Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "Lionel"
Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf :arrow: 5,5/10

Netter Sleazer, mehr konnt man net erwarten und mehr hab ich auch net erwartet. Für zwischendurch echt ok.


Hui, ich finde den nach wie vor saugeil :D (also Sleazer-Sau-Geil so 7,5/10 halt ;-) )!!!

Für mich einer der besten, wenn nicht so der beste Sleaze und dass der von D'Amato kommt hat mich geschockt nach dem Oberrohrkrepierer Man Eater :roll:



Ist ne positive 5,5/10, hat mich ganz gut unterhalten ;)


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Twin Peaks - 2 Folgen" ( :arrow: 10/10) ... Staffel 1 ist nun durch, und weiter gehts.
    die kommt noch... irgendwann...



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Donnie Darko Dir. Cut
      Ich war ja schon etwas vorbelastet, da ich die Kino-Fassung bestimmt 5 mal gesehen habe. Wie erwartet bietet der Dir. Cut einige interessante neu integrierte Szenen, die einiges zum Verständnis des Filmes beitragen. Das mag für den Otto-Normalverbraucher eine große Hilfe sein, ich vermiss aber durch die Länge von über 2 Stunden die Kurzweiligkeit, die der Film meiner Meinung nach trotz der Offenheit hatte. Die im Dir. Cut enthaltenen Szenen nehmen dem Film etwas Tempo und daher ist meine Fassung die ursprüngliche Kinofassung. Abgesehen von den neuen Szenen hat Kelly ja einiges in Sachen Gestaltung und auch Soundtrackuntermalung geändert. Das fand ich eher störend, dieses Zeitgitter sowie das Verheizen des Tracks "Under the Milkyway tonight", welches in der neuen Fassung nicht am Anfang des Filmes kommt und somit nicht sofort als Ohrwurm hervorsticht, sondern nur nebenbei im Radio läuft fand ich nicht optimal.
      Wie gesagt, war schön diese erklärende Version mal gesehen zu haben, aber die chicke Tin-Box wandert ins Regal und bleibt vermutlich auch erst mal da, denn die nächsten Male werd ich wieder die Kinofassung gucken.
      Bewertung für den Dir. Cut: 8/10


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Zuletzt gesehen:

      4 Folgen "Flash Gordon" Zeichentrick-Serie

      2 Folgen CSI (Staffel 1)

      Dr. House

      Greys Anatomy

      Schaut hier eigentlich keiner (mehr) Greys Anatomy?

      Also,die gestrige Folge hat so ziemlich alles weggerockt!!

      TV auf ganz hohem Niveau...echt eine meiner Lieblings-Serien.

      Super-spannend, dramatisch, witzig, traurig, nachdenklich, temporeich...

      alles drin!


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Die Nacht der lebenden Looser - pöh, was ein Werk, höhö  :D
        Stellenweise einfach zu dumm und dann doch wieder lustig. Einige Sprüche sind der Hit und der Tacker hat auch sein Geld verdient  :lol:


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Scorpion King - Audiokommentar von The Rock

          Sky High

          wie geil - Kitamuras Filme Rocken...

          Zitat
          P.S. Wer diesen Film mag ist entweder besoffen oder bekifft oder...


          Genau - nach zwei Bier war ich in bester Laune und hab das Teil genossen. Die Serienkiller Story ist nur ein Aufhänger für eine Geistergeschichte der ganz anderen Art...

          Mina wird kurz vor ihrer Hochzeit von einem Killer das Herz herausgerissen und kommt im Jenseits an das "Tor des Zorns"... Sie hat 3 Möglichkeiten und zwölf Tage Zeit sich zu entscheiden: das Paradies, das ewige Geisterleben oder einen Menschen zu verfluchen und dann in die Hölle zu kommen...

          Nun Mina versucht herauszufinden, wer sie auf dem Gewissen hat und warum. Nun - die ermordeten Mädchen haben alle eine Gemeinsamkeit: sie waren im früheren Leben - Wächterin am Tor des Zorns...

          Nun - schnell ist Aufgedeckt, wer der Mörder ist und was es auf sich hat. Denn der Killer sammelt die Herzen um, den Teufel zu beschwören...oops - verraten. Nun - Mina kann das nicht zulassen und hilft ihrem Ex-Lover - einem Polizisten - mit dem Fall...

          Kitamuras Film hat Action, Herz... ähm... ich meine Romantik und viel Humor. Das Ding hat Spaß gemacht. Ich hatte gelesen, daß es kein Pilot Film ist, sondern eher ein "Nachschlag zur Serie". Da diese jedoch nur auf japanisch vorliegt - hilft das nicht weiter.

          Die Action Szenen sind in Ordnung - und der "Style" kommt hervorragen rüber. Ich finde es einfach klasse - wenn hübsche Mädels sich mit Schwertern duellieren.

          Gerade Kanae Uotani als Rei macht hier eine besonders "ansprechende" Figur (Wow! - Leider hält sie den ganzen Film nicht durch) - Ich hab mich 2 Stunden blendend unterhalten. Der Film war keinen Moment langweilig und hätte ruhig noch weiter gehen können...

          Das Konzept war klasse - ein Geisterfilm abseits der üblichen Asia-Grusler. Kitamura ist immer für eine Überraschung gut!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Stay Alive :arrow: 7/10 Malcom mitten im Horrorfilm, und in garkeinem so Schlechten, es ist zwar nur'n Teeniehorror aber dieser ist echt gut gemacht mit ner recht coolen, fast ungewöhnlichen Story, auf jeden Fall sehenswert, besonders für Videospielfreaks.

            Warriors Of Terra :arrow: 5/10 Zum Ende hin kann er sich noch auf 5Punkte retten aber toll wird er dadurch auch nicht.

            Big Mama's House2 :arrow: 6,5/10



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              DESPERATE HOUSEWIFES 9/10 war wieder ne sehr coole Folge gestern!

              Hahaaa de Bodo liest ja auch noch mit! :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Wollte eigentlich auch Desperated Housewives und Greys Anatomy schauen, habe dann aber ...

              Fast and the Furious: Tokyo Drift HD  :arrow:  7 / 10
              geschaut. Eigentlich ganz nette Unterhaltung mit netten Reisschüsseln und ein paar netten Rennszenen. SO schlimm finde ich den teil der Serie nicht. Bild ist gut bis sehr gut und der Ton ist gerade wärend der Rennen auch schön räumlich.
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "JasonXtreme"
                DESPERATE HOUSEWIFES 9/10 war wieder ne sehr coole Folge gestern!


                dito...

                Desperate Housewives :arrow: 8/10

                Bree rockt mittlerweile ja richtig...im Kaufhaus einschlafen*g
                Allerdings fand ich es eher eine der schlechteren Folgen, daner die minimal Wertung von DH von 8/10 8)

                Was mich aber am meisten genervt hat war dass ich gemerkt habe, dass letzte Woche ne Folge kam :evil: ihr mit euren scheiß Lost  ;) habt mich ganz verwirrt, dachte DH fängt auch erst die Woche wieder an :evil:


                Zitat
                Hahaaa de Bodo liest ja auch noch mit!


                Na hömma, musst mal schaun, der ist so gut wie immer da...schazt fast täglich rein, schreibt nur nie was ;-)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  pan's labyrinth :arrow: 9/10
                  überragend!

                  heute abend trag ich mal nen preview zu pan's labyrinth und a scanner darkly nach.


                  Zitat von: "der Dude"
                  heute abend trag ich mal nen preview zu pan's labyrinth und a scanner darkly nach.


                  Wo hast du denn die beiden Filem "aufgetrieben"? Kannstr du mir gerne auch per PM mitteilen.
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Edster:

                  Immer locker Alder, von wegen "ihr mit eurem scheiß Lost" ...

                  ich glaube die Hausfrauen machen geschmacksneutral oder wie?

                  Nicht das du demnächst nur noch auf Liebesromanzen stehst und Action-Kracher wie Splatter-Granaten mit "Pfui" verschmähst ;-)


                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  und Action-Kracher wie Splatter-Granaten mit "Pfui" verschmähst ;-)


                  So'n riesen Action Fan is der Matze eh net ;)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Zitat von: "TheBoondockSaint"
                    Zitat von: "der Dude"
                    heute abend trag ich mal nen preview zu pan's labyrinth und a scanner darkly nach.


                    Wo hast du denn die beiden Filem "aufgetrieben"? Kannstr du mir gerne auch per PM mitteilen.


                    hab nix zu verbergen ^^
                    a scanner darkly für 15$ mit gutschein bei amazon.com
                    pan's labyrinth (presseversion) von nem kumpel geschickt bekommen, der schon ne gute weile in spanien lebt und in der branche arbeitet.

                    mit meiner nichte
                    nanny mcphee - eine zauberhafte nanny :arrow: 7/10
                    ein sehr schönes märchen mit emma thompson und colin firth. der dvd-text "marry poppins trifft harry potter" schiesst zwar ein gutes stück übers ziel hinaus, abba dennoch ein film, den man sich guten gewissens ausleihen kann, wenn man mal "kleinen" besuch hat. (hat ne coole glitzerhülle ^^)

                    gerade angefangen
                    match point :arrow: ???
                    damit ich da auch mal mitreden kann :D noch stört mich an dem film was, abba sind ja auch erst 20 minuten vergangen. scarlet natürlich sexy ohne ende.



                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Hab ich Tokio Zombie schon erwähnt? Der war scheiße...

                      dann, Der Höllentrip.
                      Seeeeeeeeeeeehr interessant, muß ich aber nochmal gucken !!

                      Crank
                      geil!  :D


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        - Stunde der Patrioten

                        Ist Euch schon aufgefallen dass er in der deutschen Synchro "John Ryan" heißt!?  :?

                        - L.A. Crash

                        emotional, packend, authentisch
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed

                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            National Security
                            durchschnittliche Actionkomödie mit einem guten Steve Zahn und einem manchmal nervigem Martin Lawrence. Einige Gags waren recht cool, es gab aber auch Rohrkrepierer. Die Story war nicht der Rede wert. Bleiben so 5/10 für ein paar gute Lacher und 2-3 nette Stunts.

                            Spun
                            Hab zufällig am Anfang reingezapped und den Film noch bis zum Schluss gesehen. Die erste Stunde ist große klasse, zwar wird keine richtige Story erzählt, aber das Junkie-Dasein wird ziemlich authentisch (vermute ich jedenfalls) dargestellt. Beim 2. Mal schauen hat mir der Film anfangs wieder sehr gut gefallen. Was hier an Audiovisuellem geboten wird, macht Spaß und strapaziert ein wenig die Sehgewohnheiten (sehr hohe Schnittfrequenz), aber dadurch hat der Film jedenfalls in der ersten Stunde ein erfrischendes Tempo. Danach baut er ein wenig ab, weil man oft das Gefühl hat, dass der Film eigentlich bald zu Ende sein müsste, aber nicht mehr aufhört, da geht auf jedenfall der Drive flöten, wobei das Ende inhaltlich recht gelungen ist. Ein absolutes Highlight ist die Akustikversion von Maidens "Number of the beast" am Anfang bei den Titeln. Den Track muss ich unbedingt noch haben.
                            Unterm Strich bleiben dann so 7,5/10. Ein guter Film mit guten Darstellern, dem der letzte Schliff (jedenfalls dramaturgisch) fehlt, der aber in Sachen Ton und Bild überzeugen kann.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              National Security hab ich auch gesehen gestern. Nette Unterhaltung bei der man mal wieder lernen mußte, daß im Film ein Auto nicht in ein anderes hineinkracht wenn es einen Frontalzusammenstoß gibt- Neeein, die drehen Schrauben in der Luft wie ein Akkuschrauber  ;)  7/10


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              @Crash:  8) hast wohl den Smiley dahinter übersehen, was ;-) ? :D


                              Ach was, ich weiss doch das das Fun war ;-)

                              Hab doch deshalb auch extra Smileys angefügt, bevor ich hier übern Haufen geschossen werde.... :roll:



                               :lol:


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Avenging Angelo - Audiokommentar

                                recht interessanter Kommentar zu einem recht durchwachsenen Film...

                                24 -

                                3 Folgen im TV - die Serie rockt und rockt und rockt...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  "Bad Santa" ( :arrow: 8.5/10) ... super-böse und super-schwarz.
                                  die kommt noch... irgendwann...