Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 53 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Jazzclub mal wieder.

    Er gefällt mir von Mal zu Mal besser. Wer nur ein bischen was mit Jazz am Hut hat und Helge Schneider nicht total blöd findet, kommt hier voll auf seine Kosten. :arrow:  Eine der besten Komöden aus Deutschland. Diesmal 8,25/10


    Offline jeSsDevil

    • Newbie
        • Show only replies by jeSsDevil
      second name -> hm 5/10.. die story is an sich nicht schlecht nur die umsetzung gefällt mir nicht so.. wird irgendwie langweilig teilweise weiss nich..


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Nightwatch -

        spannend und unterhaltsam, am Anfang etwas dröge bis die Story in Gang kam...aber nettes Finale!


        Ach ja - und die gestrige 24 Folge (die davor hab ich leider verpaßt...)

        Ach ja und gestern Nachmittag war Death Download Premiere im Kölner Filmhaus...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Red Heat :arrow: 7/10 :arrow: Naja, Schwarzenegger hat schon bessere Filme gemacht. Hat aber trotzdem noch ein GUT verdient, besonders wegen der dummen Sprüche von James Belushi ...  :)

          Gruß
          Flight  8)


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Tiger & Dragon 4/10 was ne Enttäuschung, Stinklangweilig und Kampfszenen fern jeder Realität!

            Marquis de Sade (1996) 7/10 netter Soft Sex Trash mit guten darstellern
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: "wishmaster"
              Tiger & Dragon 4/10 was ne Enttäuschung, Stinklangweilig ud Kampfszenen fern jeder Realität!



              Ist ja auch ein Märchen.....kein Shaw Brothers Film (der ja auch fernab jeder Realität ist...)

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Das habe Ich auch so erkannt sonst wärens bestimmt kein 4 Punkte geworden. Aber trotzdem hat mich der schwer enttäuscht. Da sieht man mal das ein Oscar nicht immer ein Zeichen für die Qualität eines Films ist!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Zitat von: "wishmaster"
                  Das habe Ich auch so erkannt sonst wärens bestimmt kein 4 Punkte geworden. Aber trotzdem hat mich der schwer enttäuscht. Da sieht man mal das ein Oscar nicht immer ein Zeichen für die Qualität eines Films ist!


                  So verschieden können Auffassungen sein...nun - ich denke da irgendwie anders drüber...ich fand den Film klasse und Chow Yun Fat ist ohnehin über jeden Zweifel (!?!) erhaben...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Gestern auf SF2 Heartbrakers - Achtung: Scharfe Kurven
                  Nette Situationskomik mit brilliantem Hackman und einer sexy Jenni. 7/10

                  und gleich danach auf ORF1 Money Talks - Geld Stinkt nicht
                  Ganz okay. Charlie Sheen und Chris Tucker sind zwar nicht so gut wie Chris und Jackie, aber lässt sich sehen. 7/10


                  Keine halben Sachen 2  :arrow:  Nicht so gut wie Teil 1, aber IMO immer noch einige gute Gags und die bekannten Charaktere. Okay, die Story ist etwas sehr konfus manchmal, aber egal.

                  The Village  :arrow: Audi-visuell sehr gelungener Film, bei dem den meisten allerdings nahc 20 Minuten klar sein sollte, was abgeht. Nett, nicht mehr.

                  Windstruck  :arrow:  Sehr schöne Fantasy Romanze mit Comedy und leichtne Actioneinschlägen. Nix für Leute, die puren Realismus wollen! Auf jedne Fall wer dich mir demnächst "The Classic" besorgen, der ist ja vom selben Regiesseur.
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Talking Head" ( :arrow: 3/10) ... die ersten zwanzig Minuten und mit Vorspulen haben gereicht, um eine Wertung abzugeben (Mamuro Oshii war wohl auf Drogen als er diesen Film gedreht hat).

                    Dagegen war dann die darauf folgende "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"-Folge Nummer 12 eine echte Wohltat. 9/10
                    die kommt noch... irgendwann...



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Der Chill Faktor

                        - wow - war ganz gut. Hätte ich nicht gedacht. Für ab 12 sind die FX und  Action ganz schön derbe. Und es macht Spaß!

                        Billy Elliot

                        - auch dieser Film ist sehr gut. Auch hier hatte ich andere Erwartungen. Statt einem problem beladenen Drama (wie wir sie aus Germany kennen) - ist dies eine sympathische Geschichte um einen Jungen, der sich für einen Weg entscheidet und das durchzieht. Der Film hatt etwas von Rocky (nicht wegen des Boxens...) - der Weg vom Underdog zum Star. Ein Film der allen Mut machen soll, das zu tun, was man selber für richtig hält!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Screamers sehr guter Sci-Fi mit Mr. Robocop Peter Weller

                        Sniper guter Scharfschützenfilm

                        Das Ding aus einer anderen Welt musste mir meine bestimmt schon 50000 mal abgenudelte RTL2 Aufnahme ansehen, nur weil man es nicht zustande bringt diesen Film hier in Deutschland auf DVD zu veröffentlichen, ich glaub ich muss mich dann wohl oder übel um eine andere Veröffentlichung umsehen; erstklassiger Film


                        Chasing Amy  :arrow: Grandioser Humor, sympathische Charaktere und ehrlich Liebesgeschichte, einfach super.

                        Das Leben des Brian Herrlich dämlicher Jesus Film der Monthy Pythons :D

                        From Dusk till Dawn  :arrow:  Klassiker. Nur die Vampire sehen dämlich aus.

                        Passagier 57  :arrow:  Netter Actioner, allerdings nix weltbewegendes.
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Swingers (aus der TV-Movie) 7,5/10

                          abgesehen vom schlechten Bild und vom noch ärgerlichen falschen Format (4:3) war der Film wirklich gut. Eine wirkliche Überraschung. Man könnte den Film in einem Atemzug mit "Beautiful Girls" oder "Chaising Amy" nennen. Ähnliche Sparte, aber nicht ganz soo super wie o.g. Filme.



                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Ichi the Killer

                            mit Gästen, diese haten sehr unterschiedliche Ansichten, naja... da scheiden sich wohl die Geister.  :-P  ;)


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              A Hero Never Dies

                              nun - nicht so gut wie die alten John Woo Sachen - aber Johnny To hat schon solide Arebit abgeliefert. Der Film macht Spaß, hat eine klassische Dramaturgie und die Action kommt nicht zu kurz. Gute Unterhaltung eben.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Blade: Trinity
                              Ich fand ihn gestern im Kino ganz gelungen. Zwar zu weing Blut (oder fasst gar keines) aber er war noch recht gut. 8/10

                              Chasing Amy
                              Voll die kacke! ARD sagte den Film 23.45 Uhr an, dann verschoben sie es nach 00.30 Uhr und er lief erst um 01.40 Uhr.
                              Der Film selber war wirklich einsame spitze. Echt genial 9/10


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                SAW :arrow: WOW, was für ein genialer Film. Wirklich erschreckend und überraschend. Solltet ihr unbedingt noch sehen. 9/10


                                Dark Angel  :arrow:  Netter B-Actioner mit einigen ulkigen Ideen, insgesammt aber "Nur" ganz unterhaltsam.
                                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                Meine Sammlung

                                Piercings by Jana