Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Sartana - Bete um deinen Tod 8/10 (wegen sehr hohem Unterhaltungswert)

    ziemlich geiler Italowestern, der mit einem Minimum an Story ein Maximum an Toten präsentiert. So viele Kills habe ich bisher in keinem Western gesehen, müssen so um die 50-60 gewesen sein. Pistolen, Gewehre, Maschinengewehr, Messer usw. wurden intensiv genutzt. Der Film bietet zwar nebenbei recht viele Klischees und Logiklöcher, kann aber trotzdem gut unterhalten und ist jedem Fan des "dreckigen Westerns" zu empfelen. Klaus Kinski ist in einer Nebenrolle zu sehen. Ob es eine DVD gibt, weiß ich nicht, ich habe ihn neulich von MDR aufgenommen.


    Der SpongeBob Film 7/10
    auch beim 2. Mal habe ich mich halb tot gelacht. KLasse Ideen, wenn auch manchmal sehr albern.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Saw
      Fantastischer Film, besser als Sieben (ja! ;) ), völlig überraschend. Bin froh, dass ich es doch noch geschafft habe, mir den Film anzusehen, ohne vorher einen Spoiler aufzuschnappen. War ja am Ende reichlich knapp hier geworden, gell? ;) Hat seine zehn Punkte jedenfalls voll verdient.

      Bad Santa
      Lustig, ist zwar wie ap schon sagt dem Torrente Humor sehr ähnlich, aber hier hat es mir gefallen. Kann ich weiter empfehlen, hat seine Stärken.

      The Machinist
      Wahnsinn, wie Bale hier aussieht! 8O Wusste ja dass er sich ziemlich runterhungern musste, aber so extrem - Junge, Junge. Schöner Psychofilm mit guter Auflösung, wenn es auch doch etwas vorhersehbar war, hat es mir gut gefallen.


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Der weiße Hai :arrow: 10/10

        Der wohl beste Tierhorrorfilm. Die Szene am Badestrand ist genial.




        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          James Bond- Sag niemals Nie  -  Mr. Bean in junger Haut hehe, einer der besseren Bonds 7,5/10


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Aliens 8.5/10

            der Einser bleibt der Beste.
            Mich nerven die Marines (klärt sich aber recht schnell  :lol:) und beim Schluß ist es mit der Logik nicht mehr soweit hergeholt.

            Action statt Grusel
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              zuletzt gesehen

              im Kino:

               Batman Beginns :arrow: 8/10 :arrow: Für mich ganz klar der beste Batman. Müsste mir aber nochmal die alten Filme von Burton ansehen. Batman 1&2 hab' ich auch noch sehr gut in Erinnerung...

              dann übers Woe noch:

              Die Nacht der Creeps :arrow: 8,5/10 :arrow: Einfach herrlich diese Perle aus den 80ern! DVD hallo wo bist Du?  :cry:

              gestern:

              The Toolbox Murders :arrow: 7,5/10 :arrow: Cooler Film. Dieses Remake bietet einigen recht derbe aber leider zu dunkle "Murders". Wenn das Bild bei den harten Kills heller wäre..hujujuj...  8O  Kann man sich locker ansehen. DVD wird viellciht gekauft...

              Gruß
              Flight  8)


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Vertigo !!!

                Absoluter Hammerfilm! Hitchcocks Meiterwerk (neben Psycho natürlich...!)

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Zitat von: "Elena Marcos"
                  Vertigo !!!

                  Absoluter Hammerfilm! Hitchcocks Meiterwerk (neben Psycho natürlich...!)


                  Jetz müsstest Du doch bald alle durch haben Dirk :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Zitat von: "Elena Marcos"
                    Vertigo !!!

                    Absoluter Hammerfilm! Hitchcocks Meiterwerk (neben Psycho natürlich...!)


                    Jetz müsstest Du doch bald alle durch haben Dirk :D


                    Nie im Leben  ;)


                    Spiel mir das Lied vom Tod :arrow: imo nicht besser als Zwei Glorreiche Halunken, weil weniger bzw. fast kein Witz und etwas langatmiger. Er kommt irgendwie weniger in Fahrt, aber n Spitzenfilm ist es immernoch.
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      DO:

                      Starsky and Hutch :arrow: 8/10 :arrow: überwurchschnittlich gute Komödie, Snoop ist einfach der Knüller ;-)

                      abends im Kino:

                      Batman Begins :arrow: 8,5/10 :arrow: super, hat mir sehr sehr gut gefallen

                      FR:

                      Wild Dogs mit meinem Bruder :arrow: 8,5/10 :arrow: klasse, ich sollte mal mehr von Bava antesten...


                      SA:

                      Joe Dreck :arrow: 7/10 :arrow: haha, der genialste White Trash Film sowieso, vom prollgehalt mit Der Letrzte Lude vergleichbar!


                      Hexenkessel  :arrow: Handlungs ist eher Nebensache und rechtfertigt nur das Darstellen der von Scorsese gewollten Atmosphäre. Gelingt ihm dann auch sehr gut. Und Robert de Niros Stimme ist ja wohl der Brüller. Zwar ziemlich seltsam, aber passt zum Charakter (nicht aber wirklich zum Robert ;) ).
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Hab in den letzten Tagen 6 Sopranos-Folgen gesehen. Wirklich super! Kan nachwievor nur empfelen sich die erste Staffel für grandiose 25,99 bei amazon zu besorgen.


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          @ Max Cherry

                          Yeah, die Sopranos hat uns der liebe Gott geschenkt, einfach göttlich.
                          Nächste Woche erscheint SEASON 5 auf RC1. Hab schon gepreordert.
                          Besonders Paulie ist der Grösste :D . Und dann noch die bitterböse Mami :lol: .

                          Es leben die Gumar!

                          KISS OF THE DRAGON :arrow: Boah war der geil! 8O


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            5 Staffeln?? Wow, damit habe ich gar nicht gerechnet. Bietet die Geschichte denn so viel Stoff?


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Zitat von: "Elena Marcos"
                              Vertigo !!!

                              Absoluter Hammerfilm! Hitchcocks Meiterwerk (neben Psycho natürlich...!)


                              Jetz müsstest Du doch bald alle durch haben Dirk :D


                              Haha - ihr seid lustig... ich bin immer noch bei der ersten Monsterbox (14 DVDs) - und noch zwei weitere Liegen hier...(ich glaub eine mit 6 und eine mit 5 DVDs)...

                              das dauert noch etwas...

                              gestern den AK zu "Vertigo" - recht informativ - zu den Dreharbeiten und der Restaurierung...Wenn man das so hört, bekommt man es mit der Angst - da wahrscheinlich viele Klassiker in den Archiven noch vor sich hin schimmeln...sie müssten gerettet werden...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Oh ja- ganz bestimmt, was da noch so alles passiert 8O  in Amerika wird gerade die 6 Staffel produziert. In SEASON 5 spielt z.b. gerade STEVE BUSCEMI mit.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Blindman - Der Vollstrecker
                                  (Extrem unterhaltsamer Italo-Western mit Tony Anthony und Ringo Starr.
                                  Einem blinden Revolverheld wurden 50 Frauen gestohlen, die er eigentlich an Minenarbeiter verkaufen wollte. Diverse Gangster und Soldaten wollen diese Frauen jedoch auch für sich. Also macht sich Blindman auf die Suche um seine Frauen wiederzubekommen.
                                  An alle Feministinnen: Diesen Film bitte nicht ernst nehmen!!!
                                  Klar wirklich politisch korrekt ist der Film keineswegs, aber er wäre dann auch nur halb so unterhaltsam.
                                  "Ich will meine 50 Weiber!" - Blindman.)


                                  Gruß Havoc.[/i]
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Godzilla vs. Spacegodzilla 6/10 Trash-Alarm!!!
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ach ja...

                                      TATTOO 7/10 also ich find den gut. Schön düster, gute Darsteller und ein ständiges ungutes Feeling dank der guten musikalischen Untermalung...es grummelt eigentlich ständig im Bassbereich :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Zitat von: "JasonXtreme"
                                        TATTOO 7/10 also ich find den gut. Schön düster, gute Darsteller und ein ständiges ungutes Feeling dank der guten musikalischen Untermalung...es grummelt eigentlich ständig im Bassbereich :D


                                        Du fandest den gut ? Ich hab den nicht zuende gesehen weil er zum gähnen war....
                                        Soll ich mir den doch nochmal antun ?  8)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Zitat von: "Necronomicon"
                                          Zitat von: "JasonXtreme"
                                          TATTOO 7/10 also ich find den gut. Schön düster, gute Darsteller und ein ständiges ungutes Feeling dank der guten musikalischen Untermalung...es grummelt eigentlich ständig im Bassbereich :D


                                          Du fandest den gut ? Ich hab den nicht zuende gesehen weil er zum gähnen war....
                                          Soll ich mir den doch nochmal antun ?  8)


                                          Hm, das kann ich Dir nicht sagen :D mir gefallen halt Serienkiller-Filme und der hier hat seine Momente...allein die Anfangsszene find ich genial
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Batman Begins  :arrow:  Schön düster, spannend, actionreich (wenn auch manchmal unübersichtlich) und wesentlich ernster und auch "tiefgehender", als die anderen Filme. Wirklich sehr geil.
                                          I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                          Meine Sammlung

                                          Piercings by Jana