Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    BAD SANTA 5/10 wäre ein guter Film, ist aber zwischendurch relativ unlustig und braucht eine halbe Ewigkeit um in Fahrt zu kommen - trotzdem super besetzt und richtich schön assi :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Das Geheimnis des magischen Kreises
      (italienische Okult Gurke aus den 70ern. Eigentlich ganz amüsant, hat aber nichts was einen wirklich überzeugen kann. Was dieser Streifen jedoch in der Giallo Collection von X-Rated/X-NK zu suchen hat will sich mir noch nicht so ganz erschließen.)


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "Flightcrank"
        Aufgrund besonderer Vorkommnisse hab' ich mich am Woe in meiner Wohnung verbarrikadiert und von Fr. Abend bis So. Abend 11 Filme geguckt.


        was war denn los Markus?

        Wie auch immer - jedenfalls ne geile Aktion. Sone Kur mach ich auch mal wenn meine Freundin in Schweden ist. Das Entschlackt!!!  :D
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Lorrgash

        • Biertrinker
            • Show only replies by Lorrgash
          Gestern war ich im Kino und habe mir 'The Hitchhiker's Guide to the Galaxy' reingezogen. Ist irre lustig und amüsant!!!!
          Heute Morgen habe ich 'Constantine' geschaut. Habe ihn schon im Kino gesehn und finde ihn recht gut!!


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko

            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Mit viel weiblicher Power, ach Gott Bodo 8O

              Muahaha, und das von nem Bloodsucking Freaks Fan :lol:  :lol:


              Irreversibel, jedoch mit einem guten Alkoholpegel, deshalb fällt mir die Wertung eher schwer. Sehenswert isser auf jeden Fall, aber etwa ab der Mitte flachts handlungstechnisch etwas ab, is auch klar, wenn der Spannungsbogen umgedreht wird... Was die beiden Szenen angeht: Die erste fand ich garnichtmal so schlimm, die zweite jedoch wirklich einfach nur grausam.

              Kein Film für jedermann und auch kein absolutes Meisterwerk, aber ein beeindruckender Film.
              "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Der Pate 8,5/10

                nach wie vor klasse Gangsterfilm, ich finde "Es war einmal in Amerika" aber immernoch besser.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  BAD SANTA 5/10 wäre ein guter Film, ist aber zwischendurch relativ unlustig und braucht eine halbe Ewigkeit um in Fahrt zu kommen - trotzdem super besetzt und richtich schön assi :D


                  Also DEN fand ich ja sehr sehr geil hätte ich Nie erwartet !!!  8)



                  gestern:

                  Kung Fu Hustle


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Batman Begins  :arrow: 7/10

                  Ich persönlich bevorzuge die Burton-Filme.
                  Wo bitte sind denn hier 130 Millionen Budget hin?
                  Vor allem die Action, ein wichtiger Bestandteil des Films, ist mittelmässig und zu hektisch gefilmt.

                  7 Sekunden  :arrow: 8/10

                  Whoa, Wesley Snipes haut auf die Kacke!!
                  Action-B-Movie mit ordentlich Blechschaden, Munitionsverbrauch und verbeulten Nasen. Pflichtprogramm für Action-Fans, macht Spaß!!

                  Aura :arrow:  7/10

                  Zuletzt vor ein paar Jahren gesehen, musste der mal wieder sein.
                  Zudem ich ihn bei der letzten Juggler Bestellung umsonst dabei bekam ;-)
                  Netter Thriller mit toller Asia, leider weit entfernt von Argento´s früheren Werken. Dennoch ordentliche Kost mit leichten Story-Hängern.

                  Method - Mord im Scheinwerferlicht  :arrow: 4/10

                  Was soll das bitte? Öder Krimi mit stinklangweiligem, uninteressanten Plot.
                  Liz Hurley und Jeremy Sisto in den Hauptrollen sind zwar nicht übel vom Papier her...in diesem Streifen aber total fehl am Platze. Was zum Geier hat die beiden da geritten? Ach so: Liz bleibt angezogen, also auch hier keine Sonderpunkte möglich  8)

                  Dead Scared  :arrow: 7/10

                  Jawoll, Fun-Entertainment. Eine Videoproduktion mit Gore, Girls und Humor. Keine Sekunde langweilig.



                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    The Big Lebowski :arrow: Kumpel den ich den Film vor 2 Wochen zum ersten Mal gezeigt habe, hat heute Abend darauf bestanden ihn nochmal zusehen. Man kann ihn nicht oft genug anschaun.


                    Zitat von: "Seth Gecko"
                    The Big Lebowski :arrow: Kumpel den ich den Film vor 2 Wochen zum ersten Mal gezeigt habe, hat heute Abend darauf bestanden ihn nochmal zusehen. Man kann ihn nicht oft genug anschaun.


                    korrekt... deswegen hab ich den auch grade wieder mal mit Freunden geschaut  ;)
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Dead Scared

                      übelst trashige Horrorkomödie. Stellenweise wirklich witzig aber so mancher Effekt ist obermies. Nette Unterhaltung. 6,5/10


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        @ ap

                        Hätt ich auch nicht gedacht...wurde aber eines besseren belehrt - ich hätte den fast noch blindgekauft :D

                        @ Crash_Kid_One

                        7 Sekunden??? Is der neu oder was??? Noch nie was von gehört, muss mich gleich mal umsehen.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Jetzt muss ich echt läßtern - ich hab gestern die Möglichkeit gehabt einen neuen Action Concept Film zu sehen, der wohl ins Kino kommen aoll (na ja - vielleicht doch nicht...) ! Auf dem internationalen Markt nennen sich die Jungs jetzt ACTION FACTORY und machen nur Grütze! - Man war das schlecht...es reicht einfach nicht sich Arnold Vosloo als Bösewicht zu casten und den neune Schmalspur Bruce Lee  Martin Landwehr (jaja - Kampfansage...haha!) eine billige Copy von Alarmstufe Rot 2 spielen zu lassen...
                          Leute in 75 Minuten gab es 3 Explosionen (und am Schluss noch eine ! Doch die ist auch noch schlecht geschnitten - wie vieles an dem Film!) ... Die Story ist geklaut, total an den Haaren herbei gezogen - und Action dürfen die sich gar nicht schimpfen - den die Bösen flüchten am Anfang mit einem geklauten Virus und fahren brav um alles herum um bloss NICHTS kaputtzumachen - anstatt direkt in die Vollen zu gehen - gibt es eine Cobra 11 Explosion bei der  alle Autowracks hübsch gestapelt an eine Stelle fallen.... UAAAAAAA!!!
                          Mir fallen noch tausend andere Sachen ein - aber schon nach 16 Minuten weiss man, wos lang geht...filmische Umsetzung ist totaler Schrott...
                          und die Story (besonders gut ist wenn der Held sein vor "Minuten"abgekoppelten Eisenbahnwagen doch noch "greifen" kann, um dann mit blossen Händen die Fahrenden Züge zusammen hält, damit die Mutter im hinteren Wagon ihren Sohn rausholen kann usw....) Ach ja wenn ein Explodierender Hubschauber auf einen Zug fällt...merkt das im Zug keiner...gibt ja keine Erschütterung...

                          Ich hätte es fast nicht ausgehalten und habe mich durch 100 Minuten Grütze gequält...Action Concept ist nichts anderes als eine "arrogante" Trashfirma! (ach und geförder wurder der Krampf noch von der Filmstiftung NRW!)

                          und dann gab es bei mir noch "Shadow of the Vampire"! - SO - macht man Filme! Keine Fragen mehr!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Butterfly Effect
                            (Hat mich doch recht positiv überrascht. erreicht zwar nicht die Klasse eines Donnie Darko, ist aber trotzdem sehenswert.)

                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Lorrgash

                            • Biertrinker
                                • Show only replies by Lorrgash
                              Hab gestern noch mit der Serie 'Family Guy' begonnen. Finde ich fieser und härter asl Simpsons und Futurama zusammen!


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Zitat von: "Elena Marcos"
                                Jetzt muss ich echt läßtern - ich hab gestern die Möglichkeit gehabt einen neuen Action Concept Film zu sehen, der wohl ins Kino kommen aoll (na ja - vielleicht doch nicht...) ! Auf dem internationalen Markt nennen sich die Jungs jetzt ACTION FACTORY und machen nur Grütze! - Man war das schlecht...es reicht einfach nicht sich Arnold Vosloo als Bösewicht zu casten und den neune Schmalspur Bruce Lee  Martin Landwehr (jaja - Kampfansage...haha!) eine billige Copy von Alarmstufe Rot 2 spielen zu lassen...
                                Leute in 75 Minuten gab es 3 Explosionen (und am Schluss noch eine ! Doch die ist auch noch schlecht geschnitten - wie vieles an dem Film!) ... Die Story ist geklaut, total an den Haaren herbei gezogen - und Action dürfen die sich gar nicht schimpfen - den die Bösen flüchten am Anfang mit einem geklauten Virus und fahren brav um alles herum um bloss NICHTS kaputtzumachen - anstatt direkt in die Vollen zu gehen - gibt es eine Cobra 11 Explosion bei der  alle Autowracks hübsch gestapelt an eine Stelle fallen.... UAAAAAAA!!!
                                Mir fallen noch tausend andere Sachen ein - aber schon nach 16 Minuten weiss man, wos lang geht...filmische Umsetzung ist totaler Schrott...
                                und die Story (besonders gut ist wenn der Held sein vor "Minuten"abgekoppelten Eisenbahnwagen doch noch "greifen" kann, um dann mit blossen Händen die Fahrenden Züge zusammen hält, damit die Mutter im hinteren Wagon ihren Sohn rausholen kann usw....) Ach ja wenn ein Explodierender Hubschauber auf einen Zug fällt...merkt das im Zug keiner...gibt ja keine Erschütterung...

                                Ich hätte es fast nicht ausgehalten und habe mich durch 100 Minuten Grütze gequält...Action Concept ist nichts anderes als eine "arrogante" Trashfirma! (ach und geförder wurder der Krampf noch von der Filmstiftung NRW!)


                                nur mal nebenbei, wie heißt denn dieses Machwerk???


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Zitat von: "Lorrgash"
                                  Hab gestern noch mit der Serie 'Family Guy' begonnen. Finde ich fieser und härter asl Simpsons und Futurama zusammen!



                                  Yeah, Family Guy ist der Hammer, auch meine Lieblingscartoonserie, kommt MO nachts (oder wars DI, glaub aber MO) immer auf ProSieben, leider die letzten 2 Wochen oder 3 schon nimmer angesehen!


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "Masterboy"
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Aufgrund besonderer Vorkommnisse hab' ich mich am Woe in meiner Wohnung verbarrikadiert und von Fr. Abend bis So. Abend 11 Filme geguckt.


                                    was war denn los Markus?

                                    Wie auch immer - jedenfalls ne geile Aktion. Sone Kur mach ich auch mal wenn meine Freundin in Schweden ist. Das Entschlackt!!!  :D

                                    Ach, nix schlimmes. Will das jetzt nicht weiter ausführen...musste aber sein...  :?  ;) Gregor, wenn Du demnächst sturmfeie Bude hast, machen wir das im Zweiwochentakt!  ;)  :)


                                    gestern/vorgestern gesehen:

                                    Identität :arrow: 9/10 :arrow: BRETT BRETT BRETT :!:  :)

                                    Eraser :arrow: 7,5/10 :arrow: Sehr unterhaltsam. Gibt bessere aber auch schlechtere von Arnie

                                    Octalus :arrow: 7,5/10 :arrow: Cooles Monsterfilmchen mit ein paar deftigen Effekten...und das bei FSK 16...

                                    Gruß
                                    Flight  8)


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire

                                      Lionel

                                      • Gast
                                      Angel of the Night :arrow: 7/10

                                      The Last Horror Movie :arrow: 7/10

                                      Battle Royale II :arrow: 7,5/10

                                      Izo :arrow: 7/10


                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show only replies by AndreMASTER
                                        Der Herr der Ringe - Die Gefährten :arrow: 9/10

                                        Yuhu, endlich habe ich die SEE Trilogie Box. Das wird mich sicherlich ein wenig meiner Freizeit in Anspruch nehmen :D



                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Zitat von: "JasonXtreme"
                                        @ ap

                                        Hätt ich auch nicht gedacht...wurde aber eines besseren belehrt - ich hätte den fast noch blindgekauft :D

                                        @ Crash_Kid_One

                                        7 Sekunden??? Is der neu oder was??? Noch nie was von gehört, muss mich gleich mal umsehen.


                                        Ist neu, kommt in Deutschland erst im August als DVD Premiere raus.