Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 69 Gäste betrachten dieses Thema.

Nach längerem Suchen hab ich die DVD jetzt endlich am Sonntag auf der Herner Börse für schlappe 5 Euro gefunden : Shock Waves - Die Schreckensmacht der Zombies


Wie nicht anders zu erwarten ... wieder ein klarer Fall von Kultfilm für den kleinen Kinski.  :D Als Vorreiter des schlechten Geschmacks genau das Richtige für mich. Ich weiß auch nicht genau warum, aber irgendwie finde ich den Film absolut geil. Alleine schon die krude Story um untote SS-Soldaten-Zombies ... Dazu der nervtötende Soundtrack und eine endzeitmäßige Location. Dann noch einige bekannte Nasen in den Hauptrollen : Peter Cushing, John Carradine, Brooke Adams.
Macht der Film Sinn ? Auf gar keinen Fall !
Findet man in Shock Waves gute schauspielerische Leistungen ? Nicht wirklich !
Brutale Szenen ? Gemetzel ? Fehlanzeige !
Ist der Film trotzdem goil ? Aber hallo !   :lol:
Ich könnte mir alleine schon die Szenen, wenn die blonden Herren aus dem Meer aufsteigen immer wieder ansehen. Hach ... selten hab ich 5 Euro besser investiert.
Ihr könnt mich für bekloppt erklären, aber ...

volle Punktzahl !


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ghost In The Shell :arrow: 10/10 :arrow: Um Längen besser als der zweite Teile, wie ich finde.



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "The Brothers Grimm" ( :arrow: 8/10) ... spassiger und unterhaltsamer Fantasy-Grusel-Streifen.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Zitat von: "EvilEd84"
        Zitat von: "kinski"
        Denn sie kennen kein Erbarmen - Der Italowestern (Doku)

        Eine sehr informative Doku mit interessanten Interviews. Nicht jede Info war unbedingt nötig und manche Leute reden viel und sagten wenig (Sergio Sollima), aber für den Italo-Fan war es trotzdem ein schöner Abend.  
        7 / 10 Informationen


        8O scheisse, warum hab ich das net gewusst :?:  :cry:


        Dat hatte nemesis aber im TV-und/oder Western-Thread angekündigt, Jung..

         :o


        Scheisse, da bin ich nur unregelmässig am Posts checken, was sich offensichtlich mal wieder bitter rächt :x  :?  :(


        Traffic :arrow: 8,5/10

        steigt mit laufender Zeit immer mehr an, besonders treffend fand ich die Szenen mit dem Minister (Douglas) und seiner Tochter...heftig als sie sich im letzten Drittel dann ihren Dealer und Freiern verkauft und immer beschisseneres Zeug sich reinjagt, kann ich immer kaum mit anschaun, wie sich jemand so in den Abgrund katapultiert :? Allerdings muss ich sagen, dass die sehr eigenwillige (und btw. besonders im blauen nicht sehr überzeugenden) Farbfilter noch nicht in ihrer Aussage/Absicht durchschaut habe...dennoch: sehr guter Film, der mich stark stark von der Machart her an L.A. Crash erinnert hat (nur halt auf Drogen bezogen)...


        Lionel

        • Gast
        Mafia vs. Ninja :arrow: 8/10


        3 Folgen Sinnlos im Weltraum :arrow: 10/10

        Aber echt jetzt, Junge:-)


        Ford Fairlane :arrow: 7,5/10

        Nicht immer lustig, aber einfach kultig und ein paar derbste Sprüche dabei.


        Necro Files  :arrow: 1/10

        Boah...viel übler geht eigentlich wirklich net. :roll:


        Boxen, Klitschko vs. Byrd

        Verdienter Sieg. Da hab ich Byrd etwas über-, Wladi etwas unterschätzt.


        Premutos :arrow: 8/10

        Macht einfach Spaß.


        Dragon Hunt :arrow: 2/10

        Ab und zu ein cooler Rocksong, das wars.


        Nacht der Creeps :arrow: 8/10


        Piranha :arrow: 7/10


        The Dead Pit :arrow: 6/10


        Spit Second :arrow: 7,5/10

        Sehr unterhaltsam. Hauer is echt ma saucool und über Nights in White Satin im Soundtrack ist mal alles erhaben.
        "Wo haben Sie Ihre Ausbildung gemacht?"
        "Nun...ich war in Glasgow an der Universität, in Yorkshire und habe zuletzt in Oxford studiert. Zudem..."
        "Bleiben Sie im Auto!" :lol:


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          2 Monk Folgen... gestern abend...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Unzertrennlich  zwischen witzig & gemschmacklos ist so ziemlich alles drinne. Mir war er etwas zu lang. 6/10
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper

              Zitat von: "Crash_Kid_One"
              Zitat von: "EvilEd84"
              Zitat von: "kinski"
              Denn sie kennen kein Erbarmen - Der Italowestern (Doku)

              Eine sehr informative Doku mit interessanten Interviews. Nicht jede Info war unbedingt nötig und manche Leute reden viel und sagten wenig (Sergio Sollima), aber für den Italo-Fan war es trotzdem ein schöner Abend.  
              7 / 10 Informationen


              8O scheisse, warum hab ich das net gewusst :?:  :cry:


              Dat hatte nemesis aber im TV-und/oder Western-Thread angekündigt, Jung..

               :o


               :idea: Die Doku DENN SIE KENNEN KEIN ERBARMEN wird am Donnerstag, 27.04. um 15.15 Uhr auf arte Wiederholt !  :idea:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ach wie schön, dann muss ich net mal aufnehmen, da bin ich sogar daheim :D tausend tausend Dank, kinski .D


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap

                    Didi und die Rache der Enterbten

                    Nur mäßig lustig, alle anderen Didi-Filme sind um einiges besser. Aber ein absolutes Highlight deutscher Film-Effekte - man beachte die geniale Achterbahnfahrt !  Im Endeffekt aber nur ein paar Schmunzler, das hat Hallervorden schon mal besser gemacht.

                    "Rüdiger .... Du bringst mich noch ins Grab!"

                    5 / 10 Erben


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Der Pate :arrow: 10/10

                      Je öfter man ihn sieht, desto mehr Details und Feinheiten fallen einem auf, die alle in der Summe wichtig für den Film sind.



                      Eben gerade Edison gesehen ohne das mir dabei ein Licht aufgegangen ist  :lol:  !

                      Hab mich von den Namen Freeman und Spacey  etwas blenden lassen  ;) !

                      Der Film hat satte Farben und einen recht ordentlichen Ton aber das Gerüst und die Story
                      des Films, Böse Polizisten in einer korupten Stadt ist alt, aber in einem neuen Gewand.
                      Speacy war ok, und Freeman war nicht der Freeman den ich kannte,spielte etwas unter seinen verhältnissen und etwas ordinär in seiner Ausdrucksweise(Ok warum nicht  :lol: ).  Zu   LL Coolbolika :lol:  brauch man ja nicht viel zu erzählen aber Timberlake hat mich schon etwas Positiv überrascht,hatte nicht viel von ihm erwartet !

                      Suma Sumarum , ein unter dem Schnitt ganz brauchbarer Film mit sattem Bild und ordentlichem DTS Ton !   Ich denke für seine 6,50 ¤ geht das in Ordnung  ;)  ! :lol:


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Where A Good Man Goes(3Sat) :arrow: 8/10 :arrow: Seehr guter Streifen.

                        Elfen Lied 1-4 :arrow: 9,5/10 :arrow:  8O GEIL!



                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Akte X - 1 Folge" ( :arrow: 9/10) ... spannend.

                          "I, Robot" ( :arrow: 8.5/10) ... wow 8O , die DTS-Tonspur rockt gewaltig.
                          die kommt noch... irgendwann...




                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Die zwei letzten Monk Folgen der 2. Staffel....

                            Die Wiege der Sonne - nett, aber nicht mehr

                            Where a good man goes - wow, coole Gangster Ballade - toll gespielt - leider ist die TV Ausstrahlung Qualitativ auf VHS Niveau...grr
                            der Schluss hat mir sehr gut gefallen...hehe!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              THE LAST DRAGON aka TANZ DES DRACHEN 10/10 immer wieder geil und einer meiner absoluten Lieblingsfilme!

                              Flight, ich hoff der gefällt Dir so gut wie mir und dem Gert :D ich glaubs aber eher net so  ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Lionel

                              • Gast
                              Belly of the Beast :arrow: 7/10

                              Für nen neuen Seagal ganz brauchbar, aber kein Vergleich zu Zum Töten freigegeben, Alarmstufe Rot oder Hard to kill.


                              Flashback - Mörderische Ferien :arrow: 8,5/10

                              WOW..Riesenüberraschung. Ein deutscher Slasher, der die meisten US-Slasher locker in die Tasche steckt. Respekt, Respekt.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Rent a man
                                viele sehr witzige Szenen aber auch langweilige Phasen, dennoch unterhaltsam. 7/10

                                CB4
                                Hip Hop-Satire-Biopic mit Chris Rock in jungen Jahren. Geile Mucke, lustiger Film! 7,5/10

                                Foxy Brown
                                Überraschend harter Rach-Thriller, hat mir sehr gut gefallen, Pam rockt! 8/10


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zitat von: "Max_Cherry"
                                  Rent a man
                                  viele sehr witzige Szenen aber auch langweilige Phasen, dennoch unterhaltsam. 7/10

                                  CB4
                                  Hip Hop-Satire-Biopic mit Chris Rock in jungen Jahren. Geile Mucke, lustiger Film! 7,5/10

                                  Foxy Brown
                                  Überraschend harter Rach-Thriller, hat mir sehr gut gefallen, Pam rockt! 8/10


                                  Echt fandst FB hart? Ich habe mehr erwartet damals ;) schlecht ist er aber echt nich.

                                  CB4 wär ma ne DVD fällig :D den find ich auch geil!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    @lionel warst du beim ansehen von Flashback nüchtern????

                                    Ich hab mir heute mit 3 Folgen der 5.ten Staffel von SatC die Dröhnung gegeben.
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!