Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Letztens im Kino: The Devil`s Rejects
    7,5/10

    gestern: Dr. Seltsam
    10/10  :!:


    Zitat von: "EvilEd84"
    Gestern:

    El dia de la bestia :arrow: 7/10 :arrow: ein Iglesia halt ;-) hat alle Merkmale und doch ist er eher einer der schlechteren,


    BOAH !!!  8O Ich find das ist sein Bester !!  :lol: Den find ich recht genial, und Santiago Segura ist cool wie immer.  8)
    Wobei ich den das Verpeckte Verbrechen noch nicht gesehen hab...


    Zitat von: "Flightcrank"

    Maniac :arrow: 6/10
    6/10 würde ich jetzt erstmal mit Vorbehalt vergeben.


    von mir kriegt der ne 10/10 das issn Meisterwerk  :D  :D allein schon wegen der Dreckigen Atmo, Spinells Psychospiel, den Splatts, und dem genialen Ende !!  :D  ;) Einer Der Klassiker himself...  ;)


    @ jason: FUCK!!! dann wird das wohl auch nicht mit umtausch. zu glück habe ich dafür nicht die welt bezahlt. welche nummer hat déine dvd? glaube, das die garnicht lim sind.

    @ mucke: hast du die uk-fassung?

    The Beyond
    auch hier wie nicht anders erwartet sehr fiese splatter-effekte (ich sage nur gesicht wegschießen, etc.) und was das bild betrifft habe ich was deutlich schlechteres erwartet. das ende war ziemlich ungewöhnlich für einen fulci,  sehr mystisch.  :arrow: 8/10

    Jetzt gerade :

    The Return of the living dead
    war ja schon ganz gut, was ich bisher gesehen habe. der spruch war geil:
    "hey, die fässer sind dicht! die wurden von army-ingenieuren gebaut!"
    *manhautauffassundgasströmtaus*
    man was habe ich gelacht! die wussten damals schon, wie bescheuert die army ist!
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    "Daniel der Zauberer"- Ja, ich hab ihn mir mit Freunden angesehen...
    Mir ist das Lachen über diesen Trash teilweise wirklich im Halse stecken geblieben. Dieser Film ist sugestiver als irgendwelche Kriegspropaganda und mindestens genauso gefärlich!
    Objektiv :arrow:  1/2
    aber eigentlich ist es schon bemerkenswert den schlechtesten Film der Welt zu erschaffen und ihn dabei noch ernst zu nehmen :?
    My sassy girl


    "Revenge is a dish best served cold"


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hab irgendwann in letzter Zeit noch GODZILLA - FINAL WARS gesehen, fiel mir gerade ein. Eigentlich konnte ich den ganzen Godzilla Filmen ja nie wirklich etwas abgewinnen, der der hier war verdammt cool. Ja, der hat was. Kitamura hats halt einfach drauf, wer hätte was anderes erwartet? ;)


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "TheBoondockSaint"

        @ mucke: hast du die uk-fassung?


        warum soll er die UK-Fassung haben? Die dt. DVD ist uncut!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "TheBoondockSaint"
          @ jason: FUCK!!! dann wird das wohl auch nicht mit umtausch. zu glück habe ich dafür nicht die welt bezahlt. welche nummer hat déine dvd? glaube, das die garnicht lim sind.

          @ mucke: hast du die uk-fassung?

          The Beyond
          auch hier wie nicht anders erwartet sehr fiese splatter-effekte (ich sage nur gesicht wegschießen, etc.) und was das bild betrifft habe ich was deutlich schlechteres erwartet. das ende war ziemlich ungewöhnlich für einen fulci,  sehr mystisch.  :arrow: 8/10

          Jetzt gerade :

          The Return of the living dead
          war ja schon ganz gut, was ich bisher gesehen habe. der spruch war geil:
          "hey, die fässer sind dicht! die wurden von army-ingenieuren gebaut!"
          *manhautauffassundgasströmtaus*
          man was habe ich gelacht! die wussten damals schon, wie bescheuert die army ist!


          Ich habe sie wieder verkauft :D hatte aber was mit 230 oder so
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            gestern:

            TCM - A Family Portrait

            recht nett - einige Infos - aber wenig von den Dreharbeiten...das meiste sind Interviews

            Retribution - die Rückkehr des Unbegreiflichen

            immer wieder nett... und gruselig!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Geschichten aus der Schattenwelt (Der Film):arrow: 6,5/10

              3 Geschichten, 3x nette Unterhaltung.


              City Hall  :arrow:  Netter Politthriller. Gut gespielt, spannend, gibt abe rauch interessanteres. Trotzdem gut.

              Freeze Frame  :arrow:  Düsterer und brillant von lee Evans gespielter Psychothriller. Zwar kein Überkracher, aber, im Gegensatz zum hemmungslos überbewerteten "The Machinist", durchaus mehr als einen Blick wert.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              @ masterboy: schuldige! nur das deutsche tape war cut.

              berwertung für the return of the living dead nach dem ich ihn jetzt ganz gesehen habe :arrow:  6/10
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Prison on Fire von Ringo Lam zum Einstieg. Netter Film !
                 :arrow:  7 von 10 Punkten

                anschließend schön im Kino :
                Devils Rejects  :arrow:  9 von 10 Punkten

                Im Kino noch geiler als zu Hause  :!:


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  wieder mal Platoon 10/10

                  für mich neben "Im Westen nichts Neues" der beste Antikriegsfilm aus Amiland.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Zitat von: "Masterboy"
                  Zitat von: "TheBoondockSaint"

                  @ mucke: hast du die uk-fassung?


                  warum soll er die UK-Fassung haben? Die dt. DVD ist uncut!

                  Gregor hat recht. Habe nicht die UK. Aber dafür so gelacht, dass 10 Punkte drin waren.  :D
                  [size=18]LIESMICH[/size]
                  „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Rush Hour 2  8/10 echter Brüller und vile Action, davon gern mehr!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Online Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Gestern gesehen:

                      Kinofassung von "Die neunschwänzige Katze" - die 16er Fassung hat wohl einige Handlungschnitte, aber wohl auch einige Zensurcuts. Ich kann mich nicht erinnern, daß in der Originalfassung Blenden z.B. im Eisenbahnmord enthalten waren...

                      nun auch Biancas Mord ist leicht kürzer. Trotzdem macht es Spaß diesen Argento Thriller, der damals extrem selten war, mal auf dt. zu sehen - mit einer lustigen Rainer Brand Vertonung und einem guten Karl Malden in der Hauptrolle...

                      El Padrino -

                      Na ja - Damian Chappas Gangster Film ist an sich total langweilig, wenn dan nicht die zahlreichen Gastauftritte wären. Robert Wagner, Stacy Keach,  Brad Dourif, Ralf Möller, Fay Dunaway und eine leckere Jennifer Tilly - Highlight ist Gary Busey als Kinderschänder, der einen echt starken Eindruck hinterlässt. Ansonsten ist die Action passabel und Damian Chappa nur selbstverliebt...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Slipstream  :arrow:  Joa, netter Sci-Fi Film mit VInnie Jones und Sean Astin. Unterhaltsam, aber aus der Idee hätte man mehr machen  können, viel mehr.

                      Arsene Lupin  :arrow:  Hmm, nunja, äh... nein. Ich und ein Kumpel hatten nach gut ner Stunde keine Lust mehr weiterzuschauen, da das ganze irgendwie leicht konfus war und vor allem von Minute zu Minute schwachsinniger wurde.

                      Batman Begins  :arrow: Düster und ohne falschen Comic-Glamour : Der beste Batman Film, mit dem besten Batman, der besten Story in einem Batman Film, der betsen Atmosphäre, usw. . Alle nachfolgenden Teile (vor allem der zweitbeste Batman "Batman Returns") sind zwar sehr unterhaltsam, erreichen aber nicht die Qualität dieses Films. Einziges Manko : Es fehlt über weite Strecken ein richtiger Gegenspieler ala Joker, Pinguin oder so. Das verwährt dem FIlm dann doch die Höchstwertung.
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Online ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        gestern Nacht: Dawn of the Dead Remake.
                        Geil, wie immer!  8)

                        Heute Morgen: Killer Barbys vs. Dracula
                        Was für ein Dreck...  :roll:



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          So in letzter Zeit:

                          Die drei Taxi-Filme aus dem Lande der aufgehenden Frösche (oder so...). Recht unterhaltsam, wenngleich teils vielleicht ein klein wenig zu kindisch. 1+2 waren ordentlich, 3 fiel ein wenig ab. Nette Action-Comedy für zwischendurch.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            THE RED SHOES :arrow: aktueller Koreagruseler über ein paar verfluchte Schuhe. Die Trägerrinnen büssen immer ihre Füsse ein. Der Film ist eher mittelmässig. Ein paar Schockmomente und wieder mal Geisterdamen die mit gesenktem Kopf durch die Gegend schleichen. Nichts neues hier!

                            ALIENS DC :arrow: die neuen Szenen fand ich gut. Hab den Film mit meinem 13 jährigen Sohn gestern angesehen. Er hat sich glatt alle Fingernägel abgebissen :) .


                            @ thomas: na na na, sowas nenne ich aber nicht "jugendschutz" ;)

                            gestern abend:

                            schnappt shorty
                            ganz lustige gauner-komödie mit einem sau-coolen john travolta. 8,5 / 10

                            der pate
                            ein meisterwerk, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 10/10
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung



                            Online ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap

                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Zitat von: "Thomas Covenant"
                                THE RED SHOES :arrow: aktueller Koreagruseler über ein paar verfluchte Schuhe. Die Trägerrinnen büssen immer ihre Füsse ein. Der Film ist eher mittelmässig. Ein paar Schockmomente und wieder mal Geisterdamen die mit gesenktem Kopf durch die Gegend schleichen. Nichts neues hier!


                                Also, ich fand den Film super.


                                Heute im Kino: "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia" ( :arrow: 8/10) ... gelungene Fantasy, aber kein "HdR".
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline JigSaw

                                • Newbie
                                    • Show only replies by JigSaw
                                  Habe zuletzt "Der Herr der Ringe 2" (7.5/10) und "Der Herr der Ringe 3" (10/10) gesehen. Ich schaue mir gerade "Nightmare on Elm Street 3 - Freddy Krueger lebt" an!

                                  mfg Florian