Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 105 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Silent Hill  :arrow: 9/10

Christophe Gans hat es ja mal voll drauf  :shock:
Eigentlich heisst es ja "Style over Substance", und der Style des Films ist sowas von einzigartig und GEIL...aber auch die Story kann fesseln.
Style + Substance + tolle Darsteller= Topfilm, 9 Punkte :-)


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Nighmare before Christmas kultig schräg, aber das Gesinge nervt teilweise 8/10

    Tödliche Weihnachten 8/10 Sprüche & Action ohne Ende

    Ice Age 2, eher eine Enttäuschung, aber dennoch recht witzig 6,5/10

    Die Mupptes Weihnachtsgeschichte
    10/10
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Susan - verzweifelt gesucht
    - mal wieder ganz nett!

    Das Mädchen mit dem Perlenohrring - hm, Vermeer sieht aus wie ein alternder Rockstar, nicht so mein Fall ... (zumindest nicht in diesem Zusammenhang  ;) )
    Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
    (§ 11 LeichenVO)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Silent Hill  :arrow: 9/10

      Christophe Gans hat es ja mal voll drauf  :shock:
      Eigentlich heisst es ja "Style over Substance", und der Style des Films ist sowas von einzigartig und GEIL...aber auch die Story kann fesseln.
      Style + Substance + tolle Darsteller= Topfilm, 9 Punkte :-)

       :!:  ;)



      so, was fällt mir grad noch ein...


      Freejack :arrow: 6,5/10
      Den hatte ich nett in Erinnerung und das is er auch. Für zwischendurch genau das richtige Sci-Fi-Actionfilmchen...


      The Replacement Killers :arrow: 7,5-8/10
      Kurz und knackig. Gefällt mir sehr gut...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        "Neon Genesis Evangelion - 3 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... Wahnsinn, ab der 18. Folge wird diese Serie todernst und super-dramatisch; echt genial.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Gerade dampfend aus dem Player geholt:

          Die Insel :arrow: 8/10
          Gefällt mir immer noch sehr gut. Zwar noch lange kein 9er oder gar 10er aber der Film unterhält über 120 Minuten sensationell. Michael Bays Handschrift ist spätestens ab der Hälfte überdeutlich zu erkennen und die sensationelle Verfolgungsjagd kommt der aus Bad Boys II zwar verdächtig nahe, ist aber nichts desto trotz das Beste was man bis dato an (Auto)Verfolgungsjagden auf der Leinwand gesehen hat.  :shock:  Ein Actionfilm der mMn den Spagat zwischen Cleverness und bombastischer Action perfekt meistert :!:


          Event Horizon :arrow: 9/10
          Ein Knaller vor dem Herrn und mit das Beste was es im bereich Horror-Sci-Fi gibt. Der Film hat mich '98 im Kino aus den Socken gehauen und schafft es heute immer noch. Die auf der SE "Entfernten/Erweiterte Szenen" sind im Übrigen äußerst sehenswert und nicht minder krank. Wirklich schade, dass sie nicht in den Film integriert wurden!  :(


          Lionel

          • Gast
          The Twins Effect :arrow: 7/10


          Undisputed 2 :arrow: 9/10

          Hm..den hab ich beim ersten Mal wohl zu beiläufig gesehen. Ich fand den jetzt - beim zweiten Mal gucken - absolut bombig! Auch die "Zeitlupen-Beschleunigung" beim Kämpfen hat mich nicht mehr gestört. Adkins und White geben mal richtig alles, aber was auch auffällt: Der Film lebt keineswegs von den Fights, sondern ist auch dramaturgisch gar net mal so übel. Technisch ist er eh top. Eli Danker spielt auch absolut hervorragend. Nur der Soundtrack ist so ne Sache, das hätte man weng besser machen können (ist aber letztlich Geschmackssache). Ich bete für mehr von Florentine bzw. White und Adkins.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "Ketzer"
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Zitat von: "Ketzer"
            Zitat von: "Crash_Kid_One"

            Aber sieh dir bei Gelegenheit "Ju-On The Curse" mal an. Trotz der Tatsache, das es ein TV-Film mit TV-Optik ist, kann man echt nur sagen:
            gelungen und creepy!


            Aber sowas von unterschreib. Hab mich seit Ju On-The Grudge nicht mehr so gegruselt. Die Spannung war fast unerträglich. Vielleicht sogar einen Zacken besser als sein Remake.


            Wow, damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet, stehen die in der Theke???


            K.A. Stephan, ich hab mir die ems-DVD geholt, da sie nur 9,99 ¤ kostet.
            Da sind beide The Curse Teile drauf.

            Teil 1 von The Curse haut definitv rein.



            Und Teil 2?



            Faust

            • Gast
            das omen (remake) - einfach nur flach, schade, hätte nicht gedacht das ich dermaßen enttäuscht werde - 4/10


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              "Nip/Tuck - 3 Folgen" ( :arrow: 9/10) ... sensationell.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Zitat von: "Lionel"
                Zitat von: "Ketzer"
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Zitat von: "Ketzer"
                Zitat von: "Crash_Kid_One"

                Aber sieh dir bei Gelegenheit "Ju-On The Curse" mal an. Trotz der Tatsache, das es ein TV-Film mit TV-Optik ist, kann man echt nur sagen:
                gelungen und creepy!


                Aber sowas von unterschreib. Hab mich seit Ju On-The Grudge nicht mehr so gegruselt. Die Spannung war fast unerträglich. Vielleicht sogar einen Zacken besser als sein Remake.


                Wow, damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet, stehen die in der Theke???


                K.A. Stephan, ich hab mir die ems-DVD geholt, da sie nur 9,99 ¤ kostet.
                Da sind beide The Curse Teile drauf.

                Teil 1 von The Curse haut definitv rein.



                Und Teil 2?


                Also, Teil 1 ist halt mit 67 Minuten kurz und knackig.
                Es ist halt eine latente Anspannung und Gruselatmosphäre vorhanden.

                Teil 2 ist immer noch sehr gut (gefällt mir wie gesagt besser als sein Remake). Der Grusel wird aber großteils aus dem Haus herausgetragen und das Klaustrophobische geht etwas verloren. Dafür hat er andere gute Ideen.

                Für ein Review hatte ich noch keine Zeit.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  gestern abend :

                  Freejack
                  - der alte Klopper mach Spaß wie damals - auch wenn die Autoüberzüge etwas komisch aussehen. Der Film ist zu keiner Sekunde langweilig...

                  American Psycho
                  - trotz guter Darstellung gab es einige Hänger. Die Gewaltexzesse war schon in dieser "light" Variante arg übertrieben. Allerdings war der ganze Film sehr satierisch angehaucht und wird der "Vorlage" kaum gerecht. Nun ja - nett für zwischendurch - und dann zu den Akten...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Die 100 nervigsten deutschen, überraschungsfreie Hitliste mit den Kommentaren blöder C-Promis, am Anfang war die Reihe lustiger!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                    Offline H8machine

                    • Newbie
                        • Show only replies by H8machine
                      Hard Candy  :arrow:  8.5/10 sehr fieser, kleiner Film, geht richtig unter die Haut...kleiner Geheimtipp! (gibts in der Leihe!)
                      „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                      Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                      Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Dank Erkältung lag ich über die Feiertage flach, hatte aber somit mal wieder nach längerer Zeit die Möglichkeit mein DVD Regal neu zuentdecken.

                        Mad Max :arrow: atmosphärischer Klassiker, dem etwas Drive fehöt. 7/10

                        Stirb Langsam 2 :arrow: Für mich wohl der beste Actionfilm überhaupt 10/10

                        Freitag der 13. Teil 6 :arrow: Wie eh und Je, hat einfach was. 7/10

                        Zum töten freigegeben :arrow: guter und harter Actioner 7/10

                        Der Mann in der eisernen Maske :arrow: Hätte man den Pathos uind Schmalz ausgesparrt, würde ich von einem wirklich guten Film sprechen. 6/10

                        Total Recall :arrow: so genial wie ich ihn in erinnerung hatte. 9/10

                        Predator :arrow: s.o. 8/10

                        Leprechaun 2 :arrow: in sich schlüssiger B Horror 7/10

                        Scary Movie 3 :arrow: hat doch einge geniale Lacher drin 7/10

                        From dusk Till Dawn :arrow: 10/10


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Stirb Langsam 1  -  An Weihnachten muß der einfach sein  ;)  8,5/10
                          Stirb Langsam 2  -  eine Fortsetzung, die dem ersten Teil in nichts nachsteht 8,5/10
                          The Hills have Eyes  -  yoa, endlich, endlich kann ich da nur sagen. Teilweise fand ich ihn sogar ein wenig zu lahm aber das Gesamtbild passt natürlich 7,5/10




                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Miss undercover 2, zum Schluss hin dann noch ganz ansehnlich, aber sonst eher unterm Schnitt. 5/10
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Colour of the Truth - Zeit der Rache

                            So langsam wird es mir ein bisschen umheimlich ... ein toller Film reiht sich an den anderen. Und mit COLOUR OF THE TRUTH gab es heute erneut einen Streifen, dessen Story sich so anhörte wie zig andere. Und wieder haben es die Asiaten geschafft, daraus einen tolles und abwechslungsreiches Action-Drama zu stricken.
                            Nebenbei mausert sich Anthony Wong langsam zu einem meiner Lieblingsdarsteller und überzeugt hier als obercooler Huang. "Colour of the Truth" tritt während der kompletten 100 Minuten mächtig aufs Gaspedal und hat ständig neue Überraschungen parat. Wer einen 08/15-Actionfilm erwartet hat, liegt hier völlig daneben.

                            9 / 10


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Spawn :arrow: 6,5/10
                              Whops, den fand ich früher 'nen guten Tick besser. Diesmal sind mir die richtig schlechten CGIs extrem aufgefallen. Eine durchschnittliche Comicverfilmung aus der man viel mehr hätte rausholen können, denn SPAWN is mMn 'ne verdammt coole Figur. Dennoch recht unterhaltsam und nett anzusehen...

                              Kill Bill: Vol. 1 :arrow: 10/10
                              Die erste Hälfte des Gesamtwerks ist ein sensationeller Film. Ich hab' den nach dem Kino vor 3 Jahren heute erst zum zweiten Mal gesehen und bin echt hin und weg. Für mich hat Tarantino mit KB ein weiteres Meisterwerk geschaffen, welches Pulp Fiction in nichts nachsteht. Optisch genial, bis in die kleinste Rolle perfekt besetzt, wahnsinns OST, stimmige Szenen, Witz, Action, Splatter, geile Dialoge...der Film hat alles was einen Spitzenfilm ausmacht! Ich wollte ihm zuerst nicht ganz die Höchstnote verpassen aber die vorletzte Szene - der (leider etwas kurze) Schwertkampf im Garten bei Schneefall - ist einfach dermaßen genial (da passt einfach jedes kleinste Teilchen), dass er die 10/10 letztendlich doch noch reißt!

                              Kill Bill: Vol. 2 :arrow: 9/10
                              Die zweite Hälfte des Gesamtwerks kann mit der ersten leider nicht ganz mithalten, ist aber dennoch sehr gut geraten und schließt den Film eigentlich perfekt ab. Tarantino setzt auf weniger Action und mehr Dialoge, was den Film nicht viel schlechter macht, ihn aber nicht ganz so kurzweilig und genial wie die ersten 110 Minuten rüberkommen lässt. Übrigens ist die Zusätzliche Szene "Damoe", welche in den Specials der Deutschen DVD zu finden ist, absolut genialst :!:

                               :arrow: Kill Bill (komplett):arrow: 9,5/10


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Muss noch einen super Film von letzter Woche nachschieben...

                                Beautiful Girls :arrow: 8/10
                                (Die Bewertung wird sicher noch steigen! ;) )

                                 :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8573&postdays=0&postorder=asc&start=0 (das Review von Lionel lohnt!)  :)