Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 86 Gäste betrachten dieses Thema.

Gestern im Kino:  Flightplan gesehen und dafür, dass der Film zu 99% im Flugzeug spielt,konnte man trotzdem für Spannungsmomente sorgen.  Foster spielt nicht schlecht,ist aber auch die einzige die vermag zu überzeugen.Der rest na ja !
Trozt einiger spannender Momente konnte mich der Film leider nur  zur hälfte überzeugen ! ( Zur Hälfte   :lol: ) !


Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap


    "Unlucky Monkey" 8/10, Klasse!
    My sassy girl


    "Revenge is a dish best served cold"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Dead Zone / Twilight Zone... sonst keine Zone!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Ne Folge Supernanny.
        Sollte für Teenager Pflicht werden. Ist echt das beste Verhütungsmittel zu sehen was aus den Halslosen Plagen werden kann!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          Zitat von: "wishmaster"
          Ne Folge Supernanny.
          Sollte für Teenager Pflicht werden. Ist echt das beste Verhütungsmittel zu sehen was aus den Halslosen Plagen werden kann!


          Genial, so hab ich das noch nie gesehen^^

          Auch wenn das was die Nanny da betreibt auch überlste Pädagogig ist (inwieweit ich das jetzt mit 2 jahren Pädagogik und Psychologie beurteilen kann)

          aber ich sag lieber nichts sonst muss ich wieder auf die  Stille Treppe

          Interview mit einem Vampir  
          Mir gefällt er allein schon weil Absinth drin vorkommt ^^
          :arrow:  7.5 von 10
          Aber weil hiersein viel ist.
          -Rainer Maria Rilke-


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            "Paris, Texas" ( :arrow: 8/10) ... wunderschöne Landschaftsaufnahmen und der dazu passende Soundtrack... nur die Geschichte zieht sich gegen Ende leider etwas.
            die kommt noch... irgendwann...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Gestern dann endlich auch mal:

            Old Boy

            Gut, aber leider für mich nicht so gut wie erwartet, daher bin ich etwas enttäuscht ... die Darsteller sind schon klasse und die Story etwas besonderes, nur finde ich den Film zu sehr in die Länge gezogen, unnötige Szenen verlangsamen das herankommen der Story ... und die Auflösung ist IMHO nicht so prickelnd wie ich sie erwartet hätte ... obwohl sie gut ist ...
            wahrscheinlich hab ich einfach was anderes erwartet.  :arrow: 7/10


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              voll fertig:

              True Romance :arrow: 6,5/10 :arrow: ich weiss auch net, wenn das Drehbuch net von tarantino gewesen wäre, wäre der sicher auch bei weitem net soo bekannt. Er ist ist sicher net schlecht, sonst hätte er keine 6,5 bekommen, aber er reisst auch nichts grossartig raus...sollte man aber mal gesehen haben!


              weitergeschaut:

              Django leck Staub von meinem Colt :arrow: 2/3 angesehen und muss sagen, der gefällt mir :-)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "Koenig_Pest"
                Interview mit einem Vampir  
                Mir gefällt er allein schon weil Absinth drin vorkommt ^^


                Wundert mich, dass die Vampire da nicht die ganze Zeit gekotzt haben... ;)

                Drei Folgen Miami Vice:
                -Calderones Rückkehr - Teil 2
                -Unter Haien
                -Blinde Wut
                (mit Gaststar Bruce Willis)


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap

                  Tim Burtons Corpse Bride

                  Sehr schönes skurriles gothic Märchen mir hat es gefallen
                   :arrow: 8,5 vom 10
                  Aber weil hiersein viel ist.
                  -Rainer Maria Rilke-


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Stop oder meine Mami schiesst stellenweise platt aber doch recht lustig 7/10

                    Heute mittag Dream Evil 0/10 grottig, selbst für Trashfans nicht erträglich
                    Wenn ich lust & zeit hab schreib ich evtl. noch was dazu!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      gerade aus Doom:

                      Also, der Film hat den Abend über recht gut unterhalten. Gore war drin, Action, ein paar coole Sprüche und einen Hauch von Story dass es gerade so reicht das Gehirn nicht komplett reanimieren zu müssen  :twisted:
                      würde sagen 7/10.

                      Ein zweites mal muss ich ihn aber nicht sehen und auch keine DVD kaufen, er würde dann auch glaube ich nurnoch eine 6/10 kriegen. Die Egosache war lustig und hat das Spielfeeling (zumindest des neusten Teils) gut rübergebracht.

                      Also, ansehen, Spaß haben und wieder vergessen.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Der Sturm des Jahrhunderts   Teil 2 von 3

                        Oha, leider lässt die TV-Produktion im 2. Teil etwas nach. Es wird nach und nach immer sülziger, aber es gibt auch einige positive, spannende Momente. Unterm Strich war Teil 1 etwas runder und straffer und daher auch besser. Diesmal "nur" 6/10 Vielleicht wirds ja im letzten Teil wieder besser.


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Die durch die Hölle gehen

                          der Vorlauf des Filmes ist sehr lang - und der Film selber eher ruhig und gediegen. Kein Action Film wie es manche meinen... das Psychodrama wird ckonsequent bis zum Ende durchgezogen und für Chris Walken gab es meines Wissens einen Oscar!

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          noch mal in ruhe DEEP RED und diesmal ohne nebenbei am lap top zu tippen. gefällt mir von mal zu mal besser. 9/10
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            ich habe meine Schlunz-Tage  :lol:


                            Nightmare Concert

                             8O die Syncro ist der Hammer  ;)
                            Ansonsten teils ganz unterhaltsam, wie Fulci sich und die Zensur auf die Schippe nimmt.


                            The Child

                            eigenartiger Film mit nervtötender Musik; die Zombies sind auch Geschmackssache. Durchschnitt würde ich sagen.


                            The Axe aka California Axe Massacre

                            auch wenn der cut war, nix weiter als eine Aneinanderreihung von
                            "Handlungs"-Sequenzen. Zumindest ist die Syncro ordentlich.
                            Nicht so ein Müll, wie die ofdb vermuten ließe, aber nicht mehr als Durchschnitt.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Zitat von: "Ketzer"
                              The Axe aka California Axe Massacre

                              auch wenn der cut war, nix weiter als eine Aneinanderreihung von
                              "Handlungs"-Sequenzen. Zumindest ist die Syncro ordentlich.
                              Nicht so ein Müll, wie die ofdb vermuten ließe, aber nicht mehr als Durchschnitt.



                              Von dem war ich irgendwie enttäuscht. Großer Titel und nix dahinter  :)
                              Unspektakulär und langweilig. Der Vater ein Psycho und die Tochter wahnsinnig  ;)


                              Bei mir war es vor 2 Tagen ebenfalls Doom.
                              (Seitdem habe ich kein Fern mehr gesehen :) )

                              Naja, er hat besser angefangen, als er aufgehört hat und der Verlauf war
                              nicht ganz so gut gelungen, wie er vielleicht hätte werden können.

                              Wir waren schon darauf vorbereitet, dass es ein stumpfes Exemplar werden
                              wüde, von daher konnten auch wenig Erwartungen enttäuscht werden.

                              Zum Glück habe ich für den Film nicht bezahlt, für den Preis war er schon
                              voll in Ordnung  :lol:

                              NUR schlecht war er ja auch nicht, allerdings würde ich persönlich keine
                              7/10 Punkten geben. Eher 5-6. Mag auch mit an Äußerlichkeiten liegen,
                              wie zB die durch den US Militarismus mitgeprägten Ami Sprüche..  :roll:
                              [size=18]LIESMICH[/size]
                              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Kiss Kiss Bang Bang" ( :arrow: 8.5/10) ... boah, diese Thriller-Komödie geht unglaublich ab; Gags am laufenden Band ("Ich hab die Leiche vollgepisst!" :lol: ).
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: "Hellseeker"
                                  "Kiss Kiss Bang Bang" ( :arrow: 8.5/10) ... boah, diese Thriller-Komödie geht unglaublich ab; Gags am laufenden Band ("Ich hab die Leiche vollgepisst!" :lol: ).

                                  Den muss ich auch noch unbedingt sehen. Gehe event. nächste Woche ins Kino...


                                  Gestern war ich krank, also hab' ich den ganzen Tag auf der Couch verbracht... :-)

                                  Screamers  :arrow: 7/10
                                  Gute Science-Fiction, allerdings waren 2-3 Effekte sowas von scheiße...  :lol:

                                  Creep :arrow: 8/10
                                  Hat mir auch beim zweiten Sehen super gefallen! Für FSK 16 ganz schön derb!  8O

                                  House of Wax :arrow: 8/10
                                  Dito! Auch beim zweiten Sichten extrem cooler und unterhaltsamer Slasher mit teils recht deftigen Effekten.  8O Wer die DVD hat sollte sich mal das Special "Alternativer Anfang: Jennifers Tod" ansehen. Ich fand den Kill absolut genial... ;-)

                                  Mulholland Drive :arrow: 8,5-9/10
                                  Lynch ist einfach GENIAL! Finde "Lost Highway" zwar noch 'nen Tick besser aber MD ist schon ein geniales Stück Film...


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Zitat von: "Flightcrank"

                                    Screamers  :arrow: 7/10
                                    Gute Science-Fiction, allerdings waren 2-3 Effekte sowas von scheiße...  :lol:


                                    House of Wax :arrow: 8/10
                                    Dito! Auch beim zweiten Sichten extrem cooler und unterhaltsamer Slasher mit teils recht deftigen Effekten.  8O Wer die DVD hat sollte sich mal das Special "Alternativer Anfang: Jennifers Tod" ansehen. Ich fand den Kill absolut genial... ;-)


                                    Da sind wir sogar mal einber Meinung, und das bei gleich 2 Filmen!!!  8O  Nicht das das zur Gewohnheit wird! Wobei ich bei House of Wax das Alternative Openening mangels DVD nicht kenne!

                                    Bei mir wars zuletzt Shootfighter
                                    Maue 08/15 Klopperei mit beilharten FX, macht aber im Endeffekt nicht viel aus. 6/10 sind schon nett gemeint!
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!