Allgemein > Smalltalk

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

<< < (12988/13008) > >>

Seth Gecko:

--- Zitat von: Max_Cherry am 21. Mai 2024, 22:51:21 ---
--- Zitat von: Seth Gecko am 19. Mai 2024, 23:04:27 ---Kingdom of the Planet of the Apes :kino:: Eine rundum gelungene Fortsetzung der Serie, die alle Stärken der vergangenen Filme in sich vereint. Der Film setzt grob an der Ausgangskonstellation des Originals an: Die Erde wird von den Affen beherrscht und die Menschen sind ihnen unterlegen. Die Geschichte wird plausibel und spannend weitererzählt. Die Effekte sind wie immer über jeden Zweifel erhaben. Speziell in der zweiten Hälfte ist Kingdom of the Planet of the Apes ein rasanter Actionfilm mit vielen Höhepunkten. Ich hoffe sehr, dass der Film sein Publikum finden wird und die Reihe fortgesetzt wird.  :8.5:

--- Ende Zitat ---


Planet der Affen: New Kingdom :kino:
Ich sehe das im Großen und Ganzen ähnlich. Nur dass ich die erste Hälfte etwas besser fand. Da war ich noch bei 8 Punkten. Die Reise hätte für mich noch länger sein dürfen. Danach steht die Geschichte leider eine Weile auf der Stelle. Als Popcorn Kino funktioniert der aber trotzdem ziemlich gut. Der Film fügt sich sehr gut in die Affenreihe ein und die CGI Effekte sind wieder einmal großartig. Das hat mich positiv überrascht, es geht doch noch. Mit 138 Minuten bis zum Abspann fand ich ihn für die Story, die erzählt wird, etwas zu lang. Aber das ist ja eine bekannte Blockbuster-Krankheit.
Unterm Strich hat der sich absolut gelohnt.
:7.5:


--- Ende Zitat ---

Nichts anderes habe ich vom Steve-Meister erwartet.-)

Thomas Covenant:
Du trinkst Alkohol im Urlaub ? An der Bar,während die Kinder im Bett sind? Lass das mal schön sein, ist grob fahrlässig.



 :cool: :cool: :cool: :cool: :D :D :D :D :cool: :cool: :cool:

Ketzer:
Anaconda
Edeltrash und 27 Jahre später gewinnt der Film vielleicht noch dazu,
die ganzen filmischen Gurken seitdem eingerechnet.
Logik braucht man hier nicht, die Charaktere sind platt und der/die/das Anaconda
ist ein tierischer Jason Vorhees. Nur eins verstehe ich nicht.
Wieso wurde Stoltz so verheizt oder ließ sich so verheizen?
Ach Fuck drauf. :6.5: oder :7: ist doch egal. Am besten noch ein paar Bier dazu.

Max_Cherry:

--- Zitat von: Ketzer am 22. Mai 2024, 16:50:16 ---Anaconda
Edeltrash und 27 Jahre später gewinnt der Film vielleicht noch dazu,
die ganzen filmischen Gurken seitdem eingerechnet.
Logik braucht man hier nicht, die Charaktere sind platt und der/die/das Anaconda
ist ein tierischer Jason Vorhees. Nur eins verstehe ich nicht.
Wieso wurde Stoltz so verheizt oder ließ sich so verheizen?
Ach Fuck drauf. :6.5: oder :7: ist doch egal. Am besten noch ein paar Bier dazu.


--- Ende Zitat ---

Ja cool, der hat gegenüber anderen Trashfilmen den Vorteil, dass der super besetzt ist und abgesehen von der Schlange extrem hochwertig aussieht. Edeltrash Deluxe.

JasonXtreme:

--- Zitat von: Thomas Covenant am 22. Mai 2024, 16:45:11 ---Du trinkst Alkohol im Urlaub ? An der Bar,während die Kinder im Bett sind? Lass das mal schön sein, ist grob fahrlässig.



 :cool: :cool: :cool: :cool: :D :D :D :D :cool: :cool: :cool:

--- Ende Zitat ---
Nein wenn sie noch wach sind, Aufsichtspflicht, Check

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln