Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 55 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Zitat von: "EvilEd84"
Freeze Frame :arrow: 8-8,5/10 :arrow: gestern gekommen und gleich reingeschmissen. Geiler Film, zu 100% das was ich erwartet, Siff Optik, dunkel und kühl, sehr grau...paranoid bis zum Abwinken und super gespielt vom Hauptakteur Lee Evans. Geniale Idee (mit dem 24h Selbstüberwachungszwang, wegen einer früheren unschuldigen Verurteilung...dann wird er wegen Mordes beschuldigt und die Tapes fehlen 8O )...super, seine Hoch Zeit hat der Film so um die 60min als erste Verschachtelungen auftauchen wird das ganze sauinteressant (hatte Bedenken irgendwie, dass der Stoff 95min hält, aber er hat es, super)...das Ende ist auch solide und sehr gut...SUPER Film eigentlich




Klingt geil, den hol ich mir!


Offline Nhel

  • Newbie
      • Show only replies by Nhel
    Yap. Den hab ich mir auch schon angeschaut, der ist wirklich sehr empfehlenswert.

    .............................

    Domino 8/10 - großartiger Film :D


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Ich beide und sie" ( :arrow: 6.5/10) ... lustig und unterhaltsam, mehr aber nicht.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Haha, Ich beide und Sie ist fast einer meiner LieblingsCarreys  :D


          Gestern abend nachdem ich Tenebre 10-12 min angeschaut habe und da richtig kein Bock drauf hatte:

          U-Turn :arrow: 9/10 :arrow: schwül, hysterisch, klaustrophobisch und verdammt nervös. Mit Very Bad Things einer der ganz wenigen Filme die einen derart nervös vor dem Fernseher machen, dass man froh ist, wenn es endlich vorbei ist. Femme Fatale J.Lo und Pechvogel Sean Penn, super Duo. Die klaustrophobische Enge durch die Kleinstadt mit den ganzen Freaks und der Tatsache, dass man immer wieder und immer wieder in ein neue Schlamassale rutscht, das macht einfach fertig auf Dauer!! Genial...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Godzilla Final Wars

            Wow, was Kitamura aus dem Gozillastoff gemacht hat, ist eine effektvolle, rockende Edeltrash-Granate, die jede Menge coole Monster zu bieten hat und auch erstmals Menschen bzw. Mutanten gegen ein Man-in-Suite-Monster kämpfen lässt. Unterm Strich ist der Film n bischen zu lang, kann aber auch sein, dass es an der späten Uhrzeit lag (wir haben heute morgen um 1:00 Uhr angefangen). Godzilla Final Wars macht riesigen Spaß und ballert stellenweise extrem. Cooler Film und der Hammer ist der kurze Auftritt von Emmerichs lächerlichem Computervieh, dem aber schnell gezeigt wird, wo der Hammer hängt. :-)
            7,5/10


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              the 4th Floor


              netter, kleiner altbackener Thriller mit Juliette Lewis, die in die Wohnung ihrer verstorbenen Tante zieht und einen Kleinkrieg mit der Nachbarin anfängt (die sie nie zu Gesicht bekommt) - Leichte Anleihen bei "Fenster zum Hof" mit jeder Menge verrückter Nachbarn - macht den Film zu einem kleinen, schaurigen Vergnügen...mir hats gefallen!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Chip & Chap Ihr größter fall, nette Kindheitserinnerung

                Horrnächte aka Erben des Fluchs, Teil 1 Blutige Erbschaft
                Serie hat Potenzial, aber die Armor Folge war schwach!

                Vigilante  8/10 dramatisch & kompromisslos aber ohne billige SPlatter Effekte!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Hellraiser IV - Bloodline
                Heilige Nagelbirne, was für ein Schwachsinn ! Da stimmte ja gar nix. Schlechte Effekte, ne ganz lahme Story und ein Phrasen dreschender Pinhead, der einfach nur nervte. Meilenweit entfernt von der Qualität der ersten beiden Teile.

                1 v. 10 Nägeln


                Some

                Besonders zu Beginn und auch immer mal wieder zwischendurch ein verwirrender und teilweise schwer zu durchschauender Streifen. Doch mit der Zeit gewöhnt man sich an den etwas ungewöhnlichen Stil und die Verbindung von Rückblenden, Vorhersehungen und Gegenwart. Das Zusammenspiel der beiden Hauptpersonen funktioniert ... und das obwohl sie recht selten zusammen agieren. Ein furioses und spannendes Finale, bei dem man wirklich bis zum Schluß nicht sicher sein kann wie die ganze Sache ausgeht, ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i !

                7 v. 10 Murmeltier-Effekten


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Zitat von: "kinski"
                  Hellraiser IV - Bloodline
                  Heilige Nagelbirne, was für ein Schwachsinn ! Da stimmte ja gar nix. Schlechte Effekte, ne ganz lahme Story und ein Phrasen dreschender Pinhead, der einfach nur nervte. Meilenweit entfernt von der Qualität der ersten beiden Teile.
                  1 v. 10 Nägeln
                  [/i]


                  Habe grad Hellraiser Hellseeker (inzwischen also Teil 6) gesehen und bin erschüttert. Billige Effekte, schlechte Dialoge unhd eine nicht nachvollziehbare Handlung die aber bei Akte X und Co. besser aufgehoben wäre. Noch dazu sieht man dem Film in jeder Minute die Ostblock Location an (seit wann bezahlt man in den USA mit Euro?) und es wimmelt vor Logikfehlern. Der Niedergang einer Horror-Saga!
                  3/10 weiss aber ehrlich gesagt nicht wieso!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Blood Sucking Freaks

                    Ich werde nach und nach zum Fan, hab mich wieder sehr gut amüsiert. Ich glaube der Film hält den Rekord mit den Meisten Einstellungen bzw. Laufzeit in denen die Personen grinsen. Sardu und Ralphus haben den Grinse-Wettbewerb gestartet und Tucci steigt später auch noch mit ein. Wir haben ihn zu 4. geguckt und haben ihn trotz meiner Vorwarnungen bis zum Schluss ausgehalten. Mittlerweile glaube ich schon, dass Reed nicht nur krank ist, sondern eine provokante schwarze Horror-Komödie machen wollte, und das ist gelungen. Der Hammer ist nach wie vor Lloyd Kaufmans Vergleich mit Clockwork Orange :-) Wenn man Blood Sucking Freaks nicht ernst nimmt (und das kann man eigentlich auch gar nicht) macht er echt Laune, besonders in der Gruppe. Ich bin nach wie vor der Meinung, technisch einen der schlechtesten Filme gesehen zu haben, die ich kenne, aber der Unterhaltungswert liegt für mich mittlerweile bei 8/10.


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Scanner Cop 6/10
                      naja, güllige 80er Ware.


                      Dawn of the Dead Remake kleine 7/10
                      LotD und 28 days deutlich besser


                      28 Days later 9/10
                      mein Favorit der neuen "Zombiewelle". Punktabzug nur für die zu schnellen Schnitte und die etwas klischeehaften Soldaten.


                      Undead 8/10
                      gefällt mir immer besser. Gehirn auschalten und geniessen.


                      Creep 6/10
                      die ersten 40 Minuten MMN schlecht, dann wird´s gut 30 Minuten besser, bevor er wieder schwächelt.


                      South Park-der Film 8/10
                      bissig, aber ein bißchen zu viel Gesang.
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "Max_Cherry"
                        Blood Sucking Freaks

                        Ich werde nach und nach zum Fan, hab mich wieder sehr gut amüsiert. Ich glaube der Film hält den Rekord mit den Meisten Einstellungen bzw. Laufzeit in denen die Personen grinsen. Sardu und Ralphus haben den Grinse-Wettbewerb gestartet und Tucci steigt später auch noch mit ein. Wir haben ihn zu 4. geguckt und haben ihn trotz meiner Vorwarnungen bis zum Schluss ausgehalten. Mittlerweile glaube ich schon, dass Reed nicht nur krank ist, sondern eine provokante schwarze Horror-Komödie machen wollte, und das ist gelungen. Der Hammer ist nach wie vor Lloyd Kaufmans Vergleich mit Clockwork Orange :-) Wenn man Blood Sucking Freaks nicht ernst nimmt (und das kann man eigentlich auch gar nicht) macht er echt Laune, besonders in der Gruppe. Ich bin nach wie vor der Meinung, technisch einen der schlechtesten Filme gesehen zu haben, die ich kenne, aber der Unterhaltungswert liegt für mich mittlerweile bei 8/10.



                        Es ist vollbracht...du bist bekehrt...........zum Reedeisten 8O :D


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Mal mein Hirn durchkramen was ich in den letzten Tagen so gesehen habe...

                        Stacy - Angriff der Zombie-Schulmädchen :arrow: 5/10

                        Irgendwie schwachsinnig, aber die Splatter-F/X waren erste Sahne. Handmade rulez!

                        Battlestar Galactica (Pilot)  :arrow: 8.5/10

                        Saugeil, könnte für mich DIE neue Serie werden ... obwohl ich garnicht mal auf Sci-Fi-Serien stehe (ich hasse "Stargate" und finde z. B. "Farscape" einfach nur öde) ist diese Serie einfach rundum gelungen. Charmante, charismatische Darsteller, spannende, actionreiche Umsetzung, düstere Stimmung ... der 3 Stunden Film geht um wie im Flug und ich freu mich sehr auf die nächsten Folgen ...
                        (Den Film hatte ich mir vor längerer Zeit mal bei Premiere aufgezeichnet, aber bis heute nicht gesehen ... die Folgen müssen dann jetzt bei RTL2 herhalten,weil Premiere in der Ausstrahlung schon viel zu weit ist)

                        Scream Bloody Murder  :arrow: 5/10

                        Haha, dämlicher Bullshit das, aber irgendwie doch ganz nett.
                        Ultra-Low-Budget-Horror-Komödie mit ein paar netten Gangs und netten Mädels (achten auf die Darstellerin der "Honey" ... uuuh hell yeah  :D  )
                        Habe den Film im O-Ton angesehen, da die deutsche Synchro mehr als mies war.


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Stephan ich umarme dich. Willkommen im Club der Reedisten und BSF Freaks.
                          Irgendwann erliegt man einfach dem Charme des Films.


                          South Park der Film  :arrow: Lachgranate, wie es sie nur einmal gibt, mit Ohrwurm Gefahr, gell Gert?  ;) 10/10


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            SESSION 9 (vom Machinist-Regisseur) 3/10 schlechte Darsteller, billig gefilmt, bescheidene Langweilige Story und offensichtliches Ende (für mich). Schade, hatte ein paar gute Ansätze und ne coole Location.

                            DIE SAMURAI DER MODERNE 5/10 Kann mit Teil eins nicht mithalten. Review gibbet morgen. Waren sehr coole Szenen dabei aber einfach zu wenig Action und zuviel belangloses Geplänkel.

                            R-POINT schau ich grad noch fertig, bis jetz 7/10
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Return of the living Dead Part 2 :arrow: 6,5/10 :arrow: 80s Zombiehumor halt ;-) hat sicherlich mehr Charme, wenn man Kindheitserinnerungen an den hat (ich kannte den bis dato noch net)


                              Das Ding (Original) :arrow: 7,5/10 :arrow: Classic ;-) muss die Wissenslücke um das Remake endlich mal schließen, aber die DVD ist mir noch zu teuer (oder gibts die jetzt mittlerweile für <15¤?)


                              Jetzt kommt noch Ong Bak rein  :twisted:


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker

                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  Jetzt kommt noch Ong Bak rein  :twisted:



                                  so geschehen :arrow: 8,5/10


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Zitat von: "Seth Gecko"

                                  South Park der Film  :arrow: Lachgranate, wie es sie nur einmal gibt, mit Ohrwurm Gefahr, gell Gert?  ;) 10/10



                                  Jaaaaa, der optimale Film vor ner Party...WHAT WOULD BRIAN BOITANO DO? (Gell, Flightster :lol: )


                                  South Park rockt :D

                                  Simpsons Staffel 6 Disc 4  :arrow:  astrein halt^^

                                  House of Flying Daggers  :arrow: Sehr geiler Swordsplay Film.
                                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                  Meine Sammlung

                                  Piercings by Jana


                                  Serenity im Autokino. Hmm, glatte 8/10, wirklich gut gemacht.
                                  Schade nur, dass er so selten läuft. Offensichtlich war er gar kein
                                  großer Erfolg?
                                  [size=18]LIESMICH[/size]
                                  „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    LORELEI :arrow: japanischer patriotischer Zweiter Weltkriegs U-Boot Mist
                                    mit miserablen CGI Effekten. Würg!

                                    Wertung 2/10


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Gestern Abend

                                      - Das Ende 7/10

                                      und heute Abend

                                      - Das Ende (Remake) 8.5/10  ;-)

                                      Beide Filme haben mir gefallen, wobei das Remake einen Tick besser. Klar hat der alte nen gewissen Kultfaktor aber die Belagerung war mir irgendwie nicht spannend genug und hatte ihre Längen.
                                      Das Remake geht erfreulich kompromisslos zur Sache und ist ein echt guter Actionthriller geworden.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |