Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Der talentierte Mr. Ripley

    - weicht in einigen Punkten von der Vorlage ab - auch Matt Damons Charakter passt nicht ganz zu dem Original - Tom Ripley ist ein ziemlich kaltblütiger Charakter - Damon spielt ihn etwas unschuldig...fast wie ein Opfer!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Blade 5/10

      ist einfach nicht mein Fall, ist mir zu (pseudo-)cool!
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        LORD OF THE RINGS - RÜCKKEHR DES KÖNIGS das Bonusmaterial :arrow: Klasse, Klasse, Klasse total verblüfft über die rausgeschnittenen Szenen mit dem Endkampf Aragorn-Sauron 8O .
        Hier ist deutlich zu sehen dass irgendwann noch mal ne Box kommt mit all den deleted und alterneted Scenes. :-P


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Do. im Kino:

          Hostage :arrow: 7/10 :arrow: Naja, guter Film aber Willis kann es definitiv besser...


          Über Ostern war ich etwas angeschlagen, hab' fast nur rumgehangen und geglotzt:


          Mindhunters :arrow: 8/10 :arrow: Geil! Hat mir auch beim zweiten mal sehr gut gefallen...  :)

          Running Man :arrow: 7,5/10 :arrow: Tja, ein echter 80er Arni...  ;)  ;)

          Deep Star Six :arrow: 6,5/10 :arrow: Hatte ich etwas besser in Erinnerung. Nicht so gut wie z.B. Leviathan oder Abyss...  :?

          The Grudge (Remake) :arrow: 6/10 :arrow: Keine Chance gegen das Original! War etwas enttäuscht...  :(

          Aviator :arrow: 7/10 :arrow: Guter Film. Etwas lang und teilweise ohne richtigen Schwung aber sehr interessant und super gespielt!

          The Body :arrow: 3/10 :arrow: Laaaaaaaangweilig!!!  :cry:

          Blues Brothers :arrow: 6,5/10 :arrow: Kultfilm ... nicht für mich. Ganz nett aber der Funke ist bei mir nicht übergesprungen...  :roll:

          Road Trip :arrow: 7/10 :arrow: Hab' mir den Arsch abgelacht...  :lol:

          Gruß
          Flight  8)


          American Pie 3  :arrow:  Niveauloser und perverser als die Vorgänger, aber irgendwie trotzdem verdammt gut :D
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            H

            gut ausgestatteter koreanischer Serienkiller-Film, der leider etwas zu vorhersehbar ist und nie richtig spannend ist. Die guten Schauspieler und ein paar wirklich gelungene Szenen heben "h" aber über den Durchschnitt hinaus.  :arrow: 6,5/10


            Der Elefantenmensch

            Ich muss noch 20 min. gucken, aber bisher gefällt mir der Film ganz gut. Ist zwar Lynch light, aber für einen zugänglichen, massentauglichen Film hat elephant man doch ein paar kleine typische Lynch-Elemente zu bieten. Gute Schauspieler in einem gut inszenierten Film. Noch mal ansehen werde ich ihn mir allerdings erst mal nicht. 7,5/10


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Road Trip :arrow: 10/10


              Nach American Pie, die beste Teenie-Komödie der Neuzeit (Tom Green ist genial :D)



              Hab mir gerade Cabin Fever reingezogen.
              Würde ihm hmm... naja Ok ne 7/10 geben. Allein schon wegen
              dem Humor. "Das Gewehr ist für die Nigger" :lol:

              Ich überleg gerade ob Ich mir jetzt noch die 3. Scheibe von den Happy tree friends anschaun soll...


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Police Academy 2

                lange nicht so gut wie Teil 1, aber immernoch unterhaltend. Der 2. beste Teil der Reihe. Wenn der Rocker-Chef spricht, kann ich lautes Lachen nicht verhindern. Wie hohl das ganze auch ist, ich amüsier mich ganz gut. 6,5/10


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  EASTERN CONDORS 8,5/10 wow, echt ein geiler Film! Einzig die comedy-elemente hätte man draussen lassen können. Die Cut-Szene file mir ebenfalls null auf.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Also ich hab mich schon seit langen nicht mehr so bei einem film amüsiert.... ..gestern gab es bei mir UNDEAD

                  ich sag nur noch


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                    Also ich hab mich schon seit langen nicht mehr so bei einem film amüsiert.... ..gestern gab es bei mir UNDEAD

                    ich sag nur noch


                    Also der Film schlägt bei mir alles in Sachen Scheiße... :lol:  :twisted:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                      Also ich hab mich schon seit langen nicht mehr so bei einem film amüsiert.... ..gestern gab es bei mir UNDEAD

                      ich sag nur noch


                      Also der Film schlägt bei mir alles in Sachen Scheiße... :lol:  :twisted:



                      Ach komm  :-P

                      Gerade der Anfang, als die Grandma vom Meteoriten getroffen wurde find ich göttlich  :D


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        gestern nochmal Profondo Rosso reinzogen...

                        mit dem geheimen (hehe) Trivia Track...allerdings sind die Infos recht mager und für den Fan nichts neues...für Argentoeinsteiger jedoch gute Background Info und macht Lust auf mehr...

                        Ach ja und "Monk" hab ich mir gestern wieder angesehen und mich schlapp gelacht....

                        DER HAMMER : RTL macht Werbung für eine neue dt. Serie, die MONK kopiert...den Charakter und auch die Elemente aus dem Pilotfilm kommen im dt. Piloten vor...welchen RTL Redakteur ist den das wieder eingefallen...und in den Werbneblöcken der Originalserie noch Werbung dafür zu machen ist ja das letzte...wie wir sehen - wir werden verar****!
                        Ich würde am liebsten bei der Produktionsfirma anrufen und mich darüber beschweren, wenn die nicht gerade ne Idee von mir am Tisch hätten (Wenn diese abgelehnt wird, kann ich ja vom Leder ziehen...Meine Serien Idee wird nicht genommen, aber MONK kopieren, dafür ist Geld da..)

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          D-Tox :arrow: 7,5/10 :arrow: Von den neuen Stallone Filmen (z.B. Driven, Get Carter, Avenging Angelo...) ist dieser Streifen klar der beste!

                          Mörderspinnen :arrow: 7/10 :arrow: Cool, der Film ist genau so alt wie ich (1977).  :) William "Star Trek" Shatner gegen tausende von Taranteln. Als Spinnenfan hat mich der Film natürlich sehr gut unterhalten...

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            die letzten Tage:


                            Scarface Extras

                            Einer flog über das Kuckucksnest :arrow: 8/10 :arrow: zT heftig, zT sehr liebenswert, ein toller Film


                            Voll fertig:

                            Fabelhafte Welt der Amelie :arrow: 9/10 :arrow: wunderbar, ein brillianter und sehr schöner Film

                            Tiger and Dragon :arrow: 7/10 :arrow: imho deutlich schlechter als Hero, schlägt halt doch in ne andere Kerbe!! Aber dennoch guter Film!


                            Saw  :arrow:  Endlich gesehen und begeistert :D Herrlich fiese Idee, spannend umgesetzt, cooles Ende, einige heftige Szenen (Schlüssel aus Bauch, Säge) auch wenn man nicht viel sieht. Okay, die Schauspieler waren nicht extraklasse, aber insgesammt doch glatte 9/10 Punkte :D
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            Lionel

                            • Gast
                            Police Story 3 :arrow: 8/10

                            Auf reiner Actionebene betrachtet hat der sich 8 Punkte verdient.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Der Clown - Payday  :arrow: 7/10

                            Volle Action-Breitseite mit dummer Handlung und saudummen Dialogen.
                            Aber die Action haut voll fett rein!

                            Hier wird alles noch WIRKLICH in die Luft gesprent (z. B. nen Laster, Hubschrauber etc.) ohne billige Computer-Effekte.

                            Deutsche Action, die knallt.


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              The Ring Double-Feature


                              The Ring :arrow: 9/10

                              Auch wenn im Kino plötzlich das Band verrutscht ist und der ganze Film dann etwa zwanzig Minuten im Splitscreen lief und für etwa fünf Minuten der Farbkontrast plötzlich ganz verschwand, kam die Atmosphäre gut an.


                              The Ring 2 :arrow: 5/10

                              Pure Enttäuschung! Man erwartete mehr Grusel, bekam aber ein Familiendrama mit phantastischen Elementen und deutlich zuvielen Computereffekten. Auch wenn man den Wasser-Gruseleffekt nun im wahrsten Sinne, auf den Kopf stellt, er zündet nach dem 10. Mal nicht mehr. Und der "Aus-dem-Fernseher-rauskomm"-Trick wirkt auch nur ein einziges Mal und keine fünf Mal aus unterschiedlichen Kameraperspektiven. Einzig die Story war ganz nett, aber eben auf Drama und nicht auf Horror getrimmt!



                              Dawn of the Mummy 4/10 eigentlich ganz lustig  :D

                              Dodgeball 8,5/10 sehr lustige Komödie, auch wenn das Tunier eher unspektakulär war


                              Gestern Abend: 23 - Nichts ist wie es scheint

                              muss sagen war ganz okay, hatte mir aber mehr versprochen... Na ja, aber gesehen haben sollte man den Film zumindest ein Mal..  :)


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                oh...AndreMASTER : Jetzt hab ich keine Lust mehr auf The Ring 2 (doch doch..ich gehe mir den Trotzdem ansehen)...

                                gestern :

                                Feindliche Übernahme - Althan.Com

                                dt. Action - absolute Grütze. Carl Schenkel hatte sich mit dieser Pro7 Produktion keinen Gefallen getan (da ist ja Death Download noch Oscar Verdächtig gegen...) - blöde Handlung und stundenlanges Rumklettern an Häuserwänden. Übrigens fürs TV CUT und die Schauspieler sind alle am Overacten...bis auf Thomas Kretschmann, dem man seine Rolle hier abnimmt (gut gespielt, tolles Sprach Timing - bei dem Mann stimmt alles...) - Klaus Lövitsch komm auch gut rüber (gerade weil er etwas zurück haltender ist und nicht so auf die Kacke haut wie die anderen Knallchargen! Weniger ist mehr!)

                                Sorry - Action in Germany - wieder für die Katz! Es geht besser...

                                z.Thema Clown : Yo - was nützt die Beste Action, wenn die Dialoge und die Story nicht stimmt - es gibt genügend Nachwuchsautoren...und jeder Anfänger könnte das besser...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Super Size Me

                                  auch beim 2. Mal noch unterhaltsam. Im Grunde bietet der Film nicht viel neues für uns Europäer, aber in Amerika glauben vielleicht wirklich viele, dass 2-3 mal die Woche bzw. noch öfter Mc-Fast Food ok ist. Positiv finde ich, dass das Essen nicht grundsätzlich verteufelt wird, sondern eben in erster Linie ein zu starker Konsum und die das fördernden Konzerne kritisiert werden. 7/10