Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

ap und 34 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    The Cave
    OK. Ganz anders als ich ihn erwartet hätte. Anders als Descent. Besser als ich gehofft hatte. Ne, Flighty, den kriegste nicht ;) Vielleicht schreib ich nachher noch was ins Review. Aber hat mir definitiv gut gefallen!

    Erste Hälfte von MATCH POINT
    Musste wegen Volleyballtraining unterbrechen. Näheres morgen, wenn ich fertig geschaut hab. Aber soviel vorweg: Meine Fresse, so sexy war die Johannson noch nie 8O *sabber*


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Ocean's Eleven

      zusammen mit den 2 Kumpels geschaut mit denen ich in die USA fahre, quasi als Einstimmung auf unsere 2 Nächte im Bellagio!  :D
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "Sniper"
        Ghost Whisperer Folge 3+4
         :arrow: 9/10
        die Serie war dieses Mal noch besser, dieses Liebesleben-Ding ging dieses mal ein wenig mehr unter und das war gut so.
        Und Jennifer Love Hewitt  8O  die ist so verdammt heiß, einfach hammermäßig


        Habe nach Folge drei abgeschaltet - immer dieselbe Story, sogar dei Dialoge gleichen sich ("ich weiss sie glauben das jetz nicht...blablabla") und Love Hewitt ist einfach immer perfekt gestylt - sogar wenn sie im Nachtehmd rumläuft. Is nich mein Fall das Ganze.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Erste Hälfte von MATCH POINT
          Musste wegen Volleyballtraining unterbrechen. Näheres morgen, wenn ich fertig geschaut hab. Aber soviel vorweg: Meine Fresse, so sexy war die Johannson noch nie 8O *sabber*

          Mein Reden, da steckt sie sogar die Alba locker in die Tasche, aber der Film ist dennoch total misslungen, finde ich.

          Gestern gesehen:

          R-Point
          Netter Kriegsfilmgrusler, der viel Potential hat, aber leider zu wenig schockt. Da hätt man definitiv mehr draus machen können. "Death Watch" und sogar "the bunker" fand ich n Stück besser. 6,5/10


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Zitat von: "Sniper"
          Ghost Whisperer Folge 3+4
           :arrow: 9/10
          die Serie war dieses Mal noch besser, dieses Liebesleben-Ding ging dieses mal ein wenig mehr unter und das war gut so.
          Und Jennifer Love Hewitt  8O  die ist so verdammt heiß, einfach hammermäßig


          Habe nach Folge drei abgeschaltet - immer dieselbe Story, sogar dei Dialoge gleichen sich ("ich weiss sie glauben das jetz nicht...blablabla") und Love Hewitt ist einfach immer perfekt gestylt - sogar wenn sie im Nachtehmd rumläuft. Is nich mein Fall das Ganze.


          Hab mir die beiden Folgen noch angesehen, werd jetzt aber auch nicht weiterkucken.

          Wie du schon sagtest: immer das Gleiche, immer die gleichen Dialoge (Sagen Sie ihm von mir dies...Er sagt dies und das...), ständig dieses Rumgeheule, Kitsch etc...
          J.L.Hewitt ist wirklich n Schnittchen, aber die Serie muss nicht sein.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Erste Hälfte von MATCH POINT
            Musste wegen Volleyballtraining unterbrechen. Näheres morgen, wenn ich fertig geschaut hab. Aber soviel vorweg: Meine Fresse, so sexy war die Johannson noch nie 8O *sabber*

            Mein Reden, da steckt sie sogar die Alba locker in die Tasche, aber der Film ist dennoch total misslungen, finde ich.

            Fertig geschaut. Uiuiui, hot as hell. Aber der Film is echt nur unteres Mittelmass, ne 08(15-Standard-Dreiecksgeschichte. Nur der Schluss hebt sich ganz leicht ab.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Zitat von: "Max_Cherry"
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Erste Hälfte von MATCH POINT
              Musste wegen Volleyballtraining unterbrechen. Näheres morgen, wenn ich fertig geschaut hab. Aber soviel vorweg: Meine Fresse, so sexy war die Johannson noch nie 8O *sabber*

              Mein Reden, da steckt sie sogar die Alba locker in die Tasche, aber der Film ist dennoch total misslungen, finde ich.

              Fertig geschaut. Uiuiui, hot as hell. Aber der Film is echt nur unteres Mittelmass, ne 08(15-Standard-Dreiecksgeschichte. Nur der Schluss hebt sich ganz leicht ab.


              Genau, das Ende ist nochmal ganz nett, aber dieses ganze Intriegending und so viele unsympathische Figuren nerven. Dazu kommt noch, dass ich von Woody Allen viel mehr erwartet habe, aber der Film lässt auch nirgendwo erkennen, dass er von ihm ist. Ein missglücktes Experiment, meiner Meinung nach, obwohl er von Kritikern in den Himmel gelobt wird.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Dazu kommt noch, dass ich von Woody Allen viel mehr erwartet habe, aber der Film lässt auch nirgendwo erkennen, dass er von ihm ist.

                Oh, das wusste ich nicht mal :lol:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  The Cave
                  OK. Ganz anders als ich ihn erwartet hätte. Anders als Descent. Besser als ich gehofft hatte. Ne, Flighty, den kriegste nicht ;) Vielleicht schreib ich nachher noch was ins Review. Aber hat mir definitiv gut gefallen!

                  Fuck, dann muss ich wohl doch 17,-EUR latzen...  :lol:  ;)


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker

                    Das Kartell  :arrow: 9 / 10
                    Meiner Meinung nach die beste Verfilmung eines Tom Clancy Romans. Harrison Ford bringt den Jack Ryan sehr gut rüber. Warum die aktuellen Filme (mit Ben Affleck als Ryan) wieder in eine andere Richtung gehen sollen weis ich beim besten Willen nicht.
                    Ach, und wenn ihr wissen wollt was ich mir von euch zu Weihnachten wünsche: Cellulose ummantelte, Laser gelenkte Bombe! Mir fällt da schon Ziel ein! :twisted:
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Zitat von: "Max_Cherry"

                      Control

                      Es wird eine Alternative Geschichte zu Clockwork Orange erzählt. Dem Schwerverbrecher Lee Ray wird anstatt des Stuhls ein Deal angeboten, bei dem er sich als Testperson für ein neues Medikament zur Verfügung stellt.

                      Viel mehr sollte man vorm Film nicht wissen. Das die Grundidee nicht neu ist, ist klar. Aber Ray Liotta liefert hier in der Hauptrolle eine grandiose Vorstellung und zeigt sein ganzes Reportoi an Emotionen. Willam Davoe spielt den Erfinder des Medikamentes auch recht überzeugend, aber in erster Linie bietet "Control" einen super Hauptdarsteller. Die Geschichte ist eigentlich auch relativ interessant, braucht allerdings so 20 Minuten zum warmlaufen, kann dann aber durch Spannung und ein paar kleine Actionszenen gut unterhalten. Geheimtip!

                      7/10

                      So, ich hab den heute nochmal gesehen und fand den wieder recht gut. Gute Schauspieler und nette, teils mutige Idee. Ich würd ihm wieder 7/10 geben, da er im Grunde kein Hammer ist, aber solide Unterhaltung bietet und wie schon erwähnt einen großen Ray Liotta.


                      Lionel

                      • Gast
                      Night Hunter :arrow: 6/10

                      Nix besonderes, hab ich vor Urzeiten mal gesehen und als besser in Erinnerung gehabt. Reicht leider nicht an American Fighter und Top Fighter bzw. die Themenverwandten Surviving the Game oder gar Hard Target heran. Naja, egal..die Kombi Firstenberg/Dudikoff/James in den 80ern hat noch immer gerockt 8)


                      Offline H8machine

                      • Newbie
                          • Show only replies by H8machine
                        Diese Woche gesichtet:


                        Töte (Doppelgänger)  :arrow:  5.5/10 ...Drew Barrymore ist schon lecker...!!!

                        Hide and Seek  :arrow:  6.5/10 Durchschnittlicher Grusler/Thriller mit Robert De Nero

                        11:14 elevenfourteen :arrow:  8.5/10 Hatt mir sehr gut gefallen!

                        Shoguns Ninja  :arrow: 6.5/10 Recht guter, harter Schwertkampf-Film mit Sonny Chiba (Streetfighter, Kill Bill usw.)

                        Das Ende (Assault on Precinct 13  :arrow:  8/10 war echt positiv überrascht!!!

                        Dark Blue  :arrow:  7.5/10 Guter Korruptions-Thriller!

                        The Gog - Nebel des Grauens  :arrow:  5/10 kommt in keiner Weise an das Original heran...

                        Lord Of War  :arrow:  8.5/10 Hat mir sehr gut gefallen (Inhaltlich interessant), aber kein Meisterwerk wie so oft beschrieben!

                        ja Kinder, das wars auch schon wieder...
                        „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                        Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                        Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Zitat von: "Ash"
                          Battlefield Basbeball :arrow: 6,5/10


                          Der war ja wohl mal grottenschlecht.

                          War froh, das ich ihn nur über AMAZON ausgeliehen hatte.
                          Unglaublich billig, witzlos, lieblos und sinnlos.

                          Hat der dir tatsächlich wenigstens noch halbwegs gefallen?

                          Fand, dass das ein Total-Ausfall war.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Naked Weapon :arrow: 6/10

                            Mit viel Wohlwollen gerade noch (über)durchschnittlich. Meine Fresse, ich hatte mir den echt etwas besser vorgestellt. Die Handlung ist ja dermaßen bekloppt...naja wenigstens ist die Optik recht gelungen und die Fights teilweise schon sehr cool, wenn auch maßlos übertrieben. Ich hatte mein Gehirn zuvor dem Hund für 90 Min. zum spielen gegeben und das war auch gut so. Großer Bonus von NW sind natürlich auch die vielen hübschen Frauen...in Maggie Q hab' ich mich z.B. während des Films ca. 38x verliebt...  :heart:


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Zitat von: "Crash_Kid_One"
                              Zitat von: "Ash"
                              Battlefield Basbeball :arrow: 6,5/10


                              Der war ja wohl mal grottenschlecht.

                              War froh, das ich ihn nur über AMAZON ausgeliehen hatte.
                              Unglaublich billig, witzlos, lieblos und sinnlos.

                              Hat der dir tatsächlich wenigstens noch halbwegs gefallen?

                              Fand, dass das ein Total-Ausfall war.



                              Allerdings und ich hab den beim FFF auch noch gesehen :roll:


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Akte X - 1 Folge" ( :arrow: 9.5/10) ... das Ende der fünften Staffel ist ja ziemlich hart.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Die Filme vom HFT zähl ich mal nicht mit auf.

                                  Also, die letzte Zeit so gesehen:

                                  Ultraviolet. Coole Optik, geile Fights, aber der Schnitt...Sony, was sollte das...tztztz. Armer Kurt Wimmer. Aber Milla rockt.

                                  Final Destination 3. Nettes Sequel. Etwas "schroffer" als die Vorgänger, aber nicht mal schlecht.

                                  Phantasm 1+2. Immer wieder gut.

                                  Equilibrium. Hier sieht man sehr gut, dass Optik und Rhythmus stimmen, wenn man dem Regisseur den Cut nicht abnimmt...

                                  Tokyo Drift. Der gefiel mir direkt mal besser als der grottige zweite Teil. Der Orts- (und Darsteller-) Wechsel tat gut. Klar, dünn isses trotzdem, aber machte Laune.

                                  Poseidon. Nett. Solide. Aber leider nicht mehr. Irgendwie wie Jurassic Park III - Irgendwie fehlte die "Größe".

                                  Tom-Yum-Goong. *knirsch*

                                  Born To Fight. Hiermit vote ich für Thailand als Austragungsort der nächsten Olympischen Spiele. Die zweite Hälfte rockt ja so einiges wech!

                                  Hellraiser 3-8. Bis inkl. Hellseeker noch gut, aber danach lässt es sehr nach. gerade der achte Teil ist grauenhaft, trotz Lance.

                                  Zeig mir das Spielzeug des Todes. Staubfilm von der Stange.

                                  American Tigers. Action-Gülle-Bodensatz. Der tat richtig weh...

                                  Aguirre - Der Zorn Gottes. Habe ohne Scheiss ein paar Anläufe gebraucht, weil ich immer wieder weggeknackt bin dabei...Kinski ist Genial, aber Herzog leidet an gnadenloser Selbstüberschätzung. Aber die Musik war interessant.

                                  Django - Die Totengräber warten schon. 1-A-Staubfilm. Hamlet-Variante mit Klasse.

                                  Tödlicher Ritt nach Sacramento. Durchschnittlicher, aber recht unterhaltsamer Staubster.

                                  Es geht um deinen Kopf, Amigo. Staubster mit Anthony Steffen in einer seiner besseren Rollen.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Twisted Sisters
                                    Schwächer als Penetration Angst, wirkt ein wenig billig teilweise. Aber immer noch gut anschaubar. Die Horsey ist halt einfach auch... ihr wisst schon 8)

                                    Saw 2
                                    Schwächer als der erste Teil, aber immer noch gut. Gegen Ende gewinnt er wieder, der Schluss passt und sitzt! Bin gespannt auf Teil 3.


                                    Offline H8machine

                                    • Newbie
                                        • Show only replies by H8machine
                                      The Dark  :arrow:  6/10   naja, in etwa das was ich erwartet habe, guter Durchschnitt!
                                      „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                                      Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                                      Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                                      Lord of War  :arrow:  9,5 / 10
                                      Also meiner Meinung nach ist der Film ein Meisterwerk! Als ich den gestern auf meinem neuen LCD-Fernseher geguckt habe hatte ich schon Angst, dass die Elektronik im LG für den Arsch ist, da viel Bilder recht dunkel sind und ich mir immer gedacht habe: "Mh... da fehlen doch bestimmt Bildinformationen (Grauschattierungen)!"  Hat sich aber geklärt, denn der Film bietet z. B. als Yuri die Uzi am Anfang verkauft nur wenig Zwischentöne / Grautöne. Also ist die Welt wieder in Butter. :D

                                      Angefangen:

                                      Stirb Langsam  :arrow:  9 / 10
                                      Da braucht man nicht viel zu sagen.
                                      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                      Meine kleine DVD-Sammlung