Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 67 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Ghost in the Shell 2: Innocence" ( :arrow: 9.5/10) ... ein Meisterwerk.
    die kommt noch... irgendwann...


    Ameircan Werewolf
    Ein sehr gelungener Werwolffilm mit einem etwas zu kurzem Schluss. 8/10


    Hitcher, der Highwaykiller
    Sehr sehr gutes Psychospielchen. Echt genial. 9/10


    The Godfather

    • Gast
    :arrow: Century of the Dragon

    Wow, war mal wieder ein richtig spannender und actionreicher HK-Triaden Film. Hat mir gefallen.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Leprechaun 5 :arrow: beim 2. mal und mit engl. Untertitel schon viel besser, so hat ein B-Movie Horror auszusehen 8/10


      Crash_Kid_One

      • Gast
      St. Johns Wort  :arrow: 7/10

      Ungewöhnlich, aber unterhaltsam. Das Ende fand ich persönlich enttäuschend.

      Thrill - Spiel um dein Leben  :arrow: 7/10

      TV-Thriller von 1999, lief auf Premiere. Für nen TV-Film gute Thriller-Kost mit guten Darstellern.

      Im Kino:

      Der Spongebob Schwammkopf Film.

      Spongebob rulez - Hasselhoff nervt!  :?  Ein paar Gags waren mir zu platt, besonders der Auftritt vom Baywatch-Opa war nicht komisch, sondern nur albern.
       :arrow: 7.5/10



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Schnappt Shorty 8/10

        Travolta spielt den Filmliebenden Kleingangster so überragend. Ich mag den Film einfach. Gut, die Story ist nicht aller erste Sahne, aber die Schauspieler und eben die schrägen Figuren, die diese spielen sind toll. Und das es ein Film übers Filmemachen (bzw. produzieren) ist, wertet "Get Shorty" noch auf. Klasse Film.


        Dr. Jekell and Mrs. Hyde
        Etwas müdes Remake das nur sehr wenige lacher zu bieten hat. 4/10

        American Werewolf in Paris
        Fasst so gut wie Teil eins aber dafür viel blutiger, brutaler und auch viel witziger. 7-8/10


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Eric Draven"
          Ich hab mich oben verschireben.
          Es heisst nicht Bowling for Columbien sondern Bowling for Columbine


          höhö  :lol:  wär mir gar nicht aufgefallen wenn dus nich tnochmal extra gesagt hättest...  ;)

          die Tage geschaUT:

          GERMANIKUS
          nicht sehr witzig...


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Monday 8,5/10

            Wow, was für ein Film. Echt ne super schwarze Komödie mit interessanter Aussage. Ich habe schonmal die ersten 25 Minuten gesehen, da war ich nicht so begeistert, hab mir heute aber mal Zeit für den Film genommen. Tolles Ding. Besser als Falling Down.


            Wes Craven's Wishmaster
            Sehr genial und wirklich schön blutiger Schluss. Lässt sich sehen. 8/10



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Die Reifeprüfung 7,5/10

              Nette 60s Komödie mit mehreren guten Szenen. Die Story ist recht dünn, aber dafür gibt es tolle Kameraarbeit (Zooms, Einstellungen usw.) und einen sehr überzeugenden Dustin Hoffman und eine oscarreife Leistung von Anne Bancroft als Mrs. Robinson.


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Heute noch einen überraschend guten Film gesehen - "4th Floor"

                Der Film ist sehr spannend, aber leider auch sehr durchsichtig. Jeder, ja wirklich jeder wird die Auflösung des Films nach spätestens 1/3 wissen. Hätte man da nicht was Intelligenteres machen können? Schade, verschenktes Ende bei einem sonst tollen Film. 7/10 (1 Punkt Abzug fürs Ende).
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  The Godfather

                  • Gast


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Der Pate" ( :arrow: 9/10) ... genial.

                    "Alien vs. Predator" ( :arrow: 8/10) ... so schlecht fand ich den gar nicht.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Nun - gestern :

                      Der Frosch mit der Maske (uncut - FSK 16)
                      Bonusmaterial ??? Na ja - ich hätte mir etwas mehr Bonus für die Wallace - Boxen gewünscht.....auch die Fotos sind etwas käglich!

                      Der rote Kreis (mit ganz so gut wie der Frosch - aber immer noch spannend)

                      übrigens - die Wallace Filme waren nie so witzig, wie sie immer gemacht werden - bis auf wenige Änderungen, waren das schon böse Thriller, die den englischen und amerikanischen Vorbildern in nichts nachstehen....

                      wenn die dt. heute sowas noch auf die Reihe kriegen würden...aber das ist oft die Ausnahme - Komödien, Pilcher Verfilmungen und sozial Dramen sind an der Tagesordnung... (würg)

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Oldboy  :arrow:

                        Kurz und schmerzlos:

                        + Perfekt auf den Film abgestimmte Musik
                        + Hervorragende Darsteller (besonder der Hauptdarsteller)
                        + Die ohne Schnitt Kampfszene

                        - langatmige Story & schwache/unglaubwürdige Auflösung


                        Mein Fazit:  :arrow:  5,5/10


                        Durchschnittlicher, für mich total überbewerteter Film. Wo waren die genialen Szenen, wo war die packende Story, wo war das starke Ende....wo war das "Meisterwerk"?! Nee nee nee...  

                        Es gibt Filme die man einfach mehrmals sehen muss um sie gut zu finden (z.B. Donnie Darko) aber diesen werde ich mir kein zweites Mal ansehen...

                        So Jungs, jetzt könnt Ihr mich steinigen...  

                        Gruß
                        Flight  8)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          ach ja Lola rennt hab' ich gestern auch noch gesehen.  :arrow:  7/10 :arrow: Für mich einer der besten deutschen Filme...

                          Gruß
                          Flight  8)



                          The Doors  :arrow: IMO ziemlich geiler Film, der weniger eine "The Doors" Biographie sein soll, sondenr eher anhand der Doors, als eine der bedeutendsten Bands dieser Zeit, den geist und die Stimmung der 60er einfangen will. Dies gelingt ihm perfekt.

                          Clerks  :arrow:  Grandiose Dialoge sorgen dafür, dass der Film trotz der eigentlich nicht vorhandenen Handlung schlichtweg mitreisst.

                          Bulletproof  :arrow: Sehr unterhaltsame Actionkomödie mit Adam Sandler. Gibt ordentlich was zu lachen und die Schiessereien sind auch teilweise nett blutig.
                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                          Meine Sammlung

                          Piercings by Jana


                          Offline jeSsDevil

                          • Newbie
                              • Show only replies by jeSsDevil
                            hab mir ebenfalls die Edgar Wallace Box 1 angesehn, wirklich tolle filme, wobei ich die wo der Fuchsberger Komissar ist am besten finde. aber  ein paar mehr extras hätte man schon drauftun können, auf den einzel-dvds die man so kaufen kann (zB der hund von blackwood castle) ist soweit ich mich erinner mehr drauf

                            dann hab ich mir gestern noch Spiderman 2 angesehn. ist irgendwie erst 30min vor schluß toll, weil da endlich mal was, die allgemeine film-übergreifende handlung betreffend, passiert