Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING MISSOURI :bd: :9:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      ÖDIPUSSI im TV... nach wie vor klasse, steht mit PAPA ANTE PORTAS mittlerweile gleichauf bei mir :8:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        COCO auf Disney+ doch der war ziemlich cool, und am Ende hab ich geweint wie ein Schlosshund :D :8:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          THE MORNING SHOW auf Applte TV... richtig geil besetzte Dramaserie. Geht zwar sehr langsam voran, aber ab Folge 3 finde ich es wirklich gut :8: noch 4 Folgen dann bin ich durch
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            THE MORNING SHOW Folgen 7 und 8 :8: bleibt dabei. Die behäbige Inszenierung kommt den Darstellern zu Gute - Steve Carell in ernster Rolle find ich klasse, Aniston kann das ebenso wie alle anderen - Thema MeToo wird erstklassig dargestellt mit allen Varianten inkl. Weinstein bis zur kleinen echten Beziehung die nicht sein darf innerhalb der amerikanischen Firmenstrukturen... wirklich gut gemacht, ich bin auf die Aufösung gespannt.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              THE MORNING SHOW durch :8: bleiben
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                TAYLOR RAKE: EXTRACTION :7: Grundsolider B Actier der teils etwas grober nach vorne geht. Leider verspielt er sich im Finale durch etwaige lahme Wiederholungen ein wenig Sympathien. Die Figuren und alles fand ich gut, zwei drei CGIs haben mich nicht gestört... 14 Minuten Abspann für sowas ist aber n Hammer :lol: Hemsworth brachial ohne Umhang geht also auch... das Parallelschauen mit Phteven war mir wiedermal ein Fest :)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  PLAGI BRESLAU - DIE SEUCHE VON BRESLAU :7: mehr im Fred
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Ja der zweite Batman war wirklich viel mehr Burton-like!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      PREDATOR auf Netflix... eigentlich müsste ich dem mittlerweile eine :10: geben, weil es für mich einfach ein Film ist der zeitlos daherkommt,. jedesmal wieder spannend ist, super besetzt, Soundtrack rockt, Atmo und Stimmung sind perfekt... ich finde da nix groß auszusetzen - natürlich völlig subjektiv! Ich vergebe die Wertung jetzt auch, weil ich den seit der Kindheit immer wieder gern sehe, und auch gestern wieder gut gefeiert hab dabei!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ich hatte den immer auf :8: aber da kann ich den einfach nicht lassen, weil ich den einfach liebe - und ich kann nichtmal mehr zählen wie oft ich den gesehen habe. Zudem die Tatsache, dass ich aus der ganzen Auswahl gestern WIEDER einfach mal den rausgepickt hab... eine subjektive perfect 10
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          :thumb:

                          Wir haben gestern auf Netflix WORKING MUMS begonnen... doch find ich gut. Die Mischung aus Humor und echten Problemen/Situationen von wieder in die Arbeitswelt zurückkehrenden Müttern ist echt gut getroffen. Darstellerisch machts auch Laune
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            TATORT Borowski und das Geheimnis der weißen Möwe... leider sehr durchschaubarer Fall, aber super gespielt und ein zwei Szenen waren für 20.15 echt ne saftige Nummer! Früher wurden Slasher wegen sowas indiziert :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              WORKING MUMS bis Folge 2, Staffel 2 :7.5: gebe ich mal
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD :bd: :8.5:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Der Kackbandit muss aus Deutschland sein, und regelmässig auf HFTs dabei sein, so wie es da teils aufm Scheißhaus stinkt :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    is schon immer unter meinen Lieblingen, cooles Setting, und war ziemlich mein erster S/H
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Miami Vice S1 1-5

                                      Besteht den Test der Zeit leider nicht.
                                      Crockett und Tubbs spielen ja hölzern und die Dialoge sind grottig. Die Slow Mo Schießereien sind dilletantisch.
                                      Das Rumgegockel wirkt affig.
                                      Aber es ist halt Miami Vice und damit schon was Zeitgeschichtliches.
                                      Werde ich in Häppchen weiter sehen ohne erhöhten Puls.

                                      Schade, bin mittlerweile bei 1-12 meine ich, und ich finds nach wie vor sehr cool! Klar sind die Ballereien und dergleichen mau, aber das stechen Flair, Musik und Zeitgeist für mich locker aus. Bisher finde ich es teils nur "witziger" als in Erinnerung gehabt, wobei ich eigentlich früher eher die späteren Folgen gesehen habe, und es da meine ich teils ernster wird.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        UPLOAD  :prime: Staffel 1 bis Folge 3... puh hat zwar gute Ansätze, geht aber einfach zu langsam voran und ist zu durchschaubar. Typ in der Zukunft stirbt, und wird per Upload ins "ewige Leben" geladen, hat nach wie vor Kontakt zur Außenwelt - und zu seiner Kundenbetreuerin Nora. Mehr möchte ich nicht verraten, weil vielleicht einer reinschauen will... ich geb der Serie noch zwei Folgen um in die Puschen zu kommen

                                        WORKING MOMS  :flix: Staffel 2 bis Folge 3 - finds nach wie vor wirklich gut, ist eher ne Frauenserie, aber neben den witzigen Szenen eben auch viel Wahrheit dran :7.5:

                                        TRAUMFRAUEN  :4: kitschiger Käse  :prime: den hatte meine Frau gekauft, hatten wir aber schonmal gesehen. Damals fand ich den witziger, diesmal eher peinlich bis dämlich. Karoline Herfurth ist einfach keine gute Schauspielerin, das einzige was die kann ist knatschig schauen und abstoßend sein.
                                        « Letzte Änderung: 18. Mai 2020, 08:40:46 von JasonXtreme »
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          WORKING MOMS drei Folgen der 2. Staffel :7.5:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            My Son, my son, what have ye done

                                            - von wegen David Lynch trifft auf Werner Herzog. Der alte Mann ist ohne Kinski nichts und das beweist er mit einem Psychothriller, der keiner ist. Die Story ist von einem wahren Fall inspiriert, aber nicht realitätsgetreu, denn Herzog wollte seine eigene Poesie umsetzen. Leider ist es 87 Minuten Langeweile mit absolut vermasselter Schauspielführung. Es geht um einen Mord von einem jungen Mann an seiner Mutter. Nach dem er sie mit dem Schwert ermordet hat, verschanzt er sich mit zwei Geiseln im gegenüberliegenden Haus. Die Polizei versucht mit ihm zu verhandeln. Mit Hilfe der Freundin und eines Theaterregisseurs versucht er in die Psyche des Täter einzudringen...
                                            Tja - eine Besetzung, unter anderem mit Wilhelm Dafoe, Brad Dourif oder Udo Kier, damit sollte eigentlich nichts schiefgehen. Von wegen. Alle spielen uninspiriert und unmotiviert, als wüssten sie nicht, was sie tun sollten. Die Motivation des Täters wird nicht deutlich - noch nicht mal sein offensichtlicher Wahnsinn, oder wie er sich auswirkt (bis auf den Mord) wird beleuchtet. Seine Freundin merkt das anscheinen nicht, obwohl er am laufenden Band Unsinn faselt.
                                            Auch die Struktur des Films ist total verkorkst. Die Situation wird immer wieder mit Rückblenden durchsetzt, was ja an sich nicht schlecht ist - leider erzählen alle immer vor der Rückblende ausführlich, was in der Rückblende passiert... eigentlich brauchen wir es nicht mehr zu sehen, weil wir alles wissen. Herzog sollte sich mit Inszenierung auskennen... tut er aber nicht.
                                            Das nächste ist: er versucht Lynch Momente zu kreieren - mal spontan, mal geplant (z.B. um das Stillstehen der Zeit zu symbolisieren). Was bei Lynch wahrscheinlich perfekt funktionieren würde, sieht bei Herzog einfach nur albern aus. Die Menschen sollen in ihrer Bewegung stillstehen und wackeln sich dann einen ab - bzw. das soll der Szene Gewicht verleihen. Es sieht nur lächerlich aus - und wenn dann noch Kleinwüchsige Menschen im Frack im Wald stehen, denkt man: Hier ist der Ofen aus.
                                            Des weiteren ist die Kameraführung voll daneben - verwackelt und immer hinterher. Wenn jemand nach etwas greift, hat man das Gefühl, die Kamera weiß nicht wohin und muss sich den Mittelpunkt der Szene erst suchen. Und etliche Szenen sind grausam unterbelichtet - vernünftige Ausleuchtung gleich Null.
                                            Alles wirkte etwas wie ein gewollter studentischer Erstlingsstreifen, der nichts ist - weder Kriminalfilm, noch Thriller. Noch nicht mal für Arthouse reicht es.
                                            Fazit: Für mich voll der Griff ins Klo. - Ohne Kinski bist du NICHTS.

                                            Also ich hab den Trailer eben mal gesichtet, und finde die ganze Kamerarbeit übelst schrottig! Dieses hin- und herblenden, die Schnitte... sieht alles echt uninspiriert aus
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              THE WRONG MISSY auf Netflix... naja ein Sandlerfilm ohne Sandler halt :lol: ich sag mal Blind Date nur, dass die Alte hier auch ohne Alk komplett freidreht. Auf deutsch nicht schaubar wegen der nervenden Stimme der Missy, auf englisch viel erträglicher... ansonsten halt platt as gewohnt. David Spade und Rob Schneider sind echt alt geworden!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Final Score sacht mir düster was, mal nachsehen
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Score der mit Bautista und Brosnan... jo der war ok, mehr aber auch nicht. Bus hab ich nicht gesehen.

                                                  eben auf Disney+
                                                  DIE SCHÖNE UND DAS BIEST na Gesinge halt wieder :lol: aber ich fand den ganz cool auch durch die Synchronstimmen
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    WHITE LINES auf Netflix, Folge 1 und 2... gefällt mir gut bisher! Simple who done it Geschichte mit verschiedenen Parteien rund um Ibiza. OST cool, Darsteller gut, europäisch wobei der Look sehr gefiltert ist, siehe Trailer, icch mags
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs