Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Zitat von: "JasonXtreme"
    BLOODSPORT mal wieder 10/10 definitiv der beste Tournierkampffilm :D

    DIE MACHT DER NINJA 2/10 ach Du heilige Scheiße!!! Das Ding is der Hammer in Dosen und wer die Schwulette Romano Kristoff für die Ninja-Filme gecastet hat gehört gekreuzigt und nach unten aufgehängt!!!


    Bloodsport kommt lt. Cinefacts im januar auch nochmal von MGM als DVD. Allerdings keinerlei Vorzug zu der alten Kinowelt Fassung. Ganz im gegenteil, nicht mal Extras!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Zitat von: "wishmaster"
      Zitat von: "JasonXtreme"
      BLOODSPORT mal wieder 10/10 definitiv der beste Tournierkampffilm :D

      DIE MACHT DER NINJA 2/10 ach Du heilige Scheiße!!! Das Ding is der Hammer in Dosen und wer die Schwulette Romano Kristoff für die Ninja-Filme gecastet hat gehört gekreuzigt und nach unten aufgehängt!!!


      Bloodsport kommt lt. Cinefacts im januar auch nochmal von MGM als DVD. Allerdings keinerlei Vorzug zu der alten Kinowelt Fassung. Ganz im gegenteil, nicht mal Extras!


      Jup, aber ich habe noch die wertvolle Erstauflage im Digi mit den Moviecards  :twisted:  da kommt mir nix anderes ins Haus und das Cover der MGM is eh sauhässlich
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Am geilsten beim MGM-Bloodsport-Cover ist allerdings "Freigegeben ab 6 Jahren"  :lol:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Deep Red (Profondo Rosso - Die Farbe des Todes)
         7,5-8,5/10 (entscheidet sich beim 2. Sehen)

        mehr im Argento-Thread


        Der letzte Film war The Descent.

        Joah is nett, hat einige Schockmomente und läßt sich auch gut weiterempfehlen.


        assault on precingt 13 - das ende REMAKE
        wat besser als das original und für nen 16er ganz schön hart. 9/10
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Kung Pow
            UUiiiuiiuiiiiii
            72 Minuten Lachen, ich find den Film einfach genial witzig.


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Krankheitsbedingt:

              "The Amytiville Horror" ( :arrow: 7/10) ... ich kenn das Original nicht, aber das Remake war ganz unterhaltsam und war sehr gut gemacht.

              "Platoon" ( :arrow: 7/10) ... eigentlich recht gut, aber Kriegsfilme sind nicht mein Genre.

              "Collateral" ( :arrow: 8/10) ... guter Thriller mit toller Musik und Bildern.

              "Krieg der Welten" ( :arrow: 8.5/10) ... boah, der DTS-Sound der DVD rockt.

              "The Descent" ( :arrow: 8.5/10) ... spannender, kompromissloser und blutiger Schocker.

              "Jurassic Park" ( :arrow: 8/10) ... ein Kindheitsfilm von mir.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                gestern wieder auf der faulen haut (ist heute anders) :

                Bichunmoo
                geiler Film, geile Bilder - gute Fights und einen Schuß tragischer Romantik. Gutes Schwertkampfepos was blendend 2 Stunden unterhält

                Dungeons & Dragons

                uaaaah - im Kino hatte ich damals nicht den Eindruck, daß der sooooo trashig war. Manches erkennt man wirklich wieder - anderes ist echt an den Haaren herbeigezogen. Ich hätte ein paar Bier kalt stellen sollen - was für ein Quatsch! Erfreulich: die lustige Besetzung der Bösewichter (Irons, O'Brien, Payne), die alle total overacten und Spaß dabei haben...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Zitat von: "Hellseeker"
                  Krankheitsbedingt:

                  "The Amytiville Horror" ( :arrow: 7/10) ... ich kenn das Original nicht, aber das Remake war ganz unterhaltsam und war sehr gut gemacht.

                  "Platoon" ( :arrow: 7/10) ... eigentlich recht gut, aber Kriegsfilme sind nicht mein Genre.

                  "Collateral" ( :arrow: 8/10) ... guter Thriller mit toller Musik und Bildern.

                  "Krieg der Welten" ( :arrow: 8.5/10) ... boah, der DTS-Sound der DVD rockt.

                  "The Descent" ( :arrow: 8.5/10) ... spannender, kompromissloser und blutiger Schocker.

                  "Jurassic Park" ( :arrow: 8/10) ... ein Kindheitsfilm von mir.


                  Hats dich auch erwischt???
                  Bin  gestern von der Arbeit nach hause geschickt worden weil mein medikament sehr üble Nebenwirkungen hatte. Heute geh Ich aber wieder los. Geld muss ja irgendwo her kommen.

                  Gestern PIN  7/10 kleiner aber fein er Horror mit Stepfather Terry O Quinn
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Fatale Begierde :arrow: 7/10

                      Guter Thriller mit zwei meiner Lieblingsdarsteller...Kurt Russell & Ray Liotta.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Matrix Reloaded  :arrow: 7/10

                      Na ja, irgendwie ... ist der einfach nicht wirklich gut.

                      Die Inszenierung ist gut, die Action top und der Film ist sehr unterhaltsam...aber im Gegensatz zum einfach genialen ersten Teil fehlt einfach was....das gewiße Etwas. Zudem sind viele Effekte einfach zu eindeutig aus dem Computer und wirken wie aus einem PC-Game (der Kampf gegen die vielen Smiths z. B.)


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Habe gestern mal angefangen Alone In The Dark mit Boll-AK zu schauen. Klingelndes Handy, Hund an der Tür...genau so herrlich undiszipliniert wie der von HOTD. Wenn Boll darüber sinniert, dass der Anfangstext extra so lang sei damit auch der dümmste Ami versteht, worum es geht...und dass Tara Reid zu den schwächeren Teilen des Films gehört...ja, da kommt schon Partystimmung auf.


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          eine Reisedokumentation über den Südwesten der USA, in Vorbereitung auf meinen urlaub nächstes Jahr :-)

                          Las Vegas, LA, Frisco - ich komme!!!
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            gestern - haufenweise D&D Bonusmaterial und dann - nach langer Zeit:

                            Nightmare on Elmstreet (uncut VHS!) -

                            nun - ich glaub ich brauch doch ne DVD Box...Ich kann ohne diese existenziellen Filme nun mal nicht existieren...auch wenn die Boxen z.T. in den Läden sehr teuer sind...wird wieder Zeit für einen Besuch beim Todesmüller - mit Preisvergleich...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Zitat von: "Elena Marcos"
                              gestern - haufenweise D&D Bonusmaterial und dann - nach langer Zeit:

                              Nightmare on Elmstreet (uncut VHS!) -

                              nun - ich glaub ich brauch doch ne DVD Box...Ich kann ohne diese existenziellen Filme nun mal nicht existieren...auch wenn die Boxen z.T. in den Läden sehr teuer sind...wird wieder Zeit für einen Besuch beim Todesmüller - mit Preisvergleich...


                              beim WoV nur 39,99¤
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Hmmmmm...hmmmmm....überleg... ich mach mich da mal schlau...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Hudson Hawk :arrow: gerade noch 6/10

                                  Einer der schlechteren Filme von Bruce Willis + eine sau dumme deutsche Synchro!


                                  Online Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Uhrwerk Orange :arrow: Grandioser Film. ein Meisterwerk 9/10

                                    The Big Lebowski :arrow: 10/10


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      "Blood Rain" ( :arrow: 7/10) ... saubrutal, trotzdem recht komplex und ich hab es leider nicht ganz kapiert.

                                      "The Red Shoes" ( :arrow: 8.5/10) ... sensationeller Grusel-Film aus Südkorea.

                                      "Schwer verliebt" ( :arrow: 6/10) ... ganz nett, hatte aber keine echten Brüller drinnen.

                                      "Hellboy" ( :arrow: 9/10) ... rockt einfach.
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ruhe sanft GmbH
                                        nette, schwarze Gruselkomödie mit Price, Lorre und Karloff. Sehr unterhaltend aber auch etwas angestaubt. 7/10