Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Am Wochenende gab es:

    Die Hochzeits-Crasher :arrow: 8/10
    Geile Kömödie! Hat mich paar Mal fast zerissen vor lachen. Owen Wilson & Vince Vaughn sind einfach zu geil...und am Ende ist sogar Will Ferrell am Start... Übrigens finde ich Rachel McAdams sweet!  :-P

    Twin Peaks Season 1 (Pilot + Folge 1-7) :arrow: 7/10
    Gerade noch "GUT". Hatte leider zu hohe Erwartungen an diese Serie. Da ist Lost Highway oder Mulholland Drive von Lynch eher was für mich. Egal, die Serie ist schon ok nur hänge ich jetzt total in der Luft und hab' null Plan wie es weitergehen wird, da ich die Folgen 8-29 wohl so schnell nicht sehen werde...  :?

    Das Ende - Assault on Precinct 13 (REMAKE) :arrow: 8-8,5/10
    Schlagt mich aber ich finde das Remake einfach besser als das Carpenter Original! Auch beim zweiten Sichten ein super spannender und actionreicher Thriller!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat von: "EvilEd84"
      Keoma liegt im Player schon bereit :D



      Und für gut befunden:


      Keoma :arrow: 8/10 :arrow: sehr poetisch, da sehr oft mit sehr schöner Musik (u.a. Leonard Cohen) die durchwegs sehr schön getroffenen Bilder untermalt werden. Für ein Meisterwerk oder Spitzenfilm fehlt es aber noch etwas. Da warewn dann doch noch ein paar Dinge die mich genervt haben: zB jegliche Flashback Szenen mit klein Keoma und anderen nervigen Rackern, die natürlich schon mit 4 die gleiche Frisur hatten :roll: hat nur noch gefehlt, dass sie damals auch schon die Schnauzer schon hatten...aber gut: macht den Film ja net wirklich kaputt, soll nur erwähnt sein! Ansonsten: Franco Nero rockt: wortkarg, vollbehaart :lol: und gandenlos...das ist Italo Western!



      Jetzt liegt Das Große Fressen bereit, werde ich wohl aber erst nachm trainieren ansehen...


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        American Hunter (kein Dudikoff!) 7/10 trashiger, harter James Bond Verschnitt inklusive aller Klischees, super geile Unterhaltung!
        10 v. 10 Trashpunkten
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Die Insel

          Die Insel hat von allem etwas: Ein bischen 1984, ein bischen Equilibrium, ein bischen Runningman, ein bischen Matrix, ein bischen Bad Boys-Verfolgungsjagd... das ist ja schon was, nur leider nicht viel neues bzw. eigenes. Die Geschichte wird glücklicherweise recht flott erzählt und Ewan McGregor ist wie immer überzeugend. Seine blonde Partnerin macht ihrer haarfarbe alle Ehre und ist mehr schmückendes Beiwerk als Schauspielerin. Die Johannson ist ne heiße, aber spielen tut sie hier nicht viel. Ebenso verkümmert Sean Bean als Klischee-Bösewicht.
          Es rummst und Kracht in einer Tour und immer auf relativ hohem Niveau. Auch die Kulissen sind voll in Ordnung. Was mächtig nervt ist das sülzige Ende.
          Unterm Strich bleibt "Die Insel" für mich neben Bad Boys 1 der beste Film von Michael Bay, da das aber nicht viel zu heißen hat, gibt es von mir 6,5/10 für einen netten Unterhaltungsfilm, der für wirklich gute Sci-Fi einfach zu simpel, zu platt und zu mainstreamig ist. Da finde ich z.B. "Equilibrium" deutlich besser.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Terminator 3   :arrow:  7 v. 10 Atombomben

            Hmm, je öfter ich ihn schaue umso besser gefällt er mir. Und das obwohl die Lacher am Anfang völlig deplaziert sind.

            In China essen sie Hunde  :arrow:  9 v. 10 Köchen

            Herllicher Knaller aus Dänemark, kann mich immer wieder totlachen.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant

              house of the flying daggers  :arrow: 9 / 10
              wunderschön choreographiert und brilliant ausgestattet was sets und kostüme betrifft. das bild ist sehr kontrastreich und scharf und die tonspuren (gerade dts!) sind eine wucht! die schauspieler sind gut gecastet und machen ihre sache auch sehr gut.
              ach, und der film gefällt mir von der story her auch sehr gut und der twist ist meiner meinung nach bewegend!
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ich nehme an, du kennst HERO schon!?

                Wenn nicht: der ist nochmals besser: mit American Beauty und Menschenfeind meine Top 3!!!


                aber natürlich kenne ich hero, habe die premium-version mit hd-wmv. bloß schade, das ich noch keinen passenden fernsehen habe. natürlich auch ein wundervoller film mit fantastischen kulissen, schauspielern und wunderschönen farbkompositionen.
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  Extreme Crisis
                  Hatte ja eher nen billigen B(C?)-Film erwartet, so in Richtung Deadly China Dolls vielleicht ;) , aber der hat mich ja richtig begeistert. Hat ganz und gar nicht billig gewirkt und war klasse umgesetzt. Der Vergleich mit Die Hard war dann am Ende doch nicht so weit hergeholt...

                  Dann kann ich Dir auch THE BIG HIT empfehlen wenn Du den noch net kennst :D

                  Kenne ich, sofern du den mit Wahlberg meinst und nicht einen anderen der genau so heißt ;)
                  Aber was haben die denn mit einander zu tun? Ich hab zwar TBH vor allem früher als er neu war recht oft geschaut und find ihn auch heut noch geil, aber eine richtige Gemeinsamkeit kann ich da jetzt nich entdecken... ;)



                  wollte sowieso einen asia-abend machen also...

                  hero  :arrow: 9 / 10
                  Zitat
                  aber natürlich kenne ich hero, habe die premium-version mit hd-wmv. bloß schade, das ich noch keinen passenden fernsehen habe. natürlich auch ein wundervoller film mit fantastischen kulissen, schauspielern und wunderschönen farbkompositionen.
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Saw 2

                    Ich bin sehr enttäuscht! Schlechte Schauspieler, stumpfe Charaktäre und blödes Ende. Einige Szenen waren sehr hart und ein bischen Spannung kam hier und auch auf, aber die haben sich alle so dämlich verhalten, da kann man sich nur an den Kopf packen! Naja, Kamera, Schnitt und Ton waren ganz gut, aber unterm Strich ist es eben nur Saw trifft Cube triff Teenie-Horror-Schema. Ich finde den Film sogar írgendwie überflüssig. Ist ein wenig schade um das Kinogeld. 5,5/10


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "nemesis"
                      Ob er vielleicht The Big HEAT meinte...?


                      Oh ja, genau den meinte er ja auch  :lol:  Gefiel mir noch besser als Extreme Crisis
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - 2 Folgen" ( :arrow: 8/10) ... Action, Spass und Spassung.

                        "Sex & Fury" ( :arrow: 8.5/10) ... aka die Softsex-Version von "Lady Snowblood" und wenn Reiko Ike splitternackt mit ihrem Katana die Feinde niedermetzelt, schlägt das Männerherz höher.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Die erste Hälfte von Das Große Fressen:

                          weiss auch net warum, aber irgendwie mag ich den Film  bisher :D hat was von Salo aber auch (und das ist NICHT der Grund warum ich den mag ;-) ) irgendwie isser von den Charakteren her ... mmh....witzig! Diese komische gegensätzliche Mischung aus Gentlemen, Eloquenz und Dekadenz mit sexueller Besessenheit, vulgären, primitivem Verhalten...muss den mal fertig schaun, bisher fand ich ihn spitze!


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Die erste Hälfte von Das Große Fressen:

                            weiss auch net warum, aber irgendwie mag ich den Film  bisher :D hat was von Salo aber auch (und das ist NICHT der Grund warum ich den mag ;-) ) irgendwie isser von den Charakteren her ... mmh....witzig! Diese komische gegensätzliche Mischung aus Gentlemen, Eloquenz und Dekadenz mit sexueller Besessenheit, vulgären, primitivem Verhalten...muss den mal fertig schaun, bisher fand ich ihn spitze!


                            Hab den vor jahren auch mal bei im TV gesehen, hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ist ne bitterböse Gesellschaftssatire mit schrägen Figuren.


                            Hab gerade "High Fidelity" zu Ende geguckt. John Cusack ist einfach klasse und der Film eine der besten Beziehungs-Komödien überhaupt. 8,5/10


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              The Happiness of the Katakuris
                              mein Güte, was für ein bekloppter Film. Die Japaner sind doch echt verrückt. Ich kann nicht einmal sagen, in welches Genre der Film gehört. Mir isser zu strange: 2/10 Pkt.




                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Takashi Miikes Graveyard of Honor 1/10 langweilig, inhaltslos, schlichtweg Müll, ärgere mich über meine 9 €


                                Jetzt läuft grad Godzilla Tokio SOS
                                scheint ganz unterhaltsam zu sein und rettet den Ruf Japans!
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Ist ja irre - die total verrückte Oberschwester 6/10
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Hellraiser: Hellworld
                                    Mmh, ganz unterhaltender Teeniehorror, allerdings wiedermal kein echter Hellraiser, wie man ihn von den Anfängen kennt. Eigentlich war sogar Teil 7 besser. 5,5/10 Pnkt.



                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - 2 Folgen" ( :arrow: 8/10) ... wie immer überdurchschnittlich gut.
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline wishmaster

                                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                          • Show only replies by wishmaster
                                        Tokio SOS zu Ende gebracht. Mein Urteil! Hammergeil, kein vergleich mit den plumpen 3 Vorgängern! neue Ideen gabs natürlich nicht und das die Riesenschildkröte nicht gekämpft hat war Schade, aber trotz allem flott inszeniert und auf der US Scheibe sogar gut synchronisiert! 7/10 mit der tendenz zur 8

                                        Ganz klar ein highlight der Godzi Reihe

                                        p.S. Crash du hast Post!
                                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        In den letzten Tagen gesichtet:

                                        Der Blob (Remake)

                                        Geiler 80er Streifen. Kevin Dillon und Shawnee Smith gegen den bösen Plum-Pudding. Hart, actionreich, schwer unterhaltsam!  :arrow: 8.5/10

                                        Piranhas II - Die Rache der Killerfische (Original-Titel: Killer Fish)

                                        Muahaha, was ist das denn?
                                        Anthony M.Dawson packt Lee Majors, Karen Black, James Franciscus und Anthony Steffen ein, verfrachtet sie ins wunderschöne Brasilien und dreht eine Mischung aus "Piranha"-Plagiat und unausgegorener Thriller-Story.
                                        Irgendwie nicht SO schlecht...und einige nette Damen sind dabei!
                                         :arrow: 5/10

                                        Attack on the Queen

                                        Ganz netter TV-Actioner, produziert von Lions Gate.
                                        Flott und unterhaltsam, allerdings zu wenig Action, haut nich genug rein.
                                        Außerdem zu unblutig (FSK 12) TV-Niveau halt!
                                         :arrow:  5/10

                                        Troublesome Night - The A-Files (Troublesome Night 5)

                                        So ein Schwachsinns-Drehbuch ...
                                        aber dann noch halbwegs annehmbar verfilmt. Allerdings zu keinem Zeitpunkt gruselig, dafür teilweise recht witzig. Gore; Fehlanzeige!
                                         :arrow: 5/10