Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    SEX EDUCATION Staffel 2 durch :8: bleiben stehen

    YOU Staffel 1 Folgen 6 und 7 :8:

    RAMBO V :7.5:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      YOU Staffel 1 durch :7.5:

      DRACULA Staffel 1 Folge 1 :7:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Sakrileg! Spiel mir am Glied bis zum Tod ist eine :10: alles andere zeugt von Verblendung, Unwissen und allen möglichen Dingen, die ich hier eben nicht schreiben darf/will! :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Sakrileg! Spiel mir am Glied bis zum Tod ist eine :10: alles andere zeugt von Verblendung, Unwissen und allen möglichen Dingen, die ich hier eben nicht schreiben darf/will! :D

          Gegen zwei glorreiche Halunken und Magnificent Seven hat er keine Chance sorry! :snooty:


          Ersteren könnte ich ja noch verstehen, aber die Sieben!? Wow :D mag ich auch, aber mehr als ne 8 geht da nicht

          MIAMI VICE Folge 2 auf Prime

          EVIL DEAD REMAKE :bd: :8.5: der rockt nach wie vor richtig, und die Extended holt noch ein Quentchen raus

          JOHN WICK 3 auf Prime :8: gefiel mir viel besser als Teil 2! Reeves ist viel beweglicher, Dacascos hat ordentlich Screentime, es geht teils gut ab... über 2 Stunden war etwas lang, aber hat nicht gestört
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies

            Der hat in den 5 Minuten mehr Magie wie Spiel mir in drei Stunden.
            Pure Magic. Once upon a time ist wahrlich ein guter Film aber Mag7 das ist
            Olymp.


            Du hast doch wieder zu viel am Rioja geschnüffelt samma :lol:

            MIAMI VICE Staffel 1 bis Folge 5 :8: ich finds geil! 80s galore, Leuchtschriften, geiler Soundtrack, untragbare Klamotten bei Sunny und Tubbs, angenehm entschleunigt...
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              TATORT DORTMUND puh, sauharter Stoff (Pädophilie, handel mit Kindern für Sex)... super umgesetzt, die Faber vs. Graf Geschichte konsequent weitergeführt - mit absolut nachvollziehbaren Handlunsgweisen und dem Aufzeigen der Grenzen in den Ermittlungen was solche Sachen angeht. Man möchte nur noch kotzen, wenn man sowas sieht, in dem Wissen es gibt Menschen die sowas tun. Ich dürfte kein Polizist sein, der so jemanden festnehmen muss, denn ich würde ihn wortlos abknallen. Solchen Abschaum braucht die Menschheit nicht :8:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                FRIDAY auf Netflix... richtig gute Quali, der deutsche Ton klingt aber sehr dünn und mau (vor allem klingt Ice Cube wie ein Grundschüler!), hab dann auf O-Ton geschaltet, ohne UTs gings dann doch nicht :lol: aber viel druckvoller in der Stimmausgabe und macht mehr Laune! Nach wie vor witziges Kifferfilmchen, chillige Atmo, GEILER Soundtrack, gute Darsteller und das ernste Ende ist zwar klar nicht wirklich passend, aber rundet einfach gut ab :8:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  YOU Staffel 2 auf Netflix angefangen... 2 Folgen und ich lege mich jetzt mal auf :8: fest. Die geht weitaus zackiger los als Staffel 1, die wirklich lange sehr ruhig war - aber eben angenehm weil unterhaltsam. Ich denke die Richtung wird sich stark ändern :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    PASTEWKA finale Staffel auf Prime... fehlen noch zwei oder drei Folgen dann durch :7.5:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      PASTEWKA Staffel 10 durch, plus die 48 Minuten Doku als Abschluß.... :7: bleiben, ich mochte die Serie auch nach Abwandern zu amazon noch einfach gerne, aber sie war nicht mehr wie früher, allein schon wegen der fehlenden Gaststars
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        HELL OR HIGH WATER auf Netflix, endlich mal! Ja was soll ich sagen, Taylor Sheridan hat für mich zum dritten Mal ein geiles Drehbuch geliefert - ein Neo-Western-Gangster-White-Trash Mix up der Extraklasse - Alle Darsteller super, durch die Bank, ein geiler OST sehr Country-lastig, ein erstklassiges Texas-Setting. :8.5:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          YOU Staffel 2 Folge 4 bis 6
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Knight Of Cups :bd:

                            Ach, das war doch mal erfrischend.
                            In letzter Zeit habe ich, beim Kauf von mir unbekannten Filmen, so gut wie immer ein glückliches Händchen gehabt. Klar, nicht alles ist Gold, was gute Kritiken bekommt und ins Beuteschema passt, aber mindestens okay waren fast alle Anschaffungen der letzten Monate. Wurde mal Zeit für einen Ausfall, und mein lieber Herr Gesangsverein, eines muss ich dem Film lassen, er ist einfach sehr konsequent... konsequent und auf ganzer Linie gescheitert.

                            Ich mag so einige Arthouse Dinger, manche sogar sehr und ich habe auch eine Ahnung, was Terence Malick hier versucht.
                            Einerseits geht er nah an die Figuren und deren Inneres heran, durch die Denkstimmen aus dem Off. Auf der anderen Seite baut er durch die anstrengende Optik und die nicht vorhandene Narrative eine große Distanz zum Geschehen und zum Kosmos Hollywood auf. Der Zuschauer soll sich vorkommen, wie ein Alien, das auf eine unbekannte Welt blickt. Das Partyleben wirkt z.b. nie, als ob es Spaß macht, eher befremdlich. Der Ansatz ist vielleicht nett gemeint, aber so engstirnig und ausladend umgesetzt, dass der Konsum für mich spätestens in der zweiten Hälfte zur reinen Qual wurde. Für mich war eigentlich schon nach 30-40 Minuten alles gesagt, was wichtig ist.
                            Nicht mal die etlichen guten Darsteller haben Luft sich zu entfalten. Malicks Konzept unterdrückt alles andere und sorgt für selbstverliebtes, pseudo-anspruchsvolles  Arthouse Kino mit andauerndem  bedeutungsschwangerem Gesabbel aus dem Off. Dazu kommt ein Unterhaltungswert der gegen Null geht.

                            Nein, "Knight Of Cups" hat mir nichts gegeben, ich fand ihn sogar handwerklich und vom visuellen Stil her unausgereift und eher anstrengend als irgendwie beeindruckend. Der Einsatz von Musik wirkt phasenweise völlig willkürlich, der Macher setzt hier so gut wie nie Akzente, alles plätschert dahin, nichts packt und ergreift mich, Emotionen Fehlanzeige.

                            Da der Film bewusst ein love it or hate it provozieren will, spiele ich das Spiel gerne mit und geb es ihm mit der groben Kelle: "Knight Of Cups" gehört für mich zu den enttäuschendsten, belanglosesten, langweiligsten und schlichtweg schlechtesten Machwerken der letzten 10 Jahre. Da kann auch ein Christian Bale nichts retten. :3:




                            :D

                            Bei mir gabs zwei Folgen YOU - und ich denke heute schließe ich Staffel 2 ab :)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              :thumb: so sieht das nämlich aus
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                HIP HOP EVOLUTION auf Netflix - sehr geile Dokureihe über die Anfänge des Hip Hop, die ganzen Produzenten, Künstler, Beefs etc. - 4 Staffeln, hab mal 3 Folgen geschaut, klasse gemacht! Zudem kann man sich ja die Folgen aussuchen die einen interessieren, da die immer pro Folge ein Thema haben. New Orleans mit Master P und Co. war schonmal klasse! Superproducers auch, die dritte weiß ich den Titel grad nicht
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Sowas wie Flashdance und Dich, Dirk, krieg ich irgendwie NULL zusammen :uglylol: Aber hey, ich finds geil - zumal Du Dich mit den Hintergründen und der Zeit ja auch auseinandersetzt wie man sieht!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Das ist der springende Punkt - viele Filme hat man nie geschaut, weil man Vorurteile hatte wie Sau ala "Tanzfilme sind Weiberfilme" etc. - dabei sind die einfach so schön oldschoolig teils, und ja nichtmal sooo schmalzig wie man oft denkt. Und da ist Dirty Dancing natürlich noch der naiv-schmalzigste, und selbst den mag ich. FOOTLOOSE hingegen ist ja viel mehr CoA als Tanzfilm, und zudem mit cooler Kleinstadtatmo und nem coolen Bacon samt Penn z. B.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      hä? Sagt mir garnix
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        achso :lol: muss ich mal drauf achten
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          YOU Staffel 2 durch :8: fand ich noch etwas besser als Teil 2, cooles Ende - bin gespannt auf Staffel 3 Ende des Jahres!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            HUNTERS Folge 1 auf Prime
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              The Professor & The Madman :vod: amazon  :7: Mel Gibson spielt bockstarkt und obwohl Sean Penn auch wirklich gut spielt und auch die schauspielerisch bessere und anspruchsvollere Rolle hat kann er nicht gegen Gibsons Ausstrahlung dominieren sondern „nur“ ebenbürtig agieren.
                                              Die erste Hälfte ist dabei sehr gut gemacht, eine historische Entwicklung, die auch die Hingebung gut darstellt. Leider entwickelt sich das Ganze in der zweiten Hälfte zur einem Schuld-und-Sühne-Drama, wodurch viele positive Elemente des Films verloren gehen und die Richtung des Films wird zäher, von der Story wie auch von den Dialogen. Dennoch ist es ein guter Film und Sean Penn wie auch Mel Gibson tragen ausschlaggebend dazu bei.



                                              Danke - genau so sehe ich es auch. Der Film verliert sein Thema aus dem Auge, denn die Schuld und Sühne Nummer hat damit nix zu tun ;) aber schön, dass er hier doch ordentlich wegkommt. Ich würde eine :6: raushauen

                                              HIP HOP EVOLUTION auf Netflix wieder 2 Folgen :8: klasse Dokuserie! Diesmal ging es um New Yorks Aufstreben mit Wu Tang und Biggie - Folge 2 war dann Kontrastprogramm... Westcoast mit Ice T, NWA, Wreckin Cru...
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                HUNTERS bis Folge 7 :8: ich mags echt gerne
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  A star is born  :5.5:

                                                  Ich verstehe den Hype nicht. Rockstarjunkie
                                                  (click to show/hide)
                                                  Sorry aber 100 mal schon da gewesen und leider dröge. Wegen der Gaga? Da wirst du nur gaga von.

                                                  Würde ich mal verspoilern, ehrlich gesagt ;)
                                                  « Letzte Änderung: 03. März 2020, 09:38:31 von Masterboy »
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Ich weiß nicht, ob ich es sagen würde!
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs