Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Bloodsurfer und 36 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Land of the dead 7-8/10

    muß den nochmal sehen. Nicht das, was ich befürchtet hatte, leider auch nicht ganz das, was ich erwartet hatte. Aber dennoch ein guter Film.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul





    Offline Nhel

    • Newbie
        • Show only replies by Nhel


      seit gestern abend:

      6 folgen der 4 staffeln von 24  :arrow:  8,5 / 10 genau so gut wie die vorherigen staffeln.

      23  :arrow:  7,5 / 10 naja, ganz nett. aber irgendwie springt der funke nicht über.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        nochmals Land of the Dead

        denke ich pendel den dann so bei 7.5/10 ein. Der Funke will nicht so überspringen, aber vielleicht etwas besser als das durchaus gute Dawn-Remake. Traditionelle Zombie-Szenen machen halt den Unterschied.


        Prom Night III 5.5/10

        eigentlich hirnrissig. Typische 80er Loser Geschichte mit einem weiblichen  C-Freddy. Aber dennoch gewisser Unterhaltungswert.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Bully Bewegend, erschütternd und trotz allem irgendwie ehrlich 9/10

          Dark Descent 6/10 nette FX aber ansonsten nur gut geklaut

          Guinea Pig 5 Android of Notre Dame 4/10 hat im gegensatz zu seinben Vorgängern so etwas wie eine handlung (wenn man das so nennen darf) dafür bleiben die Effekte auf der Strecke

          Guinea Pig 6 Mermaid in a Manhole 6/10 klares Highlight der Reihe, wirklich eklige FX und zumindest in Ansäötzen so etwas wie Handlung

          Das große Inferno 7/10 solide Katastrophen Action mit einigen Klischees, trotzdem zu empfehlen!

          Fast vergessen: vor 2 Tagen: Pig farm   9/10 wer war noch mal dieser tarantino Typ?????
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Jarhead

          hmm schon recht interresant, sehr Stimmig gefällt mir gut
          Es ist auch mal interresant einen Film zu sehen der Zwar im Krieg spielt aber in dem keine direckte auseinandersetztung passiert.

          Die szene im Kino und den Gastauftritt  find ich genial.

          Bloß des Puplikum war sehr durchwachsen, war nachn dreiviertel jahr wieder mal im Cinemaxx, hatte da noch so einen Gutschein, und 90 Prozent des Puplikums waren 12-14 Hiphopgören inklusive popcornschmeißen und Handygebimmel

          Nene dann doch wieder des Regensburger Programmkino.

          aber zum film anfängliche 9 von 10.
          Aber weil hiersein viel ist.
          -Rainer Maria Rilke-


          @ könig: sowas kann ich auch nicht leiden. ich brüll dann immer: "ich habe auch für den ton bezahlt und nicht nur fürs bild! also fresse halten!" die gucken dann immer gnaz blöd und wenn einer ne dicke lippe macht und ich dann auf stehe und der bengel dann einen 196 cm großen 250 pfund schweren "jarhead" (ist auch mein haarschnitt  ;)  )  sieht werden die meisten ganz klein. wenn nicht wird ein cinemaxx angestellter geholt. klappt immer!

          gestern nacht:

          charlie und die schokoladenfabrik  :arrow:  9 / 10 ein wunderbarer tim burton in seinem typischen schrägen stil mit sehr kräftigen farben, sehr gutem kontrast, insgesamt fantastischen bild und sogar surround-sound wenn wenig passiert. jhonny depp ist genial als abgedrehter willy wonka. bloß die kleinen wonka-lonkas (hießen die so?) haben nach dem zweiten lied etwas genervt, war aber verzeihbar.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung




          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Nhel"
            Mortuary 6.5/10

            0815 Horrorfilm   :evil:


            *LöööL, gutes timing, Den hab ich gestern auch geschaut !!  ;)
            Dito. & dito., absolut nichts besonderes, war schon 100mal da, nett und solide aber nicht mehr.


            Offline JigSaw

            • Newbie
                • Show only replies by JigSaw
              The Crow - Die Krähe - 9.5/10

              Sehr guter Mystery - Thriller mit viel Action und spannenden Szenen in cooler Optik!
              Genial!!

              lg Flo


              Online Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Die Woche ein paar Werke gesichtet, dass meiste aus Asien

                100 DAYS WITH MR. ARROGANT- derbe koreanische Komödie, in der ersten Szene schmiert ein Lehrer einer Schülerin einen erbsengrossen Popel in die Innenbacke :roll:  und so gehts dann weiter. Hier wird ein wenig die Ekelgrenze anders gesehen im lieben Korea. 6/10

                DANGEROUS HERO- Trotz Tony Jaa Gastauftritt ein strunzdummer Film aus Thailand 0/10

                HEAVENs SOLDIERS - koreanischer Zeitreise Film. Soldaten werden ins Mittelalter geschleudert- dito-Scheissendrecksfilm weder lustig noch spannend 2/10

                INFECTION- Japanischer Krankenhaushorror der null Horror hat-langweilig
                3/10

                DEAD AND BREAKFAST- Schön splattrig der Fun Splatter-nur hat der Fun gefehlt. Fehlanzeige mit Lachen 5/10

                STARSHIP TROOPERS CHRONICLES- EP 1-5 - immer noch die beste CGI Serie die es gibt. Vollen Sound drauf, hämmernde Beats und Bugjagd. Nach drei Minuten hat man vergessen dass man keinen Realfilm sieht 8/10


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Zitat von: "Thomas Covenant"
                  STARSHIP TROOPERS CHRONICLES- EP 1-5 - immer noch die beste CGI Serie die es gibt. Vollen Sound drauf, hämmernde Beats und Bugjagd. Nach drei Minuten hat man vergessen dass man keinen Realfilm sieht 8/10


                  Da haben wir wohl 2 verschiedene Sachen gesehen. Der Serie fehlt meiner Meinung nach so ziemlich alles, und erzählt die selben Geschichten die jede andere Serie erzählt. Meiner Meinung nach eine der schlechtesten Serien-Auskopplungen aller Zeiten!

                  Wurde heute mal wieder zu 2 Folgen X-Faktor auf RTL  2 genötigt. So ein Mist, da wird einem Kanada als tropischer Dschungel verkauft und dann soll man diesen Dreck noch ernst nehmen!
                  RTL 2 ist augenscheinlich nur noch Deppensender!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Charlie und die Schokoladenfabrik" ( :arrow: 8/10) ... ich fand den richtig gut; schräg-schönes Märchen für die ganze Familie.

                    "Six Feet Under - 5 Folgen" ( :arrow: 9.5/10) ... Hammer :!:
                    die kommt noch... irgendwann...



                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      SARS War

                      witzig, splattrig, asiatisch überdreht mit nen paar Ausgefallenen Ideen... aber im Großen und Ganzen doch nur ok. 7(10  ;)



                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Nightmare on Elmstreet 5 :arrow: 7/10 :arrow: irgendwie runder wie der schlechtere 4er, allerdings auch komventioneller, weniger gute/schlechte Innovationen...leider auch cut in der Box, merkt man am Härtegrad, der ist schon  sehr nieder...

                        Nightmare on Elmstreet 6 :arrow: muss noch 20min oder so anschaun...



                        Online Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          CELLO :arrow: langweiliger koreanischer Gruseler 4/10

                          THE WIG :arrow: schon besser, hatte Feuer  :arrow: Asien Thread  7/10


                          Leon - Der Profi (Director´s Cut)

                          Allzu viel kann sowieso nicht schiefgehen, wenn Jean Reno und Luc Besson aufeinander treffen. Wenn dann noch absolut geniale Darstellungen von Natalie Portman, Danny Aiello und ganz besonders von Gary Oldman hinzukommen ... dann kommt am Ende eines der besten Action-Dramen aller Zeiten dabei heraus. Jean Reno hat sich mittlerweile zu meinem absoluten Lieblingsdarsteller gemausert (zumindest unter den noch Lebenden).  

                          9,5 v. 10 Auftragsmorden


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            zum 3. ten Mal innerhalb von 2 Tagen

                            Land of the Dead

                            so oft hab ich noch nie einen Film aus der Leihe angesehen. Wahrscheinlich wollte ich ihn mir schönsehen. Funktioniert nicht, mehr als 7.5 sind nicht drin. (und da ist der Romero Bonus mit drin)


                            Alien 3

                            zum ersten Mal überhaupt gesehen. Doch der ist recht gut.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Zitat von: "Ketzer"
                              zum 3. ten Mal innerhalb von 2 Tagen

                              Land of the Dead

                              so oft hab ich noch nie einen Film aus der Leihe angesehen. Wahrscheinlich wollte ich ihn mir schönsehen. Funktioniert nicht, mehr als 7.5 sind nicht drin. (und da ist der Romero Bonus mit drin)


                              Alien 3

                              zum ersten Mal überhaupt gesehen. Doch der ist recht gut.


                              warum schaust Du ihn dann so oft?  :D
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |