Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 93 Gäste betrachten dieses Thema.

New York Taxi 6/10 warum müssen die Amis nur alles kopieren? Diese Version ist nur halb so lustig wie das Original, der größte Pluspunkt sind immer noch die 4 Bankräuberinnen, ansonsten eher so lala

Dead and Breakfast 8/10 also lustig war der Film ja überhaupt nicht, aber trotzdem sehr unterhaltsam und auch recht heftig für eine 16er Freigabe

Amityville Horror (1979) 9/10 sehr sehr guter Film, warum brauchte es ein Remake um ihn das erste mal anzusehen??


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    ONG BAK immer noch 8/10 - einfach ein lustiges Filmchen :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      so jetzt bin ich komplett durch


      Nightmare 6  7,5/10

      rutscht damit auf Platz 3 der Freddy Hitliste
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        DEADWOOD :arrow: Episoden 5-12 konnte nicht aufhören zu schauen, eine echte Droge. Jetzt das lange Warten auf Season 2. :cry:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Letzten Do. mit Pausen 13 Stunden Nightmare Marathon:

          Nightmare :arrow: 9/10 :arrow: Der Klassiker und bester Teil der Reihe!

          Nightmare 2 :arrow: 7/10 :arrow: Für mich ein gutes Sequel das aber nie an den genialen Vorgänger anknüpfen kann.

          Nightmare 3 :arrow: 8,5/10 :arrow: Nach Teil 1 der zweitbeste der Reihe. Sehr geile Einfälle und Effekte!

          Nightmare 4 :arrow: 7,5/10 :arrow: Teil 4 führt die Reihe gut weiter, kann aber nicht aus der Masse herausstechen. Nette Einfälle gibt es allemal.

          Nightmare 5 :arrow: 7/10 :arrow: siehe Teil 4

          Nightmare 6 :arrow: 7/10 :arrow: Diesen Teil hatte ich als besten in erinnerung. Ein guter freddy aber keine Chance gegen die Vorgänger (ausser Teil 2).

          Nightmare 7 :arrow: 6/10 :arrow: Schlechtester Teil der Reihe. Nach Teil 6 hätte Schluss sein müssen!


          Meine Nightmare Top 7:

          Nightmare
          Nightmare 3
          Nightmare 4
          Nightmare 5
          Nightmare 6
          Nightmare 2
          Nightmare 7



          gestern dann noch:

          The Village :arrow: 3/10 :arrow: Mann was eine Ettäuschung! Das Ende (der Twist) ist ganz nett aber ansonsten besticht der Film durch gähnende Langeweile. Total unspannend schleppt sich die Story zum Ende durch. Für mich der schlechteste Film von Shyamalan!


          Gruß
          Flight  8)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Sky Captain and the World of Tomorrow
            (Die wirklich schön gelungene Optik rettet den Film. Ansonsten durchschnittlich. 5,5/10 wegen der Optik)

            Taegukgi
            ( 8O  Ich bin absolut beeindruckt! Habe noch nie einen so mitreißenden und gleichzeitig nachdenklichen (Anti-)Kriegsfilm gesehen. Doch auch optisch und akustisch bekommt man hier das volle Programm geboten.
            Schonungslose Darstellung des Krieges von wirklich allen Seiten!
            9-10/10)

            Der Blaumilchkanal
            ( :lol:  Der harmlose Irre "Blaumilch" flüchtet aus der Nervenheilanstalt und klaut einen Presslufthammer mit dem er die wichtigste Hauptverkehrsstraße von Tel Aviv aufreißt. Das Verkehrministerium, die Polizei, der Bürgermeister und die Baubehörde wissen nicht wer wirklich zuständig ist, lassen sich aber nichts anmerken, denn es muss ja schon einen Grund geben wenn dort jemand baut.
            Während dessen nähert sich Blaumilch mit seinem Kanal dem Meer.....
            Geniale Satire über die Unfähigkeit und Der Blaumilchkanalerbortheit der Bürokratie!
            Fazit: 9/10)

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Gestern Death Download - Preview DVD Version...

              immer noch geil - das Bonusmeaterial ist sehr liebevoll zusammen gestellt worden und es gibt versteckte Easter Eggs. Schönes Making of und viele Details zu der Postproduktion...geil geil geil....übrigens der Film hat in der FSk Prüfung ne 16 bekommen...die hatten mal wieder einen guten Tag...

              Dark Star

              das Bild der DVD ist leider nicht sehr gut - na ja bei so nem alten Film kein Wunder - der Kultstatus mach da aber einiges wett...geiler Carpenter...man das waren noch Zeiten...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                gestern auf MDR:

                Cocktail für eine Leiche :arrow: 8,5/10 :arrow: Sehr geil! Hitchcock at his best!

                Gruß
                Flight  8)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Kids, habe leider das erste drittel verpasst, kam nachts auf VOX :arrow: 8/10 :arrow: zT deutlich schlechter als in erinnerung, aber der schluss dafür noch n stückchen besser. Ne andere Liga als Ken Park, owbei der auch nicht soooo viel anders ist, was Kids aber an Nuancen (wichtige Nuancen) gut oder zumind. grösstenteils gut gemacht hat war bei Ken Park verhunzt!!




                  Habe mir die She - The ultimate weapon zu ende angesehen und dann gestern das erste Mal Pulp Fiction (hatte vorher immer Fetzen vom Film gesehen ^^)



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    gestern Regie AK von Death Download

                    AK von Dark Star
                    (man - die Typen gehören gar nicht zum Film und labern über Carpenter, was manchmal ganz nett ist - aber irgendwie...langweilig...ich möchte lieber Infos aus erster Hand...)

                    und - Das Blut der Templer - Teil 1

                    armer Florian Baxmayer. Nach der Oscarnominierung kriegt der haufenweise Geld und einen 3 Stunden Pro Sieben Film in die Hände gelegt. Und was ist...
                    der Junge kann bestimmt nix dafür. Aber trotz viel Action - Blut - Köpfe ab usw. - ist der Film banal, langweilig und aus allen Filmen des US und Amateurkinos (ja - eine Evil Knight Idee findet sich auch wieder...scheisse - das kommt davon, wenn man mit den Filmen so lange braucht...) frech zusammengeklaut...
                    Ich werde mir die Tage auch den Rest geben..aber - nach einem Teil war ich irgendwie schon bedient. Warum sehen teuer Produktionen trotzdem noch trashig aus ? Ich weiß es nicht - bin etwas enttäuscht....

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Gestern beim Kumpel auf Beamer The Big Lebowski :arrow: Der Film wird von Mal zu Mal immer genialer. Mittlerweile einer der Besten und wichtigsten Filme, die ich kenne. Wobei ich beim ersten Sehen seine Klasse noch nicht erfasste. An all Diejenigen, die ihn nur "gut" fanden, unbedingt ein 2. und 3. Mal sehen. Achso... natürlich 10/10


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Seth Gecko"
                          An all Diejenigen, die ihn nur "gut" fanden, unbedingt ein 2. und 3. Mal sehen. Achso... natürlich 10/10


                          Das würde dann auf mich zutreffen! ;-)


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Hab auch in erster Linie an dich gedacht.  ;)

                            Wie siehts eigentlich mit Leprechaun aus?


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "Seth Gecko"
                              Gestern beim Kumpel auf Beamer The Big Lebowski :arrow: Der Film wird von Mal zu Mal immer genialer. Mittlerweile einer der Besten und wichtigsten Filme, die ich kenne. Wobei ich beim ersten Sehen seine Klasse noch nicht erfasste. An all Diejenigen, die ihn nur "gut" fanden, unbedingt ein 2. und 3. Mal sehen. Achso... natürlich 10/10


                              Also ich gehör zu denen wo er beim dritten Mal viel schlechter war als beim ersten Mal :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "Seth Gecko"
                                Hab auch in erster Linie an dich gedacht.  ;)

                                Wie siehts eigentlich mit Leprechaun aus?


                                Die Leprechaun Box hab' ich leider immer noch nicht gesehen...  :?


                                Fand Big Lebowskydas erste mal total dämlich, wurde aber mit jedem sehen besser ;)

                                Blade Trinity  :arrow:  Unterhaltsam, witzig, aber action- und gewaltmäßig kein Vergleich zu den ersten beiden Teilen. Auch Atmosphäre fällt vollkommen weg.

                                Leon der Profi  :arrow:  Ein Klassiker halt, muss wohl nix weiter zu sagen.
                                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                Meine Sammlung

                                Piercings by Jana


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Zitat von: "Seth Gecko"
                                  Gestern beim Kumpel auf Beamer The Big Lebowski :arrow: Der Film wird von Mal zu Mal immer genialer. Mittlerweile einer der Besten und wichtigsten Filme, die ich kenne. Wobei ich beim ersten Sehen seine Klasse noch nicht erfasste. An all Diejenigen, die ihn nur "gut" fanden, unbedingt ein 2. und 3. Mal sehen. Achso... natürlich 10/10


                                  Big Lebowski und Fear and Loathing in Las Vegas sind wohl die Filme bei denen ich das von dir gesagte aber hundert mal unterschreiben kann!!!


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    ging mir genauso - als ich den Film das erste mal sah fand ich ihn "bescheiden" - mittlerweile steht er in meinem Regal und ich könnte mich jedesmal schlapplachen wenn ich ihn mir ansehe.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Team America
                                      Auch beim 3. Mal konnte ich von Anfang bis Ende durch lachen. Einer der witzigsten Filme der letzten Jahre. 9/10


                                      Super Mario Brothers
                                      Ich hatte den gar nicht mehr so gut in Erinnerung. Der Film hat zwar kaum was mit dem Spiel zu tun, ist aber super witzig und ziemlich abgedreht. Besonders Bob Hoskins´ Sprüche machen den Film sehenswert. 7/10


                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show only replies by AndreMASTER
                                        Scarface :arrow: 10/10

                                        Ich könnte den 10 mal hintereinander sehen, ich würde ihn trotzdem noch ein 11. mal sehen wollen!