Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Barracuda - Vorsicht bissiger Nachbar
    Schwarze Komödie trifft Folter-Psychothriller mit einem überragenden Jean Roachford als durchgeknallter Fred Astair Fan. In der Mitte gibt es einen Hänger, ansonsten war der echt gut.
    :7:

    Die DVD liegt öfter mal beim tedi rum.
    « Letzte Änderung: 16. September 2015, 10:25:21 von Max_Cherry »




    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sieht bei mir ähnlich aus, wobei ich cleopatra weiter hinten einordnen würde


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Westworld :6.5:
        Die zweite Hälfte ist ganz cool, vorher zieht er sich etwas.

        Spiel ohne Regeln
        der schwächste von den 'mean machine' Filmen.
        Aber trotzdem schwer unterhaltsam. Ich kann die Dinger immer wieder gucken.
        :7:

        « Letzte Änderung: 20. September 2015, 21:57:13 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          The Glades - erste Folge
          Macht auf jeden Fall einen netten ersten Eindruck.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            The Glades - erste Folge
            Macht auf jeden Fall einen netten ersten Eindruck.

            Ist jetzt keine Highlight-Serie, aber für zwischendurch find ich sie durch ihre locker-humorige Art unterhaltsam.
            die kleinen, sympathischen Serien gefallen mir im Moment auch gut. Die nehmen sich meist viel weniger ernst, als die großen emotionsgeladenen Highlights.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Den kenn ich null, und juckte mich bisher auch null
              Hearts in altlanta hat mich bisher auch nie interessiert. Klingt aber durchaus interessant, was Leo da schreibt.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Fürsten der Dunkelheit
                Musste ich leider nach 2/3 abbrechen.
                Bis dahin war er wieder klasse.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Freut mich :)

                  Als nächstes ist Dudu dran. ;)
                  Oder Herbie groß in Fahrt mit der Oma und Mr. Hawk. Der steht auch noch auf meiner Wunschliste.
                  « Letzte Änderung: 24. September 2015, 23:49:42 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ein paar Folgen der dritten Staffel 'Anger Management'
                    Die Staffel braucht n Moment, aber mittlerweile find ich es wieder lustig. Und die Frauen... Selma Blair wow. Aber Charlies ex Jennifer ist der oberhammer. Woher kennt man die?


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      @pierre: ich mein schon was neueres. im Blob hätte ich sie nicht wiedererkannt.

                      @Marco: witzig, gestern hat mir ein bekannter erzählt, dass es keine weiteren Folgen gibt. Der erzählt aber eh viel Blödsinn.

                      @Dirk: die Serie ist ziemlich sicher nicht dein Ding. Das ist genaugenommen eine eher seichte sitcom, die nur existiert, um Charlie Sheen im Spiel zu halten. Ich finds für zwischendurch unterhaltsam.
                      « Letzte Änderung: 27. September 2015, 07:48:01 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        @ Stephan
                        Vielleicht deswegen weil es in den USA genau genommen ja nur zwei staffeln gibt. Die zweite sind alle Folgen von Folge 13 bis 96 oder so :lol: bei uns gibt's die staffelunterteilungen
                        ah, ok. Schon bekloppt.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Nicht noch ein Teeniefilm
                          Für mich neben scary movie 4, klar die beste spoof Komödie der letzten14 Jahre. :7.5:


                          Eurotrip
                          Ebenfalls eine der besseren amerikanischen Popkorn (Road Trip-) Komödien. :7:
                          « Letzte Änderung: 27. September 2015, 21:04:54 von Max_Cherry »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Xmas Tales :7:
                            Das Verhalten einzelner Kids macht irgendwie keinen Sinn. Im Gegensatz zu den goonies oder stand by me, fehlt die Partei der Antagonisten. Deswegen musste es Zoff innerhalb der Gruppe geben und so entstand die Figure des dunkelhaarigen Arschlochkinds unter den Identifikationsfiguren. Das wirkt wie ein Fremdkörper in dieser Art von Film. Ansonsten fand ich den gut, auch wenn das Ende etwas abfällt.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Everly
                              Action-Kammerspiel mit einer tollen Salma, guten Ballereien, ordentlichen Bildern und etwas schwarzem Humor. Unterm Strich ein schwer unterhaltsames Wohlfühlpaket.
                              :7.5:


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Vorhin wiedermal seit der Kindheit gesehen, und mich stellenweise richtig gut weggelacht...
                                DER HOFNARR mit Danny Kaye :8: kennt den einer? Stephan?
                                puh,sagt mir im ersten Moment nichts. Auch beim Namen Kaye klingelt es nicht. Ich schau mal, ob ich einen Trailer finde.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Vorhin wiedermal seit der Kindheit gesehen, und mich stellenweise richtig gut weggelacht...
                                  DER HOFNARR mit Danny Kaye :8: kennt den einer? Stephan?
                                  puh,sagt mir im ersten Moment nichts. Auch beim Namen Kaye klingelt es nicht. Ich schau mal, ob ich einen Trailer finde.

                                  einfach nur mal diese Szene schauen :D
                                  Ok, dass kenne ich. :)  Hammer
                                  Der Elch mit dem Wein, schwenkt den Becher mit der Pille. Hahahaha
                                  Ich muss den ganzen Film sehen.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Sag ich doch :D ich hab den bei Bekannten gesehen, aber die Scheibe brauch ich, der war einfach richtig ursympathisch witzig!
                                    Bei dem Moment, wo die Ritter vor sich hin brabbelnd auf einander zugehen, hats mich zerrissen.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Spongebob - Schwamm aus dem Wasser
                                      Auch beim zweiten Mal ein herrlich durchgeklatschter Streifen.
                                      Für Kinder nicht unbedingt zu empfahlen, ich hatte viel Spaß mit dem Film.
                                      Den ersten Spongebob-Film finde ich trotzdem noch etwas besser.
                                      :7:




                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Tatort - Grenzfall
                                        Ganz nette Geschichte über die spätfolgen eines vertuschten Mordes Ende der 60er an der tschechisch-österreichischen Grenze. Eisner und Partnerin Fellner find ich cool. Er ist grantig und gemütlich, sie lebensfroh und zynisch-witzig. Da würde ich mehr von sehen wollen oder ohne österreichischen Konjunktiv, ich guck noch mehrere Wiener Tatorte. :)
                                        :7:


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Tatort - Grenzfall
                                          Ganz nette Geschichte über die spätfolgen eines vertuschten Mordes Ende der 60er an der tschechisch-österreichischen Grenze. Eisner und Partnerin Fellner find ich cool. Er ist grantig und gemütlich, sie lebensfroh und zynisch-witzig. Da würde ich mehr von sehen wollen oder ohne österreichischen Konjunktiv, ich guck noch mehrere Wiener Tatorte. :)
                                          :7:

                                          Super, genau das meinte ich bei dem Duo :) und der Chef von denen dazu is auch ziemlich cool :D
                                          Den hab ich kaum verstanden, aber generell finde ich den lockeren und offenen Umgang unter den Ermittlern echt unterhaltsam. Die Ösis halt mal wieder. Der erste Tatort mit Eisner von 1999 ist sogar vom Hader-Regisseur Murnberger. Wär cool, wenn man da noch rankommen würde.