Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Lost - 1 Folge" ( :arrow: 9/10) ... eine tolle Serie.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Severance 8/10
        Wer die Möglichkeit hat, sollte den unbedingt im Kino gucken, es lohnt sich.
        Mehr im Thread.

        Monk-Folge von letzter Woche (in der Schule)
        hat mir sehr gut gefallen, wenn die Auflösung auch ein bischen absurd war, aber von Absurditäten lebt die Serie ja auch. Der Gastauftritt von David Rasche (Sledge Hammer) als abgefuckter Sportlehrer, der sich mit Monk boxen will, war zwar kurz aber sau lustig.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          Gesten abend auf DVD:

          "Slither"  :arrow: 8,5/10

          Herrlicher Sci-Fi-Horror-Comedy-Spaß mit tollen Darstellern.
          Eine der besten Horror-Komödien der letzten Jahren (wenn nicht überhaupt)

          Die Extras sind auch richtig fein und zeigen, wieviel Spaß die Damen und Herren am Set hatten.

           :prayer:  :prayer:  :prayer:  YES, Crash den guten Geschmack haste von mir geerbt!  8)

          Und wieder der Wink an Jason: Was für Drogen hast Du beim Gucken genommen?  :lol:  ;)


          Zitat von: "EvilEd84"
          Zitat von: "Ash"
          Es war einmal Amerika :arrow: 6/10 :arrow: Viel zu lang, null Tempo & kommt einfach nicht in die Gänge. Einzig die Schauspieler & Location bzw. Atmosphäre war ganz gut. Die Jugendjahre waren auch noch ganz interessant aber spätestens als sie erwachsen wurden, hätte der Film so in Richtung von "Die Unbestechlichen" einschlagen müssen.


           :prayer:

          Hah, kaum hab ich die Prügel kassiert kommen sie alle aus ihren Löchern und geben auch zu, dass sie ihn nur Gut-Mittelmässig fanden  :P

          Als ich gepostet hab vor paar Wochen stand ich noch recht verlassen da :D

          Tja, jetzt sind wir schon zu dritt mit der 6/10 Wertung.  ;)  Der Film is für mich ebenfalls alles andere als ein Meisterwerk :!:  *duckundweg*  :P


          Ok, am WE gesichtet:


          King Kong (Remake) :arrow: 10/10
          Meisterwerk :!:  Ich fand den Film im Kino schon unglaublich genial und der 13 Minuten längere Extended Cut puscht ihn für mich zur Höchstwertung! 192 Minuten geniale Unterhaltung und die zusätzlichen Szenen (u.a. Triceratops Angriff & Angriff des Riesenfisch) fand ich super geil. Das gerade erschienene Extended Cut Steelbook ist eigentlich ein Pflichtkauf für Alle die den Film gut finden :!:


          May :arrow: 5/10
          Nee, der hat's nicht gerissen bei mir. Für 5,-EUR würde ich ihn nicht unbedingt als Fehlkauf abstempeln aber wenn ich mehr bezahl hätte, würde ich mich echt ärgern. Für mich jedenfalls kein "Geheimtipp". Angucken, event. weiterverkaufen und vergessen...


          Joyride - Spritztour :arrow: 6/10
          Joa, hatte ich schon mal vor Jahren gesehen und recht nett in Erinnerung. Und genau das is er im Endeffekt auch - "nett". Kein Knaller aber gute Unterhaltung allemal...


          The Weather Man :arrow: 7/10
          Guter aber recht "spezieller" Film den ich mir irgendwann in absehbarer Zeit noch mal ansehen muss. Nic Cage spielt zweifelsohne superb aber die Story und der Aufbau der Geschichte sowie die Art der Umsetzung sind ganz sicher nicht jedermanns Sache. Ohne Höhen und Tiefen, einfach total "normal" und auf den ersten Blick vielleicht sogar langweilig kommt der Film daher. Meine Freundin (ok, sie hat filmtechnisch eh wenig Plan 8) ) fand ihn z.B. grottenlangweilig (2/10) und ich kann sie im gewissen Maße sogar verstehen. Ich fand ihn jedenfalls gut, hatte aber tatsächlich ein bisschen was anderes erwartet. Er bekommt def. eine zweite Chance und kann in der Bewertung sicher noch etwas steigen. Davon mal abgesehen ist 7/10 ja eine gute Bewertung...  ;)


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Zitat von: "EvilEd84"
            Zitat von: "Ash"
            Es war einmal Amerika :arrow: 6/10 :arrow: Viel zu lang, null Tempo & kommt einfach nicht in die Gänge. Einzig die Schauspieler & Location bzw. Atmosphäre war ganz gut. Die Jugendjahre waren auch noch ganz interessant aber spätestens als sie erwachsen wurden, hätte der Film so in Richtung von "Die Unbestechlichen" einschlagen müssen.


             :prayer:

            Hah, kaum hab ich die Prügel kassiert kommen sie alle aus ihren Löchern und geben auch zu, dass sie ihn nur Gut-Mittelmässig fanden  :P


            Jetzt seid ihr zu zweit, als "alle" kann man das nicht bezeichnen.  :D



            Zu viert, also bitte :D (ich, Flight, Necro und Ash)


            @Markus: so gings mir auch bei Weather Man (hab dem das erste mal auch unschlüssige 7/10 gegeben und erst beim zweiten mal entschieden, da mir beim ersten mal die eher platte Symbolik zu arg aufgefallen ist, beim zweiten mal hab ich einfach drüber hinweggesehen!


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              LOST - die gestrige Folge war der Hammer !  :D
              Ist er einer der Anderen oder nicht ? Hatte der Baumfrosch noch was gespürt ?  :lol:

              In der nächsten Folge scheint sich die Lage weiter zuzuspitzen, ich bin so gespannt wie nicht annhähernd bei einer anderen Serie 10/10


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Zitat von: "Necronomicon"
                LOST - die gestrige Folge war der Hammer !  :D
                Ist er einer der Anderen oder nicht ? Hatte der Baumfrosch noch was gespürt ?  :lol:

                In der nächsten Folge scheint sich die Lage weiter zuzuspitzen, ich bin so gespannt wie nicht annhähernd bei einer anderen Serie 10/10


                Dito - Hammerfolge gestern - die alles sagt und nichts preisgibt - die Spannung bleibt!

                Extreme Skate -
                DVD vom Kumpel - und hier bestätigt es mir mal wieder - wie sau dumm doch manche Skater sind. Die Kids denken immer sie wären die Größet und dann ab auf die Fresse. Und manche Knochenbrüche sind da echt übel. ich weiss schon warum ich nie so ein Teil angefasst habe... Ausserdem - in DEN hosen würd ich erst gar nicht losbrettern....

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  EIS AM STIEL 3 - find ich superklasse, ich hab gelacht ohne Ende, dazu super Musik... was will man mehr, einer der besten der Reihe 8,5/10

                  @ Flight
                  Mir wirft sich eher die Frage auf, ob Ihr hier kollektiv Drogen bekommen habt mit der DVD Packung bei SLITHER  :roll:  :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Zitat von: "Ash"
                    Es war einmal Amerika :arrow: 6/10 :arrow: Viel zu lang, null Tempo & kommt einfach nicht in die Gänge. Einzig die Schauspieler & Location bzw. Atmosphäre war ganz gut. Die Jugendjahre waren auch noch ganz interessant aber spätestens als sie erwachsen wurden, hätte der Film so in Richtung von "Die Unbestechlichen" einschlagen müssen.


                     :prayer:

                    Hah, kaum hab ich die Prügel kassiert kommen sie alle aus ihren Löchern und geben auch zu, dass sie ihn nur Gut-Mittelmässig fanden  :P


                    Jetzt seid ihr zu zweit, als "alle" kann man das nicht bezeichnen.  :D



                    Zu viert, also bitte :D (ich, Flight, Necro und Ash)



                    Ok ok, vielleicht lässt sich ein Zweikampf der beiden Parteien organisieren. Dann könnten wir die Sache ein für alle Mal aus der Welt schaffen ;-)
                    Vielleicht ein Rubbelwettbewerb auf dem nächsten HFT, aber Gert ist bei uns :-), der weiss ja mittlerweile, wie es geht.  :D


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Flightster:

                    Jetzt war ich zuerst etwas konstaniert, weil ich dachte, du hättest "The Weather Man" schon gesehen und ihm ne höhere Wertung verpasst -- aber dat war ja dat Edster  :shock:  :roll:

                    Meine Wertung war übrigens die Gleiche ;-)

                    Zitat
                    The Weather Man" Arrow 7/10

                    Funke wollte nicht auf mich überspringen ... nett, aber leider nicht mehr!


                    Das King Kong Deluxe Steelbook hab ich jetzt auch hier liegen und freu mich sehr drauf  :!: Der Film selbst war bei mir auch schon ne 8,5-9/10 ... das kann ja dann nur besser werden  :D

                    "Slither" hab ich jetzt ja schon zum 2ten Mal gesehen, die Wertung ist (glaub ich) gleich geblieben ... wollte ihm gern ne 9/10 geben, aber irgendwie hats dafür net GANZ gereicht...dennoch: sicher ein Pflichtfilm für Fans...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Habe am Sonntag Tokyo Drift geschaut.
                      Finde den absolut super, hat mir quasi sogar besser gefallen als der erste Teil (und sowieso um Längen besser als der mieserable Zweite).
                      Geile Autos (Nissan 350Z und Skyline wohin man schaut, was will man mehr als Nissan Fahrer :D ), geile Chicks ohne Ende wohin man blickt, super Atmosphäre und Feeling, hier stimmt einfach alles. Hätte grad schon wieder Lust den gleich nochmal zu schauen ;)
                      OK, Story war 08/15 und gleich wieder zu vergessen, aber die ist bei dem Film auch völlige Nebensache :lol:
                      Diesels Auftritt am Ende fand ich auch sehr gut.
                      Alles in allem Topp!


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "Max_Cherry"
                        Ok ok, vielleicht lässt sich ein Zweikampf der beiden Parteien organisieren. Dann könnten wir die Sache ein für alle Mal aus der Welt schaffen ;-)
                        Vielleicht ein Rubbelwettbewerb auf dem nächsten HFT, aber Gert ist bei uns :-), der weiss ja mittlerweile, wie es geht.  :D


                        :lol:

                        Nene, da geb ich im Vorhinein auf :lol:


                        @Bloody/FaF3: :shock: ich glaub du spinnst, besser als der einser? Der war besser als NIX! ;-) OK, net grottig, aber eher knapp unterdurchschnittlich ;-) OK, die 350Zs haben gerockt...schade dass wir unseren nimmer haben (wobei der eh ne kleine Ecke unspektakulärer war :lol: trotzdem: der def. schlechteste Teil der Serie ;-)


                        Stirb Langsam
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Offline Lorrgash

                        • Biertrinker
                            • Show only replies by Lorrgash
                          James Bond - Der Hauch des Todes :arrow: 7.5/10

                          James Bond - Lizent zum töten :arrow: 8/10


                          Zitat von: "Elena Marcos"
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          LOST - die gestrige Folge war der Hammer !  :D
                          Ist er einer der Anderen oder nicht ? Hatte der Baumfrosch noch was gespürt ?  :lol:

                          In der nächsten Folge scheint sich die Lage weiter zuzuspitzen, ich bin so gespannt wie nicht annhähernd bei einer anderen Serie 10/10


                          Dito - Hammerfolge gestern - die alles sagt und nichts preisgibt - die Spannung bleibt!


                          Wenn ihr wollt verrate ich es euch!  ;)

                          Dust Devil  :arrow:  6,5 / 10
                          Teilweise recht harter Thriller, der aber deutlich Längen aufweist. Und die Bild- und Ton-Quali ist wie von Laser Paradise nicht gerade berauschend.

                          Ricochet  :arrow: 8,5 / 10
                          Leck mich am Arsch!!! Habe ja gehört, das der relativ hart ist, aber da geht je eine ganze Menge ab. Lithgow alias Blake ist DIE fiese Sau vor dem Herrn. Habe mir jetzt nochmal eine etwas ungeschnittenere Fassung bestellt (die UK für 4,50 ¤, in der die Säge-und-Bohrmaschine-Szene nicht fehlt). Auch hier wurden keine Glanzpunkte in Bild- und Ton-Quali gesetzt.

                          Phantom Kommando  :arrow:  7,5 / 10
                          Arnie in seiner Paraderolle als wortkager Super-Soldat. Hat einen gewissen Unterhaltungswert, aber ist kein Mega-Kracher. Bild und Ton gehen für das Alter des Films in Ordnung.

                          Gerade angefangen:

                          Final Fantasy: Advent Children  :arrow:  ...
                          Soundeffekten sind gut, nur das Bild hat meiner Meinung nach zu wenig Schärfe (sowohl Detail- als auch normale Schärfe). Bewertung des Films folgt.
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Zitat von: "TheBoondockSaint"
                          Zitat von: "Elena Marcos"
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          LOST - die gestrige Folge war der Hammer !  :D
                          Ist er einer der Anderen oder nicht ? Hatte der Baumfrosch noch was gespürt ?  :lol:

                          In der nächsten Folge scheint sich die Lage weiter zuzuspitzen, ich bin so gespannt wie nicht annhähernd bei einer anderen Serie 10/10


                          Dito - Hammerfolge gestern - die alles sagt und nichts preisgibt - die Spannung bleibt!


                          Wenn ihr wollt verrate ich es euch!  ;)


                          Och, ich kann auch gerne den weiteren Verlauf von Staffel 2 preisgeben ;)

                          Und ich habe es euch, nachdem ich Staffel 2 bei PREMIERE gesehen hatte, gesagt und ich sage es euch wieder:

                          die 2te Staffel ist der HAMMER und sie wird NOCH VIEL GEILER.

                          Ich hab am Anfang, während der ersten paar Episoden von Staffel 2 gedacht wie die meisten: "Hmm, irgendwie kommt die Staffel nicht in den Quark ... bleibt bisher weit hinter Staffel 1 zurück etc."

                          Aber die Macher wissen was sie tun  :!:



                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            SIX FEET UNDER - SEASON 5

                            in den letzten Tagen komplett auf deutsch angesehen. Hatte das Gefühl mir Eiswürfel auf die Augen legen zu müssen. Junge- eine Toür de Force ohnegleichen. Nates Abgang war die Hölle und die letzten 5 Minuten als Claire wegfährt und wir im Zeitraffer das Schicksal der Anderen erfahren haben sich für immer in mein Gedächtnis gebrannt.

                            SIX FEET UNDER - 10/10 FOREVER

                            @ Edster
                            dies ist eigentlich die Serie für dich. :!:


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              @TC ... Yep, "Six Feet Under" ist wirklich ein absolut hervorragende Serie ( :arrow: 10/10). Die letzten paar Minuten hätte man nicht besser machen können.

                              @TheBoondockSaint ... Wegen "Dust Devil": Probiers doch mal mit der soeben erst erschienen Code1-DVD von Subversive Cinema. 1a-Bild- und Tonquali, zig Extras, Soundtrack und dann erst noch der Final-Cut (nicht DC). Der Film finde ich persönlich übrigens sehr gut.


                              "Lost - 3 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... genial.
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Zitat von: "Hellseeker"

                              @TheBoondockSaint ... Wegen "Dust Devil": Probiers doch mal mit der soeben erst erschienen Code1-DVD von Subversive Cinema. 1a-Bild- und Tonquali, zig Extras, Soundtrack und dann erst noch der Final-Cut (nicht DC). Der Film finde ich persönlich übrigens sehr gut.


                              Hab ich auch schon gelesen. Aber da ich auf der Messe groß zugeschlagen habe ist erstmal Feierabend bis nach den Festtagen. Und dann wird erstmal der Unrated von Texas Chainsaw Massacre: The Beginning angeschafft.

                              @Crash:
                              War doch nur Spaß! Aber wenn du willst kann ich dir verraten, wie es in der 3 Staffel weitergeht. 8)
                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                              Meine kleine DVD-Sammlung



                              Lionel

                              • Gast
                              The Big Boss :arrow: 7,5/10

                              Schwächster Bruce Lee, aber immer noch "gut".



                              Audition :arrow: 9,5/10

                              Mit Dead or Alive und Gozu mein Lieblings-Miike.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                @Bloody/FaF3: :shock: ich glaub du spinnst, besser als der einser? Der war besser als NIX! ;-) OK, net grottig, aber eher knapp unterdurchschnittlich ;-) OK, die 350Zs haben gerockt...schade dass wir unseren nimmer haben (wobei der eh ne kleine Ecke unspektakulärer war :lol: trotzdem: der def. schlechteste Teil der Serie ;-)

                                :shock: Dir muss ich bald die Freundschaft kündigen! :D


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  The Wicker Man :arrow: 6/10 N.Cage is cool aber der Film is nix Dolles. Selbst das Ende ist nicht überaschend oder spannend (siehe Spoiler, wenn Film schon bekannt).  :?
                                  (click to show/hide)


                                  Red Riding Hood :arrow: 5/10 habe mir mehr darunter vorgestellt.



                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    LIEBESGRÜSSE AUS PEKING :arrow: Bond Persiflage von Stephen Chow
                                    Überrascht hat mich die derbe Gewalt und der hohe Splattergehalt. Ansonsten Klamauk der mit fragwürdigen Schüssen in unschuldige Kinderkörper nicht meinen Geschmack getroffen hat.

                                    Wertung 5/10