Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Hab letztens Hostel gesehen, bzw nur den Anfang, weil ich mittendrin eingepennt bin...


Hostel und ich muss sagen *gähn* er war nicht so, wie ich es erwartet habe... Das erste mal bin ich eingeschlafen und gestern habe ich sehr mit mir gekämpft... Angeblich soll ein 2. Teil rauskommen... Ob ich mich darauf freue, weiß ich allerdings noch nicht ^^


Ich habe endlich X-Men 3 gesehen und der hat mir, im Gegensatz zu anderen, sehr gut gefallen, vor allem, da das Ende eigentlich auch wieder nach einer Fortsetzung schreit ^^ Einiges ist ja auch unbeantwortet geblieben, aber ich hoffe immerhin :)


Das Omen, die Neufassung davon. Die alte kannte ich garnicht ^^ Aber war sehr ansprechend muss ich sagen, es sollte mehr Filme mit solchen Ausgang geben :)


Ice Age 2 - kann man sich auf jeden Fall einmal antun, aber öfters muss es dann doch nicht sein ^^