Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Dead End :arrow: 8/10

Hat mir sehr gut gefallen.



Lost in Translation :arrow: 8/10

Ein bisschen intensiver/besser hätt ich ihn mir schon vorgestellt. Ich liebe solche Filme und ich liebe Murray - aber ein bisschen enttäuscht war ich schon. :(





Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Intimate Confessions of a Chinese Courtesan" ( :arrow: 9/10) ... siehe Review.
    "Dirty Harry kehrt zurück" ( :arrow: 7/10) ... solide.
    die kommt noch... irgendwann...


    Lionel

    • Gast
    Vorhin:

    Die Sieben Goldenen Vampire :arrow: 7/10

    Ganz netter Martial Arts-Horrorfilm mit Peter Cushing und David Chiang.



    Jetzt schau ich mir endlich mal Dead Man an ;)



    Ginger Snaps... Goiles Teil der Film... Werde mir demnächst dann auch mal die anderen Teile ansehen...  :)


    Lionel

    • Gast
    So, doch nicht Dead Man geschaut sondern

    Cocktail für eine Leiche (aka Rope) :arrow: 10/10


    und zwar zwei mal hintereinander, so geil fand ich den. Einer der besten Hitchcocks. Erinnerst du dich noch Necro, als wir im Rahmen einer Columbo-Folge darüber diskutierten? Den musst du dir unbedingt anschaffen, einfach genial!!!


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Gestern aus der Leihe geholt:
      Party Alarm - Finger weg von meiner Tochter :arrow: Unerwartet gute und überraschend sympatische Komödie mit Tara Reid, Carmen Electra und Ashton Kutcher. War es definitiv wert, gesehen zu werden.
      Nine Lives :arrow: Teenieslasher mit unser aller Liebling ( ;) ) Paris Hilton. Allerdings nichts besonderes, einmal sehen und vergessen.



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Habe am Wochenende 2x On-Bak gesehen.

        Wow, echt hammerharte Fights. Sehr unterhaltend, wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Der Film ansich ist irgendwie belanglos. Aber es kommt ja eigentlich bei On-Bak auch nur auf die Action an und die war fabelhaft. Unterm Strich 7/10 (Film 5/10, Fights 10/10)


        Auf der Jagt nach dem Juwel vom Nil 7/10 (immer noch witzig)

        Drive 7/10 (Geiler B-Actionfilm mit schrägem Humor und einem beeindruckenden Mark Dacasco)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Moinsens!

        Habe im Moment kein I-Net, kann deshalb leider nicht oft unter euch weilen :-(

        Zuletzt gesehenes:

        Soulkeeper  :arrow:  6/10

        Bloody Murder  :arrow:  5/10

        Nine Lives  :arrow:  5/10

        The Naked Man  :arrow:  6/10

        Im TV:

        Pride  :arrow:  7/10

        Hai-Alarm auf Mallorca  :arrow:  5/10


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Zitat von: "Lionel"
            Cocktail für eine Leiche (aka Rope) :arrow: 10/10

            Erinnerst du dich noch Necro, als wir im Rahmen einer Columbo-Folge darüber diskutierten? Den musst du dir unbedingt anschaffen, einfach genial!!!


            Jep, der sagt mir noch was  ;)

            Echt so gut ??
            Der ist von 1948, kann der auf Columbo-Niveau mithalten ?  ;)

            Das hier von Amazon ist aber interessant:
            "Regisseur Alfred Hitchcock, fasziniert von den Stil-Möglichkeiten langer Kameraeinstellungen, entschied, die Geschichte so zu verfilmen, als bestünde sie aus einer einzigen ununterbrochenen Einstellung. Da eine Kamera nur eine Länge von 10 Minuten Filmmaterial aufnehmen kann, musste Hitchcock seine Kreativität unter Beweis stellen, wenn es darum ging, die Filmspule zu wechseln. Er schaffte es, die Wechsel dadurch zu tarnen, dass er sie entweder mit der Großaufnahme einer Jacke oder hinter einer Lampe enden ließ. Später schrieb Hitchcock diese Vorgehensweise als einen irregeleiteten Versuch ab."

            Ich merke mir den auf jeden Fall mal vor, thx Lionel  :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also am We waren es:

              SCREAM 2 - 7/10 nicht mehr so gut wie Teil 1 aber noch cool

              UND DANN KAM POLLY - 8/10 ich hätte wesentlich weniger erwartet, Stiller und Aniston sind echt gut in dem Film

              ALI - 9/10 sehr informativ und absolut super gespielt! Habe einen billigen Boxfilm erwartet und bekam schon fast einen Politthriller

              RUBY & QUENTIN - 6,5/10 Depadieu und Reno spielen gut, der Film ist aber zu langweilig auf Dauer.

              EIS AM STIEL 4 - 9/10 immer wieder geil!

              HASENJAGD 2 - 8/10 auch sehr geil und lange nicht mehr gesehen gehabt :D

              KALTER HAUCH - 8/10 Super Thriller mit Bronson und J. M. Vincent (Airwolf)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                One Missed Call

                (ganz nette Grusel Unterhaltung mit einem etwas merkwürdigem Schluss)

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                The Godfather

                • Gast
                Dog Soldiers (8/10)
                Inseminoid (6,5/10)
                Kairo (8/10)
                Kolobos (9/10)

                Alles auf DVD.


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "Dirty Harr 5 - Das Todesspiel" ( :arrow: 7/10) ... ganz solide.
                  "Friday the 13th - Jason lives!" ( :arrow: 8/10) ... Jason rockt!
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Rocky 3  :arrow:  Actionreicher als die Vorgänger, dafür etwas weniger "Drumherumhandlung". Trotzdem wird das Medientheater teilweise herrlich lächerlich dargestellt.

                  Rocky 4  :arrow: Natürlich nur noch ein an sich überflüssiges Produkt, das allerdinsg recht ordentlich unterhalten kann (auch wenn es teilweise gerade anfangs sehr schwarz weiss zeichnet, wie es damals aber halt auch war. Rocky lernt ja auch, dass man da sso nicht sehen kann).
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Online Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Also ich hab' am Woe nur ein Filmchen gesehen:

                    Blair Witch 2 :arrow: 7/10 :arrow: Ganz ordentlich. Teil 1 war aber besser...

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Bill und Ted's verrückte Reise in die Zukunft :arrow: 7,5/10

                      Defenitiv schlechter als der Vorgänger, aber dennoch unterhaltsam und kultig.




                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Sonntag:
                        OLD BOY (immer noch 10/10)
                        MINDHUNTERS (naja 7/10)

                        und später:
                        HIRUKO - THE GOBLIN
                        (ist die FSK 16 von I-ON uncut?)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Neben dem üblichen Babylon 5 Konsum (nähre mich übrigens dem Ende der fünften Staffel, so langsam wird's wieder verflucht dramatisch) habe ich heute zum insgesamt dritten Mal Azumi geschaut. Der Film wird so langsam zu einem meiner absoluten Lieblinge. Ein Meisterwerk.