Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 81 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    New York Taxi (aka Taxi) relativ gelungenes Remake des Franze Hits. Nette Sprüche, rasante Action. Allerdings nervt der Hauptdarsteller tierisch zumal er sich im knappen Bonus Material auch immer in den Vordergrund drängt. Deshalb nur 6/10

    Heute früh das neue Löwenzahn gesehen. Ein Alptraum, nur noch laut, nur noch hektisch, nur noch albern! zum kotzen!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Jack Frost - Der eiskalte Killer  :arrow: 2/10
      fand den ma derbe unlustig und langweilig :?


      Fog (2005) - schwachsinniges Remake, nichtssagende Schauspieler und dann der Nebel - hat da jemand den Papiercontainer angezündet??
      Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
      (§ 11 LeichenVO)


      Alien Predators.

      Ehrlichgesagt ziemlich langweilig. Hab ihn nichtmal zuende gesehen.
      [size=18]LIESMICH[/size]
      „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Chaos" ( :arrow: 7/10) ... solider Action-Thriller mit Statham, Snipes und Philippe.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Zitat von: "Sniper"
          Jack Frost - Der eiskalte Killer  :arrow: 2/10
          fand den ma derbe unlustig und langweilig :?


          Also Ich hab gelegen! (vor lachen)

          Heute: Eine wie keine 6/10 hatte Ich besser in Erinnerung

          Muppets erobern Manhattan volle Puppendröhung, aber mies synchronisiert. 8/10
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            -Pieces
            Zu dem hab ich schon alles gesagt, was es zu sagen gab... :lol: Manchmal muss es eben auch mal weh tun.

            -Recoil
            Wenigstens hat gert noch Teile davon mitbekommen. Das war wenigstens was.

            -Kickboxer 5
            Eher so nebenbei.

            -BSF
            Auch eher so als "Hintergrundberieselung".


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Freaky Friday, ganz nett, hatte einige Lacher dennoch sehr vorhersehbar!
              6,5/10
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                - The Cave

                netter Monsterstreifen. Kommt sicher nicht an The Descent heran, spielt aber auch in einer ganz anderen Abteilung. Geht in die Richtung Alien vs. Predator.
                 :arrow: 7/10

                - The Mechanik

                Lundgren hat es geschafft einen wirklich soliden, schmutzigen und scheiss brutalen B-Actioner hinzulegen der durchaus gefallen kann. Es gibt einen Haufen Scheißereien, nette Landschaftsaufnahmen, unverbrauchte Gesichter und einen schmutzigen Ost-Europa Touch. Gefällt mir.
                 :arrow: 7/10
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Zombies - Todesmonster greifen an ! (Island of Terror)

                Das erprobte Team der legendären Dracula-Filme - Regisseur Terence Fisher und Hauptdarsteller Peter Cushing - liefert mit "Zombies - Todesmonster greifen an !" so richtig schönen Schund ab.
                Wären da nicht die wirklich grausigen Darstellerleistungen (allen voran Co-Star Edward Judd) könnte man die ganze Sache ja noch mit Humor ertragen. Die Todesmonster sehen aus wie sich bewegender Griespudding ... und sind auch ungefähr genauso furchterregend. Alles in allem reicht es so grade eben für nen netten Trash-Abend.

                4 / 10

                Am allergeilsten ist die Information auf der Hardbox :
                "Dies ist ein spezielles Merchandise-Produkt. Diese leere Variobox dient dazu, ihre Sammlung mit klassischen Motiven zu verschönern. Öffnen sie die Box, legen sie ihre CCI-DVD hinein und schließen sie die Box wieder."

                Und was passiert, wenn ich das nicht so mache ? Saugen mir dann die Todesmonsterchen die Knochen aus dem Leib ?  8-[


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Zitat von: "Masterboy"
                  - The Cave

                  netter Monsterstreifen. Kommt sicher nicht an The Descent heran, spielt aber auch in einer ganz anderen Abteilung. Geht in die Richtung Alien vs. Predator.
                   :arrow: 7/10


                  Ich hab schon vermutet, dass der dir gefällt.

                  Also zum Wochenende:

                  Freitag:

                  Deep Star Six
                  Solider 80er Unterwasser-Thriller, der im letzten Drittel noch n bischen Horror und sogar n bischen Gore zu bieten hat. Der war an ein paar Stellen n bischen zu ruhig, aber die Spannungsmomente bzw. die acrionreichen letzten 20 Minuten waren schon cool. 7/10


                  Nicht noch ein Teeniefilm
                  Der hat mir beim ersten mal gucken nicht so gefallen, aber in der lustigen Runde war der schon witzig. Ich find, der hat nicht viele Hammergags, aber einige gute und dafür aber auch gar nicht so viele wirklich schlechte. 7/10


                  Samstag:

                  Wurmfutter
                  Von mal zu mal fallen einem mehr Schwachstellen auf, aber n paar nette Sachen sind drin.

                  Pieces
                  Anfangs gab es einige unfreiwillige Lacher und durchaus "Kultpotential", aber leider wird das ganze nach ner Weile n Ecke zu lahm. Die Gore-Szenen fand ich aber schon recht hart und gar nicht so schlecht. Dennoch ein schlechter Film, der es inkl. Unterhaltungsbonus auf 5/10 schafft.

                  Mallrats
                  Ich finde den super.8/10

                  Recoil
                  Nur in etwa die Hälfte gesehen und für nette B-Action befunden, aber inhaltlich geht der gar nicht. Überhauptnicht mein Genre, das wird es auch nie ändern, aber n paar nette Explosionen waren drin. 4/10

                  Kickboxer 5
                  Ich hab nur drei mal kurz zur Leichwand geschaut und kaum was mitbekommen.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Freitag 2  6.5/10
                    typisch Freitag halt. Etwas lahm

                    Freitag 9  7.5/10
                    gefällt mir vielleicht mit am Besten von der Reihe, da er wie einige andere Teile auch, aus dem typischen Freitag-Schema ausbricht.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      GOLDENE ZEITEN 6/10 Soll der dritte Teil der "Pott-Trilogie" sein nach Bang Boom Bang und Was nicht passt... - leider sieht man kaum was von Ralle Richter, Wotan Wilke Möhring bleibt zu blass am Ende und der Rest ist einfach zu lahm und unwitzig - hätte was werden können, hat aber mit den genialen andren beiden NICHTS am Hut. Pott-Fiction wie auf dem Cover bekommt man nicht!

                      BROKEBACK MOUNTAIN was soll ich sagen.... zwei bisexuelle Alkoholiker schmusen sich durch zwei Stunden Film und öden sich gegenseitig an. Ich weiss nicht, der Film ist laaaaaangweilig zum Einen und zum anderen unglaubwürdig wie Sau! Wenn die beide doch so schwul sind und sich lieben warum kriegen sie dann Kinder, heiraten und vögeln über fünfundzwazig Jahre eine Alte nach der anderen? Sorry! Ausserdem sehen die Jungs mit 45 noch genauso aus wie Angfang 20 - das is irgendwie lächerlich! Darstellerisch teils gut, deswegen 2/10 Punkten
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        GOLDENE ZEITEN 6/10 Soll der dritte Teil der "Pott-Trilogie" sein nach Bang Boom Bang und Was nicht passt... - leider sieht man kaum was von Ralle Richter, Wotan Wilke Möhring bleibt zu blass am Ende und der Rest ist einfach zu lahm und unwitzig - hätte was werden können, hat aber mit den genialen andren beiden NICHTS am Hut. Pott-Fiction wie auf dem Cover bekommt man nicht!


                        Das seh ich ja ähnlich, aber Dirk Benedict war doch mehr als cool.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "Max_Cherry"
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          GOLDENE ZEITEN 6/10 Soll der dritte Teil der "Pott-Trilogie" sein nach Bang Boom Bang und Was nicht passt... - leider sieht man kaum was von Ralle Richter, Wotan Wilke Möhring bleibt zu blass am Ende und der Rest ist einfach zu lahm und unwitzig - hätte was werden können, hat aber mit den genialen andren beiden NICHTS am Hut. Pott-Fiction wie auf dem Cover bekommt man nicht!


                          Das seh ich ja ähnlich, aber Dirk Benedict war doch mehr als cool.


                          Klar :D aber der reissts halt net allein raus
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            )
                            Zitat von: "JasonXtreme"

                            BROKEBACK MOUNTAIN was soll ich sagen.... zwei bisexuelle Alkoholiker schmusen sich durch zwei Stunden Film und öden sich gegenseitig an. Ich weiss nicht, der Film ist laaaaaangweilig zum Einen und zum anderen unglaubwürdig wie Sau! Wenn die beide doch so schwul sind und sich lieben warum kriegen sie dann Kinder, heiraten und vögeln über fünfundzwazig Jahre eine Alte nach der anderen? Sorry! Ausserdem sehen die Jungs mit 45 noch genauso aus wie Angfang 20 - das is irgendwie lächerlich! Darstellerisch teils gut, deswegen 2/10 Punkten



                            Gute bGüte du sprichst mir aus der Seele. Eins der vielen Argumente den Film nicht zu sehen. Mein Freund will sich den ja unbedingt gegeb, aber ohne mich. Diese handlung ist fürn Anus ( :D ) und wenn die beiden Schwul sind fress ich den Besen samt Putzfrau!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              "23 - Nichts ist so wie es scheint" ( :arrow: 8/10) ... stark.

                              "16 Blocks" ( :arrow: 8/10) ... auch.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Exhibitionisten Attacke ... Taubert regelt !! *rofl*  :lol:  :lol:

                              Boston Legal S01 E01 und 02


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                FR:

                                Deep Star Six :arrow: 7/10

                                Klasse 80s Monsteraction. Hat mir sehr gut gefallen :D


                                Nicht noch ein Teeniefilm :arrow: 9/10

                                Absoluter Kultsprüchelieferant...regelt mal wieder alles wech!


                                SA:

                                Bisschen von

                                Wurmfutter
                                Pieces (ich fand der hatte was :supz: )
                                Sinnlos im Weltraum (finde ich eher ermüdend immer die gleichen Sprüche :? anfangs lustig, dann eher langweilig und mit der Zeit albern...aber hat seine Sprüche, kein Zweifel :D)
                                BSF


                                Offline Lorrgash

                                • Biertrinker
                                    • Show only replies by Lorrgash
                                  ORGAZMO (Urated Special Edition) (Universal Pictures US-Import)  :arrow: 6/10

                                  Der Film ist dauernd unter der Gürtellinie und niveaulos!
                                  Trotzdem oder gerade desswegen ist er unterhaltsam und witzig.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Serial Killers - Die echten Hannibal Lecters
                                    Doku über Fish, Dahmer, Gacy und Bundy
                                    Um ein paar oberflächliche Infos zu erfahren, ist die Doku nicht schlecht.
                                    Als Einstieg auf jeden Fall ok und da ich vorher fast null Ahnung von den Hintergründen o.g. Serientäter hatte ging die Doku auf jeden Fall klar.
                                    Aber dennoch kann ich die DVD in die Tonne kloppen, denn nach wenigen Minuten ist die Doku über die gesamte Länge asynchron. Das Bild ist gut 10 Sekunden langsamer als der Ton und soetwas regt mich auf.
                                    Ist dir das gar nicht aufgefallen, Jürgen? Oder haste nicht dran gedacht? Ich hoffe es mal, denn ich hätte sowas nicht bewusst weiterverkauft.
                                    Naja, so what.


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Zitat von: "Max_Cherry"
                                      Serial Killers - Die echten Hannibal Lecters
                                      Doku über Fish, Dahmer, Gacy und Bundy
                                      Um ein paar oberflächliche Infos zu erfahren, ist die Doku nicht schlecht.
                                      Als Einstieg auf jeden Fall ok und da ich vorher fast null Ahnung von den Hintergründen o.g. Serientäter hatte ging die Doku auf jeden Fall klar.
                                      Aber dennoch kann ich die DVD in die Tonne kloppen, denn nach wenigen Minuten ist die Doku über die gesamte Länge asynchron. Das Bild ist gut 10 Sekunden langsamer als der Ton und soetwas regt mich auf.
                                      Ist dir das gar nicht aufgefallen, Jürgen? Oder haste nicht dran gedacht? Ich hoffe es mal, denn ich hätte sowas nicht bewusst weiterverkauft.
                                      Naja, so what.


                                      oder liegts an Deinem Player?
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Zitat von: "Masterboy"
                                        Zitat von: "Max_Cherry"
                                        Serial Killers - Die echten Hannibal Lecters
                                        Doku über Fish, Dahmer, Gacy und Bundy
                                        Um ein paar oberflächliche Infos zu erfahren, ist die Doku nicht schlecht.
                                        Als Einstieg auf jeden Fall ok und da ich vorher fast null Ahnung von den Hintergründen o.g. Serientäter hatte ging die Doku auf jeden Fall klar.
                                        Aber dennoch kann ich die DVD in die Tonne kloppen, denn nach wenigen Minuten ist die Doku über die gesamte Länge asynchron. Das Bild ist gut 10 Sekunden langsamer als der Ton und soetwas regt mich auf.
                                        Ist dir das gar nicht aufgefallen, Jürgen? Oder haste nicht dran gedacht? Ich hoffe es mal, denn ich hätte sowas nicht bewusst weiterverkauft.
                                        Naja, so what.


                                        oder liegts an Deinem Player?


                                        Ich hab mehrmals Pause gedrückt und hab das Kapitel gewechselt, aber es blieb die gleiche Verzögerung zwischen Bild und Ton. Ich könnt sie am PC nochmal testen. Da hätt ich auch früher drauf kommen können.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Zitat von: "Max_Cherry"
                                          Zitat von: "Masterboy"
                                          Zitat von: "Max_Cherry"
                                          Serial Killers - Die echten Hannibal Lecters
                                          Doku über Fish, Dahmer, Gacy und Bundy
                                          Um ein paar oberflächliche Infos zu erfahren, ist die Doku nicht schlecht.
                                          Als Einstieg auf jeden Fall ok und da ich vorher fast null Ahnung von den Hintergründen o.g. Serientäter hatte ging die Doku auf jeden Fall klar.
                                          Aber dennoch kann ich die DVD in die Tonne kloppen, denn nach wenigen Minuten ist die Doku über die gesamte Länge asynchron. Das Bild ist gut 10 Sekunden langsamer als der Ton und soetwas regt mich auf.
                                          Ist dir das gar nicht aufgefallen, Jürgen? Oder haste nicht dran gedacht? Ich hoffe es mal, denn ich hätte sowas nicht bewusst weiterverkauft.
                                          Naja, so what.


                                          oder liegts an Deinem Player?


                                          Ich hab mehrmals Pause gedrückt und hab das Kapitel gewechselt, aber es blieb die gleiche Verzögerung zwischen Bild und Ton. Ich könnt sie am PC nochmal testen. Da hätt ich auch früher drauf kommen können.


                                          Am PC ist das Problem auch da. Also scheint es an der Scheibe zu liegen.


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Zitat von: "Max_Cherry"
                                            Freitag:

                                            Deep Star Six
                                            Solider 80er Unterwasser-Thriller, der im letzten Drittel noch n bischen Horror und sogar n bischen Gore zu bieten hat. Der war an ein paar Stellen n bischen zu ruhig, aber die Spannungsmomente bzw. die acrionreichen letzten 20 Minuten waren schon cool. 7/10

                                            Nicht noch ein Teeniefilm
                                            Der hat mir beim ersten mal gucken nicht so gefallen, aber in der lustigen Runde war der schon witzig. Ich find, der hat nicht viele Hammergags, aber einige gute und dafür aber auch gar nicht so viele wirklich schlechte. 7/10

                                            Samstag:

                                            Pieces
                                            Anfangs gab es einige unfreiwillige Lacher und durchaus "Kultpotential", aber leider wird das ganze nach ner Weile n Ecke zu lahm. Die Gore-Szenen fand ich aber schon recht hart und gar nicht so schlecht. Dennoch ein schlechter Film, der es inkl. Unterhaltungsbonus auf 5/10 schafft.

                                            Mallrats
                                            Ich finde den super.8/10

                                            Den Meinungen und Bewertungen schließe ich mich mal kommentarlos an, bin eigentlich über jeden Film der selben Meinung.
                                            Pieces ist um Welten besser als der Unfilm BSF und war wirklich lustig. ;)
                                            Und es hat mich sehr gefreut dass Mallrats gelaufen ist, der hat mich schon lange interessiert.

                                            Gestern Abend, als ich heimkam und bevor ich ins Bett gefallen bin, noch SILENT HOLL geschautt:
                                            Junge, der ist ja mal genial :shock: Hat mir super gefallen, von Anfag bis Ende eine super Athmo! Es wird auch nicht viel Zeit mit Einleitungen etc verschwendet, es geht recht flott zur Sache und ist verdammt gut umgesetzt.
                                            Kann nicht im geringsten nachvollziehen, wieso einigen der Sean Bean Teil der Handlung nicht gefällt, finde das passt super. Anders wäre der Film für mich nicht rund und der Schluss sitzt so imo auch am besten.
                                            Mindestens gute 8 oder 9 Punkte.