Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Infernal Affairs 2" ( :arrow: 9/10) ... sehr überzeugende Darsteller und eine Wahnsinns-Spannung.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Heute gab´s City Of Lost Souls. Etwas verworren, optisch jedoch weitestgehend ansprechend. Ein paar nette verrückte Ideen. Aber für Miike überraschend Mainstream.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Bad Santa" im Kino. Ein herrlicher Film. 8/10
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zuerst den Schluss von JSA.
          Ja, ganz netter Film. Aber imo nicht im geringsten so gut wie Sympathy oder OldBoy...

          Requiem For A Dream
          Meine Güte, was für ein niederschmetternder Film. Meisterwerk... Ist Pi auch so?

          Lost Highway
          Argh. Hat den jemand gesehen und verstanden? Bitte um Erklärung.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Lost Highway
            Argh. Hat den jemand gesehen und verstanden? Bitte um Erklärung.

            Wenn er diesen Zustand bei dir bewirkt hat, dann hat er funktioniert ;)


            Gestern hatte ich ja auch Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs Extended angeguckt. Erst geliehen und in 6 Monaten dann wird er gekauft  :)

            15/10 Punkten, für überragende neue und erweiterte Szenen und -100 Punkte für die bittere Erkenntnis (wie auch letztes Jahr um diese Zeit), dass nach diesem Teil leider Schluss ist  :(


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              nun - nach dem ich das Buch gelesen habe, hab ich mir gestern "Die Bande des Schreckens" gegeben.

              Unverständlich, wie heute die alten Wallace Filme durch den Kakao gezogen werde, so waren die an sich recht ernst inszeniert - und bis auf kleine Änderungen durchaus nahe an der Vorlage dran...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              The Godfather

              • Gast
              :arrow: The Man who knew too much (Remake)

              Wie sollte es anders sein: 10/10. Hitchcock war grandios.


              xXx  :arrow: Dumm, schnell und der Film knallt. mehr muss ein Hirnlos-Aktion-Spektakel nicht ;)

              1984  :arrow:  Hmmm, ich weiss net. Komischer Film. Ich weiss jetzt nicht ob ich das gut oder eher nicht so gut (filmisch) finden soll.
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Bloodsurfer"

                Lost Highway
                Argh. Hat den jemand gesehen und verstanden? Bitte um Erklärung.


                Aaaaabsolut genialer Film aber frag bitte nicht nach einer Erklärung!  :)  ;)

                Gruß
                Flight  8)


                The Godfather

                • Gast
                :arrow: Bloodsucking Freaks

                Oh my...was ein frauenverachtender, dummer Film. Der letzte Dreck. Die Schauspieler und alles ist so mies hier... :arrow: 1/10


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Zitat von: "The Godfather"
                  :arrow: Bloodsucking Freaks

                  Oh my...was ein frauenverachtender, dummer Film. Der letzte Dreck. Die Schauspieler und alles ist so mies hier... :arrow: 1/10



                  Hehe, Werbung für einen möglichen Film auf unserem nächsten Treffen.  ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Seth Gecko"
                    Zitat von: "The Godfather"
                    :arrow: Bloodsucking Freaks

                    Oh my...was ein frauenverachtender, dummer Film. Der letzte Dreck. Die Schauspieler und alles ist so mies hier... :arrow: 1/10



                    Hehe, Werbung für einen möglichen Film auf unserem nächsten Treffen.  ;)


                     :rofl:  Ich bin echt mal gespannt, ob wir den gucken und wenn ja, wie er ist!  :D Werde auf jeden Fall für ihn voten!  ;)

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Nach dem Basic-Chek heute, bei dem man 4 Stunden hat und ich ihn in nur 1.30 Stunden gemacht habe, habe ich Das Pulverfass gesehen und jetzt gehe ich mi meiner Grossmutter Wheels gucken  ;)




                    Barbershop 2  :arrow:  Kannte den ersten zwar noch net, ist aber ne ganz netter Film mit einigen recht ulkigen Stellen.

                    Friday After Next  :arrow:  Hehe, auch ganz gelungene Komödie. Gerade wer den zweiten Teil mochte, wird hiermit auch was anfangen können.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Zitat von: "Aquifel"
                      Friday After Next  :arrow:  Hehe, auch ganz gelungene Komödie. Gerade wer den zweiten Teil mochte, wird hiermit auch was anfangen können.


                      Teil 1 ist immer noch unübertroffen. Diese ruhige und chillige Atmosphäre ist wirklich meisterhaft und passt perfekt zum Film.



                      Band of Brothers Folge 5 :arrow: 9/10
                      Band of Brothers Folge 6 :arrow: 10/10



                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Snowboarder
                        Hatte eigentlich einen hirnlosen Hochglanzactioner erwartet, aber ganz so dumm war der Film dann doch nicht. Kann man durchaus mal schauen. Hat den Film noch jemand gesehen?[spoil]Was waren nun eigentlich die Gründe für Joshs Aktion? Hat er von Anfang an vorgehabt, die Kasse zu stehlen? Deswegen die ganze Mühe? Ich hatte irgendeine Krankheit oder sowas vermutet, da er ja immer davon redete er könne es nicht mehr machen, das sei sein letzter Sprung, etc. Der Diebstahl hat mich dann etwas verwirrt... Und wollte er nun dass seine Freundin ihn betrügt oder nicht? Aus seinen Handlungen bin ich nicht so ganz schlau geworden.[/spoil]
                        Der Wixxer
                        Vor allem am Anfang saulustig, aber gegen Ende wird es dann leider immer flacher. Kann man einmal gut schauen, aber kaufen würde ich mir den wohl nicht.


                        hab gerade " flesh for the beast " gesehen. netter streifen für zwischendruch mit viel nackter haut  :twisted:

                        5.5 / 10

                        ...jetzt kommt "killers" dran !


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Oceans Eleven :arrow: sehr schöner Film 9/10
                          Red Dawn :arrow: Geiler 80iger Actioner 8/10
                          im Kino: Anacondas 2 :arrow: der Film hat kein Kino-Format 3/10


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Heute gab´s geballte HK-Kost:

                            Extreme Crisis. Netter und solider Actioner, der sich von Die Hard und The Rock (bei letzterem auch musikalisch) inspirieren ließ. Kein Neuland, aber gute Durchschnittsware.

                            G4 - Option Zero. Der gefiel mir schon etwas besser. Actioner um Undercover-Cops, ganz im Stile von Filmen wie First Option oder Best Of The Best. Solide Action und brauchbare Charakter.

                            Color Of The Truth. Geschliffenes Filmchen aus dem Hause Wong Jing. Optisch ansprechend und schwer unterhaltsam.



                            Carandiru  :arrow: Guter brasilianischer Knastfilm, der auf wahren Ereignissen beruht. Schon heftig teilweise. Aber unglaublich, dass man in der Videothek immer wieder kleine "Perlen" findet, ohne damit zu rechnen.
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            :arrow: 28 Days Later
                            Sehr gutes britisches Zombi-Filmchen mit gutem Effekten aber keinen so guten Schluss.

                            [spoil]Ich meine das nachdem sie geflohen sind. Ist verdammt scheisse[/spoil]

                             :arrow: 8.5/10

                            PS: Fuck! Hab gestern Cube verpasst. Ich werde wohl an diesen Film kommen  :cry: