Spun
8/10
Krasser Drogen-Trip, cool gefilmt, gute Darsteller.
Hellseeker - Hellraiser 6
5/10
Eigentlich kann man fast schon sagen "Überflüssig wie ein Kropf"...
Alone in the Dark
5/10
Für mich ein Rückschritt für Boll nach "House of the Dead", denn AitD ist eigentlich (ähnlich wie "Hellraiser 6") vollkommen überflüssig, mit miserablem Drehbuch und schludrig inszeniert. Schade um Slater, der einer meiner Lieblingsdarsteller ist!
Ball and Chain - Zwei Nieten und 6 Richtige
8/10
Französische Action-Comedy at it´s best - perfektes Entertainment
The Last Slumber Party
3/10
Ähem? Was bitte ist das denn? Dr. Giggles für ganz Arme, der versucht, furchteinflössend zu glotzen und die ganze Zeit mit einem Skalpell rumfuchtelt. Peinlicher Z-Trash!!