Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Murphys Gesetz :arrow: guter Cop-Thriller mit Bronson :arrow: 7/10
    Friedhof der Kuscheltiere :arrow: perfekte Grusel :arrow: 9/10
    High Tension :arrow: sehr harter und guter Film, aber das Ende bleibt beknackt. ;) 8/10


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Return of the living dead 2  6,75/10

      Die erste Hälfte war ziemlich witzig. Danach plätscherte der Film so dahin. Bin gegen Ende auch ein paar Mal eingenickt. Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal geben. Mieses Make-Up, aber dafür lustig.





      Interessant, gerade das Makeup finde ich spitze - so müssen Zombies (für mich) aussehen ;-)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Gonin" ( :arrow: 8.3/10) ... japanischer Gangster-Film mit Tarantino-Touch.
        die kommt noch... irgendwann...


        Zitat von: "Hellseeker"
        ( :arrow: 8.3/10)


        Das erinnert mich an meinen alten Geschichtslehrer. Da hatte ich mündlich nicht 12 Punkte, sondern 11,756 oder so :D  ;)
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          The Death Curse
          Naja, nicht wirklich ein Horrorfilm, aber sowas in der Art habe ich auch von den Twins erwartet. Kein Hit, aber auch nicht so übel.
          Ringu
          Zum zweiten Mal gesehen. Also, ich weiß nicht so recht, jetzt im Nachhinein finde ich den um einiges schwächer als z.B. Dark Water oder Ju-On. Eine richtige Faszination hatte der nur einmal... :?
          Nebenbei wühle ich mich gerade durch die sechste Season Buffy.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Habe vorhin "Die Unglaublichen" im Kino gesehen.

            Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Dieses 60er-Jahre-Superhelden oder auch Bond-Flair habe ich gar nicht in diesem Ausmaß erwartet. Der Film hat all das, was "Findet Nemo" meiner Meinung nach nicht hatte: Eine wirklich gute Geschichte, fantastische Animationen, gute Synchronsprecher, Authentizität (teilweise habe ich mich dabei erwischt, dass ich dachte, dass da wirklich Schauspieler am Gange sind), viele gute Anspielungen auf andere Filme, klasse Figurendesign, geniale Action-Szenen und ein wirklich toller Humor, der nicht zu klamaukig ist, sondern wirklich gut pointiert und genau richtig dosiert ist.

            Ich gehe sogar soweit, dass "Die Unglaublichen" technisch wie auch vom Drehbuch der beste animierte amerikanische Trickfilm bis her ist (Meine persönliche Nr.1, Antz, hat er trotzdem nicht geschlagen  ;)  )

            8,5/10


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Der Schakal

              Nettes Remake, aber irgendwie doch langweilig. Ich fand, daß der Film etwas schneller hätte sein müssen - wenig Action, viel BlaBla drumherum. Bruce Wills war gut - aber so richtig fies fand ich ihn nicht...und Richard Gere war auch net so hart - wie er hätte sein sollen...
              Rcihtig überzeugend waren nur Sidney Portier und Diane Verona!

              Straßen In Flammen

              Wow was für ein Film ! Es leben die 80er - obwohl der Film auch viel von den 60er Rock N Roll Filmen hatte. Die Story war absolute 80s und die Mucke natürlich auch. Schon Jim Steinmans "Nowhere Fast" rockt wie Zäpfchen, schade nur dass Diane Lane nicht selber singt....(Nach dem Film weiß ich auch warum Christopher Lambert bei der Frau schwach wurde...).
              Geiles Teil...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Elena Marcos"
                Der Schakal

                Nettes Remake, aber irgendwie doch langweilig. Ich fand, daß der Film etwas schneller hätte sein müssen - wenig Action, viel BlaBla drumherum. Bruce Wills war gut - aber so richtig fies fand ich ihn nicht...und Richard Gere war auch net so hart - wie er hätte sein sollen...
                Rcihtig überzeugend waren nur Sidney Portier und Diane Verona!

                Straßen In Flammen

                Wow was für ein Film ! Es leben die 80er - obwohl der Film auch viel von den 60er Rock N Roll Filmen hatte. Die Story war absolute 80s und die Mucke natürlich auch. Schon Jim Steinmans "Nowhere Fast" rockt wie Zäpfchen, schade nur dass Diane Lane nicht selber singt....(Nach dem Film weiß ich auch warum Christopher Lambert bei der Frau schwach wurde...).
                Geiles Teil...


                Naja, ich meine das Orginal vom SCHAKAL war ja eher noch weniger Actionmäßig, oder ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  gestern Abend - Shanghai Knights

                  wirklich lustige und gelungene Fortsetzung mit einem Chan in Topform 8/10
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  The Godfather

                  • Gast
                  :arrow: Last Samurai

                  Ich war echt erstaunt, denn der Film, Darsteller und Story ist trotz der enormen Lauflänge SUPER! :arrow: 9/10


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Die Jugger :arrow: 8,5/10

                    Für mich der coolste Film mit Rutger Hauer. Der Kerl hat zwar verdammt viele Filme gedreht, aber dieser ist für mich einfach der beste...  :)

                    Gruß
                    Flight  8)



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Die Jugger :arrow: 8,5/10

                      Für mich der coolste Film mit Rutger Hauer. Der Kerl hat zwar verdammt viele Filme gedreht, aber dieser ist für mich einfach der beste...  :)

                      Gruß
                      Flight  8)


                      Hast die deutsche DVD? Wenn ja wie is die denn so?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      The Godfather

                      • Gast
                      :arrow: Hound of Baskervilles (2000)

                      Naja, wurde fürs TV verfilmt...guter Durschnitt.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Die Jugger :arrow: 8,5/10

                        Für mich der coolste Film mit Rutger Hauer. Der Kerl hat zwar verdammt viele Filme gedreht, aber dieser ist für mich einfach der beste...  :)

                        Gruß
                        Flight  8)


                        Hast die deutsche DVD? Wenn ja wie is die denn so?


                        Die 18er ist uncut aber das Bild sowie der Ton sind nicht sooo besonders. Ziemlich oft wechselt die Tonspur auf englisch und es gibt deutsche UTs. War anscheinend das Master der FSk16 Fassung... Die DVD ist aber rundum noch i.O. da der Film cool ist und man das Teil schon für 'nen 10er bekommt... ;-)

                        Gruß
                        Flight  8)


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Danke, mal sehen ob ich den dann in NI für wenig Geld bekomm :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Extreme Rage  :arrow:  Ganz netter Film mit Vin Diesel, der sogar mal versucht halbwegs zu schauspielern. Also ich mochte den Film ;)

                          Heat  :arrow:  Pacino gegen De Niro. Sagt alles. *two thumbs up*
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          :arrow: Horror 101
                          Ganz netter Film für die FSK 12 Kiddies. Der Film ist zwar nicht Gruselig (Deshalb auch gerecht FSK 12) aber sehr spannend und macht spass.
                          7/10


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            @Godfather: muss ap zustimmen, BSF ist doch lustich zum abwinken, als ich den das erste mal sah fand ich den auch langweilig/scheisse, aber mit Bier und n paar Leuten isses DER Kracher!!

                            @Kannibalin: Oh mann, was für nen genialen Herrn hastn du als E-Lehrer...American Beauty, meine absolute Nummer eins Perle!!!

                            @Bloody: Yeah, sagte dir doch dass die Requiem... gefallen MUSS!!! Mmh, PI würde mich auch interessieren...woher haste denn den ap?



                            So, SA habe ich mal wieder

                            Fear and loathing in Las Vegas :arrow: 9/10 :arrow: vor dem weggehen angesehen,mein Gott, der Film ist so geil, würde den hiermit gerne fürs HFT III vorschlagen, auch wenn den fast alle kennen, der Film ist einfach geschaffen für sowas!!!

                            SO hab ich dann gut zugeschlagen:

                            Old Boy :arrow: 9,5/10 :arrow: saumässig guter Film Meine Meinung

                            Blood Diner :arrow: 6,5/10 :arrow: lustiger typischer 80's Splatter, kann man sich anschaun!!

                            The Score :arrow: 8,5/10 :arrow: ich mag diese Art von Filme, sei es Ocean's Eleven, ... da macht auch The Score keine Ausnahme, lupenreiner Einbrecherfilm!!

                            Hiruko :arrow: 6,5/10 :arrow: netter Japanhorror, gefällt mir besser als die meisten aktuellen Geisterfilmchen aus Asien, aber für Tsukamoto isser schon recht lahm, aber das war ja bekannt, also ne Empfehlung isser imho schon wert!

                            Die Blechtrommel :arrow: 7,5/10 :arrow: nach Günter Grass' Roman, von dem ich in der Schule Katz und Maus schon recht annehmlich fand. Guter Film an dem man sehr schön der Verlauf des NS ohne direkte Zeitangabe (nur das Alter des Jungenw ird genannt, da kann man e dann ablesen => Reichskristallnacht, Einfall in Polen, ...)...sollte man gesehen haben


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              @Bloody: Yeah, sagte dir doch dass die Requiem... gefallen MUSS!!! Mmh, PI würde mich auch interessieren...woher haste denn den ap?

                              Und hattest Recht. Wirklich verdammt beeindruckend... Pi gab's auch irgendwo für unter 10 Euro, muss mal die Tage noch mal nachsehen in welchem Onlineshop auf welchem Kontinent das war... :lol:

                              Princess-D
                              Ein etwas anderes Drama, RomCom, oder was auch immer. Lässt sich nicht so lupenrein einordnen, aber durchaus sehr gut anzuschauen. Stilistisch was anderes.

                              The New Legend Of Shaolin
                              Typisch klassischer Jet Li. Einfach, straight, gut. So muss es sein.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                "Vier Fäuste für ein Halleluja"  7,5/10

                                immer wieder lustig. Einer der besten Filme des Duos.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Friday 4  -  gibts nicht viel drüber zu erzählen, Jason ist einfach der Beste, auch wenn in diesem Teil viel Wert auf das Paarungsverhalten gelegt wurde  ;)  7,5/10


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    - Der Schein - Heilige

                                    nette Komödie mit guter Besetzung - toll gespielt.

                                    - Menace II Society

                                    heavy und realistisch. Besser als der langweilige "Boys In The Hood"...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    :arrow: Poison Ivy - Die tödliche Umarmung
                                    Liebe und Verrat mit Drew Barrymore als Lolita, die sogar über Leichen geht, damit sie luxuriös leben kann.  ;) 9/10


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      "Dog Soldiers" ( :arrow: 7/10) ... hm, hat mir früher viel besser gefallen.
                                      die kommt noch... irgendwann...