Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Wir haben am WE :

    Sky Captain and the World of Tomorrow

    gesehen.

    Geiles Filmchen, wenn man auf Comics und Heldenstories steht. Viele Gang, geile SFX und eine liebevolle Homage an Flash Gorden und Buck Rogers Geschichten. Viele Insider runden das Gesamtbild ab (z.B. laufen die Helden durch den Urwald und rennen über den Baumstamm aus der Original King Kong Kulisse usw.)

    Der Film hat eine ungewöhnliche Optik und macht Spaß - genlungener DVD Abend....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Memento :arrow: 10/10

      Unfassbar, dass es der Film nicht in unsere Top 50 geschafft hat...



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Gestern:

        HAROLD & KUMAR

        Zitat von: "Conflict"
        Harold and Kumar 9/10 muhaha was haben wir gelacht


        jep, der hatte einige cole Lacher drinnen, nicht der nonstopbrüller, aber ein paar mal bin ich schon abgebrochen, cooler Partyfilm zum einmal schauen, wem "Ey Mann, wo is mein Auto?" gefallen hat dem wird der auch taugen. Ich hab mich amüsiert.  8)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Episode II - ist er vielleicht doch Star Wars!?

          eigentlich gefallen mir die ersten beiden doch ganz gut - ihnen fehlt zwar ein gewisses Flair aber so im Ganzen bin ich doch froh dass die Geschichte so etwas kompletter wird.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "My Wife is a Gangster 2" ( :arrow: 8/10) ... wie der Vorgänger: Witzig und unterhaltsam.
            die kommt noch... irgendwann...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Star Wars - Episode 2  :arrow: 7/10

            Eine deutliche Steigerung zum sehr schwachen, zu braven ersten Part ( :arrow: 5/10)

            Wenn Episode 3 nochmal eine Steigerung zu bieten hat, könnte das was werden.

            An die "Ur-Trilogie" (jeder Teil  :arrow: 10/10) kommen die neuen Filme natürlich niemals heran.


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Gestern bei nem Kumpel:
               
              Der Schatzplanet  2/10 Seelenloses Fieses Disney Stümperwerk

              Resident Evil 2  6/10 Actionlastiger als Teil 1, was aber gar nicht verkehrt ist. Mir hat er gefallen

              Heute:
              Mein Liebling der Tyrann 6/10 Zu zuckerig, aber Fran rules

              Secret Agent Club 4/10 Für Kids zu brutal, für Erwachsene zu albern
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Zitat von: "Masterboy"

              eigentlich gefallen mir die ersten beiden doch ganz gut - ihnen fehlt zwar ein gewisses Flair aber so im Ganzen bin ich doch froh dass die Geschichte so etwas kompletter wird.


              Seh ich ähnlich. Sie ziehen viel "Energie" daher, dass sie die Vorgeschichte erzählen und somit, trotz einiger Schwächen, irgendwie schon "Must Sees" sind.

              Nacht der lebenden loser  :arrow:  Unglaublich, hatte mit ner eher durchschnittlichen deutschen Komödie gerechnet, aber der Film war echt gut. Kein zweiter Shaun of the Dead, da der Humor teils um einiges platter ist, aber er hatte einige sehr geile Szenen ("Euer Pentagram hat 6 Zacken. Damit beschwört ihr höchstens den Zentralrat der Juden" oder "Wenn unsere Jungs vor Stalingrad damals so rumgejammert hätten, dann hätten wir den Krieg verloren"-"Aber den Krieg haben wir doch..."-"Arrhh")
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich habe fast das ganze Wochenende dem Filmeschauen gewidmet:

                Freitag:
                FDTD 2 immernoch 7/10
                Mucha Sangre 4,5/10 war nicht ganz so mein Ding

                Samstag:
                Unleashed (Danny The Dog) überraschend gutes Actiondrama. 7,5/10

                Sonntag:
                Komm, süßer Tod 7,5/10 super lustige Schwarze Komödie aus Österreich (hatte allerdings manchmal Promleme mit dem Dialekt)

                Monster 6/10 naja, hab deutlich mehr erwartet. Charlize T.  hat keinen Oscar verdient.

                Ein irrer Typ 7,5/10 coole Selbstparodie mit Jean Paul Belmondo, hat mich halb kaputt gelacht. Klasse Unterhaltung.

                Ball & Chain  5,5/10 franz. Actionkomödie mit ein paar guten Gags und vielen flachen.

                Montag:
                Die Nacht der lebenden Loser 6,5/10 nette Teeniekomödie mit flachen Gags und einigen sehr guten

                Suicide Circle  ich guck gleich das Ende


                Taxi Driver :arrow: 9/10

                Shadow of the Vampire :arrow: bin ich leider kurzm vorm Finale eingpennt, war aber bis dahin recht gut.
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Armageddon 7,5/10   (ich frag mich da immer, wo denn das Raumschiff war als der Meteorit sich "wehrt" und die großen Brocken fallen  :) )
                  Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes 7/10
                  Indiana Jones und der Tempel des Todes 7,5/10
                  Starflight One 9/10


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Gestern noch Bonus von "City of God" gesehen und dann "Devilman"!

                    Geiler Monsterklopper, wobei mir ausnahmsweise die CGIs nicht auf den Geist gingen. Denn irgendwie hatte ich das erwartet und es hatte mich nicht getört - typische Anime Verfilmung. Hirn aus, Spaß an!

                    Ich fand den recht unterhaltsam - nicht weltbewegend, aber doch recht "fluffig"!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Boogeyman (oder wie sich dieser Film auch schimpft)

                    Also so einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen ^^


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Hellevator
                      (ziemlich durchgeknallter Psycho Streifen der in einer fiktiven Zukunftsvision spielt. Sehr unterhaltsam und spannend. Weiterhin gefallen mir Filme die auf begrenztem Raum spielen und trotzdem eine fesselnde Geschichte erzählen. Dafür gibt es von mir immer einen Zusatzpunkt. 8/10)

                      A Lizard in a woman`s skin
                      (Sehr interessanter und seltener Giallo von dem alleseits bekannten Lucio Fulci. Dachte ich nach "Don`t turture a Duckling" noch dies war ein positiver Ausrutscher, so muss ich nun doch sagen, dass der gute Fulci lieber ein paar mehr Gialli gedreht hätte anstatt sich mit Zombies zu beschäftigen. ;) .
                      Meine Empfehlung für alle Freunde des Giallo. 8/10)


                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Ein Sprung in der Schüssel 5/10 saublöde Komödie die aber auch für den einen oder anderen Lacher sorgte

                      Rock 'n' Roll Highschool 6/10 ebenfalls saublöde Teenie-Komödie mit und über die Ramones, wären diese nicht dabei würde ich höchstens 3 Punkte dafür hergeben

                      The Edge of Quarrel 8/10 It´s Punk vs. Straight Edge and the streets are not safe... Ein Type kommt nach 4 Jahren Studium in Europa wieder in seine alte Heimat und muss feststellen das sich dort die Punk- und die Straight Edge-Szene bis aufs Blut bekriegen, angeführt von seinen ehemals besten Freunden... interessanter Independent Szene-Film mit Auftritten bekannte Punk- und HC-Bands


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Boyz `N The Hood 8/10

                        schlechte Synchro und die Musik nervt manchmal, aber dennoch der wohl beste Ghettofilm, den ich kenne.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          The Crow  :arrow:  9 von 10 Punkten

                          Einfach nur geil und eine absolut gelungene Atmosphäre !!


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Ong-Bak (9/10) und die ganzen Extras der mc-one Scheibe.

                            mc-one liefert wieder zwei Top-DVDs mit schöner Aufmachung ab (obwohl ein echtes Digi mir mehr gefallen hätte, als eine Pappschachtel mit Amaray drin). Der "Wir statten nur die geschnittene Version von High Tension mit Extras aus"-Fehler sei ihnen verziehen.



                            7 Zwerge... hmmm, eigentlich nix, aber auch gar nix besonderes..

                            wenn man wenigstens ein paar der Comedians mag, hat man auch ein paar geile Lacher (bei Rüdiger Hofmann hab ich z.B. Tränen gelacht), aber die meisten Sachen nerven einfach nur... sieht einfach nur aus wie ein Riesen-Aufguß mit ein paar (echt) guten Ideen :arrow: 4/10
                            "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap

                              Unleashed - Entfesselt 9/10 ist mal etwas anderes Jet Li in einer ernsthafteren Rolle zu sehen, also mir hats gefallen


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Wie ich den Krieg gewann 7/10

                                abgedrehte Kriegssatire




                                Suicide Circle (Suicide Club) 6/10

                                ein paar krasse Stellen, aber irgendwie dramaturisch schwach und das Ende ist kein Hammer und bleib unbefriedigend offen..


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Nun gestern war neben Monk auch noch etwas Videoprogramm angesagt.

                                  Nun: South Park - der Film,

                                  war an sich recht nett - nur das EWIGE gesinge ging mir auf'n Keks... hatte schon Disney Dimensionen...

                                  und

                                  Requiem for a dream

                                  was war das ? - Ich mag keine Drogenfilme - ich fand den Film todlangweilig und einfach überdreht. Das böse Ende musste ja böse bleiben...mal abgesehen vom Realitätsgehalt - wars kein Unterhaltungsfilm und hat mir gar nicht zugesagt. Nur Jenny war ein kleiner Lichtblick...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Wieder mal...

                                    DIE PURPURNEN FLÜSSE 7/10 ein starker Reno, als eigenständiger Film gut aber er schiesst sich im Gegensatz zum Buch durch einiges an Unlogik selber ab... dann bekäm er noch 4/10 ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs