Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 39 Gäste betrachten dieses Thema.

- Bernie und Ert :arrow: kurzweilig
- Assi-Toni :arrow: einmal fand ichs lustig, die restlichen Male hätte man sich sparen können ;)
- Das komabrutale Duell :arrow: HAMMERFILM! Nur schade, dass es so stark geregnet hat und man von Handlung und Dialogen nicht soviel mitbekommen hat ;) ;) ;)
- Didi :arrow: Nix von mitbekommen weil viel zu besoffen...
- Der letzte Lude :arrow: siehe Didi
- The Big Lebowski zur Hälfte :arrow: Instant Classic!
- Tom Yun Goong :arrow: die Fights sind echt der Hammer!

und quasi die "Hauptfilme":
- Napoleon Dynamite :arrow: fand ich eigentlich super, wahrscheinlich ist der auf Englisch noch nen Ticken besser
- U.S. Seals 2 :arrow: Der hat mir - oh Wunder - auch irgendwie gefallen, dabei bin ich garnicht so der Actiongülle-Typ ;)
- SiW :arrow: zieht bei mir nicht mehr so... verbraucht sich imo sehr schnell
- Freddy got fingered :arrow: Wer Tom Green scheiße findet, findet diesen Film garantiert genauso - und umgekehrt, also ich hatte meinen Spaß :lol: Auch wenns oft hammerhart an der Grenze war  8O
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "Barbrady"
    Das komabrutale Duell :arrow: HAMMERFILM! Nur schade, dass es so stark geregnet hat und man von Handlung und Dialogen nicht soviel mitbekommen hat ;) ;) ;)

    :!: :D

    Ohne die geistreichen Dialoge zieht der Film natürlich nur halb so gut, ist klar.


    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Zitat von: "Barbrady"
    Das komabrutale Duell :arrow: HAMMERFILM! Nur schade, dass es so stark geregnet hat und man von Handlung und Dialogen nicht soviel mitbekommen hat ;) ;) ;)

    :!: :D

    Ohne die geistreichen Dialoge zieht der Film natürlich nur halb so gut, ist klar.

    Wir gucken den beim nächsten HFT einfach nochmal in aller Ruhe :D
    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Otaku, zur Hälfte, wirklich krass

      Casper 9/10 besser gehts kaum noch. Sehr gute Unterhaltung!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      The Machinist

      gerade frisch gesehen, erstmal sacken lassen! War auf jeden Fall den Kauf wert.

      :edit: Allerdings ein Klassefilm. Die Atomsphäre ist so düster wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe und Bale macht seine Sache großartig - wie der aussieht, das ist schon ne Mindestpunktzahl wert. Mir fällt momentan nur DeNiro ein wenns ums Abmagern und Anfressen für nen Filmauftritt geht (Raging Bull) und wie er das gemacht hat ist schon krass 8O
      Eins muß man jedoch sagen: Wenn man FightClub kennt, kann man schon ungefähr erahnen was passieren könnte - die finale Auflösung kommt dennoch unvorbereitet, hat mich hart getroffen.

      *Daumenhoch* und 9/10
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Die Unglaublichen, für Kinder zu ruppig und zu zweideutig, insgesamt nur Durchschnitt. 5/10
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Zitat von: "wishmaster"
          Die Unglaublichen, für Kinder zu ruppig und zu zweideutig, insgesamt nur Durchschnitt. 5/10


          Waren das die Gründe, weshalb du ihm 5/10 gegeben hast? :D:D:D



          DAS OMEN (Remake)

          So, habe heute dann auch endlich mal das OMEN-Remake gesehen. Das Original ist meiner Meinung nach einer besten Filme seiner Zeit gewesen und erzeugt auch heutzutage - obwohl ich den Film bestimmt 20mal gesehen habe - immer noch Spannung und Gänsehaut.
          Das Remake dagegen ist eines der unnötigsten überhaupt. Der Streifen ist nahezu eine 1:1-Kopie, nur dass ihm die Atmosphäre des Originals fehlt und praktisch alle Rollen schlechter besetzt sind als damals. Fast alles ist haarklein übernommen worden, so dass der Film zu keinem Zeitpunkt eine Eigenständigkeit entwickeln kann.
          Selbst wenn man das Original nicht kennt, liegt DAS OMEN nach heutigen Maßstäben im Horror-Genre weit hinten. Einfach nur enttäuschend !

          2 / 10 Antichristen


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Zitat von: "Bloodsurfer"

            - Napoleon Dynamite
            wow, ich hätte nicht gedacht dass der Film so gut ankommt. Absolut ideal, imo der größte Erfolgsfilm auf dem Treffen. Dieser schiere Humor ist einfach fantastisch.

            ...und ich war nicht dabei  :(  Hätt den gerne mit euch geschaut und ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass der so gut ankommt. Um so cooler! Klasse Film, den ich mir bei Gelegenheit auch mal wieder geben muss.


            Donnie Darko
            Da liegt der Dir. Cut schon zig Monate bei mir rum und dann guck ich Esel die Kinofassung zum x. Mal, und dann auch noch mit Werbung und im falschen Format im TV. Tja, ich war bei nem Kumpel und es lief einfach nichts alternatives im Glotzkasten. Der Film war wieder absolut riesig und hat seinen Platz unter meinen Lieblingsfilmen der letzten (in etwa) 5 Jahre bestätigt. 9/10


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Die ganzen Kurzfilme wie BAM LEE und ASSI TONI haben gerockt wie Sau - immer wieder  :twisted:  :lol:

              US SEALS 2 wie immer 8,5/10

              NAPOLEON DYNAMITE habe ich nur am Rande mitbekommen aber is nich mein Fall

              TYG Fights wie immer 10/10 hammer der Typ!

              SINNLOS IM WELTALL 9/10 wie immer Junge, echt jetz!

              Sonst hab ich eigentlich nix gesehen  :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Lupin III: The Columbus Files
                Gewohnt hochwertiger Lupin III Anime. Lupin III auf der Jagd nach dem Ei des Kolumbus. Storytechnisch mit einem Touch von James Bond und Indiana Jones. Auch der Humor wird hier wieder groß geschrieben.
                Rundum gelungen.
                8/10

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Zitat von: "wishmaster"
                  Die Unglaublichen, für Kinder zu ruppig und zu zweideutig, insgesamt nur Durchschnitt. 5/10


                  Waren das die Gründe, weshalb du ihm 5/10 gegeben hast? :D:D:D


                  Ja! Gibt weitaus besseres von Disney. So schlecht habe Ich nur noch den glöckner von Notre Dame & Pocahontas in Erinnerung!

                  Gestern noch Otaku zu Ende gesehen. Trotz einiger längen echt faszinierend und sehr befremdlich. Ich dachte immer ich wär ein Freak!!!
                  keine Bewertung!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "The Ordeal" ( :arrow: 8.5/10) ... super-sicker Backwood-Film aus dem Franzenland.

                    "A Wonderful Love" ( :arrow: 7.5/10) ... krasser Kurzfilm vom "The Ordeal"-Regisseur Fabrice du Welz.

                    "Akte X - 3 Folgen" ( :arrow: 9.5/10) ... saumässig gut.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Six Pack - Jäger des Schlächters

                    Story hörte sich gut an, einen der Hauptdarsteller (Fréderic Diefenthal aus "Taxi 1 - 3") sehe ich auch gerne ... kann ja eigentlich nichts schief gehen, zumal es sich noch um einen französischen Thriller handelt der in Paris spielt.
                    Das Ergebnis war dann ziemlich enttäuschend. Hauptdarsteller Richard Anconina ist völlig fehlbesetzt und bleibt während der kompletten Spielzeit blass und ausdruckslos. Die lieblose Art des Inszenierung durch Regisseur Alain Berbérian gibt dem Film dann den Gnadenschuss. Six Pack fehlt es wirklich an allen Ecken und Enden ... die Story ist nicht ausgereift, die Hintergründe für die Taten werden zu keinem Zeitpunkt erläutert, das Seelenleben des Täters und auch das des Ermittlers werden überhaupt nicht erwähnt. Alles das, was zu einem guten Thriller gehört, ist hier weggelassen worden. Wirklich schade ... ein guter Regisseur hätte mit einem engagierten Hauptdarsteller hier wirklich was reissen können.

                    3 / 10


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "Hellseeker"
                      "The Ordeal" ( :arrow: 8.5/10) ... super-sicker Backwood-Film aus dem Franzenland.

                      "A Wonderful Love" ( :arrow: 7.5/10) ... krasser Kurzfilm vom "The Ordeal"-Regisseur Fabrice du Welz.

                      "Akte X - 3 Folgen" ( :arrow: 9.5/10) ... saumässig gut.


                      Sag mal bitte mehr zu ORDEAL - tönt seeeerhr interessant! :D

                      @kinski
                      Ich mochte SIXPACK immer sehr und würde mich über ne deutsche DVD VÖ freuen ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Donnie Darko - toller Film! :arrow: 9/10
                      My sassy girl


                      "Revenge is a dish best served cold"


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Zitat von: "kinski"
                        Six Pack - Jäger des Schlächters

                        Story hörte sich gut an, einen der Hauptdarsteller (Fréderic Diefenthal aus "Taxi 1 - 3") sehe ich auch gerne ... kann ja eigentlich nichts schief gehen, zumal es sich noch um einen französischen Thriller handelt der in Paris spielt.
                        Das Ergebnis war dann ziemlich enttäuschend. Hauptdarsteller Richard Anconina ist völlig fehlbesetzt und bleibt während der kompletten Spielzeit blass und ausdruckslos. Die lieblose Art des Inszenierung durch Regisseur Alain Berbérian gibt dem Film dann den Gnadenschuss. Six Pack fehlt es wirklich an allen Ecken und Enden ... die Story ist nicht ausgereift, die Hintergründe für die Taten werden zu keinem Zeitpunkt erläutert, das Seelenleben des Täters und auch das des Ermittlers werden überhaupt nicht erwähnt. Alles das, was zu einem guten Thriller gehört, ist hier weggelassen worden. Wirklich schade ... ein guter Regisseur hätte mit einem engagierten Hauptdarsteller hier wirklich was reissen können.

                        3 / 10


                        War davon auch maßlos enttäuscht!

                        Letzte Episode der Nanny. immer wieder schön!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Harold & Kumar
                          hehe, sehr witzige Kifferkomödie mit netten Ideen. Die Synchronstimmen von Olliver Pocher und Rick Karvenian (kein Plan, wie man den schreibt) nerven aber ein bischen. dennoch sehr lustig. 7,5/10


                          Habe gestern Nacht mit Band of Brothers angefangen und alle Teile von 1-4 durchgeschaut ,sehr Geil !
                          Das MÜDE sein stoppte mich dann irgendwann um halb 5 uhr Morgens  :sleeping: !

                          PS: Ihr habt nicht zuviel versprochen Jungs  ;) !


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            Zitat von: "Hellseeker"
                            "The Ordeal" ( :arrow: 8.5/10) ... super-sicker Backwood-Film aus dem Franzenland.

                            "A Wonderful Love" ( :arrow: 7.5/10) ... krasser Kurzfilm vom "The Ordeal"-Regisseur Fabrice du Welz.

                            "Akte X - 3 Folgen" ( :arrow: 9.5/10) ... saumässig gut.


                            Sag mal bitte mehr zu ORDEAL - tönt seeeerhr interessant! :D

                            Ja bitte Patrick, mehr Infos zu The Ordeal! Bin direkt mal bei der OFDb am stöbern. Klingt sehr interessant. Wo haste den gesehen? DVD, Kino?

                            Schreib doch mal ein kleines Review, Kollesch. :-)

                            Gestern gesehen:

                            Todesstille :arrow: 7/10
                            Leider cut in der Deutschen Version aber dennoch ein spannender Thriller auf "Hoher See". Hatte ihn zwar etwas besser in Erinnerung aber sehenswert ist er allemal...


                            Ach ja und am Fr./Sa. auf dem Treffen:

                            Die Kurzfilme (SiW, Assi-Toni, Bam-Lee) und Fights von Tony Jaa waren allesamt genial! Bei Didi und die Rarche der Enterbten und dem Letzten Luden bin ich leider weggeratzt, weil ich einfach zu voll war.

                            Komplett gesehen habe ich dann am Sa.:

                            Napoleon Dynamite :arrow: 7/10
                            Sehr speziell aber irgendwie klasse und teilweise sau lustig. Zudem optisch und vom OST her sehr hochwertig und passend. Den muss ich noch mal gucken und dann kann die Bewertung auch locker noch steigen. Wenn ich den irgendwo für unter 10,-EUR sehe, ist er sofort gekauft...

                            S.E.A.L.S. 2 :arrow: 7/10
                            Ebenfalls eine kleine Überraschung! Gute Fights, "lustige Geräusche"  ;)  :lol:  und ein netter Splattereffekt am Ende machen den Film schon irgendwo sehenswert! Die Schauspieler waren natürlich alle grottig hoch 10... ;-)

                            Ich bin jetzt viel zu müde und unkonzentriert um noch mehr zu schreiben...

                            Gute N8 ... ich muss in 5h wieder raus...FUCK!


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              - Dakota Harris

                              absoluter Schwachsinn im positiven Sinne. Der Film hat null Handlung und strotzt nur vor Anspielungen auf Indiana Jones, irgendwie schon kultig.
                              Ne Bewertung mag ich garnicht geben, der Film ist irgendwo zwischen grütze und total lustig...
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Zitat von: "Masterboy"
                                - Dakota Harris

                                absoluter Schwachsinn im positiven Sinne. Der Film hat null Handlung und strotzt nur vor Anspielungen auf Indiana Jones, irgendwie schon kultig.
                                Ne Bewertung mag ich garnicht geben, der Film ist irgendwo zwischen grütze und total lustig...


                                Gelle, den hab ich neulich auch gesehen und hatte eine ähnliche Meinung wie du  ;)


                                Gestern gesehen:

                                - Surface  -  schon seehr unrealistisch aber dennoch nicht schlecht. Die Vorschau auf die nächsten Folgen lässt ja einiges hoffen  ;)

                                - Stromberg  -  er ist einer der Besten  :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  STROMBERG Doppelfolge 10/10 der rockt die scheisse...immer wieder - der asozialste Versicherungsmann Deutschlands  :lol:  :D
                                  "Alt??? Du spinnst wohl! Sach ma kifft Ihr Euch in der Berufsschule nur das Hirn wech oder was?"  :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Stromberg ist der absolute Knaller. Beim Badminton: Ich bin ja einer, der schnell Anschluss findet  :lol:

                                    Einfach genial, der Becker der alte Hinterlader  :D

                                    Und de Ernie, ich schmeiss mich da immer weg  :twisted:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ernie is aber auch ein Supersonderdepp!!! "Tschüssikowski" "Alles Klärchen"... AAAAAAAAAAAAAaaarg :twisted:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs