Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

In den letzten Tagen geschaut:

Der Exorzist- The Beginning: Fand den gar nicht übel! Ist spannend, atmosphärisch und überraschend derb! Gestört haben mich nur die schlechten PC Animationen und die unmotivierten Darsteller.

Reservoir Dogs: Hab den zum ersten mal geguckt, hat mir sehr gut gefallen, echt super Debüt vom Tarantino! Nur kam das Ende zu plötzlich / zu schnell, doch vorher liefert er uns super Ideen und coole Dialoge (über das Trinkgeld).

Das Nest: Fand den echt gelungen! Die Effekte gegen Ende sind echt mit denen von The Blob, The Thing oder Metarmophosis zu vergleichen! Sicher einer der betsen Tierhorrorfilme!

Seed of Chucky: Von Horror keine Spur mehr, dafür sehr unterhaltsam, sehr lustig (leider auch einige miese Jokes, aber auch viele gute) und recht originelle Tötungen.

Tränen der Sonne: Fand ich auch nicht schlecht, hätte mir den Ami Film weitaus schlechter und vor allem pathriotischer vorgestellt.

Gruss MPAA


Gestern mit einem Kollegen geschaut:

Blutweihe: Souveräner Slasher mit einigen blutigen Effekten, doch leider ist die Story und die Darsteller selten blöd! Dafür ist die zweite Hälfte des Filmes sehr spannend. Kann man gucken, gibt aber auch bessere Slasher.  :arrow:   6/10

Heaven & Hell: Total unbekannter Shaw Brothers Film, aber echt genial aber auch sehr speziell (erinnert an ein Theater, vergl. Tears of the Black Tigers).  :arrow:  8/10

Horror: Sehr wirrer Film, welcher leider nicht spannend oder gruselig ist. Dennoch hat er seine Momente! Und das tolle Cover muss Anerkennung finden, hier:



Gruss MPAA


Gestern Abend geschaut:

Junk: Macht Spass! Auch das Ende mit dem Auto ist echt geil, dafür gibt es sympathische Hauptfiguren, viel Action und Blut! Zwar keine neue Story, aber egal! Die Code 1 hat ein leicht besseres Bild als die dt. DVD.  :arrow:  7/10

The Jackhammer Massacre: Die erste Hälfte ist gut und fast schon schockierend (Abstieg von einem Geschäftsmann durch Dorgen) und die zweite Hälfte (sehr selashermässig, brutale Morde) passt nicht mehr so genau in bis dato erste realistisch Filmhälfte hinein.  :arrow:  6/10

La Bestia in Calore: Hat für einen billigen und dreckigen Lagerfilm zu viele Längen, dafür habe ich jetzt auch mal die Dialoge verstanden (Jap. DVD hatte nur Ital. als Sprache)! Die Folterungen sind schon recht hart und werden den Fan erfreuen!  :arrow:  5.8/10

Gruss MPAA


Heute Nachmittag:

Pumpkinhead- Das Halloween Monster  :arrow:  6.2/10

Gruss MPAA


Gestern Abend:

Brother of Darkness: Hartes Drama um eine Familie voller Sex und Gewalt! Guter Cat. III Schocker!  :arrow:  7.3/10

Ong-Bak: Für mich eine Sensation! Solche Kämpfe und geile Stunts durfte ich noch nie in einem Film miterleben! Habe nur noch gestaunt! Daher:  :arrow:  8.7/10

Gruss MPAA


Sag ich ja. Das ist ein geiles Teil!!!

Ja, absolut! Gehört ab heute ganz offiziell zu meinen Lieblings Martial Arts / Kampffilmen!!!

Gruss MPAA


Gestern geschaut:

Ice From The Sun:  Hat mich überhaupt nicht überzeugt oder gefallen, da bleib ich lieber bei Tetsuo!  :arrow:  2.5/10

Mörderspinnen: In der ersten Hälfte recht lahm, dann aber immer besser! Das Ende, welches ich so vermutete, ist natürlich super!  :arrow:  6/10

Gruss MPAA


Gestern:

Critters: Da werden Kindheitserinnerungen wach, guter Film!  :arrow:  6.4/10

Blade 3: War gestern im Kino! Besitzt war nicht mehr die Klasse der ersten beiden Teilen, ist aber dennoch ein gelungener Abschluss! Bin auf einige Details (schlechte Schnitttechnick, fader Endkampf...) sehr gut!  :arrow:  7.5/10

Heute geschaut:

Critters 2: Minimal schlechter! Dem Film fehlt er Charme! Dafür gibt's mehr Critters Action!  :arrow:  6.3/10

Critters 3: Gleich gut wie Teil 2! Nur wird jetzt in der City gefressen!  :arrow:  6.3/10

Critters 4: Einziger richtig schlechter Teil! Kaum Critters Szenen, kaum Action oder sonst was! Mies!  :arrow:  5.6/10

Gruss MPAA



Heute geschaut:

Horror 3: Kenne die anderen beiden Teile nicht, doch der hat mir gut gefallen! Recht horrormässig, ein paar derbe Effekte und auch die Darsteller, vor allem Lance H. können gut überzeugen!  :arrow:  7/10

Gruss MPAA


Teil 2 geht noch in der uncut Fassung. Den ersten Teil (gibts da einen?) kenn ich auch nich.


Hab mir verschrieben, meinte den Film House 3 von James Isaac!

Gruss MPAA


Heute geschaut:

The Heroic Trio 2: Leider nicht mehr so stark wie Teil 1! Hat zu wenig Kämpfe, optisch zu wenig zu bieten und der Charme des ersten Teiles fehlt!  :arrow:  5.8/10

Gruss MPAA


In der letzten Zeit geschaut:

Tiger on the Beat: Einfach nur stark! Viel Spass, coole Sprüche, viel Action und viele bekannte Gesichter!  :arrow:  8.7/10

Ab-normal Beauty: Optisch sehr schön, und die Snuff-Szenen gegen Ende sind auch sehr hart, da können Filme wie 8MM oder Snuff Killer einpacken!  :arrow:  6.8/10

Team America: Hat einige echt geile Szenen, aber auch einige blöde Szenen und ist z.T. auch recht lahm zwischendruch, aber sonst ganz ok, aber nie so gut wie der South Park Film.  :arrow:  6.3/10

Cube Zero: Der beste Teil (kenne Teil 2 aber nicht). Sorgt für einige Antworten, aber es bleibt trotzdem viel unbeantwortet! Dafür recht harte Effekte (nicht auf dem PC).  :arrow:  6.7/10

Prostitute Killer: Wirklich ein ziemlich harter CAT. III Film, der zwar wenig "solche Szenen" hat, dafür aber voller Härte! Nur der Sound hätte besser sein können / müssen!  :arrow:  7.4/10

Gruss MPAA


Resident Evil: Apocalypse. Zum 6. mal gesehen, und ich find ihn immer noch...irgendwie geil. Die schnell geschnittenen Action-Szenen erschließen sich nach mehrmaligem Sehen auch deutlich besser.


Musste den heute ertragen, fand den absolut zum Kotzen, nur Teil eins war noch übler! Dank einiger lustiger Sprüche  :arrow:  2/10

Gruss MPAA


Heute geschaut:

Run and Kill: Für mich einer der besten und zugleich härtesten CAT. III Filme, trotz Schnitte in der HK DVD!  :arrow:  8/10

Gruss MPAA


Gestern geschaut:

There Is A Secret In My Soup: Basierend auf einem echten Fall, kommt dieser CAT. III Film so gut wie ohne Sexszenen aus! Die Gewalt beschränkt sich aufs Foltern, leider stark und deutlich cut! Die Atmosphäre ist ok, die Darsteller hätten besser sein können (schade, dass man nicht Simon Yam o. Anthony Wong genommen hat).  :arrow:  6/10

Gruss MPAA