Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Max_Cherry und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    GLADIATOR 9/10 ich find den immer wieder geil.

    LAST BOY SCOUT 8/10 nach Stirb Langsam mein Lieblings-Willis :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Knock Off :arrow: 7,5/10 :arrow: Also ich finde den gut. Von Van Dammes neueren Filmen ist es ganz klar einer der besseren! Die DVD von Arcarde hingegen ist eher schwach was Bild & Ton angeht...

      Gruß
      Flight  8)


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Galaxina

        hehe, ich fand den ganz lustig. Super trashig aber dennoch auch als Parodie witzig. Überraschend unterhaltend, auch wenn die meisten hier damit nichts anfangen könnten. 6/10


        Be Cool

        Naja, die Story ist fürn Arsch, Aerosmith nerven, die ganzen wiederholten Situationen und Gags aus "Schnappt Shorty" waren auch sehr blöd. Alleine die vielen schrägen Figuren waren lustig, besonders Vince Vaughn, The Rock und Cedric the entertainer. Hab viel gelacht, aber auch oft den Kopf geschüttelt. Unterm Strich war der Film doch ziemlich überflüssig, besonders Travolta als Chili Palmer nervte, denn die Figur hat von Filmen Ahnung, aber nicht von Musik und die es kamen die gleichen Sprüche wie im ersten Teil. Travolta war enttäuschend und sah manchmal sehr seltsam geschminkt aus. Ach ja und das Musik-Business stinkt. Als dann als Ziel jedes/r amerikanischen Sängers/Sängerin die MTV-Awards genannt wurden, kam mir fast das Kotzen.

        6,5/10 wegen einigen Lachern durch witzige Charaktäre.


        Lionel

        • Gast
        Trashig gestern:


        Freddy vs. Jason; gefiel mir besser als anfangs, mittlerweile find ich ihn ziemlich cool.


        American Fighter 1+2 :arrow: dafür ein fettes LOL, wie geil der Mist 0X  :rocol:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Max_Cherry"
          Galaxina

          hehe, ich fand den ganz lustig. Super trashig aber dennoch auch als Parodie witzig. Überraschend unterhaltend, auch wenn die meisten hier damit nichts anfangen könnten. 6/10

           :lol:  Den hat Jason doch beim Wichteln von mir bekommen!  :D  ;)  :lol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "Flightcrank"
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Galaxina

            hehe, ich fand den ganz lustig. Super trashig aber dennoch auch als Parodie witzig. Überraschend unterhaltend, auch wenn die meisten hier damit nichts anfangen könnten. 6/10

             :lol:  Den hat Jason doch beim Wichteln von mir bekommen!  :D  ;)  :lol:


            Jup den CUT-Film muss ich auch noch schauen demnächst ;)  :twisted:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat von: "JasonXtreme"
              Zitat von: "Flightcrank"
              Zitat von: "Max_Cherry"
              Galaxina

              hehe, ich fand den ganz lustig. Super trashig aber dennoch auch als Parodie witzig. Überraschend unterhaltend, auch wenn die meisten hier damit nichts anfangen könnten. 6/10

               :lol:  Den hat Jason doch beim Wichteln von mir bekommen!  :D  ;)  :lol:


              Jup den CUT-Film muss ich auch noch schauen demnächst ;)  :twisted:


              Ich habe die uncut-Scheibe von Marketing gesehen. Die ist witzigerweise ab 12, Jasons ist ab 18 und gekürzt.  :lol:  Naja, gibt eigentlich keinen Grund für Kürzungen oder eine FSK 18 Freigabe. Der Film ist absolut harmlos.


              Habe gerade "Frequenzy" gesehen. Hat mir ziemlich gut gefallen. Nur schade, dass das Ende so extrem sülzig ist. Ansonsten spannend und vorallem originell. "Ditto" in dem die Idee für ein eher romantischen, ruhigen Film benutzt wurde, finde ich allerdings noch ein Stück besser.
              7,5/10


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Meine is auch ab 12, von Marketing steht aber weit und breit nix drauf ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Earthquake Erdbeben in New York 6/10 trotz ziemlich viel Kitsch gute Unterhaltung

                  Happy Tree Friends Vol. 2, 9/10 die Episoden hab Ich durch und die Smoochies auch, bin auf die restlichen Specials gespannt wie die Wutz!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Turkish Star Wars :arrow: 10/10


                    Oh, mein Gott!!! Der geilste Film, den ich je in meinem Leben gesehen habe! Review folgt...



                    Lionel

                    • Gast
                    Turkish Star Wars, wie geil :lol:


                    Game of Death 2, ein Thrashknüller vor dem Herrn.


                    Wall Street  :arrow:  Stone halt. Ergo sehr geil.

                    Kung Fu Pilot + Folge 1  :arrow:  Hatte ne dumme Kung Fu Serie erwartet, statdessen kommt eine doch echt interessante und alles andere als blöde Serie geboten. Auf jeden Fall sehr positiv überrascht :D Die DVD ist uncut und man muss sagen für das Alter der Serie ist die Quali auch sehr astrein. Und der Preis rockt eh ;)
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Frankensteins Braut

                      Der hat mir deutlich besser gefallen als der erste Frankenstein. Mehr Action, mehr Humor, der verrückte Dr., und tolle Musik. Nur das Ende kam leider sehr plötzlich und war auch viel zu kurz. Schade, trotzdem ein guter Klassiker, der seinen Kultstatus in jedem Fall verdient hat. 7,5/10


                      Online Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        12 Monkeys

                        nett - gut gespielt und unterhaltsam...nicht so abgefahren wie Brazil, aber annehmbar.

                        Willkommen an Bord -

                        yes - wie geil ist das denn. Ein Lufthansa Werbefilmchen aus den 60ern. Damals wurde das Essen annehmbar reserviert und der Service an Bord war besser. Warum das auf die TV Movie DVD geklatscht wurde bleibt ein Rätsel, aber er macht Spaß. Kultig ist die Musik von Martin Böttcher.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          IM NAMEN DES VATERS 8/10 sehr guter Film über das IRA Problem in Irland, die Methoden der Regierungen gegen diese und den Kampf gegen dieses System :D mit guter Musik von den Stones, U2 ect...
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Lionel

                          • Gast
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          IM NAMEN DES VATERS 8/10 sehr guter Film über das IRA Problem in Irland, die Methoden der Regierungen gegen diese und den Kampf gegen dieses System :D mit guter Musik von den Stones, U2 ect...


                          Den musst ich ma fürn Englisch LK gucken, nicht übel. ;)


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Hero :arrow: 9,5/10

                            Wow, hatte anfangs nur gedacht, dass der Film ein optischer Blender mit nichts dahinter ist, aber es hat sich herausgestellt, dass er inhaltlig wirklich genial daher kommt.


                            Collateral :arrow: 10/10

                            Modernes Kunstwerk!



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Frankenstein trifft den Wolfsmenschen

                              die erste halbe Stunde ist eine direkte Fortsetzung von "Wolfman". Der Teil des Films war wirklich klasse. Doch als dann Lugosi als Frankensteins Monster dazu kam, musste ich erst mal schmunzeln. Wer hat sich das denn ausgedacht? Naja, gottseidank hatte das Monster nicht so viel Screentime. Abgesehen davon war der Film bis zum Schluss recht unterhaltsam aber an die tollen ersten 30 Minuten kam das dann nicht mehr ran. Schade, dass es keine eigenständige Fortsetzung vom "Wolfsmenschen" gibt. Aber dennoch ist dieser späte Universal-Monsterfilm sehr unterhaltend und macht Lust auf mehr.
                              erste 30 min. 8/10, Rest 6,5/10 = 7/10


                              Roadhouse  :arrow:  Kurzweiliger Actioner, nichts atemberaubendes, aber mal ansehen kann echt nicht schaden ;)
                              I mean, that's what life is : a series of down endings.

                              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                              Meine Sammlung

                              Piercings by Jana


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                DANCE WITH THE WIND  :arrow: 8,5 auf der Richterskala :arrow: Review im Asienthread.




                                Texas Chainsaw Massacre:

                                Original 10/10 ist einfach der ultimative Terrorfilm
                                2004 Remake 8/10


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Dead Man

                                  hatte den zwar gut in Erinnerung, aber nicht so gut. Spitzenfilm mit tollen Bildern, schrägen Figuren, die von klasse Darstellern verkörpert werden und einem mächtig interessanten Soundtrack (schon sehr eigenwillig, aber gut).
                                  8,5/10


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Napola  -  die Eliteboxschule zu Kriegszeiten, sehr sentimentaler Film 5,5/10
                                    Faculty -  immer wieder lustisch 8/10
                                    Der Kindergarten Cop  -  mußte ich mit ansehen, naja  ;)  5/10