Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 69 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Schaue gerade O.C. California, heute wieder 2 Folgen

Weiß einer wie die Band heißt, die gerade in dem Club gespielt hat (in der ersten Folge)?


Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "wishmaster"
    Und Ich weiss jetzt auch das bei Einschüssen aller Art mindestens 20 Liter Blut (das nach Kaffee aussieht!) fliessen!
    Den werd Ich mir unbedingt mal auf DVD zulegen!

    Naja, die Farbe des Blutes im Film variiert ja von Zeit zu Zeit, mal helles Rot, mal rostiges Braun, mal Kaffee... Das Budget für die Riesenmasse an Blut muss wohl über die Zeit der Dreharbeiten hinweg argh gelitten haben :D

    Schade finde ich nur, dass die Macher des Films dann mit ihrem nächsten Werk (Ostermontag) ihrer Linie nicht treu blieben... An dem Film wurde angeblich 12 Jahre gearbeitet, ich hab ihn mal auf dem Splatterdaynightfever gesehen und auch was darüber geschrieben -> Der letzte, grottige, perverse, unlustige Mist! Keinesfalls mit dem Vorgänger DKD zu vergleichen, obwohl ich mich schon darauf gefreut hatte...


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zitat von: "wishmaster"
      Und Ich weiss jetzt auch das bei Einschüssen aller Art mindestens 20 Liter Blut (das nach Kaffee aussieht!) fliessen!
      Den werd Ich mir unbedingt mal auf DVD zulegen!

      Naja, die Farbe des Blutes im Film variiert ja von Zeit zu Zeit, mal helles Rot, mal rostiges Braun, mal Kaffee... Das Budget für die Riesenmasse an Blut muss wohl über die Zeit der Dreharbeiten hinweg argh gelitten haben :D

      Schade finde ich nur, dass die Macher des Films dann mit ihrem nächsten Werk (Ostermontag) ihrer Linie nicht treu blieben... An dem Film wurde angeblich 12 Jahre gearbeitet, ich hab ihn mal auf dem Splatterdaynightfever gesehen und auch was darüber geschrieben -> Der letzte, grottige, perverse, unlustige Mist! Keinesfalls mit dem Vorgänger DKD zu vergleichen, obwohl ich mich schon darauf gefreut hatte...



      Ich darf gestehen das es  mein erster Fipper Film war. Hab Ihn auf VHS geschenkt bekommen. Die Kritiken reichen ja auch von krank bis genial.
      Zweite Frage: Gabs dabei ein Budget? Habe auch festgestellt das das Blut im Film immer sehr flüssig ist. Trotzdem Kultig ohne Ende!

      Schaue übrigens grade Dellamorte , Dellamore
      erster Eindruck 7/10
      hab bis jetzt etwas weniger als die Hälfte geschafft.
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "Lionel"
      Schaue gerade O.C. California, heute wieder 2 Folgen



      Mist, doch nur eine Folge... :(


      Schaue jetzt noch den Rest Bremen-Basel


      MAY - SCHNEIDERIN DES TODES

      Eigentlich ein ziemlich kranker Film. Aber auch einer, der bei aller ungewollten (?) Situationskomik und dem ganzen Horror/Splattergetöse nachdenklich stimmt. Es regt zum Nachdenken an, was Menschen, die bei jedem nur auf Ablehnung und Unverständnis stoßen, in ihrer Verzweiflung zu tun in der Lage sind.
      Auf jeden Fall ne krude Mischung aus verschiedenen Genre, nicht nur ein reiner Horrorfilm. Gute Hauptdarstellerin, abgedrehte Story. Wirklich nicht übel.

      7, 5 v. 10 Nähnadeln



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "wishmaster"
        Schaue übrigens grade Dellamorte , Dellamore
        erster Eindruck 7/10
        hab bis jetzt etwas weniger als die Hälfte geschafft.


        Dann schau den mal flott fertig, ein Meisterwerk und der Film hat einen der besten Enden, sehr berührend finde ich...ich mag den philosophischen Touch an dem Film...absolut genial und einer meiner Lieblingsfilme...


        SO:

        Day of the Dead 2:Contagium :arrow: 0-2/10 :arrow: boaaah, wiiiiiiie schlecht, du meine Fresse, aber ich muss sagen, ich habe den auch nur zur Hälfte angesehen, bin eingepennt und normal schaue ichd ann immer fertig, bei dem nicht, der war abartig scheisse!!!

        TV:

        Blutmond :arrow: 7,5/10 :arrow: super, das Original zu Roter Drache auch endlich mal gesehen...muss sagen, dass das Remake sehr nahe am Original ist, soweit ich das Remake noch im Kopf habe!!

        Dolls :arrow: beim sehen: 6,5/10, im Nachbrennen so um die 8/10 :arrow: eigentlich sehr sehr schöner Film, beim ansehen war ich aber nicht 100% überzeugt, teils doch fast gelangweilt, aber im Nachhinein war es ein derart schöner Film, besonders das Schlussbild bei dem das Paar am Abgrund in Waage gehalten werden durch das rote Seil (das für die Liebe steht), das die beiden immer verbunden hat. Wow, der Film (besonders die erste Geschichte, die immer wieder eingestreut wird, ist unglaublich schön und sehr symbolhaft geraten. Die Sache mit dem Roten Band, das die beiden verbindet hat hunderte schöne Bilder ergeben...


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Dracula´s Haus

          Überraschend guter Cross-Over-Film der Universal Monster. Warum der Film nun ausgerechnet diesen Titel hat, verstehe ich nicht. In einer arg konstruierten Story treffen Dracula, der Wolfman und sogar Frankensteins Monster aufeinander. Die Geschichte ist nicht so toll, aber dafür überzeugt der Film durch viele gute Einzelszenen. Geboten wird alles, was das S/W-Unisersal-Fan-Herz höher schlagen lässen: Verwandelungen von Mensch in Fledermaus, Nebelkulissen, Lon Chaney als leidener, verfluchter Wolfman, Frankensteins Labor und Monster, einen Wissenschaftler, der alle Elemente der verschiedenen Horror-Ikonen zusammenbringt. Mit 65 Minuten Spielzeit ist der Film zudem noch angenehm kurzweilig und kann so über die volle Distanz gut unterhalten. Hätte ich gewusst, dass außer Dracula noch andere Universal-Monster dabei sind, hätte ich mir den Film schon lange angesehen. Der Film erreicht vielleicht nicht die Qualität der Originalfilme, bietet aber viele nette Ideen, hat für einen Film dieser Art ein relativ hohes Tempo und unterhält dadurch sehr gut. 7,5/10


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            ZUM TÖTEN FREIGEGEBEN 8,5/10 schiebt sich an die Spitze meiner Seagal Hitlist - hart, kompromisslos und gut!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Dellamorte Dellamore bekommt nur 6/10 zum Schluss fiel der dann doch ein wenig ab und wurde etwas undurchschaubar.
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "wishmaster"

                Ich darf gestehen das es  mein erster Fipper Film war.


                ich glaub viel mehr gibts auch gar nicht...  :lol:



                gestern geschaut: minus zwei

                http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=82180

                man man man ich wußte doch das ich den Namen Frank M. Rost schonmal gelesen hab... DEATH: DOWNLOAD.  8O  :-P  ;)
                hehe...

                "minus zwei" ist sowas wie ein Episodenfilm, würde ich sagen, ein und die selbe Party wird aus den Blickwinkeln verschiedener Gäste gezeigt.
                Die
                Amateuroptik stört hier gar nicht, im Gegenteil, Realismus wird dadurch gefördert. Die Schauspieler sind größtenteils ganz cool, sie feiern glaubhaft, könnte auch eine Party sein  auf der ich auch zu Gast bin.  ;)
                Leider ist schon die Grundidee grundsätzlich nicht gerade sonderlich spannend, und so plätschert derFilm vor sich hin bis er aus ist, ohne das viel hängen bleibt.


                nip / tuck season 1 9/10 vom style her eine sau geile serie. gefällt mir aber nicht ganz so gut wie six feet under, aber trotzdem sehr unterhaltsam.
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ein paar Folgen South Park und danach El Mariachi.
                  Kannte den vorher noch nicht. Anfangs hat mich der fast schon amateurhafte Look ein wenig abgeschreckt. Danach ging es aber. Ich dachte bisher immer, Desperado wäre ein Remake von diesem gewesen, aber die Story ist ja bis auf den Gitarrenkoffer völlig anders... Mal interessant zu sehen, werd ich aber wohl nichtöfter schauen.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Skeleton Man  :arrow:4/10
                  Mega-Trash!

                  Terminal Force  :arrow: 6/10
                  Typischer 90er-Jahre-Direct-to-Video-B-Movie-Spaß mit Brigitte Nielsen und vielen Explosionen. Nett.



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Sartana - Noch warm und schon übelst Tinte auf dem Füller.
                    Herrlich, den müssen wir irgendwann zwischen Filmabend und Börse auf dem HFT sehen. Ich hab mich teils weggeschmissen.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Ein paar Folgen South Park und danach El Mariachi.
                      Kannte den vorher noch nicht. Anfangs hat mich der fast schon amateurhafte Look ein wenig abgeschreckt. Danach ging es aber. Ich dachte bisher immer, Desperado wäre ein Remake von diesem gewesen, aber die Story ist ja bis auf den Gitarrenkoffer völlig anders... Mal interessant zu sehen, werd ich aber wohl nichtöfter schauen.

                      Guck dir den Film auf spanisch an, ich finde den herzlichen, menschlichen Humor irgendwie sehr ansprechend.

                      Hab gerade nochmal "Mallrats" gesehen. Beim 2. mal immernoch sehr lustig, aber klar hinter "Chasing Amy" und "Dogma". 7,5/10


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        Butterfly Effect

                        Day of the Dead Contagium
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Zitat von: "ap"

                          gestern geschaut: minus zwei

                          http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=82180

                          man man man ich wußte doch das ich den Namen Frank M. Rost schonmal gelesen hab... DEATH: DOWNLOAD.  8O  :-P  ;)
                          hehe...

                          "minus zwei" ist sowas wie ein Episodenfilm, würde ich sagen, ein und die selbe Party wird aus den Blickwinkeln verschiedener Gäste gezeigt.
                          Die
                          Amateuroptik stört hier gar nicht, im Gegenteil, Realismus wird dadurch gefördert. Die Schauspieler sind größtenteils ganz cool, sie feiern glaubhaft, könnte auch eine Party sein  auf der ich auch zu Gast bin.  ;)
                          Leider ist schon die Grundidee grundsätzlich nicht gerade sonderlich spannend, und so plätschert derFilm vor sich hin bis er aus ist, ohne das viel hängen bleibt.


                          Haha - brüll - Nun - Frank ist ja jetzt großer Hollywood Regisseur! Minus zwei ist nun der große Durchbruch, da er diesen Film nun ohne Lee/Leroc machen konnte...

                          Er hat ja auch nur eine Episode inszeniert - 3 weitere Regisseure waren an dem Werk beteiligt. Wenn der Film Amateuroptik besitzt, verstehe ich nicht, wenn Frank dann nun auf unseren Filmen rumhackt ?

                          Aber egal - wie ist denn die Story - passiert da was oder schauen wir nur 90 Minuten beim Feiern zu - denn dann bezweifel ich den Unterhaltungswert des Filmes und gehe lieber selber auf ne Party !

                          Gestern - war ich auf ner Hochzeit - deshalb - kein Film gesehen!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ma ne kleine Ausnahmefrage an Dich Dirk ;)

                            Stimmt es, dass Lee/Leroc den US Brüller TENEMENT bei uns auf DVD bringen? :D wenn ja könnt ich mir die US sparen die recht teuer is.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Ma ne kleine Ausnahmefrage an Dich Dirk ;)

                              Stimmt es, dass Lee/Leroc den US Brüller TENEMENT bei uns auf DVD bringen? :D wenn ja könnt ich mir die US sparen die recht teuer is.


                              Immer diese Gerüchte..... irgend ein Vögelchen hat mir gezwitschert, daß da durch aus was dran ist. Roberta Findley Terror Filmchen wird wohl eine dt. V.Ö. erfahren.... der Splatter -Streifen "The Oracle" - wird wohl auch uncut kommen... (hehe) - beide waren damals auf dt. um einige lustige Szenen erleichtert worden.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Dank Dir, da freu ich mich mal vorab :D schön wärs wenn das echt klappt.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Gestern ist das 90er Savini Remake von Night of the Living Dead bei mir angekommen. Hab ich mir dann direkt mal angesehen... :arrow: 8/10 :arrow: Geile Zombis, guter Film. Gefällt mir sogar besser als der alte s/w Schinken...

                                  Gruß
                                  Flight  8)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Gestern ist das 90er Savini Remake von Night of the Living Dead bei mir angekommen. Hab ich mir dann direkt mal angesehen... :arrow: 8/10 :arrow: Geile Zombis, guter Film. Gefällt mir sogar besser als der alte s/w Schinken...

                                    Gruß
                                    Flight  8)

                                    Mir gefällt der auch bedeutend besser als der alte :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Gestern ist das 90er Savini Remake von Night of the Living Dead bei mir angekommen. Hab ich mir dann direkt mal angesehen... :arrow: 8/10 :arrow: Geile Zombis, guter Film. Gefällt mir sogar besser als der alte s/w Schinken...

                                      Gruß
                                      Flight  8)


                                      Den kenne ich noch nicht. Gibt es eine deutsche DVD zu nem guten Preis? Wäre ne Überlegung für die Börse nach dem HFT.