Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Gestern:
    Blast. Grundsolider B-Actioner mit hohem Unterhaltungswert. Hirn aus und ab die Lucy!

    Heute:
    Django - 10.000 blutige Dollar. Verdammt guter Staubfilm mit einem gewohnt lässigen Garko. Der regelt mal wieder den Sattel vom Pferd. An der Stelle dann auch mal ein dickes Lob an Koch Media: Gute Qualität, gute Aufmachung, saubere Extras. So muss das aussehen!


    Eben im Kino The Transporter the Mission gesehen !  Sehr Gute Kampf Choreographie und viel Humor mit paar guten Brüllern aber sehr miese Computer Tricks vom stand anno domini! Das was Luc bei der Choreo nicht sparte hat er wohl bei den Tricks gespart  :lol:   !  Zum Teil ist der Film sehr sehr unlogisch und übertrieben, Ich sag nur ein Audi A8 W12 der andere Autos rammt durch Mauern durchfährt und nicht einen Kratzer hat  :roll:  Das nenne ich DEUTSCHE WERTARBEIT  :lol:  Aber Gutes Popcorn kino trotzdem.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      PHANTOMS 8/10 ich find den echt gelungen - vor allem die erste Hälfte sorgt für gute Gruselstimmung :D Trotz Afflek :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zuletzt hab' ich einige Filme auf dem Hin- und Rückflug nach Bali gesehen. Also Singapore Airlines lässt sich da echt nicht lumpen. Ist nicht umsonst eine der besten Fluglinien der Welt. Jeder Passagier hatte seinen eigenen Monitor und eine Auswahl von 60 Filmen, einer riesen Menge an TV-Serien, Consolenspiele, CDs, Radio-/TV-Kanälen...war einfach unglaublich!  8O Bei 14 Stunden hin und noch mal 14 Stunden zurück hat man ja genug Zeit... ;-)

        auf dem Hinflug war ich recht platt und hab' nur zwei Filme geschafft:

        Mr. & Mrs. Smith :arrow: 7,5/10 :arrow: War echt nett aber kein Knaller!

        The Longest Yard (Spiel ohne Regeln) :arrow: 8/10 :arrow: Für mich der beste Film von A. Sandler. Das 3 Remake von "Die Kampfmaschine/The longest Yard" ist für mich auch besser als das zweite Remake (Mean Machine). Sehr geiler Football/Knastfilm mit coolen Sprüchen, vielen Lachern und sehr sympathischen Darstellern. Glaube die DVD werde ich mir kaufen...  :)

        auf dem Rückflug dann noch mal drei Filme:

        Torque (Hart am Limit) :arrow: 7/10 :arrow: FETTE Unterhaltung aber soooowas von übertrieben und ultra cool, dass es fast schon weh getan hat!  :lol:

        Dogdgeball (Voll auf die Nüsse) :arrow: 7/10 :arrow: Stiller ist einfach nur geil! Ich hab' mich ein paar Mal fast bepisst... :-)

        House of Wax :arrow: 8/10 :arrow: Cooler Slasher im Style von Wrong Turn oder dem neuen Chainsaw. Die Kills waren teilweise ganz schön deftig!  8O ...und P. Hilton ist einfach nur lächerlich...  ;)

        Alle Filme natürlich in Deutsch. Die hatten auch SIN CITY, KÖNIGREICH DER HIMMEL, XxX 1&2, Madagascar, Oceans 11 & 12 und und und...


        Offline Lorrgash

        • Biertrinker
            • Show only replies by Lorrgash
          Gestern Nachmittag Forest Gump - nätürlcih wieder einmal SUPPER!!!

          Am Abend dann Die Purpurnen Flüsse 1+2 - Nummer eins finde ich besser und finde es eigentlich schade, dass Nr. 2 (Engel der Apokalypse) unter die Purpurnen Flüsse läuft. Man hätte besser ein unabhängiges Projekt gemacht. Trotzdem ist Nr. 2 auch nicht schlecht!


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            In letzter Zeit habe ich noch

            Elephant :arrow: 9/10 :arrow: meisterlich, habe extra für ap ein Review geschrieben, warum der so super ist ;-) ich stelle es in ein paar Minuten auf meine Homepage!!

            angesehen, hatte cih ganz vergessen...


            Gestern

            Terminator 2 :arrow: 8,5/10 :arrow: habe die ersten 90min. auf dem Rückweg von Luxor nach Hurghada im Reisebus gesehen :lol: geiler Bordfilm, dann in D zurück voll fertig geschaut...


            Vorgestern:

            Arsen und Spitzenhäubchen :arrow: 8/10 :arrow: super Klassiker...was man so alles in fast nur einem Raum machen kann 8O ! Minimalistisch, da sieht man, dass man für Filmkunst nicht viel braucht. Und ich dachte Very bad things sei hysterisch 8O  meine Fresse, nach dem Film war ich viell. erschöpft!!!


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Madhouse  :arrow: 7/10
            Sehr ordentlicher Irrenhaus-Horrorthriller mit guten Effekten, Darstellern, Schnitten, Musik ... alles sehr ordentlich, kann man sich auf jeden Fall mal ansehen!!

            @Ed: Ist jetzt schon ne ganze Weile her, daß ich "Elephant" gesehen habe.
            Deine Erläuterung erklärt so einiges. Trotzdem kann ich mit der Inszenierung persönlich nichts anfangen. Auch wenn der Regisseur die ganzen plumpen Klischees bewusst eingesetzt hat. Vielleicht sehe ich mir den Film nochmal an ... aber nur, wenn mein Regal sonst nix mehr hergibt...vielleicht läuft der demnächst auch mal auf Premiere ;-)


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              OK, das ist nat. was anderes, man kann den Film ja auch daneben finden obwohl man die Erklärung kennt, ist ja immer Ansichtssache ob es angebracht ist Klischees in Selbstparodie darzustellen oder ob man lieber komplett die eigene Meinung auftischt oder doch lieber latend nur einbaut. Ist immer Geschmacks- und Ansichtssache, wie man das Thema am besten rüberbringt!!


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "EvilEd84"

                Elephant :arrow: 9/10 :arrow: meisterlich, habe extra für ap ein Review geschrieben, warum der so super ist ;-) ich stelle es in ein paar Minuten auf meine Homepage!!


                *LooL  :lol: ...Damit wirste mich aber auch nicht überzeugen. Ich versteh nich was man an diesem Film finden kann....  :?:  ;)

                Gestern:

                HIDE AND SEEK
                mit dem DeNiro
                naja, mittelmaß, vorhersehbar.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Na hasts überhaupt durchgelesen ;-)


                  Vorhin:

                  Infernal Affairs :arrow: 8,5/10 :arrow: sehr verwirrender aber genauso genialer Thriller. Verworrener kanns nicht sein. Musik ist auch top, ebenso wie Darsteller...freue mich schon auf den 2. (den kenne ich noch net)...


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Das Phantom der Oper" ( :arrow: 6.5/10) ... tolle Ausstattung, aber Musicals sind definitiv nichts für mich.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Im Kino gestern STEALTH:
                      OK, eigentlich hatte ich nur einen typischen Hollywoodkracher erwartet, der mit sehr vorhersehbarer Handlung trotzdem Spaß macht, aber... der Film hat mich sehr überrascht. Anfangs sieht es wirklich nach Klischee aus, aber je mehr es aufs Ende zugeht, umso besser wird er und umso mehr wird man von der tatsächlichen Handlung gegen Ende überrascht. Und ne Riesenmenge gute Action gibts natürlich sowieso. Der Film macht von Anfang an keine halben Sachen, es gibt keine Minute Langeweile, sondern ein hohes Tempo wird angestimmt und bis zum Schluss durchgehend gehalten. Faszinierend, hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Darsteller waren auch allesamt gut, besonders die Biel im Bikini, hehe O:)
                      8/10

                      Aus der Leihe dann noch heute DIE DOLMETSCHERIN:
                      Guter Thriller mit interessanter und guter Story, empfehlenswert. 7/10

                      und THE BOOGEYMAN:
                      War besser als erwartet, aber nicht gut genug. Hätte man besser umsetzen können, war zu altbekannt. 5/10


                      ebenfallst THE BOOGEYMAN, nur das ich mehr erwartet habe und weniger bekam 6/10


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Dawn of the Dead :arrow: 10/10

                        Der Audiokommentar der vier Hauptdarsteller ist sehr unterhaltsam.



                        The Devil's Rejects 8/10

                        Muß ich unbedingt auch auf Deutsch sehen, die Dialoge sind oft nur schwer zu verstehen - unverständliches Redneck-Genuschel

                        aber der Film ist geil  :twisted:  die Story gefällt mir sehr, die Charakterzeichnung noch mehr - besonders wie sich die Sympathien des Zuschauers während des Films (wohl) entwickeln (sollen): Nämlich dass sie sich genau auf den Kopf stellen
                        in HdtL kam die beste Figur außerdem viel zu wenig vor - Cpt. Spaulding ist in dem Film einfach nur geil 8)

                        der Soundtrack ist doch sehr eigenwillig - besonders wenn im Vordergrund gerade dazu unpassende Folter- Mord- oder Misshandlungsszenen laufen... aber das hat ja auch seinen Sinn
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Grabgeflüster 9/10
                          herrlicher Spaß

                          Allein unter Nachbarn 8.5/20
                          v.a zum Schluß hin absolut geil

                          Waterworld
                          langweilig
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Zwei Glorreiche Halunken :arrow: 10/10
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Vergiss mein nicht
                            beim 2. Mal wirklich klasse. 8/10


                            Scream 3
                            Der schlechteste der Reihe, aber immer noch sehr unterhaltend 7/10


                            Transporter 2
                            Was für ein hohler Film! Extrem stumpf aber auch extrem lustig und unterhaltend. Beim Flugzeug war ich nur noch am Lachen. Die Fights sind wirklich gelungen. Netter Actionfilm, der sich in keinster Weise ernst nimmt. Mehr als 6/10 sind trotzdem nicht drin.


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              BLOOD AND DONUTS
                              Trotz ausgefallener Vampir-Themat und David Cronenberg in ner kleineren Nebenrolle eher langweilig, zu lang, zu ruhig erzählt, aber mit nen paar amüsanten Momenten.

                              GARDEN STATE
                              irgendwie auch eher... langweilig.

                              war ein lang(weiliger) Abend gestern...  ;)



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Als die Frauen noch Schwänze hatten

                              Oh Mann, dieser Schwachsinn ... als Kind habe ich diesen Film geliebt...heute kann ich eigentlich nur noch leicht drüber schmunzeln. Wirklich extrem hohl das Ganze. Ohne Wertung!

                              Brain Dead (1990)

                              Außgesprochen gelungener Psycho-Horror-Trip!
                              Bill Pullmann ist sozusagen der frühe Ryan Phillippe und "Brain Dead" sowas wie ein Vorreiter für Filme wie "The I Inside" ... wer also Filme dieser Gattung mag...KAUFEN! Spannend, mysteriös, verschachtelt und faszinierend.
                              Die DVD ist überall für 3-5 Euro zu bekommen!
                               :arrow: 7.5/10

                              Außerdem noch:
                              2 Folgen Lucky Luke
                              "Ma Dalton" und "Die Daltons im Blizzard"

                              "Averell, du Blödmann, halt endlich den Rand!" ;-)


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Ínfernal Affairs Extras

                                und

                                Infernal Affairs II die erste Hälfte...wiedermal sehr konfus bisher



                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis