Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 53 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zitat von: "Ketzer"
    Die Ginger Schnappies kriegste in den Standard-Versionen für ca. 8 ¤ pro Teil.

    Zu 2+3 gibt es aber schöne Schuber Versionen mit Zusatzmaterial. Kosten auf den Börsen ca. 15 ¤


    Mmh, die einfachen wären ne Überlegung wert, wobei ich mich immer schwer tue, wenn es schöne Schubers etc. als Alternative gibt :?

    Aber das wären dann ja 45 ¤ für die 3 Teile und das ist mir zu viel...bzw. wenn es für den einser keinen Schuber/was ähnliches gibt kommt es auch schön einfach alle 3 als Standards zu haben...


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      the dish
      naja ganz nett aber nix wirklich besonderes

      6/10

      dellamorte dellamore

      hab den vor paar jahren mal gesehen und fand ich gut so 7/10

      muss sagen das ich ihn mir jetzt viel bewusster angeschaut hab und find ihn echt hammer, glatte 10/10


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "dead man"

        dellamorte dellamore

        hab den vor paar jahren mal gesehen und fand ich gut so 7/10

        muss sagen das ich ihn mir jetzt viel bewusster angeschaut hab und find ihn echt hammer, glatte 10/10


        der Film ist suuper, jep, immer wieder ein Genuß!  8)




        gerade: The Decent
        Cool, spannend, düster, und ein hübsches unhappy End, war ok.  ;)


        x-men 1  :arrow: 7,5 / 10

        brothers grimm  :arrow:  6 / 10

        babylon 5 season 2 :arrow:  9 / 10
        es geht dem ende entgegen! und der große krieg hat begonnen!
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "dead man"
          dellamorte dellamore

          hab den vor paar jahren mal gesehen und fand ich gut so 7/10

          muss sagen das ich ihn mir jetzt viel bewusster angeschaut hab und find ihn echt hammer, glatte 10/10



          Yeah, wieder einer bekehrt...Soavi ist damit ein Film gelungen, der SEHR weit in meinen Bestenliste vorne steht!

          Melancholisch aber schwarzhumorig, poetisch aber dennoch kurzweilig...

          super Optik, super Schauspieler: genialst, ich gebe auch immer wieder gerne die Höchstnote :D


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Hostel :arrow: 9,5/10

            Wieder mal geil. Einem Freund wurde kurz schlecht und einem anderen wurde es irgendwann zuviel und er hat sich anderweitig beschäftigt :lol:




            Lionel

            • Gast
            Didi und die Rache der Enterbten :arrow: 7/10

            Aber nur mit dickem Nostalgiebonus. Der Funke wollte nicht mehr ganz überspringen, aber schlecht war er nicht. Den hab ich bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr gesehen...Kongo-Otto rockt natürlich :lol:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Wenn man den ganzen Tag im Wohnzimmer rumwerkelt kann man das Nützliche auch mit dem Angenehmen verbinden:

              -Waxwork
              -Waxwork II - Lost In Time
              -A Nightmare On Elm Street
              -A Nightmare On Elm Street 3 - Dream-Warriors
              -A Nightmare On Elm Street 4 - The Dream-Master
              -A Nightmare On Elm Street 5 - The Dream-Child


              Uff...hehe...


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Wer wird Millionär Promi-Special

                Hape war der Beste. Hat mich permanent zum Lachen gebracht und schaffte es sogar noch den Jauch auf den Kandidatenstuhl zu setzen, so dass dieser 500.000 ¤ erspielt hat :D



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Shaolin Soccer
                  Wegen des deutschen Tones hab ich mir den mal vorhin gekürzt auf Arte gegeben. Die Schnitte fiehlen schon auf, aber der Vorteil war, dass ich nicht die ganze Zeit schnelle engl. UTs lesen musste. Daher hat der Film trotz der Kürzung (was natürlich grundsätzlich eine Schweinerei ist) sehr gut unterhalten. 8/10


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    Wer wird Millionär Promi-Special

                    Hape war der Beste. Hat mich permanent zum Lachen gebracht und schaffte es sogar noch den Jauch auf den Kandidatenstuhl zu setzen, so dass dieser 500.000 ¤ erspielt hat :D


                    Dito!
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      The Fifth Cord
                      Ordentlicher Giallo mit Franco Nero als Reporter mit Alkohol- Problem in der Hauptrolle. Eigentlich alles vorhanden was einen guten Giallo ausmacht, aber irgendwie wollte der Funke nicht so richtig überspringen. Irgendwie fehlte mir der mysteriöse Aspekt. Trotzdem nicht schlecht.
                      7/10

                      M - Eine Stadt sucht einen Mörder
                      Das Meisterwerk des Kriminalfilms von Fritz Lang. Auch heute noch aktuell. Von Set über die Story bis hin zu den grandiosen schauspielerischen Leistungen passt hier einfach alles. Vor allem Peter Lorre als Mörder ist wirklich atemberaubend.
                      9/10

                      Yakuza Deka
                      Sonny Chiba als Undercover Cop infiltriert eine Yakuza Organisation. Teilweise kommt der Film sogar wie eine Komödie daher. Dadurch teilweise ein wenig gewöhnungsbedürftig. Sonst die übliche Sonny Chiba Kost. Dumme Sprüche und Bad Guys aufs Maul hauen. Unterhaltsam.
                      6/10

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Venom :arrow: 7,5/10

                        Hey, der war ja mal richtig hochwertig 8O hätte da eher mit Videooptik gerechnet, aber sah seh gut aus das Ganze...hochwertige Optik mit stimmigen Farben, schöne Locations, nem coolen "Killer" mit Potential (die Sache, wo die Augen im Körper herumschwimmen und er auch nach hinten sehen kann war geil :D)..hat mich sehr überrascht und die Story war auch ganz nett...der Regisseur hatte auf jeden Fall Talent finde ich! 7,5/10 ist für so nen Film (Videothek und dann auch noch diese Art) eigentlich schon die Höchstnote...kann ich nur empfehlen für den nächsten Videothekenbesuch...ich wurde jedenfalls super unterhalten. Nur die 18er fand ich (für die aktuellen Verhältnisse) fast schon zu hart, wenn es auch nicht gerade glimpflich zugeht (das Ende hat nen coolen Splat zu bieten :D)...


                        Dann noch die erste Hälfte:

                        Domino :arrow: so far 8,5/10

                        Hell yeah, genau wie erwartet sau cool und dennoch nicht aufgesetzt, der wird was :D


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Zitat von: "Ketzer"
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Wer wird Millionär Promi-Special

                          Hape war der Beste. Hat mich permanent zum Lachen gebracht und schaffte es sogar noch den Jauch auf den Kandidatenstuhl zu setzen, so dass dieser 500.000 ¤ erspielt hat :D


                          Dito!


                          Jup, ich auch.... Horst is der Beste !!  :D
                          Lecker Dornkaat  ;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            X-MEN 2 - bekommt ne 8/10 fand ich bedeutend besser als Teil 1 - und zudem auch sauhart für ne FSK 12  8O  freu mich auf Teil 3

                            PHANTOM DER OPER 1/10 sauber gefilmt von Schumacher aber durchweg mit diesem Musical-Singelsangel war es eine Quälerei für mich  :evil:  naja, wat tut man net alles für die Weibers  :lol:  :roll:

                            DER PATE 7/10 guter Film mit guten Darstellern aber für mich etwas zu langatmig. Die "Verwandlung" von Michael zum Mafiosi ´war genial.

                            CUSACK DER SCHWEIGSAME 7/10 Cuck Norris halt  :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            babylon 5 season 3 die ersten folgen  :arrow:  10 / 10
                            endlich werden ein paar geheimnisse gelüftet!

                            anfang von x-men 2 :arrow:  8 / 10
                            gefällt mir auch besser als der erste teil! wenn man sich überlegt was der gute alte logan mit seinen klingen anrichtet müßet es wahre blutfontänen sprühen, aber auch so geht der bengel ab wie ein zäpfchen. neben magneto mein lieblingscharakter.
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung



                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              ja, bin von dellamorte.. echt bekehrt und das für 3 Euro! Hat soavi noch irgendwelche sachen in dem stil?



                              bonnie + clyde (67)

                              7/10


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Traffic - Macht des Kartells :arrow: 8/10
                                Klasse gefilmt mit klasse Darstellern, klasse Score und klasse Story/Erzählstruktur. Hat mir sehr gut gefallen, wobei "das letzte Etwas" gefehlt hat...

                                Hustle & Flow :arrow: 7/10
                                Wow, der hat mich überrascht! Absolut kein billiger, dummer 50 Cent Gangster Hip Hop Film a la "Get Rich or Die Tryin'" sondern ein recht solides und gut gespieltes (Hip-Hop)Drama...

                                Starsky & Hutch :arrow: 8/10
                                Ben Stiller & Owen Wilson sind einfach ein "Dreamteam"! - Ich liebe die Beiden!  :)

                                Da Vinci Code - Sakrileg :arrow: 7,5-8/10
                                Ich kenne zwar Dan Browns Buchvorlage nicht, der Film war aber spannend und über die gesamte Länge von 2 1/2 Stunden recht unterhaltsam. Kein Knaller aber dennoch recht gut! Auch hier kann ich die vielen negativen Kritiken, die im Net rumgeistern,  nicht nachvollziehen...


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Zitat von: "dead man"
                                  ja, bin von dellamorte.. echt bekehrt und das für 3 Euro! Hat soavi noch irgendwelche sachen in dem stil?


                                  Mmh, schwer...eigentlich net, hab auch lange gesucht, aber ausser Stagefright fällt mir gerade nix ein und den fand ich net sooo toll (hab auch erst die Hälfte geschafft, verzeih mir Pierre  :oops: ), aber das ist eher n Giallo, also GAR net vergleichbar mit dem genialen DD...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    dellamorte ist wirklich super.

                                    Seine Kugeln pfeifen das Todeslied :arrow: 7,5/10 :arrow: Für 3¤ nicht übel.



                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Hui, Ash, du machst mir wieder Hoffnung, hatte den nur mal kurz drin und der sah irgendwie erstaunlich billig aus...so ne Optik kannte ich von nem alten Film noch net, die ham immer irgendwie ne hochwertigere Optik, aber der sah so aus wie heute die Direct to Video Sachen 8O na egal, dann werde ich den wohl demnächst auch voll ansehen :D


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Optisch sieht man den Film nicht wirklich an, dass er von '94 ist. Er kommt schon eher rüber, als sei er mitte der 80er gedreht worden, wie ich finde. Aber insgesamt von der Geschichte, Story, Optik, Effekten  ... also ich finde, das passt einfach.

                                        Zitat
                                        ja, bin von dellamorte.. echt bekehrt und das für 3 Euro! Hat soavi noch irgendwelche sachen in dem stil?


                                        Also neben DD ist sein bekanntester wohl "The Church", allerdings fand ich den jetzt nicht so toll und Stagefright hab ich noch nicht gesehen.



                                        Freitag: EVIL (Ondskan) :arrow: 10/10

                                        Is einfach ein klasse Drama. Hab gehört, dass er gut sein soll... aber dass er so gut ist hätte ich wirklich nicht gedacht

                                        Aus OFDb:
                                        Schweden in den 50er Jahren: Der 16-jährige Erik (Andreas Wilson) wird tagtäglich von seinem Stiefvater misshandelt und fliegt schließlich von der Schule als er seinen Frust zum wiederholten Male an einem Mitschüler auslässt und diesen zusammenschlägt. Damit er dennoch einen vernünftigen Schulabschluss machen kann, verkauft seine Mutter den Familienschmuck und schickt ihn auf das Elite-Internat Stjärnsberg. Hinter den Mauern der angesehenen Lehranstalt herrscht allerdings ein System aus Gewalt und Erniedrigung, in dem ein Schülerrat aus Oberstufenschülern die jüngeren Mitschüler unterdrückt. Erik ist seinen Peinigern zwar körperlich überlegen, versucht aber alle Schikanen und Brutalitäten hinzunehmen, um nicht der Schule verwiesen zu werden...

                                        Heute: Im Feuer  :arrow: 7/10
                                        Eigentlich nix besonderes! Ne Menge Heldenpathos mit Familienproblemen am Rande. Man könnte die gleiche Geschichte auch über Soldaten erzählen - a la Sterben fürs Vaterland is gut und jeder dankts dir! Aber es sind Feuerwehrmänner (vielleicht eine Huldigung wegen 11.9??) Aber gute  Schauspieler und deswegen sehenswert


                                        Dead Bodies

                                        Vom Covertext als "irgendwo zwischen Kleine Morde unter Freunden und Very Bad Things" angekündigt erreicht dieser Film zu keinem Zeitpunkt das Niveau der beiden anderen Streifen. Aus den vorhandenen Möglichkeiten wird einfach viel zu wenig gemacht, so dass der Film weder großartig lustig noch umwerfend spannend ist. Absolutes Mittelmaß, aus dem einzig Kelly Reilly mit einer etwas tiefsinnigeren Darstellung herausragt.

                                        5 / 10