Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 84 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    am weekend gesichtet:

    Into the Mirror :arrow: 8/10 :arrow: Wow, die Koreaner ham's echt drauf! Cooler Asia-Grusler der die 8/10 locker verdient hat!

    Ghostbusters :arrow: 7,5/10 :arrow: Jaja die 80er Filmchen...ich liebe die Atmo einfach!  :)

    Ghostbusters II :arrow: 7,5/10 :arrow: Finde ihn genauso gut wie Teil 1! Muss mir umbedingt die DVDs zulegen...  :)

    Der einzige Zeuge :arrow: 7,5/10 :arrow: Einer der besten von Harrison Ford!

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Joe Dreck :arrow: 7/10

        Rollerball :arrow: 6/10

        Drei Engel für Charlie :arrow: 4/10

        Donnie Darko :arrow: 10/10



        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          gestern mal mit nem Klassicker angefangen:

          RIVERPLAY

          eine immer wieder interessante Gurke, ich mag den Film !!  8)

          und

          SPURWECHSEL

          So zur Hebung des Niveaus...  ;)  Sehr cooler, tragischer und beinahe schwarzhumoriger Thrille rmit Ben Affleck und Samual L. Jackson, empfehlenswert! 8,5/10


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Heute nach der Arbeit war es wieder mal fällig...Naked Weapon.

            Gebt mir ein B!

            B!

            Gebt mir ein R!

            R!

            Gebt mir ein E!

            E!

            Gebt mir ein T!

            T!

            Und noch ein T!

            T!

            BRETT!

             8)


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Endlich habe ich den Film gesehen.

              Den ulitmativen Film.

              Den Film, auf den ich immer gewartet habe.

              Der Film, der Grenzen sprengt.

              Der Film, der mich minutenlang flennen liess.

              Der Film, der alle Filme in sich verreint.

              Der Film, der jetzt meine unantastbare Nummer 1 ist.

              Der Film heisst "Casshern" und ich gebe im ∞/10 Punkte.
              die kommt noch... irgendwann...



              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Gestern :

                  Birth Of The Wizard

                  - die Fortsetzung von EKO EKO AZARAK ist eher ein Prequel und eine Fantasy Splatter Version von The Hidden und mit kanpp über 80 Minuten recht kurzweilig. Warum kommen diese Dinger nie auf dt. ?

                  From Dusk Till Dawn

                  - ich mußte ihn mich nach langer Zeit irgendwie nochmal geben. Immer wieder gut!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Hellseeker"
                    Endlich habe ich den Film gesehen.

                    Den ulitmativen Film.

                    Den Film, auf den ich immer gewartet habe.

                    Der Film, der Grenzen sprengt.

                    Der Film, der mich minutenlang flennen liess.

                    Der Film, der alle Filme in sich verreint.

                    Der Film, der jetzt meine unantastbare Nummer 1 ist.

                    Der Film heisst "Casshern" und ich gebe im ∞/10 Punkte.



                     :shocked!:  Patrick, jetzt hast Du mich verdammt neugierig gemacht!!!

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      DO beim CineASTA Treffen:

                      The Backyard :arrow: gute Doku über BackyardWrestling Szene in den USA....Plakat: Jackass meets Fight Club, das trifft es sehr gut!!



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Hellseeker"
                        @Andre + Flighty ... http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=104857#104857 ... meine Eindrücke ;) .


                        Schon gesehen...thanks für das schöne Review!  :)

                        Gruß
                        Flight  8)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Heute Nachmittag (naja vor dem Aufstehen... ;) ) beim zappen auf arte hängen geblieben:

                            VERFEINDETE WAFFENBRÜDER
                            oder so ähnlich. War recht interessant, es ging um die Schützengräben des ersten Weltkrieges und zwei Einheiten versprengter Soldaten, Deutsche und Franzosen.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Dracula (1931, Bela Lugosi)

                              Tja, ich habe wohl zu viel von dem Klassiker aus dem Hause Universal erwartet. Ich fand diese Version des Stoffes relativ belanglos. Alleine die Tatsache, dass im ganzen Film keine Musik zu hören ist (außer im Vor- und Abspann) ist sehr schade, denn mit den Bildern, die zugegeben recht stimmig waren hätte soetwas wie eine Gruselatmo entstehen können. So war das ganze irgendwie langweilig und das Geschehen plätscherte so dahin. Die Schauspieler waren alle Mittelmaß (außer Renfield, der immerhin recht irre gucken konnte) und abgesehen von Lugosi´s bedrohlichem Blick und einigen Lachern über die Gummi-Fledermäuse habe ich dem Film leider nicht viel abgewinnen können. 5,5/10


                              The Godfather

                              • Gast
                              Zitat von: "Max_Cherry"
                              Dracula (1931, Bela Lugosi)

                              Tja, ich habe wohl zu viel von dem Klassiker aus dem Hause Universal erwartet. Ich fand diese Version des Stoffes relativ belanglos. Alleine die Tatsache, dass im ganzen Film keine Musik zu hören ist (außer im Vor- und Abspann) ist sehr schade, denn mit den Bildern, die zugegeben recht stimmig waren hätte soetwas wie eine Gruselatmo entstehen können. So war das ganze irgendwie langweilig und das Geschehen plätscherte so dahin. Die Schauspieler waren alle Mittelmaß (außer Renfield, der immerhin recht irre gucken konnte) und abgesehen von Lugosi´s bedrohlichem Blick und einigen Lachern über die Gummi-Fledermäuse habe ich dem Film leider nicht viel abgewinnen können. 5,5/10


                               8O  Ist mein unangefochtener Lieblings-"Dracula" Film. Naja, Meinungen gehen halt manchmal stark auseinander.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich finde den Christopher Lee Dracula um Längen besser. Denn der hat alles, was ein Vampirfilm braucht: Spannung, Dramatik, klasse Kullissen, geile Musik, Zähne und Blut  ;)

                                Aber stimmt schon, ist ja Geschmackssache.


                                gestern nacht gesehen - MONDAY - unendlich (übertrieben) geiler film !

                                wer kennt ihn ? habe noch kein review oder sonstiges gesehen !

                                hab leider die ersten 20 - 30 minuten vom film verpasst *grrr*

                                ich hab ca. 70 bis 80% vom  film durchgehend gesehen und würd ihm daraufhin schon eine 9/10 geben !

                                ich lache selten (weniger als selten), aber bei dem streifen viel es mir schwer nicht los-zu-gaggern  :lol:  (und dann zu so später stund)

                                kam auf vox mit original japanischem ton und deutschen untertiteln.
                                rapid eye hat ihn auch auf der hp gelistet und infos dazu...

                                http://www.rapideyemovies.de/movies/monday/index.php

                                falls ihr ihn nicht kennt: geheimtipp !

                                der streifen muss her, doch wo gibt es den ?  :cry:
                                wenn vox den mit dt. ut ausstrahlt musss es den doch irgendwo zu kaufen geben, oder nicht ?  :?


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  From Dusk Till Dawn 2  Texas Blood Money

                                  - immer noch nett - besser als die Gerüchte besagen - kein Vergleich zum Original. Macht aber Spaß und ist blutig...was will man mehr!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Zitat von: "dreamworks"
                                    gestern nacht gesehen - MONDAY - unendlich (übertrieben) geiler film !

                                    wer kennt ihn ? habe noch kein review oder sonstiges gesehen !

                                    hab leider die ersten 20 - 30 minuten vom film verpasst *grrr*

                                    ich hab ca. 70 bis 80% vom  film durchgehend gesehen und würd ihm daraufhin schon eine 9/10 geben !

                                    ich lache selten (weniger als selten), aber bei dem streifen viel es mir schwer nicht los-zu-gaggern  :lol:  (und dann zu so später stund)

                                    kam auf vox mit original japanischem ton und deutschen untertiteln.
                                    rapid eye hat ihn auch auf der hp gelistet und infos dazu...

                                    http://www.rapideyemovies.de/movies/monday/index.php

                                    falls ihr ihn nicht kennt: geheimtipp !

                                    der streifen muss her, doch wo gibt es den ?  :cry:
                                    wenn vox den mit dt. ut ausstrahlt musss es den doch irgendwo zu kaufen geben, oder nicht ?  :?


                                    Den gibt es nur als Japan-DVD (recht teuer normalerweise) und als Bootleg. Nur weil Vox den bringt muss es nicht zwangsweise ne VÖ geben hier ;)

                                    Die haben schon öfter Asia-Kracher im Original gezeigt.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker

                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        gersten im Kino:

                                        Der Maschinist  :arrow:
                                         
                                        Zitat von: "Flightcrank"
                                        So, gestern war ich drin und wurde nicht gettäuscht. Ich mag abgefahrene Filme wie diesen!   :)

                                        Erstmal hab' ich den Mund nicht mehr zubekommen, als ich Christian Bale sah! Wer z.B. "American Psycho", "Equilibrium" oder "Die Herrschaft des Feuers" gesehen hat und weiss wie er normalerweise aussieht, erkennt ihn in diesem Film nicht wieder! Er hat für diese Rolle an die 30KG abgenommen und sich in ein lebendiges Skelett verwandelt. Finde es absolut bemerkenswert, wie sich ein Schauspieler nur für eine Rolle sowas von brutal abmagern lassen kann wie Bale. Er ist tatsächlich nur noch Haut und Knochen. RESPEKT, der Mann lebt seine Rolle! Ob das im Endeffekt nicht gesundheitsschädlich ist, ist eine andere Sache...  :roll:

                                        Jedenfalls hat mir das Teil sehr gut gefallen. Eine absolut undurchsichtige Story, teils düstere, unheimliche und strange Bilder + eine sehr passend farblose visuelle Umsetzung laufen in einem guten und logischen "AHA-Ende" zusammen.

                                        Fazit: Stranges und abgefahrenes Filmchen im Style von Lynch (wobei lange nicht so abgedreht) & Fincher mit einem überragenden Christian Bale! Ansehen ist Pflicht! :arrow: 8/10

                                        Gruß
                                        Flight  8)



                                        weil ich nicht pennen konnte danach noch  :

                                        Red Sonja :arrow: 6,5/10 :arrow: Den hatte ich etwas besser in Erinnerung! Ich hab' ich jedenfalls köstlich amüsiert. Jedesmal wenn der Arnie was gelabert hat, hab' ich auf die englische Tonspur umgeschaltet und mich vor lachen fast bepisst! Mann mann mann was eine geile Aussprache. Arnies Dialekt ist echt Kult. Sollte alle seine Filme im O-Ton sehen, dann werden das für mich wahrscheinlich Komödien...


                                        Gruß
                                        Flight  8)