In 2 Wochen Urlaub kann man 'ne Menge Filme schauen...
Troja 9,5/10 Boah was ein genialer Historienfilm!
Open Water 6/10 Enttäuschend. Hab' mich eher gelangweilt...
Vergiss mein nicht! 7,5/10 Ruhiger und nachdenklicher Film. Hat mir gut gefallen, besonders J. Carrey spielt sehr überzeugend.
Insomnia 7,5/10 Netter, unterhaltsamer Thriller.
Collateral 9,5/10 Der Film hat alles. Spannende Story, zwei super Hauptdarsteller, Kamera, Musik perfekt abgestimmt... Die Szene, in der Coyoten vor dem Taxi über die Straße laufen...oh mann genial...das ist verdammt stimmig!
Der Appartement Schreck 7/10 Ganz witzige Komödie. Über Ben Stiller kann ich (fast) immer lachen.
Hulk 6,5/10 Mit über 2 Stunden viel zu lang und dann auch noch zu wenig Action. Die Effekte (Hulk) waren aber gut.
Stargate 8,5/10 Ich liebe ihn einfach...und Kurt Russell!
12 Monkeys 9,5/10 Gehört für mich zu den 3 besten Filmen von B. Willis. Ein Brett!
K-Pax 8/10 Sehr schöner, ruhiger Film. K. Spacey ist eifach gut!
Königreich der Himmel X Keine Bewertung, da ich die lezten 30 Min leider, leider nicht sehen konnte. War aber bis dahin ganz gut...
Taking Lives 7,5/10 Netter, unterhaltsamer Thriller. Das Ende war aber schwach!
Last Action Hero 7/10 Nette Actionkomödie. Arnie reißts raus.
Assassins 7/10 Joa unterhält ganz gut, hatte ihn aber besser in Erinnerung.
The Forgotten 6/10 Wird für mich auch beim zweiten Mal nicht besser. 3-4 gute Schockeffekte, der Rest ist mir zu lalalalalalalala...
Packt der Wölfe 8,5/10 Spannend & superp gefilmt. Die Franzosen können Filme machen!
Die nacht der lebenden Looser 6/10 Teilweise ganz lustig, teilweise einfach nur lächerlich...
Gruß
Flight 8)