auf die Story. Der Mongole ist zwar auch kein Chong Li oder Tong Po - macht aber seine Sache sehr gut. Das Abenteuersetting hilft hier ungemein, um Stimmung aufzubauen und bietet ein paar hübch exotische Bilder. Am besten hat mir hier der alte Roger Moore gefallen, der nichts von seiner Präsenz verloren hat. Ingesamt ist "The Quest" zwar nicht so blutig oder brutal, wie die anderen Van Damm Streifen seiner Zeit, ist aber unterhaltsam und besitzt einiges an Schauwerten, untermalt von einem kräftigen Orhesterscore. Doch - hat mir sehr gefallen. Müsste mehr alte Klopper nachholen.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry

                          The Quest (1996)

                          - obwohl ich müde war, hab ich den noch geschafft. Bisher ist mir Van Dammes Regiearbeit immer durchgegangen. Doch der hat mir sehr gut gefallen. Sicherlich haben Frank Dux und Van Damme die Bloodsport Story dreist kopiert und in die zwanziger Jahre gehievt, doch schaut man bei den Streifen nicht auf die Story. Der Mongole ist zwar auch kein Chong Li oder Tong Po - macht aber seine Sache sehr gut. Das Abenteuersetting hilft hier ungemein, um Stimmung aufzubauen und bietet ein paar hübch exotische Bilder. Am besten hat mir hier der alte Roger Moore gefallen, der nichts von seiner Präsenz verloren hat. Ingesamt ist "The Quest" zwar nicht so blutig oder brutal, wie die anderen Van Damm Streifen seiner Zeit, ist aber unterhaltsam und besitzt einiges an Schauwerten, untermalt von einem kräftigen Orhesterscore. Doch - hat mir sehr gefallen. Müsste mehr alte Klopper nachholen.


                          Cool, ich fand den auch sehr unterhaltsam.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Ummah - Unter Freunden           :bd:

                            Zweitsichtung, und der Film wird nicht besser (eher schlechter). Obwohl Frederic Lau hier eine 1 A Performance abliefert, schafft er es nicht das schwache und unentschlossene Drehbuch zu retten. Was passierte damals (bevor der Film anfängt)? Woher der Terror Verdacht gegenüber seinen neuen Freunden? Und auch in der Nachbearbeitung wurden Fehler eingebaut. Was hat es mit der Katze auf sich? Oder mit der Wasserpfeife? Alles wird genannt, es gibt aber absolut keine Beziehung zu einer anderen Szene im Film.
                            Auch wenn die kritische Darstellung des Verfassungsschutz grundsätzlich eine gute Sache ist, so wird hier doch ein wenig übertrieben. Und auch das Ende ist meiner Meinung nach überzogen. Mit dem Film werde ich nicht mehr warm.      :5:



                            We have a Ghost                :flix:

                            Fängt gut an, nimmt dann tatsächlich eine eher unerwartete Wendung, und flacht dann richtig ab. Der Twist zum Ende hin hat ihn dann wieder gerettet, trotzdem geht die Chose etwas zu lang. Kann man mal gucken.         :5:


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Ummah - Unter Freunden           :bd:

                              Zweitsichtung, und der Film wird nicht besser (eher schlechter). Obwohl Frederic Lau hier eine 1 A Performance abliefert, schafft er es nicht das schwache und unentschlossene Drehbuch zu retten. Was passierte damals (bevor der Film anfängt)? Woher der Terror Verdacht gegenüber seinen neuen Freunden? Und auch in der Nachbearbeitung wurden Fehler eingebaut. Was hat es mit der Katze auf sich? Oder mit der Wasserpfeife? Alles wird genannt, es gibt aber absolut keine Beziehung zu einer anderen Szene im Film.
                              Auch wenn die kritische Darstellung des Verfassungsschutz grundsätzlich eine gute Sache ist, so wird hier doch ein wenig übertrieben. Und auch das Ende ist meiner Meinung nach überzogen. Mit dem Film werde ich nicht mehr warm.      :5:

                              Oh... den hab ich mal auf Netflix gesehen, von dem war ich auch enttäuscht. Der fing ganz vielversprechend an und ist dann total abgeflacht, das Ende mochte ich dann gar nicht mehr. Typisch deutsch, schade.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Kohlrabenschwarz 1.1 (2023)
                                Deutsche Mystery Krimiserie mit Michael Kessler, Bettina Zimmermann und weiteren bekannten Gesichtern auf Paramount+. Das Ganze spielt in Bayern und einige haben entsprechenden Dialekt. Die erste Folge ist ganz nette Unterhaltung für Zwischendurch.
                                « Letzte Änderung: 15. Juli 2023, 14:23:12 von Max_Cherry »


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Ummah - Unter Freunden           :bd:

                                  Zweitsichtung, und der Film wird nicht besser (eher schlechter). Obwohl Frederic Lau hier eine 1 A Performance abliefert, schafft er es nicht das schwache und unentschlossene Drehbuch zu retten. Was passierte damals (bevor der Film anfängt)? Woher der Terror Verdacht gegenüber seinen neuen Freunden? Und auch in der Nachbearbeitung wurden Fehler eingebaut. Was hat es mit der Katze auf sich? Oder mit der Wasserpfeife? Alles wird genannt, es gibt aber absolut keine Beziehung zu einer anderen Szene im Film.
                                  Auch wenn die kritische Darstellung des Verfassungsschutz grundsätzlich eine gute Sache ist, so wird hier doch ein wenig übertrieben. Und auch das Ende ist meiner Meinung nach überzogen. Mit dem Film werde ich nicht mehr warm.      :5:

                                  Oh... den hab ich mal auf Netflix gesehen, von dem war ich auch enttäuscht. Der fing ganz vielversprechend an und ist dann total abgeflacht, das Ende mochte ich dann gar nicht mehr. Typisch deutsch, schade.

                                  Also typisch deutsch würde ich jetzt nicht sagen, das war der erste Spielfilm von dem Typen, wie hieß er noch.....keine Ahnung, müsste ich jetzt nochmal nachschauen.
                                  Und das nicht jeder Regisseur mit einem Meilenstein startet ist ja auch nicht ungewöhnlich.


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Escape Room                 :flix:

                                    etwas Cube, ein wenig Saw, eine Prise Final Destination.....alles ein wenig zu vorhersehbar.       :5:


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      Kohlrabenschwarz 1.1 (2023)
                                      Deutsche Mystery Krimiserie mit Michael Kessler, Bettina Zimmermann und weiteren bekannten Gesichtern auf Paramount+. Das Ganze spielt in Bayern und einige haben entsprechenden Dialekt. Die erste Folge ist ganz nette Unterhaltung für Zwischendurch.

                                      Nette Unterhaltung würde ich für die ganze Staffel gelten lassen.


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Gestern zwei Zweitsichtungen:


                                        Evil Dead Rise  :bd:



                                        Ich war lertzten Montag im Kino, und mir hat der Film gefallen !! Klar, das ist ein nicht untypischer moderner Horrorfilm, logisch, aber daran ist noch nichtmal unbedingt was verkehrt. Evil Dead Rise hat den Tanz der Teufel würdig in unsere Gegenwart geführt und atmet durchaus den Vibe der alten Filme, bietet aber auch gut neues und eigenständiges, dieser spagat ist meiner Meinung ganz gut gelungen. Den Kult der alten filme wird er zwar nie erreichen, aber so waht? Mir hat der Film Spaß gemacht, die Blu landet dann sicherlich auch in der Sammlung.

                                        Beim 2ten Mal jetzt fand ich den erneut richtig geil, meine Mitschauer waren auch recht angetan davon! Cool!  :thumb:




                                        Das Geheimnis der Teufelspilze  :bd:




                                        Blutbesudelt und in inniger Umarmung erwachen Jim Aal und Master W ohne die geringste Erinnerung daran, wie all die roten Körpersäfte auf ihre sonst so adrette Garderobe gelangt sein könnten. Nur eine leise Ahnung, dass es irgendetwas mit dem gestrigen, gierigen Konsum von gleichermaßen dubiosen wie diabolischen Pilzen zu tun haben könnte, lässt Schlimmstes befürchten. Glücklicherweise hat Master W, pflichtbewusst wie er nunmal ist, den größten Teil des gemeinsamen Filmrisses filmisch festhalten können. Doch welches Geheimnis wird die Wiedergabe des dazu genutzten Camcorders wohl zu Bewusstsein fördern? Begleitet uns auf einen wilden Trip tief in die Abgründe einer hemmungslosen Pilzvergiftung...
                                        Von den irren Machern von ZOMBIERKALPYSE kommt ein neuer Partykracher!

                                        Boah Leute was für ein geiler Film, ein richtig geiler Partykracher, schade das der nur 20 Minuten dauert, das hätte ich mir noch ne Weile länger ansehen können. :D Ziemlich viel Blut und Gewalt, für so einen kurzen Film, und schöner derber Humor, ich hab ein paar mal richtig gut lachen können. Für einen Film dieser Art sieht er auch richtig gut aus! Okay.... Kulissen sind nur ein Zimmer und der Wald, und doch ist das mehr als ein gewöhnlicher Wald-und-Wiesen-Splatter. Das ganze hat richtigen Found Footage Charakter! Dadurch sieht man die Splattereffekte nicht ganz so deutlich, und das ist gut, erscheinen sie so doch ein kleinwenig realistischer und nicht ganz so trashig... Bzw. so übertrieben wie die teils sind isses ja doch wieder trashig. ;)
                                        Ein fieser kleiner geschmackloser Happen für zwischendurch, ich denke die Blu landet sicher noch öfter im Player!  :thumb:

                                        erneut sehr geil!  :D :thumb:


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry


                                          Schick mir keine Blumen (1964) :bd:
                                          Hab endlich mal mit der Doris Day Box weitergemacht. Ich würde sogar sagen, dass ich den hier von den drei Filmen mit ihr und Rock Hudson, am besten finde. Neben den üblichen Missverständnissen in dieser Art Rom Com, gibt es auch etwas schwarzen Humor, es geht um einen Hypochonder der denkt, dass er nur noch wenige Wochen zu leben hat. Die sich daraus entwickelnden Situationen und Wortgefechte machen viel Spaß. Besonders Tony Randal ist sehr lustig als Nachbar und bester Freund. :7.5:
                                          « Letzte Änderung: 16. Juli 2023, 14:55:34 von Max_Cherry »


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Endgame - Das letzte Spiel mit dem Tod  :bd:



                                            Ziemlich cooler italienischer 80er Endzeit(Trash) von Joe D'Amato, mit George Eastman, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen!!  ;)


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              No country for old men

                                              Ich lass es jetzt einfach sein. Keine Ahnung der wievielte Anlauf es nun mit einem Film dieser Vögel war, aber ich werde damit einfach nicht warm.       :4: