Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 56 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Akte X - 2 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... spannend.

    "Six Feet Under - 2 Folgen" ( :arrow: 10/10) ... göttlich.
    die kommt noch... irgendwann...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Attack the Gas Station (8.5/10)

    Wie geil ist der denn bitte ?  :D

    Total freakige asiatische Brachialo-Komödie. Pitbull rockt  8)



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Racing Sharks :arrow: 2/10
        Wieo ich den Film noch zwei Punkte gebe, weiss ich selbst nicht. Megalangweilig. Dan zieh ich mir doch lieber DeeoBlueSea oder den echten weissen Hai rein. :roll:



        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          "Das Parfum" ( :arrow: 9/10) ... grandiose Umsetzung mit eines modernen Klassikers.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Crank :arrow: 9/10

            DER war aber mal so richtig geil! Geniale, total einfallsreiche Gags, pausenlose (es ist wirklich so!) und recht harte Action, super Soundtrack und sogar Sex - wirklich an alles hat man hier gedacht. Die Stilmittel waren gar nicht übertrieben, sie haben perfekt zum Film gepasst. Die knapp 90 Minuten vergingen wie im Flug und das Finale war wirklich grandios. Bestimmt einer der besten Actionfilme der letzten Jahre, wenn nicht sogar der bis jetzt beste Actionfilm des Jahrzehnts!



            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "EvilEd84"
              @Bloody: was??? Noch besser als HotD...geil, brauch ich :D

              Naja, nicht lustiger als HOTF, aber näher an der Spielvorlage, ernster, insgesamt besser ;)
              Und... OHNE BULLETTIME!!! Gerade bei dem Spiel, wo es den meisten Sinn gemacht hätte, hat er es weggelassen... :mad:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Das Parfüm :arrow: 8,5/10 sehr guter Film aber Keiner den ich mir in kurzer Zeit mehrmals ansehen könnte.



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Zitat von: "AndreMASTER"
                Crank :arrow: 9/10

                DER war aber mal so richtig geil! Geniale, total einfallsreiche Gags, pausenlose (es ist wirklich so!) und recht harte Action, super Soundtrack und sogar Sex - wirklich an alles hat man hier gedacht. Die Stilmittel waren gar nicht übertrieben, sie haben perfekt zum Film gepasst. Die knapp 90 Minuten vergingen wie im Flug und das Finale war wirklich grandios. Bestimmt einer der besten Actionfilme der letzten Jahre, wenn nicht sogar der bis jetzt beste Actionfilm des Jahrzehnts!


                Wat, ist der so geil ??  :shock:

                Ich muss den eh sehen, aber jetzt kann ich es kaum noch erwarten ;-)

                Jason Statham ist eh der Beste.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Das mit Crank hört man gerne, Kino wir kommen.

                  Hudson Hawk
                  Als der neulich im TV lief hab ich schon einen Großteil gesehen und gestern nochmal das ganze Ding. Der Film macht einfach Laune, selten hat ein Film mit dem alten Bruce so viele Lacher, der macht ja sogar den Spencer-Hill-Filmen Konkurrenz. Die Geschichte ist super hirnverbrannt und setzt dem Spaß die Krone auf. Hudson Hawk ist ein absurdes Stück Unterhaltungskino, welches man lieben oder hassen muss, ich hab mich für ersteres entschieden, Willis und Aiello sind ein super Buddy-Pärchen und die ganzen verrücken Figuren (allen voran James Coburn) rocken einfach nur. Also bei allem Stumpfsinn (der sich aber niemals ernst nimmt), ist HH eine Unterhaltungskanone der Oberliga. Lachen, Schmunzeln und Swingen. 8/10


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Lifeforce - Dir. Cut

                    Auch wenn es am anfang sich ein wenig zieht, bekommt man am Ende die volle Packung. Space Vampire die London platt machen. Und für nen Cannon Film recht auffwenig. Tolle FX (unter anderem mit viel Licht und Farbe) und eine schnuckelige Mathilda May - was will man mehr ?

                    Miami Vice - Def. Collection - Disc 2

                    nun - auch die Folgen machten Spaß (trotz Neusychro), gerade weil man viel 80er Mucke zu hören bekam...geil!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "Elena Marcos"
                      Lifeforce - Dir. Cut

                      Auch wenn es am anfang sich ein wenig zieht, bekommt man am Ende die volle Packung. Space Vampire die London platt machen. Und für nen Cannon Film recht auffwenig. Tolle FX (unter anderem mit viel Licht und Farbe) und eine schnuckelige Mathilda May - was will man mehr ?

                      Miami Vice - Def. Collection - Disc 2

                      nun - auch die Folgen machten Spaß (trotz Neusychro), gerade weil man viel 80er Mucke zu hören bekam...geil!


                      Den DC gibbet aber nur auf englisch, oder?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Zitat von: "Elena Marcos"
                        Lifeforce - Dir. Cut

                        Auch wenn es am anfang sich ein wenig zieht, bekommt man am Ende die volle Packung. Space Vampire die London platt machen. Und für nen Cannon Film recht auffwenig. Tolle FX (unter anderem mit viel Licht und Farbe) und eine schnuckelige Mathilda May - was will man mehr ?

                        Miami Vice - Def. Collection - Disc 2

                        nun - auch die Folgen machten Spaß (trotz Neusychro), gerade weil man viel 80er Mucke zu hören bekam...geil!


                        Den DC gibbet aber nur auf englisch, oder?


                        Yep - sei es als US oder Uk Disc von MGM - ohne Bonus, nur mit Trailer!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Ice Age, hatte zwar eigentlich keinen Bock drauf aber es bleibt bei 10/10. Superwitzig wie immer!
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Eaten Alive  -  mit nem Mädel zusammen angesehen, die meinte sie wäre für alles offen  ;) 7,5/10

                            Cannibal Holocaust  -  den gabs danach noch und sie wurde so langsam immer ruhiger  :D  8/10


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Zitat von: "Necronomicon"
                              Eaten Alive  -  mit nem Mädel zusammen angesehen, die meinte sie wäre für alles offen  ;) 7,5/10

                              Cannibal Holocaust  -  den gabs danach noch und sie wurde so langsam immer ruhiger  :D  8/10


                              Du guckst mit ner Frau CH???  :shock:  Meine würd mich einweisen lassen wenn ich sowas mit ihr gucken würd  :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Die kennt meinen Hang zum Horror ganz genau und gestern hat sich mich mal besucht, weil ich bei ihr auch Kerzen von Partylight bestellt habe  ;)

                                Als sie dann vor den DVDs gestanden hat, wollte sie unbedingt mal einen Kannibalenfilm sehen und da hab ich dann erstmal was beim Italiano zu futtern bestellt und danach gings los. Ich weiß gar nicht, wie oft sie weggesehen oder sich in meinem Arm verkrampft hat  :D


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Zitat von: "AndreMASTER"
                                  Zitat von: "Ketzer"
                                  Toy Story 10/10

                                  Toy Story 2 7/10

                                  ziemlich lieblos und belanglos hingerotzt


                                  Und dann gibst du den Filmen solche Wertungen? :D



                                  Der Satz bezieht sich auf Teil 2 im Vergleich zu Teil 1.

                                  Extra nochmals für Dich:

                                  Im Gegensatz zum genialen Original wirkt das Sequel ziemlich lieblos und belanglos hingerotzt, besitzt aber zumindest noch soviel Charme, dass 7/10 vertretbar sind. Besser so  :P  ;)
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Meine Fresse hab' ihr viel Filme in den letzten drei Wochen geguckt.  :shock:  Bin eben mal die letzten knapp 30 Seiten durchgegangen...  :shock:

                                    Ich hab' auch einiges gesehen...mal gucken was ich so zusammen bekomme. Poste erst mal nur die Filme, die ich schon in den einzelnen Threads angesprochen habe...



                                    Ganz frisch gestern im Kino:

                                    Crank :arrow: 8-8,5/10
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Abgefahren :!:
                                    CRANK war ein Knaller. Total abgedreht und übertrieben - 88 Minuten Vollgas. Sehr geiles Teil das sau viel Spaß macht. Knallersprüche, Knalleroptik, Knalleraction. Statham is einfach die coolste Sau überhaupt! "Al-Qaida, Al-Qaida!!!" oder "Ich such was mit E..."  - "England?" :lol:  Guckt ihn Euch an..."check, check, check, negativ, negativ..." ;-)



                                    und sonst noch so:

                                    Miami Vice :arrow: 8,5/10
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Vor 2 Wochen im Kino gesehen und für sehr gut befunden!
                                    Typischer Michael Mann Style a la Heat oder Collateral, da muss ich dem Dude absolut recht geben. Ich steh da jedenfalls total drauf. Einfach genial wie Mann die Bilder einfängt und durch das Zusammenspiel von Kamera, Farbe und Sound wirken lässt (Hellseeker weiss was geht!  ;) )! Übrigens fand ich den OST/Score ebenfalls recht gelungen. Rundum ein sehr sehr geiler Thriller der allerdings mit der original Miami Vice Serie nicht viel gemeinsam hat...


                                    Das Parfüm :arrow: 8-8,5/10
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    GUTES BUCH, GUTER FILM :!:
                                    Habe das Buch vor 3 Wochen zum Geburtstag bekommen und gerade noch rechtzeitig vor der Verfilmung gelesen. Tom "Lola rennt" Tykwer ist eine wirklich ansprechende Verfilmung des Süskind Klassikers gelungen und ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, wie man das Buch besser auf die Leinwand hätte bringen können. Teils wirklich atemberaubende Bilder, tolle und top besetzte Schauspieler und die klasse Geschichte der Vorlage machen Das Parfüm :arrow: 8/10 zu einem der besten "Deutschen" Filme aller Zeiten...


                                    Running Scared :arrow: 8,5/10
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Eine Bombe der Film :!:  So und nicht anders muss ein richtig guter Action-Thriller aussehen! Paul Walkers bis dato bester Film ist schnell, hart, kompromisslos und technisch perfekt! Alleine der Abspann (und das DVD Menü) von Running Scared rechtfertigen den Kauf der Scheibe. Das Steelbook ist übrigens nett und das Cover finde ich gar nicht so schlecht...

                                    8,5/10 und die 9 nur verpasst weil das Ende schwach war und der Film einfach 2 Min früher hätte enden müssen :!:



                                    Eaten Alive :arrow: 6/10
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Jetzt zum Film...puh was ist denn das gewesen?! Sehr speziell dieses Frühwerk von Hooper. Die Atmo stimmt jedenfalls aber ansonsten war er doch recht krank und gewöhnungsbedürftig.

                                    Inhalt:
                                    Alter geisteskranker Kauz und Besitzer eines Hotels in den Sümpfen, verfüttert seine Gäste an einen Alligator, der in ebendiesen Sümpfen hinter dem Hotel lebt.

                                    Muss ich mir auf jeden Fall noch mal ansehen aber vorab würde ich 5- allerhöchstens 6/10 (wegen der Atmo) vergeben...


                                    Return of the Living Dead 4 - Necropolis :arrow: 5/10
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Der Film an sich ist eher schlecht als recht. Besonders bitter sind mir die total lächerlich agierenden Schauspieler und die wirklich ultraschlechte Deutsche Synchro aufgefallen. Die Effekte hingegen sind teilweise richtig hart und können sich sehen lassen (zumindest in der uncut Version  ;) ). Teil 5 "Rave to the Grave" muss ich mir nicht unbedingt antun. Eine Reihe die nach Teil 3 ihr Ende hätte finden müssen. Teil 1 liebe ich und die beiden Nachfolger sind auch recht gut aber "Necropolis" und "Rave" sind so überflüssig wie ein Lutscher der nach Scheiße schmeckt...


                                    The Mechanik :arrow: 7,5/10
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    So auch endlich mal gekauft/gesehen und mir hat er ebenfalls recht gut gefallen! Normalerweise wäre das ein 6er Kandidat für mich, denn Anfang und Mittelteil sind zwar gut aber halt nix besonderes, doch das Finale (die letzten 15-20 Min.) sind einfach nur riiiichtig gut! Was da abläuft ist dermaßen spannend, hart wie nur was und vor allem super realistisch umgesetzt, da konnte ich nur noch staunen.

                                    The Mechanik :arrow: 7,5/10 :arrow: Dolph ist Back :!:



                                    Offline wishmaster

                                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                        • Show only replies by wishmaster
                                      Repossesed Von allen geistern bessesen. Stellenweise arg klamaukige aber sonst gelungene Exorzisten Parodie. Hatte Ich schlechter in Erinnerung 6/10


                                      Rest von Darkdrive, netter Matrix Abklatsch. Wo der geschnitten sein soll.... 7/10
                                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show only replies by AndreMASTER
                                        Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                        Wat, ist der so geil ??  :shock:


                                        Also wenn zwei Sekunden nach dem die Credits anfangen, du drei Leute, verteilt im Kinosaal, "Geil!" schreien hörst, dann beantwortet das die Frage ;)



                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          Hey, ich hab mir heut nen neuen Film gekauft:

                                          Die Scheinheiligen - Bayern wie es wirklich ist!

                                          Der ist super. Ein Dorf will ner alten Oma Grund un dBoden wegnehmen,. doch sie bekommt Hilfe von einem vagabundierenden Kunstfälscher und einem Asylanten aus Afrika. Sehr netter, harmloser Humor, aber treffend!! Und die sprechen alle so sche bayerisch da...;))))