Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Sisily 2km  :arrow:  Schwer einzuordnen, auf jeden Fall doch recht unterhaltsam.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


The Godfather

  • Gast
:arrow: Alfred Hitchcock's Marnie

Nicht mehr ganz so gut wie Hitchcocks ältere Filme, aber noch recht spannend und unterhaltsam.


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy

    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Gestern abend noch in die erste Hälfte vom LotR - Rückkehr des König reingesehen....langer Film - aber tolle neue Szenen! Spitzenmäßig!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Spider Forest" ( :arrow: 9.5/10) ... Lynch goes to South-Korea. Hammer :!:

        "1984" ( :arrow: 8/10) ... irgendwie ziemlich krasser Film, aber sehr gewöhnungsbedürftig inszeniert.
        die kommt noch... irgendwann...


        Zitat von: "Hellseeker"
        "Spider Forest" ( :arrow: 9.5/10) ... Lynch goes to South-Korea. Hammer :!:


        Bin ja schonmal gespannt, der fliegt bei mir auch rum :D

        Zitat
        "1984" ( :arrow: 8/10) ... irgendwie ziemlich krasser Film, aber sehr gewöhnungsbedürftig inszeniert.


        Stimmt, sehr gewöhnungsbedürftig. Der Inhalt und die Intention sind wirklich sehr krass und es wurde der "atmosphäre" entsprechend umgesetzt, aber irgendwie, weiss net, irgendwie war der Film komisch.

        Gestern noch :

        Heores shed no tears  :arrow:  Zwra nicht so gut wie spätere Woos, dafür sein brutalster und blutigster Film.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zurück in die Zukunft I :arrow: 8,5/10 :arrow: ein echter Klassiker

          angefangen:

          Star Wars I (jaaaaaaaaaaaaa I und nicht IV, ich hasse es einfach aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh) :arrow: noch net fertig, aber ich muss sagen bisher hat mich der Fakt warum ich die Box bisher nicht gekauft hatte (remasterte Versionen, der Quatsch mit austauschen der Gesichter usw. und so fort) wirklich aufgeregt, schade, irgendwie konnte ich es nicht 100%ig geniessen, aber es ist und bleibt eben ein absoluter Überklassiker)...zur Diksussion geänderte Szenen: was bitte bringen denn die überhaupt grösstenteils??? Nichts, ob da noch so ein (btw imho sehr durchschnittlich gemachter) CG Dinio im Hintergrund (!!) rumläuft oder nicht? NICHTS ausser SW viel an Charne zu nehmen. Ich meine die FX waren schlichtweg perfekt, jetzt weiss ich in manchen Szenen nimmer so genau ob es nicht eingefügt wurde oder ob es im Original auch schon so war. Vermutlich waren viele Sachen sogar im Original schon (so gut gemacht), jetzt bleibt aber die Ungewissheit ob sie nicht (billig) mit PV eingefügt wurden...

          Na ja, egal, die Trilgie werde ich die Tage noch fertig schaun, genial ists allemal!


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Missing in Action :arrow: weiterer genialer 80iger Actioner 8/10
            Aguirre, der Zorn Gottes :arrow: Kinski ist wie immer genial, der Film leider stinklangweilig 4/10
            Einer Flog Über das Kuckucksnest :arrow: für mich der beste Film aller Zeiten, darauf würde ich mich sogar festelgen 10/10


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Fear And Loathing In Las Vegas
              Nach langer Zeit hab ich dem Film mal wieder eine Chance gegeben. Einiges ist auch wirklich lustig, aber im Großen und Ganzen muss ich sagen kann ich mit dieser Art Humor nicht so viel anfangen.

              Tomb Raider - Cradle Of Life
              Sagt was ihr wollt, ich mag den Film.

              Hunch
              Thailändischer Gruselkrimi. Naja, muss man nicht unbedingt gesehen haben, zumal er sehr vorhersehbar ist.

              A Man Called Hero
              Schöner Film. Shu Qi süß wie immer, Cheng und Tse gewohnt gut, hier stimmt eigentlich alles. Gute Mischung aus vielen Zutaten.

              Phi Hua Khard
              Schon wieder so ein thailändischer Film bei dem ich nicht weiß was ich davon halten soll. Er lässt sich anfangs sehr viel Zeit, um mit der Situation vertraut zu machen, aber genau dadurch dauert es viel zu lange bis er mal zum Punkt kommt. Hat durchaus gute Szenen und Ansätze, aber auch viele Längen.


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Ong-Bak :arrow: 9/10


                Bekackte Story, aber wirklich überaus verdammt geile Fights und Stunts!



                Full Metal Jacket  :arrow:  Natürlich auf DVD ;) Der Anfang ist genail, der Rest "nur" sehr gut. Auf jeden Fall einer der, wenn nicht der betse Kubrick, IMO.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Schoolday of the Dead 6/10 war ganz nett
                Tears of Kali 8/10 besonders die 2. Folge ist gut
                Saints & Soldiers 6,5/10 ja ganz ordentlich
                Exit Wounds 8,5/10 Seagal ist ne coole Sau



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  7 Zwerge

                  boah, was ein Rohrkrepierer.

                  Eigentlich 0/10 wert, da das letzte Drittel aber etwas besser war, geb ich
                  2/10.

                  Schade um die 90 Minuten.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Legend of the Evil Lake  :arrow: Teils recht blutiges Fantasy-Swordsplayspektakel. Gibt zwar besseres, aber ist definitiv sehr gut.

                  Deep Star Six  :arrow:  Recht guter Unterwassergrusler.
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Cube 2: Hypercube :arrow: 8/10


                    Hat mir echt gut gefallen, habe wirklich schlechteres erwartet. An den ersten Teil kommt der jedoch sowieso nicht ran, vor allem gegen Ende wirkt der Film doch in den Handlungssträngen der einzelnen Personen ziemlich abgehackt und unvollendet.



                    Haus der 1000 Leichen

                    Hab ihn gestern zum zweiten Mal gesehen und er gefällt mir immernoch. Geile Bilder, schräge Charaktere aber ausgelutschte (manche sagen auch "geklaute") Story. Das letzte Mädchen (welches ganz am Ende zum Dr. kommt) hat mir schauspielerisch nicht gefallen. Super Film bei gestiegenem Alkoholpegel.      7/10

                    Lammbock

                    Immer wieder lustig! Super Dialoge, Charaktere (Bleibtreu!) und Story.
                    "Ey ihr Fotzen...Limbo!!........Scheiße"
                    8/10

                    Shining

                    Hab ich immernoch nicht ganz kapiert... Kubrick 4ever 10/10
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      am Woe gesichtet:

                      From Dusk Till Dawn :arrow: 9,5/10 :arrow: Einfach genial auch nach dem 15. Mal.

                      From Dusk Till Dawn 2 :arrow: 7/10 :arrow: Keine Chance gegen Teil 1 aber dennoch eine nette Fortsetzung.

                      From Dusk Till Dawn 3 :arrow: 5,5/10 :arrow: Boah da war ich aber enttäuscht! 3 gute Szenen in 90 Min. ist def. zu wenig. Teil 3 hätte man sich sparen können.

                      Lock Up :arrow: 8/10 :arrow: Sehr guter Knastfilm mit Stallone. Guck ich immer wieder gerne...

                      Dreamcatcher :arrow: 7,5/10 :arrow: Fand ihn im Kino zwar einen Tick besser, gehört für mich dennoch zu den besten King Verfilmungen.

                      Gruß
                      Flight  8)


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Das Sams in Gefahr" ( :arrow: 6.5/10) ... nett, hab ich mit meinen kleinen Geschwistern geschaut.
                        "The Day after tomorrow" ( :arrow: 7.5/10) ... bombastische Zerstörungsorgie.
                        "In 80 Tagen um die Welt" ( :arrow: 7/10) nette und unterhaltsame Neuverfilmung.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Hab mir heute endlich mal die Bonus-Disc der Star Wars-Box vorgenommen. Zwar hätte man sich zu dieser Trilogie mehr Extras gewünscht, aber allein schon die Doku Empire Of Dreams deckt erfreulich viel ab.

                          Dann mal zwei australische Tapes rausgekramt (wenn ich dran denke was die mal gekostet haben...und wie billig heute die HK-DVDs sind...*schnief*):

                          The Storm Riders. Nach der TV-Ausstrahlung vor kurzem hatte ich mal wieder Lust darauf. Herrliches Bombast-Kino, schön plakativ, bunt, CGI-mich-tot...macht Laune.

                          A Man Called Hero. Diesmal gefiel er mir sogar besser als beim letzten mal. Deutlich ruhiger als Storm Riders, aber nicht ohne seine Bombast-Momente. Und einem Pre-X-Men-Freiheitsstatue-Fight. Nett.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Man in Black 7/10

                              ja, auch nach Jahren ganz witzig, auch wenn ich Wil Smith nicht mag

                              Mothman Prophezeiungen 6.5-7/10

                              wie ne Akte-X Folge, stark angefangen aber stark nachgelassen
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                FLEISCH 5/10 wenn der nich so langwierig wäre hätt er glatt gut sein können. Leider kommt er nie in Fahrt und braucht auch zu Beginn einfach zu lange.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs