Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Max_Cherry und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

IMPOSTOR

Tolle Besetzung : Gary Sinise (CSI NY), Gary Dourdan (CSI Las Vegas), Tony Shalhoub (Monk), Vincent D'Onofrio (Criminal Intent), F. Murry Abraham, Madeleine Stowe. Die Romanvorlage stammt zudem noch von Philip K. Dick, der ja auch "Blade Runner" geschrieben hat.
Der Film selber ist dann leider nur ein müder Aufguss vom "Blade Runner". Er hat zwar einige durchaus spannende Passagen, aber in der Hauptsache ist die Ansammluing guter Schauspieler das Sehenswerteste. Zudem ist die Auflösung auch nicht gerade das, was man als innovativ und atemraubend bezeichnen könnte. IMPOSTOR bleibt klar unter seinen Möglichkeiten.

6,5 / 10


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Surviving Style 5+ :arrow: 6,5/10 Ey um was gings in dem Film eigentlich???? Dennoch recht unterhaltend und witzig.

    Poltergeist III :arrow: 7/10 Keine Enttäuschung, an sich sehr gut gemacht mit strangen Ideen

    The Driver :arrow: 6/10 völlig überbewewertet



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Zitat von: "Ash"
      Surviving Style 5+ :arrow: 6,5/10 Ey um was gings in dem Film eigentlich???? Dennoch recht unterhaltend und witzig.


      Hey, das ist einer der geilsten asiatischen Film, die ich kenne. Nur alleine die Szenen mit den schwulen Möchtegerngangster sind der absolute Hammer (jedes mal wenn diese überklischeebeladene Musik gekommen ist, hats mich beinahe verissen vor Lachen). Und Vinnie Jones geht ja volle Kanne ab.


      "The Stand" ( :arrow: 6/10) ... trotz der epischen Länge von 5.5 Stunden wird der Film dem Buch zu keiner Sekunde gerecht (aber unterhaltsam war es trotzdem).
      die kommt noch... irgendwann...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hehe, ich fand "Survive Style" auch nicht so super Ash ;-)

      Ne richtige Handlung gibt es nicht, nur eine Aneinander-Reihung von Szenen sozusagen  :)

      Gestern :

      "Skinned Deep"  :arrow: 8/10

      Wow was für ein geiler Trash !!
      Die Charaktere sind zum wegschmeißen und die Handlung nicht von dieser Welt ... einfach krank, billig, witzig und gut !!

      Am genialsten ist "Plates", der teller-schmeißende Kleinwüchsige!
      Hab mich weggeschmissen ... ein echter Partyfilm!



      Der rosarote Panther wird gejagt

      Zwei Jahre nach Peter Sellers Tod gedreht und aus Schnittmaterial und alten Film-Szenen zusammengebastelt. Mit der Technik von heute hätte man Sellers wohl über den ganzen Film sehen können, so war er ab ca. der Hälfte verschwunden. Bis dahin war der Streifen klasse, so manche Szenen trieben einem wieder das Wasser in die Augen.  =) Danach wurde es arg fad und die Suche nach dem verschollenen Inspektor Clouseau ziemlich langweilig.

      6 / 10


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Hehe, ich fand "Survive Style" auch nicht so super Ash ;-)

        Ne richtige Handlung gibt es nicht, nur eine Aneinander-Reihung von Szenen sozusagen  :)


        Banause ;)  :evil: . Und ob es da eine Handlung gibt.
        die kommt noch... irgendwann...


        Hooligans :arrow: 8/10

        Guter Film über den Hooliganismus in England, unbedingt im Original gucken - ohne die Dialekte fehlt ein ganzes Stück des Ganzen. Elijah Wood hat mich wie immer erstmal grübeln lassen, aber im Prinzip ist er die ideale Besetzung für die Rolle - auch wenn ich mit ihn als Schauspieler nie richtig warm werden werde...das hier hat er echt gut gemacht. Die (ich schätze mal) Laiendarsteller, die die Inselbewohner verkörpern machen ihre Sache aber noch besser: "Genau so könnte es ablaufen", hab ich mir gedacht. Das Ende hat mir besonders gut gefallen, da man sich mal bewußt wird wo manche Sachen enden können.
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "ap"
          Ice Cream Man

          wassn scheiß...



          Muahaha, da hab ich das Cover heute auf der Börse gesehen: wasn scheiß :lol:


          Dead Ende :arrow: 8,5-9/10

          Wow, wasn geiler Film und wieder eine Episode im Leben, die beweist, dass Mr. KeinGeschmackXtreme eben keinen Geschmack hat  :P

          Der Film hatte genau die Athmo die ich so liebe und fürchte. Dieses nervöse ich mache was ich will und komme nicht raus, das auch zB U-Turn (wenngleich dort auch nicht mystisch bedingt) hatte.

          Das Ende wußte ich leider schon nach wenigen Minuten, da damals die Vergleiche im

          (click to show/hide)


          Thread die ganze Sache, dann sehr offengelegt haben, nachdem der Vater

          (click to show/hide)


          Egal: hammer Film und ich muss sagen...ich hatte Schiß :shock: ...der Leichenwagen, der Wald, der schleichende (oder eher sprunghafte) Wahnsinn! Yeah, ich bin begeistert und lassedaher mal die Türe fürne 9er Bewertung offen :!:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          "Dead End" ist wirklich ein Kracher, der gehört in jede gute DVD-Sammlung ;-)

          "Hooligans" mit Elijah Wood fand ich genial, dat war bei mir glaub ich sogar ein 9/10er  :!:


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Zitat von: "Crash_Kid_One"
            Gestern :

            "Skinned Deep"  :arrow: 8/10

            Wow was für ein geiler Trash !!
            Die Charaktere sind zum wegschmeißen und die Handlung nicht von dieser Welt ... einfach krank, billig, witzig und gut !!

            Am genialsten ist "Plates", der teller-schmeißende Kleinwüchsige!
            Hab mich weggeschmissen ... ein echter Partyfilm!


            Und ich dachte schon, ich bin der Einzigste, der den gut findet. :D



            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Real Ghost  6/10 nette Unterhaltung a la X- Faktor & Co.
              Hatte sich den nicht voon euch einer auch besorgt?
              Finde den in der ofdb auch nicht mehr!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Jep, ich war das ;-)

              Hatte den mal bei ebay geklickt ... einmal sehen reicht aber, hab ihn dann bei TAUSCHTICKET weggekloppt..


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                DOG BITE DOG :arrow: Mörderfilm, siehe Asiaforum
                BAD SANTA :arrow: auch beim zweiten Sichten, schön assi.


                KILL BILL Vol. 1

                Ich bin ja bekanntermaßen kein unbedingter Tarantino-Fan. So habe ich auch lange gebraucht, um mich an KILL BILL heran zu trauen. Das Ergebnis fällt recht zwiegespalten aus. Zweifelsohne ein recht guter Film, der die entsprechende Fangemeinde zurecht in Ekstase versetzt.
                Mir persönlich gefielen eigentlich die Anime-Szenen mit am besten. Das Rache-Thema ist gut umgesetzt (wenn auch bei "Lady Snowblood" abgeguckt), aber von mir aus hätte es noch ne Spur heftiger sein können. Alles in allem ist der Streifen für mich persönlich okay, mehr aber auch nicht. Ich gehe aber irgendwie davon aus, dass mir der zweite Teil besser gefallen könnte.  :)

                7 / 10



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Die 3 Gesichter des Terrors  :arrow: 7/10

                Netter italienscher Episoden-Horror zum einmal-ansehen.

                Jurassic Park  :arrow: 10/10

                So sieht perfektes Entertainment aus.


                Lionel

                • Gast
                Lost and Found :arrow: 8,5/10

                HK-Tearjerker mit Kelly Chen, Michael Wong und Takeshi Kaneshiro. Sonderklasse!


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  @Lionel-ah ja Lost and Found, eine Attacke auf den Tränenkanal. Typisches HK Romance Kino, mit Kelly Chen(Was triebt die eigentlich so, lange in keinem Film mehr gesehen). Da lässt man sich gerne manipulieren.
                  Find den auch klasse!


                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "Thomas Covenant"
                  @Lionel-ah ja Lost and Found, eine Attacke auf den Tränenkanal. Typisches HK Romance Kino, mit Kelly Chen(Was triebt die eigentlich so, lange in keinem Film mehr gesehen). Da lässt man sich gerne manipulieren.
                  Find den auch klasse!


                  Ah, kennst du schon? Dacht ich mir doch, dass der dir gefällt :) Kelly Chen..hm, keine Ahnung. Aber manipulieren lassen würd ich mich von der auch in jederlei Hinsicht :twisted:


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Lost - 5 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... genial.

                    "Desperate Houswives - 4 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... auch genial.

                    "James Bond - Liebesgrüsse aus Moskau" ( :arrow: 7.5/10) ... solide, aber dennoch einer der schwächeren Bonds.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Night of the living Dead  :arrow:  Savini Remake  :arrow:  6 / 10
                    Also ich kann nicht verstehen, dass die Laserdisc beschlagnahmt wurde. Da ist die Urfassung teilweise ja manchmal härter in der SW-Fassung. Ein W-A-N-T-A-Film. Für ein BL gute Bild- und Ton-Quali.

                    Final Fantasy  :arrow:  7 / 10
                    Netter Animationsfilm, mit viel Liebe für Details.
                    Bildqualität ist in ordnung. Allerdings vermute ich auch hier wieder eine leichte beasichtigte Unschärfe, um z.B. Aliasing zu retuschieren. Der Ton haut kräftig rein.

                    Rambo III  :arrow:  9 / 10
                    Ich hätte mich stellenweise beinahe bepisst vor Lachen. Die Sprüche die Rambo teilweise bring sind so hirnlos, dass sie schon wieder witzig sind.
                    Bsp.:
                    Rambo: "Das ist blaues Licht."
                    Afgahne: "Was macht das???"
                    Rambo: "Es leuchtet blau!"
                    Aufs Maul gibts auch anständig und ab un dzu sind recht fiese Szenen / Kills dabei.
                    Bild und Ton sind in Ordnung für das Alter des Films.

                    Rambo I  :arrow:  10 / 10
                    Ein Klassiker, den ich im Alter von 11 Jahren zum ersten mal heimlich mit einem Bekannten geschaut habe, als seine Mutter nicht zu Hause war. Auch heute zieht mich dieses Meisterwerk der Action-Revenge-Filme immer noch in seinen Bann. Bild ist in Ordnung, der Upmix auf 5.1 hat dahingegen nicht ganz so gut geklappt.
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        DIRTY CARNIVAL :arrow: Koreanische Gangsterkracher vor dem Herrn :arrow: mehr im Asiathread


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Gestern zwischen Tür & Angel
                          Serial Killers The real Life Hannibal Lectors
                          absolut langweilig und uninformativ, zudem in der deutschen Übersetzung ein Verbrechen! Und die kJ ist mir auch schleierhaft!

                          @ crash, hast Post!
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!